Bayer Leverkusen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 16.12.2011 15:13 |
|
|
willkommen bei David vs Goliath. Barcelona als Gegner verspricht wenig Punkte für die 5-Jahres-Wertung ... Good luck ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 19.12.2011 19:08 |
|
|
Balitsch ist offenbar in Leverkusen freigesellt worden. Wohl kein leichter Charakter oder aber ein "Bauernropfer" für Dutt!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 19.12.2011 20:13 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Aber jetzt schreibt hier hoffentlich keiner, der wäre was für uns, oder?
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 19.12.2011 20:33 |
|
|
Lustig, das hab ich auch grad gedacht. Aber mal im Ernst. Durch das öffentliche Absägen eines Ergänzungsspielers kann Dutt doch nicht ernsthaft glauben, das Thema Hinrunde sei für ihn gegessen. Selbst wenn Hanno rumgemotzt hat (keiner von uns wird das ernsthaft ausschließen wollen  ), erklärt das doch in keinster Weise, warum Bayer den eigenen Erwartungen so hinterherhinkt. Und interne Kritik im Nachhinein so abzustrafen ist ganz schlechter Stil. Peinlich ist das! Ich glaube, Dutt ist der nächste Trainer, der fliegt. Babbel hätte ja jetzt Zeit... Und der Robin kann dann den SC an der Dreisam retten.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 19.12.2011 20:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Wuchtbrumme, gibt's doch garnicht, schau mal in den Thread Trainerentlassungen und achte auf die Uhrzeit meines Beitrags. 
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 19.12.2011 20:45 |
|
|
Haken dran! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 06.01.2012 22:12 |
|
|
Zitat: Holzhäuser geht von Ballack-Abschied aus
Im Sommer wird unter dem Bayer-Kreuz Wehmut aufkommen, wenn ein Großer des deutschen Fußballs mit ziemlicher Gewissheit Abschied von Leverkusen nimmt: Michael Ballacks zweite Ära bei der Werkself neigt sich ihrem Ende entgegen. "Michael wird uns nach dieser Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen" - klare Worte von Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser im Trainingslager im portugiesischen Lagos.Quelle: http://bundesliga.t-online.de/holzhaeuser-geht-von-ballack-abschied-aus/id_52956562/index 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 07.01.2012 02:23 |
|
|
...und dann wohl in Rente oder zum ZDF als Nachfolger von Herrn Kahn. Mir bleibt aber wohl nichts erspart 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 07.01.2012 02:27 |
|
Moderator |
 |
|
Noa ünd? Dann gübts wengschtensch orntlische Onnalüüsen auf middelhöchdeutsch...
Das wär doch auch mal was ganz neues.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 07.01.2012 03:04 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wenn, wenn , also
wenn hier noch einer über Michael Ballack rumtrötet, dann, dann,
weiß ich auch nicht.
Ich rede nicht von Respekt - das ist sowieso doof. Aber von Achtung. Und die hat er sich verdient.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 24.01.2012 19:37 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Zitat: Holzhäuser geht von Ballack-Abschied aus
Im Sommer wird unter dem Bayer-Kreuz Wehmut aufkommen, wenn ein Großer des deutschen Fußballs mit ziemlicher Gewissheit Abschied von Leverkusen nimmt: Michael Ballacks zweite Ära bei der Werkself neigt sich ihrem Ende entgegen. "Michael wird uns nach dieser Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen" - klare Worte von Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser im Trainingslager im portugiesischen Lagos.Quelle: http://bundesliga.t-online.de/holzhaeuser-geht-von-ballack-abschied-aus/id_52956562/index  Der wechselt zu Real.... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 29.01.2012 13:15 |
|
|
Zitat: Holzhäuser: Projekt Ballack ist nicht aufgegangen
Es ist ja nicht so, als hätte Robin Dutt da am Sonntag für ein Novum gesorgt. Michael Ballack auszuwechseln - das ist eher die Regel als die Ausnahme in Leverkusen. Sauer aufgestoßen ist der Führung des Werksklubs aber die Reaktion Ballacks, der kopfschüttelnd den Platz verließ. Nun macht Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser seinem Unmut äußerst deutlich Luft.Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/563878/artikel_holzhaeuser_projekt-ballack-ist-nicht-aufgegangen.html Das klingt aber sehr nach baldiger Trennung. Der Verein wird ihn nicht holen, weil er ihn nicht bezahlen kann, Carlos96! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 29.01.2012 13:33 |
|
|
Ballack zählt nicht zu meinen freunden. aber was ich jetzt da im doppelpass höre....sind in meinen augen Dutt, Holzhäuser u. Völler die falschen 20er .... äh, 50er.
