Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 77 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 13:19 

76 Fans auswärts sind schon enorm, da machen sie ja Hoffenheim schon einwenig Konkurrenz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 14:50 

hannoi1896 hat geschrieben:
76 Fans auswärts sind schon enorm, da machen sie ja Hoffenheim schon einwenig Konkurrenz.

Aber viele haben sich noch vor Ort Karten gekauft, es waren so 150 vor Ort,die 76 Karten das waren die Karten die im Voraus gekauft wurden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 14:55 

Wolfsblut3 hat geschrieben:

Aber viele haben sich noch vor Ort Karten gekauft, es waren so 150 vor Ort,die 76 Karten das waren die Karten die im Voraus gekauft wurden.

Das sieht ja dann wieder ganz anders aus.Respekt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 15:03 

Was 150 so viele? Da ziehe ich den Hut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 16:03 

AndréMeistro hat geschrieben:
@bierfahrer96
76 Fans, also bitte. :wink: Bei so wenigen Fans wäre selbst im Legostadion Geisterstimmung angesagt.

Ich weiß, dass 76 Fans lächerlich sind. Trotzdem sind es 76 Leute, die an diesem Abend den Weg von Wolfsburg nach Frankfurt auch sich genommen haben. Ob gewisse Leute, die hier am lästern sind, dieses ebenso gemacht hätten wenn wir an einem Mittwoch Abend auswärts gespielt hätten, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Darum ging es mir.

@DerPapa

Du im Internet - Ich auf der Straße.
Hab ich mir im Fanmag abgeguckt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 16:04 

Da hätte man ja glatt ´ne Coreo auf die Beine stellen können :lol:

Wie die der Bayern-Fans, äh Kunden, die Ihre Meister-Mannschaft auch mit einer tollen Coreo begeistert begrüßten! Nämlich mit GAR KEINER :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 17:04 

bierfahrer96 hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
@bierfahrer96
76 Fans, also bitte. :wink: Bei so wenigen Fans wäre selbst im Legostadion Geisterstimmung angesagt.

Ich weiß, dass 76 Fans lächerlich sind. Trotzdem sind es 76 Leute, die an diesem Abend den Weg von Wolfsburg nach Frankfurt auch sich genommen haben. Ob gewisse Leute, die hier am lästern sind, dieses ebenso gemacht hätten wenn wir an einem Mittwoch Abend auswärts gespielt hätten, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Darum ging es mir.

Hab ich mir im Fanmag abgeguckt.

Als Hannover in Dortmund gespielt hat sind 1500 gekommen. Und das war auch Mittwoch Abend. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 17:10 

Och Papa, lass uns doch ein bißchen lästern und lustig sein, das Wetter ist doch sooo schön :mrgreen:

Es hört sich einfach komisch an: 76!

