1.FC Nürnberg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010 21:15 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: 1893 würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass es vollkommen logisch ist, dass sich ihre beiden Lieblinge besonders gut verstehen 
Es gibt User, die satteln jetzt schon die Pferde, um die Journalie in der Noris an das Messer zu liefern und nebenbei dafür zu sorgen, dass "die Wahrheit" über Hecking gefälligst bestehen bleibt, egal was aktive Spieler, die ja wohl absolut der falsche Ansprechpartner sind, sagen!!!
Ich finde es wohltuend solche Kommentare von Spielern zu lesen....
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 11.08.2010 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 01:27 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
96Sachse hat geschrieben: in der Noris an das Messr zu liefern und nebenbei dafür zu soregen
jetzt mal ehrlich sachse - sowas (dich) kann man doch nicht ernst nehmen (außer man ist fanaticus).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 07:28 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hecking macht das schon in Nürnberg. Da habe ich größtes Vertrauen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 08:35 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hecking macht das schon in Nürnberg. Da habe ich größtes Vertrauen. 
Davon bin ich überzeugt! Im Übrigen habe ich mir erlaubt mein post zu reparieren, was den Sinn nicht verändert, so das Spochtfreund @fachwerk nun unfallfrei lesen kann.....
Ich verstehe nicht warum man Dieter Hecking mit soviel Freude ein Fettnäpfchen wünscht??
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 09:03 |
|
|
ich persönlich glaube, das er Nürnberg wieder in Liga 1 halten wird.
Und auch wenn er das angeblich nur mit Gammeleck training schafft, wie hier die meisten behaupten. Er hats immerhin geschafft Hannover die gesamte Zeit über Wasser zu halten, wo man ihm ne faire Chance gegeben hat.
Außerdem traue ich Herrn Bader mehr zu als Herrn Hochstätter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 09:21 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Er hats immerhin geschafft Hannover die gesamte Zeit über Wasser zu halten, wo man ihm ne faire Chance gegeben hat.
Und wo man ihm viel Geld für neue Spieler gegeben hat und Zeit, die er nicht genutzt hat. Nach seiner langen Zeit war die Mannschaft ein Trümmerhaufen, unorganisiert und ohne Struktur. Ganz großes Kino! Und wie er uns über Wasser gehalten hat haben wir letztes Jahr in Trier gesehen. Das frühe Ausscheiden im Pokal hat den Verein viel Geld gekostet.
PS: Nein, das ist kein Nachkeilen.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 11:10 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: Janrik hat geschrieben: Er hats immerhin geschafft Hannover die gesamte Zeit über Wasser zu halten, wo man ihm ne faire Chance gegeben hat. Und wo man ihm viel Geld für neue Spieler gegeben hat und Zeit, die er nicht genutzt hat. Nach seiner langen Zeit war die Mannschaft ein Trümmerhaufen, unorganisiert und ohne Struktur. Ganz großes Kino! Und wie er uns über Wasser gehalten hat haben wir letztes Jahr in Trier gesehen. Das frühe Ausscheiden im Pokal hat den Verein viel Geld gekostet. PS: Nein, das ist kein Nachkeilen.
tjo Ansichtssache, meiner Ansicht sind wir in Trier ausgeschieden und haben den Saisonstart versaut, weil große Teile der Mannschaft und des Umfeldes gegen Hecking gearbeitet haben.
Und mit dem Trümmerhaufen hat Bergmann bis zum Tod von Robert finde ich ganz gut gepunktet. (für 96 Verhältnisse)
Das es viele Fehleinkäufe gab in seiner Zeit, sehe ich auch so, aber dazu gehört immer auch ein Manager (und gerade dieser ist auch für die zukünftige wirtschaftliche Situation verantwortlich, in der wir gerade sind) und wahrscheinlich auch Präsident, die daran beteiligt sind. Weiterhin hat er sicher einige andere Fehler gemacht wie Mannschaftsrat abschaffen etc.
Woran ich nur erinnern wollte ist, das man durchaus mit anderen Trainern auch sich in Liga 2 in den letzten Jahren wiederfinden können.
