Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 79 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.04.2011 09:54 
✝ Unvergessen

Hab ich auch schon gedacht,aber aus 96-Sicht sollten sie damit lieber noch eine Woche warten.
Die letzten beiden Spieltage könnte Neuer auf der Bank bleiben,für Schalke ist in der Buli nichts mehr zu holen und deren Nr. 2,keine Ahung wie der heißt,könnte noch ein bisschen Spielpraxis sammeln.
Aber gegen Bayern wäre mir die Bestbesetzung der Schalker lieber.

BeitragVerfasst: 27.04.2011 10:10 
Moderator

Jetzt kommt doch bitte mal alle auf den Boden zurück. Warum zum Teufel sollte Rangnick solche Spielchen mit Neuer machen?

BeitragVerfasst: 27.04.2011 10:32 

Discostu hat geschrieben:
Im Übrigen: bei Interesse empfehle bei beiden Themen die jeweiligen Wikipediaartikel um sich darüber zu informieren. Sind beide sehr informativ geschrieben.

Nur ganz kurz OT:
Es hört sich an, als würde Dein Wissen und Dein Glauben von Wikipedia stammen. Sollte das so sein macht mir das Angst :shock:

Back to Topic:
Die Jungs sind Fußballprofis. Ein Neuer ist mMn nervenstark genug, keine Spielentscheidenden Fehler zu machen. Immerhin muss er sich beweisen, Tag für Tag.
Weder wird ein Ragnick den Neuer auf die Bank setzen, noch wird ein Neuer das Spiel manipulieren, noch wird ein Hoeneß dies erwarten.
Nicht bei der Konstellation.

BeitragVerfasst: 27.04.2011 10:56 
Moderator

Nein, nicht nur. Aber ich habe mich als astronomisch Interessierter sehr intensiv mit der angeblichen "Mondlandelüge" beschäftigt und kann daher den Artikel empfehlen. Ist ein gut aufbereiteter Überblick. Ähnlich verhält es sich mit der 9/11 Thematik. Aber das gehört hier aber wirklich nicht hin. :oops:

Jau, Neuer ist Profi genug um auch gegen einen möglichen nächsten Verein 100% zu geben. Das ist er alleine schon seinen Fans schuldig.

BeitragVerfasst: 27.04.2011 11:05 

Mir wurde unterstellt das ich krampfhaft versuche die Bayern als doof hinzustellen.
Einspruch
Das machen sie doch schon seid einiger Zeit selber ohne das ich was dazu beisteuere, man brauch sich doch nur in den Medien um zuschauen.

Aber da ich auch gegen den Herrn Hoeneß geschossen habe, wollte ich mich mal vergewissern ob meine Meinung über den Uli richtig ist oder nicht.

Wo kann man besser Erkundigungen einholen als bei Wikipedia, die wissen Bescheid die können sagen was am 28.1 oder 30.2 passiert ist, also mal schauen was die über den Uli so haben.

Oh man das haut mich jetzt um, der Uli ist ja ein richtiger kleiner Heiliger.

Gut er macht den Job nicht ehrenamtlich.
Man schätzt das er ca. 2 Millionen im Jahr verdienen soll. (steht nicht bei wiki)

Er ist der Retter von St.Pauli.
Wie viel Vertreter der Medien waren bei der Aktion dabei ?
Der Werbeeffekt für die Bayern und ihre Sponsoren war mindestens doppelt so hoch wie die Hilfe für St. Pauli.

Er hat dem Bomber der Nation unserem Gerd Müller geholfen als mit Alkohol sein Probleme hatte, eine gute Sache, aber ohne Müller wären die Bayern nie das geworden was sie heute sind.

Andere Vereine haben auch Spielern geholfen die Probleme hatten, nur die haben es nicht in den Medien breit getreten.

Herr Hoeneß hat viel für den Verein getan, richtig das hat er auch gemacht, aber er ist auch sehr gut dafür bezahlt worden.

Sehr viele Manager in Deutschland machen auch gute Arbeit und betätigen sich auch sozial ohne das ihn gleich ein Heiligenschein aufgesetzt wird.
Nur die können sich nicht so gut in der Öffentlichkeit verkaufen und sie feuern auch nicht gleich ihre Führungskräfte wenn sich es mal nicht so läuft.

Also was den Uli betrifft war Wikipedia nicht sehr aufschlussreich, war so ein bisschen Haus und Hofberichterstattung aber man soll ja auch nicht alles glauben.