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 17:15 

Hier mal ein Bericht der Weekend Brothers (Wolfsburger Ultras):22. Spieltag: Erstes Freitagsspiel der Saison. Die Entfernung hielt sich glücklicherweise in Grenzen, sodass der Bus trotz Wochentag voll wurde. Der Busfahrer war dann ein richtig netter Mensch und nervte gleich zu Beginn („alle anschnallen, Handys aus“), ist klar. Klo durfte man auch nicht benutzen und so zog sich die Fahrt aufgrund der vielen Pinkelpausen ziemlich in die Länge. Ankunft somit erst kurz vor Anpfiff. Materialien (Zaunis, Schwenker, Megaphon) bekam man nach etwas Diskussion auch mit rein. Trotzdem lächerlich, dass man für diese selbstverständlichen Dinge erst noch Diskussionen führen muss und sich jedes Mal sinnlose Ordnertypen aufspielen müssen und denken sie wären wichtig, weil man ja ansonsten im Leben nicht viel auf den Schirm bekommt. Nun gut. Die Stimmung in der ersten Halbzeit erbärmlich. Grandiose 70 Leute hatten Interesse ihre Mannschaft zu unterstützen. Auch wieder krass, was da so für verschiedene Interessensgruppen am Start waren. Aufgeteilt in normale Leute, die einfach nur regungslos und ohne jegliche Emotionen das Spiel verfolgen. Frage an euch: „ Warum guckt ihr euch das Spiel nicht einfach im Fernsehen an?“ Achja, man will schließlich die „tolle“ Arena mal live gesehen haben. Dazu noch die Proleten, die ein Fussballspiel mit einem Discoaufenthalt oder Ballermann Urlaub verwechseln. Nur am saufen und ab und an mal ein paar niveaulose Lieder singen, mehr bekommen die Burschen nicht auf die Reihe. Ein paar sogenannte Ultras stand dem im übrigen in nichts nach und beschäftigten sich während des Spiels lieber mit Biertrinken, labern und Pöbeleinlagen mit den Kutten im Nachbarblock. Sauber Jungs, da haben sich ja einige wieder schön zum Löffel gemacht. Aber Hauptsache ihr hattet euren Spaß, der Suff schmeckte und die Party im Bus ist ja auch sowieso viel wichtiger stimmts? Ach scheiße, mir fällt gerade ein, wir haben das Spiel ja gewonnen, muss ich ja doch noch was positives schreiben. Mach ich aber nicht.

Dort waren auch nur 70 Leute also eine Seltenheit ist das nicht wenn so wenige kommen, zu den meisten auswärtsspielen kommen auch nur 70-150.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 19:43 

Es ist immer wieder schön, dass man euch mit so kleinen Dingen den Alltag versüßen kann. JA, wir waren nur 150 Mann und JA, die anderen hatten Spätschicht!
Und nu weiter machen :nuke:

Ponys

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 20:08 

Bei aller Frotzelei:
Ich finde Magath hat in kurzer Zeit eine ganz gute Truppe gezaubert. Geld schießt eben doch Tore (3 € in Schwein).

Ich habe sie vor der Saison in Celle bei einem Freundschaftsspiel gesehen und hätte nicht gedacht das F.M., die so schnell hinkriegt.

Und VW ist es schei*egel ob zum Auswärtsspiel 70, 700, oder 7000 Anhänger fahren, Hauptsache sie spielen bald international und können ihre Marke (hallo M.K.) präsentieren.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 20:21 

Als Hannover in Dortmund gespielt hat sind 1500 gekommen. Und das war auch Mittwoch Abend. :!:

Ok, ein letzter Versuch.

Ich finde es einfach nur ein bisschen peinlich, wenn irgendwelche Leute mit den Fingern auf andere Auswärts"mobs" zeigen und lästern und das versuchen damit zu legitimieren, dass "wir" mit so und so viel Leuten da und da waren, obwohl sich die Betreffenden Leute selber gar nicht mit zu dem "Wir" zählen können. Quasi mit fremder "Leistung" angeben.

Ansonsten könnten auch die 2.500 Rostocker vom Dienstag fragen, warum "wir" beim Hinspiel dort nur mit 300 aufgeschlagen sind.

Ich bin mir übrigens durchaus darüber im Klaren, dass jetzt der ein oder andere ankommen und sagen wird, er war mit in Dortmund, Rostock oder sonst wo gewesen. Die Leute brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 21:30 
Moderator

einwerfer hat geschrieben:
Bei aller Frotzelei:
Ich finde Magath hat in kurzer Zeit eine ganz gute Truppe gezaubert. Geld schießt eben doch Tore (3 € in Schwein).

Ich habe sie vor der Saison in Celle bei einem Freundschaftsspiel gesehen und hätte nicht gedacht das F.M., die so schnell hinkriegt.

Und VW ist es schei*egel ob zum Auswärtsspiel 70, 700, oder 7000 Anhänger fahren, Hauptsache sie spielen bald international und können ihre Marke (hallo M.K.) präsentieren.