Ich glaube, es ist sehr schwer für einen Trainer, in einem Umfeld wie Hannover sich länger als nur 1-2 Jahre zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 11:47 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Und mit dem Trümmerhaufen hat Bergmann bis zum Tod von Robert finde ich ganz gut gepunktet. (für 96 Verhältnisse)
Richtig, mit einer Mannschaft die zuvor mit Hecking schrecklich gespielt hat. Ist das jetzt ein gutes Zeichen für DH? Bergmann hat es einfach geschafft dem Haufen wieder ein wenig Struktur zurück zu geben und vor allem Motivation und Freude am Spiel, die unter DH ja geradezu verboten waren. Als Flo die Fäuste ballte weil er sich über eine gute Parade freute hat ihn Hecking öffentlich in die Pfanne gehauen.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 11:51 |
|
|
für mich ist das ehrlich gesagt halt auch ein Zeichen, das die Spieler die Leistung vorher nicht abrufen wollten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 13:10 |
|
|
Schon klar. Warten wir doch mal einfach die Saison ab. Mittlerweile beklagt Hecking ja, dass sein Stürmer vorn verhungert und dass das Mittelfeldspiel in die Spitze nicht funktioniert... Kommt das jemanden bekannt vor? 
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 14:02 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Schon klar. Warten wir doch mal einfach die Saison ab. Mittlerweile beklagt Hecking ja, dass sein Stürmer vorn verhungert und dass das Mittelfeldspiel in die Spitze nicht funktioniert... Kommt das jemanden bekannt vor? 
Die Aussage könnte auch von Slomka sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 16:32 |
|
|
Ich merk' schon: Du guckst nicht so genau hin. - Slomka hat ein anderes Problem. Seine Truppe greift mit 7 Leuten an und kriegt's dann nicht abgeschlossen. Heckings Truppe erreicht nicht mal den Strafraum ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 16:34 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich merk' schon: Du guckst nicht so genau hin. - Slomka hat ein anderes Problem. Seine Truppe greift mit 7 Leuten an und kriegt's dann nicht abgeschlossen. Heckings Truppe erreicht nicht mal den Strafraum ...
Hat aber immerhin gereicht um Duisburg mit 3:0 im letzten Test zu besiegen. Von solchen Ergebnissen gegen vergleichbare Gegner träumen andere Vereine 
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 17:26 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Hat aber immerhin gereicht um Duisburg mit 3:0 im letzten Test zu besiegen. Von solchen Ergebnissen gegen vergleichbare Gegner träumen andere Vereine 
Kann man sich aber nix von kaufen. Für Testspiele gibts keine Punkte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 17:32 |
|
|
Wart's ab, RS. Hinten sticht die Biene...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 17:39 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wart's ab, RS. Hinten sticht die Biene...
Naja. Zu dem Zeitpunkt als Hecking sich so über sein Team aufregte, war Bunjaku noch nicht im Training und die Verpflichtungen von Ekici und Simons gerade durch. Wenn man sich die Ergebnisse der Nürnberger Vorbereitung anschaut, so zeigen zumindest die Ergebnisse, dass bei denen der Formaufbau zu stimmen scheint. Aber das kann sich natürlich auch alles schnell wieder drehen, wenn Hecking erneut sein Trier-Trauma erlebt und uns in Elversberg der Befreiungsschlag gelingt.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 19:04 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich merk' schon: Du guckst nicht so genau hin. - Slomka hat ein anderes Problem. Seine Truppe greift mit 7 Leuten an und kriegt's dann nicht abgeschlossen. Heckings Truppe erreicht nicht mal den Strafraum ...
Das war auf das Valenciaspiel bezogen. Dort gab es kaum Angriffe, da vorne nichts ankam.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2010 02:16 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Zitat: "Es macht mir sehr viel Spaß, die Mannschaft bei der Arbeit zu beobachten", hat Hecking gestern während der Pressekonferenz vor dem morgigen Heimspiel gegen den Sport-Club Freiburg gesagt. Und: "Die Spieler", berichtet ihr Chef aus dem Alltag, "hören zu und kommunizieren auch untereinander sehr viel"; "das", sagt Hecking, "gibt mir momentan ein sehr, sehr gutes Gefühl." der spielverlauf heute war für nürnberg fast ungerecht, eigentlich waren sie die bessere mannschaft. ich wünsche hecking ruhe im umfeld, sodass er seinen job noch erfolgreich zu ende führen kann. Zitat: Hecking auf Fcn.de: "Besser als in den ersten 40 Minuten können wir nicht spielen."
läuft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg Verfasst: 11.09.2010 17:35 |
|
|
Ich freue mich für Dieter, dass er mit Nürnberg in Hamburg einen Punkt geholt hat! Wie fies ist dass denn, dass sich hier User freuen und vielleicht noch vor Schlaudraff stellen, aber Dieter Hecking nur Dreck und Arroganz hinterher schmeißen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg Verfasst: 11.09.2010 21:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Was Dieter aber heute geleistet hat war so ziemlich unter aller Sau. Als Spieler ist das schon unsportliches Verhalten, für einen Trainer geht das gar nicht in meinen Augen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|