Um noch mal auf den Heynkes zu kommen, er hat beim Spiel in München einfach einen schlechten Tag gehabt, ihm ging es nicht gut, es war der Föhn der ihn so richtig müde gemacht hat, deshalb konnte es seine Mannschaft nicht erreichen.
Wer von uns hat nicht auch schon solche Tage gehabt. :wink2:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 27.04.2011 11:43 
Moderator

Egal, wer was gegen wen von Bayern München gesagt hat oder fühlt, kommt endlich von dem Verunglimpfen der gegnerischen Mannschaften herunter. Man muß einen Gegner, wenn man ihn nicht liebt, doch nicht gleich hassen. Man muss sich nicht über "die schönen Haare", den "fetten" X oder den "doofen" Y auslassen.

Warum kann man sich nicht am wunderbaren Ist-Zustand der geliebten Roten erfreuen und sich ins Fäustchen lachen ob der panischen Reaktionen beim Gegner, aber nicht beim bekloppten Gegner, sondern einfach nur beim Gegner?

Es ist im Übrigen völlig normal, dass Hoeneß - zumindest bis vor kurzem - von oben auf Hannover 96 herabschaut. Wir waren nun mal mit allem ne Ebene tiefer angelegt. So lange er da niemand beleidigt, ist das doch OK. Denkt mal bitte daran, wie wir z.B. auf Paderborn, Oberhausen oder Osnabrück, die ja auch nur eine Klasse tiefer spielen, schauen. Diese Vereine werden hier doch überwiegend als Synonyme für Abstieg und Provinz verwendet.

BeitragVerfasst: 27.04.2011 11:53 

Eben drum Bemeh, eben drum.
Wer weiß wann wir das nächste Mal in den Genuss kommen mit soviel Schadenfreude Richtung Bayern zu schauen. Das manche das zur Gelegenheit nehmen um sich mal richtig Luft zu verschaffen, weil man ja sonst immer von unten heraufblicken muss und das dann weniger Spaß macht, kann ich schon fast verstehen.
Beleidigungen sollte man wohl unterlassen, das sehe ich natürlich ähnlich. Aber das man gerade in dieser guten Situation der Roten, im "direkten" Duell mit Bayern, mal ein wenig aufarbeitet warum die eigentlich so doof sind, wie man sie sie das ganze Jahr findet, finde ich schon verständlich.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 27.04.2011 12:48 

Mich interessiert zuallererst schöner Fussball. Spielt der FCB den, dann finde ich die auch interessant und in internationalen Begegnungen drücke ich ihnen die Daumen, weil sie da Geld und sportliche Reputation für uns alle verdienen.

Schadenfreude gegenüber dem FCB verkneife ich mir, ist das Eis auf dem wir selbst stehen viel zu dünn für... Schadenfreude ist auch nicht das Endziel meiner Hoffnungen. - Mein Traum wäre eher eine dauerhafte Rivalität. Und dass der FCB die "Klinsmann-Ansätze", die sich hier bei uns zu unser aller Freude entwickeln, nicht allzu schnell wieder entdeckt. :wink:

BeitragVerfasst: 27.04.2011 12:54 

Bemeh hat geschrieben:

Es ist im Übrigen völlig normal, dass Hoeneß - zumindest bis vor kurzem - von oben auf Hannover 96 herabschaut. Wir waren nun mal mit allem ne Ebene tiefer angelegt. So lange er da niemand beleidigt, ist das doch OK. Denkt mal bitte daran, wie wir z.B. auf Paderborn, Oberhausen oder Osnabrück, die ja auch nur eine Klasse tiefer spielen, schauen. Diese Vereine werden hier doch überwiegend als Synonyme für Abstieg und Provinz verwendet.

Ach so das ist völlig normal, wenn man als Manager der Bayern auf andere Vereine herabschaut. :noidea:

BeitragVerfasst: 27.04.2011 13:31 
Moderator

menzel96 hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Ach so das ist völlig normal, wenn man als Manager der Bayern auf andere Vereine herabschaut. :noidea:

Du bist zwar kein Manager (glaube ich zumindest), schaust doch aber auch auf die Blau-Gelben in deiner Heimatstadt herab. Oder etwa nicht?

BeitragVerfasst: 27.04.2011 13:34 

Bemeh hat geschrieben:
Egal, wer was gegen wen von Bayern München gesagt hat oder fühlt, kommt endlich von dem Verunglimpfen der gegnerischen Mannschaften herunter. Man muß einen Gegner, wenn man ihn nicht liebt, doch nicht gleich hassen. Man muss sich nicht über "die schönen Haare", den "fetten" X oder den "doofen" Y auslassen.

Warum kann man sich nicht am wunderbaren Ist-Zustand der geliebten Roten erfreuen und sich ins Fäustchen lachen ob der panischen Reaktionen beim Gegner, aber nicht beim bekloppten Gegner, sondern einfach nur beim Gegner?