hoffentlich steigt leverkusen bald mal ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 29.01.2012 15:10 |
|
|
Hinsichtlich des Fußballprofis Michael Ballack kann man ja vielerlei geteilter Meinung sein. Über das Geschäft schon mal sowieso.
Aber mein Gedächtnis reicht halt immer noch etwa über zwei Jahre zurück. Und die Pressefuzzis (HAZ und heute auch Spieglein Online, woanders bestimmt auch, habe ich aber nicht nachgeschaut) haben heute schon wieder kein Problem mit einer Ballast-Wortspiel-Plattitüde.
Ich bin einfach zu empfindlich.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 01.02.2012 23:40 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 01.02.2012 23:54 |
|
|
Finde ich auch nicht. Und ich kann einfach nicht begreifen,das Leute wie Ballack, die doch nun wirklich wissen, dass sie nicht bis 80 Jahren spielen können  , nicht einfach soviel Grips im Kopf haben mal a) einen Blick aus das Bankkonto zu werfen b) zu überlegen, dass normalerweise das Leben nicht mit 35 Jahren endet und c) sich darum zu kümmern was sie noch in den nächsten 3,4,5, Jahrzehnten machen wollen. Ich begreife das nicht. Er ist so was von privilegiert und gehört finanziell (ok, sicher weiß ich es nicht) zu den oberen Zehntausend in D. und gibt in Leverkusen die traurige Abschiedsnummer.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 02.02.2012 10:39 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
einwerfer hat geschrieben: Finde ich auch nicht. Und ich kann einfach nicht begreifen,das Leute wie Ballack, die doch nun wirklich wissen, dass sie nicht bis 80 Jahren spielen können  , nicht einfach soviel Grips im Kopf haben mal a) einen Blick aus das Bankkonto zu werfen b) zu überlegen, dass normalerweise das Leben nicht mit 35 Jahren endet und c) sich darum zu kümmern was sie noch in den nächsten 3,4,5, Jahrzehnten machen wollen. Ich begreife das nicht. Er ist so was von privilegiert und gehört finanziell (ok, sicher weiß ich es nicht) zu den oberen Zehntausend in D. und gibt in Leverkusen die traurige Abschiedsnummer. Genau so denke ich auch! Da sieht man wieder mal, viel Geld macht offensichtlich nicht glücklich.... . Der Kerl versaut sich sein ganzes Bild, siehe auch die Posse in der N11.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 02.02.2012 11:07 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Dann bleibt ihm ja immer noch eine Dokusoap: "Michael Ballack feat. einen Loddar Maddäus". Schlafzimmer und Dusche bleiben natürlich tabu. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 02.02.2012 20:32 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
@carpaccio Du bist am Rande einer Sperre, Kollege... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 03.02.2012 22:32 |
|
|
Zitat: Rundumschlag von Völler gegen Ballack und Berater Becker
Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler hat Michael Ballacks Berater Michael Becker öffentlich mit einem Stadionverbot für die BayArena gedroht. "Er darf uns als Verein nicht mehr so angreifen. Er hat die dunkelgelbe Karte bekommen. Es ist das letzte Mal gewesen, dass er uns so angegriffen hat. Das wird nie wieder geschehen, sonst darf er unser Stadion nie wieder betreten", sagte Völler.Quelle: http://bundesliga.t-online.de/rudi-voeller-bayer-sportchef-droht-ballacks-berater-mit-stadionverbot/id_53715628/index Da haben Ballack und Berater Becker "Tante Käthe" aber in Rage gebracht...! 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|