Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.02.2011 23:03 |
|
|
Es ist wirklich gut, dass die Fischköppe mal lernen, was Abstiegskampf ist und wenn bei einem der Angstschweiß trieft. Da sie uns in solchen Situationen immer mit ungebetenen Ratschlägen genervt haben, erlaube ich mir jetzt den Hinweis, dass es sich in der Bundesliga empfiehlt, mit einer Abwehr zu spielen! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.02.2011 00:42 |
|
|
Ja, dass sieht nicht gut aus bei Werder. Merte völlig neben der Spur. .....Vater sein dagegen schwer  Wer weiß. Ich glaube Schaaf ist Montag nicht mehr Trainer oder habe ich in den letzten 6 Stunden was verpasst. Lemke wird Werder nicht mit Schaaf in die 2. Liga gehen lassen. Das glaube ich einfach nicht.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.02.2011 04:37 |
|
|
Der Schaaf bleibt so lange und egal wie Werder spielt Trainer,bis Hannover die Meisterschaft holt 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.02.2011 19:01 |
|
|
Und wir werden trotzdem nicht absteigen! Egal wieviel wir diese Saison noch verlieren wir werden am Ende Platz 13 - 15 erreichen und nächste Saison neuer Angriff mit SCHAAF! Unser Neuer Rasen brennt  
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Aschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.02.2011 19:05 |
|
|
Schaf bleibt - jede Wette. Immerhin ein positives Gegenbeispiel zu der Witznummer in Gladbach (Samsagabend Eberl: Frontzek bleibt! Sonntag nachmittag: Frontzek raus...) Aber sonst ist nix gut bei den Fischköppen - die haben noch immer nicht begriffen, dass sie voll im Anbstiegskampf stecken, wie auch die Rapkappen aus Wolfsburg... Und die Brämär kennnen das Wort Abstiegskampf nicht (wie z. B. wir...): Wenn die vlt. in die Relegation müssen, bekommen sie vom Zweitligisten auf die Schienbeine, schreien AUA! haben Angst und steigen ab... Und was war mit Per los? Der war ja gestern unterirdisch... Er kann doch da oben nicht alles verlernt haben... Ich persönlich bin noch am Überlegen, ob ich lieber Wärdär oder die Radkappen in der 2. Liga sehen würde... Am besten beide! 
_________________ Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!
Robert Riese - unvergessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.02.2011 20:26 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Jahrelang haben uns die Brähmer ausgelacht und gefeiert, dass sie uns mit 4:0 oder 6:1 nach Hause geschickt haben. Gefühlte 96% haben uns den Abstieg gewünscht. Daher wünsche ich denen eigentlich auch mal den Abstieg, ein Jahr 2.Liga würde denen gut tun um mal wieder auf den Boden zu kommen. Andererseits fahre ich immer gerne zu den Auswärtsspielen nach Bremen, auch wenn die jetzt den Gästefeindlichsten Gästeblock der Liga haben, naja , Block? Wohl eher Käfig  Nagut, also von daher......können die doch ruhig absteigen 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.02.2011 22:49 |
|
|
So langsam vermute ich, dass Silvestre eine Stammplatzgarantie hat. Wie so ein Spieler zum Stammpersonal gehören kann, kann wohl nur Herr Schaaf beantworten, ich verstehe es jedenfalls nicht. Wer Augen im Kopf hat, sieht doch, dass er sich einen Bock nach dem anderen leistet. Wenn es um hölzerne Bewegungsabläufe geht, kann man bei ihm Nachhilfestunden nehmen, selten so einen ungelenkigen Spieler gesehen. Ich finde es lustig - weiter so.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.02.2011 23:00 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: So langsam vermute ich, dass Silvestre eine Stammplatzgarantie hat. Wie so ein Spieler zum Stammpersonal gehören kann, kann wohl nur Herr Schaaf beantworten, ich verstehe es jedenfalls nicht. Wer Augen im Kopf hat, sieht doch, dass er sich einen Bock nach dem anderen leistet. Wenn es um hölzerne Bewegungsabläufe geht, kann man bei ihm Nachhilfestunden nehmen, selten so einen ungelenkigen Spieler gesehen. Ich finde es lustig - weiter so. Wer soll die Option sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 21.02.2011 00:28 |
|
|
Kurze Abstimmung im Werder Forum: Zitat: Keine, irgendwie wird es noch was! 106 35,57%
Trainerwechsel! Schaaf ist verbraucht. 35 11,74%
Manager tauschen, Allofs machte zu viele Fehler. 31 10,40%
Beide gehen, beide sind verantworlich! 126 42,28% Aber die Tendenz ist eher so: Zitat: wenn ich sowas schon wieder lese könnte ich kotzen! das derby war unwichtig? es geht doch hier nicht vorrangig ums derby sondern um die art und weise wie wieder einfußballspiel verloren wurde! und wenn wir gegen wolfsburg gespielt hätten, die hätten uns auch 4 buden eingeschenkt! scheiss doch auf stellingen aber ich sehe schon zu lange nur eine zurückentwicklung und daran sind KaTs schuld! KA verkauft das ganze Tafelsilber und holt nur Ramsch! TS muss diesen Ramsch trainieren und macht das auch nicht gerade gut! Fazit: Danke für 2004 und 2009 und Tschüss! Mit Zitat antworten Meine Meinung: Klappt es nicht gegen Freiburg und Gladbach ist es zu spät für eine Reaktion und Bremen spielt dann gegen Braunschweig, demnächst.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 23.02.2011 19:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Der Club zeigt echt Charakter,in der jetzigen Situation an Schaaf festzuhalten,während jeder andere Verein den Trainer entlassen hätte,Respekt!