Ich sags mal so: Wenn man mit MG und zwei Gurtkästen in den Wald rotzt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, auch mal ein Wildschwein zu treffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 21:43 

@Discostu

lach! was sind denn Gurtkästen :?: :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 22:43 

Guckst Du hier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 22:54 
@bierfahrer (oder sollte ich lieber sagen: @heimlicher Wob-Sympathisant? :wink: ) :

Du auf der Straße - Ich im Stadion

Hab ich mir selbst ausgedacht. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 23:36 

Oh menno, es waren doch wirklich nur 76 Fans. :D :shock: :P :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 02:07 

Ok, ein letzter Versuch.

Ich finde es einfach nur ein bisschen peinlich, wenn irgendwelche Leute mit den Fingern auf andere Auswärts"mobs" zeigen und lästern und das versuchen damit zu legitimieren, dass "wir" mit so und so viel Leuten da und da waren, obwohl sich die Betreffenden Leute selber gar nicht mit zu dem "Wir" zählen können. Quasi mit fremder "Leistung" angeben.

Ansonsten könnten auch die 2.500 Rostocker vom Dienstag fragen, warum "wir" beim Hinspiel dort nur mit 300 aufgeschlagen sind.

Bei euch war es wenigstens an einen Freitag.

Bei uns ist es meistens so,das 150 Wobber unter der Woche auswärts mit fahren,z.b in Mainz,außerdem die meisten Urlaubstage bei den VW Arbeitern(in Wob gibt es ja mittlerweile 57.000 Vw Mitarbeiter),sind ja schon fast verbraucht ich sage nur drei Wochen Werksferien(die immer am anfang der Fußball Bundesliga beginnen :wink: )

Naja in Dortmund werden wir wahrscheinlich so an die 5000 sein(bis jetzt sind wohl so 3500 Karten verkauft),wenn wir jetzt gegen Stuttgart gewinnen,könnten es vielleicht ein paar mehr werden,weil es ja um die Teilnahme um den Uefa-cup geht :wink: .

Naja aber im enddefekt muss man zugeben,fahren wir Wolfsburger nicht sogerne Auswärts,bis auf paar Ausnahmen wie z.b in Duisburg mit über 6000 Mann,für unsere Verhältnisse ist das schon was gutes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 02:08 

Ok, ein letzter Versuch.

Bei euch war es wenigstens an einen Freitag.

Bei uns ist es meistens so,das 150 Wobber unter der Woche auswärts mit fahren,z.b in Mainz,außerdem die meisten Urlaubstage bei den VW Arbeitern(in Wob gibt es ja mittlerweile 57.000 Vw Mitarbeiter),sind ja schon fast verbraucht ich sage nur drei Wochen Werksferien(die immer am anfang der Fußball Bundesliga beginnen :wink: )

Naja in Dortmund werden wir wahrscheinlich so an die 5000 sein(bis jetzt sind wohl so 3500 Karten verkauft),wenn wir jetzt gegen Stuttgart gewinnen,könnten es vielleicht ein paar mehr werden,weil es ja um die Teilnahme um den Uefa-cup geht :wink:.

Naja aber im enddefekt muss man zugeben,fahren wir Wolfsburger nicht sogerne Auswärts,bis auf paar Ausnahmen wie z.b in Duisburg mit über 6000 Mann,für unsere Verhältnisse ist das schon was gutes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 11:20 

Fan Nr.1 hat geschrieben:
Es ist immer wieder schön, dass man euch mit so kleinen Dingen den Alltag versüßen kann.

Ja, es ist tatsächlich immer wieder schön:

Zitat:
Fanfreundschaft Blue Dragons Hoffenheim - Parkplatzwölfe

"Dann kommen wir auch nach Wolfsburg....Tsg - Vfl for ever....."

"hoffentlich kümmert ihr euch auch gut um die freundschaft... ich will geteilte schals sehen!!!!"

Das ist wirklich ein großartiger Plan, das habt ihr tatsächlich perfekt ausbaldowert. Wie sagt man so schön, passt wie „A rsch auf Eimer“.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 77 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 365  Nächste