Mensch Bemeh, das ist schon Dein zweiter sahne Beitrag innerhalb kürzester Zeit. :nuke:

BeitragVerfasst: 27.04.2011 13:39 

Bemeh, .....das wollte ich auch gerade sagen, jungejunge :nuke:

BeitragVerfasst: 27.04.2011 13:41 
✝ Unvergessen

Egal wie in München die Haare liegen,ob jemand dick oder doof ist.
In der Tabelle steht nach dem 31. Spieltag Hannover 96 vor den Bayern auf Platz 3,
und wenn das nach dem 34. Spieltag noch so ist,können wir uns hier jegliche Häme verkneifen,das ärgert sie genug. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.04.2011 13:55 

die tabelle lügt nicht (3€ ins schwein), und damit ist bewiesen das 96 momentan über 31 spieltage gesehen die bessere mannschaft war gegenüber den bayern. apropos fußballprovinz: wer lacht heute noch über elversberg? seht ihr, jedem verein gebührt für die geleistete arbeit respekt, egal ob in der ersten bundesliga oder aber in der 3. kreisklasse.

BeitragVerfasst: 27.04.2011 14:58 

Bemeh hat geschrieben:

Du bist zwar kein Manager (glaube ich zumindest), schaust doch aber auch auf die Blau-Gelben in deiner Heimatstadt herab. Oder etwa nicht?

1. Braunschweig ist mein Wohnort, meine Heimatstadt ist Hannover, aber das kannst du nicht wissen.

2.Einen nicht zu mögen,oder auf einen herab schauen sind zwei verschiedene Dinge.

3.Auch auf Paderborn schaut keiner herab, sie sind die Nr 1 in Ostwestfalen.

BeitragVerfasst: 28.04.2011 01:00 

also wie hier 96er den bayern zu hilfe springen - das ist wohl die höchste form der demütigung für die blau-weissen. respekt für diese feinsinnigkeit :nuke:

aber hier ist ja auch das heiligenforum, in dem es nicht möglich ist zu schreiben "schei.ss andere vereine". solch hassworte verbietet sich der offizielle 96er, und überhaupt sind alle verantwortlich tätigen in der bundesliga ehrenmänner - besonders in münchen (in der vergangenheit, aktuell, wie auch zukünftig).

ich finde übrigens wirklich einiges gut was die machen, und erkenne dies auch an. aber dankbarkeit empfinde ich nun wirklich nicht (weil das hier mehrfach geäußert wurde). die sehen auch nur fein zu, dass sie mit ihrem popo im warmen sitzen, und das oft genug mit fragwürdigen mitteln.

BeitragVerfasst: 28.04.2011 01:26 

@ fachwerk...nett gesagt :nuke:

Die einzige "Gottheit" die die Bayern präsentieren können bleibt der "Schaun-mer-mal-Mann".
Der Franz ist wohl der einzige in der Führungsriege der Bayern, der Kritik üben darf, weil er vermutlich heute mit 66 Jahren noch mehr in der Trick-Kiste hat als die 20 Millionen-Kicker, die da derzeit spielen.
Hoeness zwar Weltmeister, aber fussballerisch erwartet er mehr.als er zu bieten hätte, gleiches gilt für Rummenigge, der war nicht mal Weltmeister.
Reich sind sie und solide und seriös strukturiert. Was mich abnervt, ist diese Überheblichkeit und der Nutzen der Macht, die die Bayern ohne Zweifel im deutschen Fussball haben und die sie manchesmal auf eine derartig verachtungswürdige Art ausspielen.
Hochmut kommt vor dem Fall und es war klar, das der Tag kommen wird, wo andere Mannschaften das Ruder in die Hand nehmen.
Als Sportsmänner sollten sie Das sportlich nehmen...und das können sie besonders gut gar nicht :mrgreen:
Kein Wunder, das so Einige denen die Pest an den Hals wünschen..im sportlichen Sinne, wohlgemerkt :nuke:

BeitragVerfasst: 28.04.2011 10:05 
Moderator

fachwerk hat geschrieben:
ich finde übrigens wirklich einiges gut was die machen, und erkenne dies auch an. aber dankbarkeit empfinde ich nun wirklich nicht (weil das hier mehrfach geäußert wurde). die sehen auch nur fein zu, dass sie mit ihrem popo im warmen sitzen, und das oft genug mit fragwürdigen mitteln.

So siehts aus. :nuke:

BeitragVerfasst: 28.04.2011 10:26 

@fachwerk

Nachgefragt: Welche fragwürdigen Mittel meinst Du?

BeitragVerfasst: 28.04.2011 11:52 
Moderator

Hmmh, jetzt trauern sogar die kühlen Hamburger im Abendblatt den Bayern nach. Wollen wir mal hoffen, dass sie zu Recht trauern.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 79 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 365  Nächste