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 23.02.2011 20:52 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Der Club zeigt echt Charakter,in der jetzigen Situation an Schaaf festzuhalten,während jeder andere Verein den Trainer entlassen hätte,Respekt! 
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 23.02.2011 23:07 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ja. Das ist alles sehr, sehr schön und bewundernswert. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 24.02.2011 08:16 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich finde es gut, dass am Schaaf festgehalten wird. Die Spieler sind schuld!
Wenn, dann ist eher Klaus Allofs Schuld, der die Nulpen eingekauft hat. Auf alle Fälle war es ein Fehler einen Almeida gehen zu lassen, auch wenn man noch ca. 2 Mio bekommen hat. Nur mit Pizzarro geht es nicht. Und dieser scheint verletzungsanfälliger geworden zu sein.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 24.02.2011 09:48 |
|
|
Ich bezweifel, dass ein Trainerwechsel bei Werder was bringen würde. Das Problem liegt in der Mentalität der Mannschaft. Wenn die vorne den Ball verlieren, vergehen erstmal 10 Sekunden in denen sich Marin, Arnautovic und Hunt gegenseitig anmachen und die Gegenspieler schon nach vorne rennen und sich Überzahlsituationen verschaffen, während vorne noch diskutiert wird. Dieses egozentrische Gehabe treibt denen auch ein anderer Trainer nicht aus.
Dazu kommt auch eine völlig verfehlte Einkaufspolitik von Allofs, Stars verkauft, Luftpumpen geholt. Dazu ist Werder einer der wenigen Vereine, der es völlig verpasst hat in den letzten Jahren auch eigene Leute hochzubringen (außer Bargfrede). Das sind alles zugekaufte Leute, die sich einen Dreck um den Verein kümmern und null Identifikation mitbringen. Wo anders sind Spieler, die ihren Verein von klein auf kennen, die legen in solchen Situationen auch mal ne Schippe drauf. Bei Werder denken se wohl eher drüber nach, wo sie kommende Saison noch erstklassig spielen können. Aber wer will jetzt noch einen Marin haben?
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 24.02.2011 11:10 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: ... Ich bezweifel, dass ein Trainerwechsel bei Werder was bringen würde. Das Problem liegt in der Mentalität der Mannschaft. ... Dazu kommt auch eine völlig verfehlte Einkaufspolitik von Allofs, Stars verkauft, Luftpumpen geholt. ...
Dem kann man wohl uneingeschränkt zustimmen. Was der KA dem TS da an "Leuten" vor die Nase gestellt hat, ist unglaublich. Bestes Beispiel ist für mich da der Silvestre. Wann hat der das letzte mal richtig gestanden oder einen Ball geradeaus gekickt? Ich frage mich eigentlich nur, was hat der KA und der ach so schlaue WilliL und seine sonstigen Vorstandsfreunde eigentlich mit der ganzen Kohle aus den CL+EL Einnahmen gemacht - doch hoffentlich nicht alles an überhöhten Gehälter verpulvert? Das Bremer Modell ist (für mich) schon lange kein Vorbild mehr. Die letzten zwei Jahre eher ein Vorzeichen auf den direkten Weg in die Provinz. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr in der Zweiten Liga einen "alten Klassiker" als Nordderby: Braunschweig gegen Bremen... Der Einzige, der mir dabei ein wenig Leid tut, ist der Schaaf, der dürfte die ärmste Sau in diesem Moment sein!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 24.02.2011 11:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26977 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jake hat geschrieben: Ich frage mich eigentlich nur, was hat der KA und der ach so schlaue WilliL und seine sonstigen Vorstandsfreunde eigentlich mit der ganzen Kohle aus den CL+EL Einnahmen gemacht - doch hoffentlich nicht alles an überhöhten Gehälter verpulvert?
Die Kosten für den Stadionumbau sind denen gewaltig aus dem Ruder gelaufen. Vermutlich deshalb auch der Panikverkauf des Portugiesen. Born ist weg und jetzt fehlt finanzielle Kompetenz. Das ist jedenfalls die Meinung eines mir sehr gut bekannten Bremers.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 24.02.2011 13:06 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: ... Die Kosten für den Stadionumbau sind denen gewaltig aus dem Ruder gelaufen. ... Born ist weg und jetzt fehlt finanzielle Kompetenz. ...
Daran habe ich auch schon gedacht. Und bei so einem Projekt, wo Millionen über den Tisch gehen, wandern auch ganz schnell mal hübsche Summen in ganz tiefe Taschen. Das Groschengrab der Bremer sozusagen; aber damit läßt sich natürlich nicht der klar sichtliche Verfall der Mannschaft erklären. Dort befindet sich Keiner (oder kaum Einer) mehr, der an Werder Bremen denkt. Mertesacker hat soetwas ja schon angedeutet. Wenn er schlau ist, versucht er bei Arsene Wenger unterzukommen. Da kann er sich wieder stabilisieren und noch etwas dazu lernen.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 24.02.2011 14:43 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 24.02.2011 14:49 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
neue Tendenzen Herr Allofs? Quelle ist die Bild. Mal abwarten was passiert, wenn Werder weiter verliert.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 24.02.2011 16:03 |
|
|
In Bremen traut sich keiner als Erster gegen Schaaf zu wettern. Die Verantwortlichen verharren in der Schaaf Starre. Jeder glaubt ein Stück Werder würde zerstört. Das ist m M n. das Problem und das sehen Freunde von mit in Bremen ähnlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|