Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 30.11.2014 13:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Meinetwegen könnte die jetzige Tabelle auch der Endstand sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 30.11.2014 13:52 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Dir ist also wichtiger, dass der FCB Meister wird und Dortmund und Hamburg absteigen, als dass die Roten es nach Europa schaffen? Bezeichnend würde ich mal sagen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 30.11.2014 14:13 |
|
|
Wer absteigt ist mir Wumpe, solange es nicht 96 ist. Natürlich gönne ich es uns mal wieder Europa zu bereisen. Aber realistisch betrachtet ist der jetzige Platz für mich ein gutes Ergebnis!
Und bevor es noch weiter runter geht, nehme ich diese m.E. sehr gute Platzierung gerne mit.
Nichts bezeichnend. Und damit Du nicht weinst, können wir noch gern die heutigen Spiele abwarten und machen dann den Strich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 30.11.2014 14:37 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Picard96 hat geschrieben: Wer absteigt ist mir Wumpe, solange es nicht 96 ist. Schon klar! Mein Gott, gib es doch einfach zu: Ich würde mir auch ein Loch in den Arsch freuen, wenn die Seppels endlich mal wieder ein Seuchenjahr erwischen würden. Picard96 hat geschrieben: Und bevor es noch weiter runter geht, nehme ich diese m.E. sehr gute Platzierung gerne mit. Ich gehe eher davon aus, dass sich die Roten immer besser präsentieren werden, je mehr das Team zusammenfindet. Es gibt keinen Grund nicht zu hoffen, dass auch die Rückrunde ergebnistechnisch gut wird. Man sieht doch, dass viele andere ebenso erhebliche Probleme haben. Picard96 hat geschrieben: Nichts bezeichnend. Und damit Du nicht weinst, können wir noch gern die heutigen Spiele abwarten und machen dann den Strich. Mach dir da mal keinen Kopp. Zum Glück ist die Saison noch lang genug. Wird's halt mal nix mit CL, auch OK.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 30.11.2014 15:32 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Habe auch stark die Hoffnung, dass sich die Roten noch weiter verbessern. Ansonsten ist das Feld hinter dem FCB immer noch sehr dicht zusammen. Da kann was gehen!
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 30.11.2014 16:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27175 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Wer absteigt ist mir Wumpe, solange es nicht 96 ist. Natürlich gönne ich es uns mal wieder Europa zu bereisen. Aber realistisch betrachtet ist der jetzige Platz für mich ein gutes Ergebnis!
Picard:  Schon wieder! Ich würde uns in der Tabelle auch gerne so am 34. Spieltag sehen. Dann hätten wir eine gute Saison gespielt. Und wenn es unten auch so bleibt - wäre doch toll! Wenn es mal einen richtig Großen erwischt. Würde ich genauso schreiben, wenn es Bayern erwischen würde. Meine Schadenfreude wäre dann proportional der Größe der Vereine - so als Kleiner.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 30.11.2014 16:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Meinetwegen könnte die jetzige Tabelle auch der Endstand sein. Na es ist Dir offenbar wichtiger dass Dein Trachtenverein zum x-ten mal Meister wird, als dass 96 international spielt. Du hast schon stilvoller provoziert.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 30.11.2014 16:35 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Warum sollten wir bei den Leistungen, die wir diese Saison abliefern, am Ende unbedingt international spielen?
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 30.11.2014 17:20 |
|
|
Richtig Oldie, dazu fehlt es im Augenblick noch an so mancher Ecke.
Stellt Euch mal vor, es geht ins warme Spanien, man steigt aus dem Flieger und das Taxi hat ne ganz leichte Verspätung. Dann nimmt man in der 14. Minute im Stadion sein Plätzchen ein, guckt auf die Anzeigetafel und hat schon 2 Gegentore verpasst.
Bei den doch noch erheblichen Abstimmungsschwierigkeiten, holt man sich bei der jetzigen Spielweise international ne blutige Nase - der Fan, allenfalls nen leichten Sonnenbrand - so schnell ist es vorbei.
Laßt mal die Kirche im Dorf und gebt dem Korkut etwas Zeit der Mannschaft das konzentrierte Fußballspielen einzuflößen.
Erst wenn das 1x1 wirklich sitzt, dann können wir die Glocken läuten und uns mit Höherem beschäftigen - solange wir so spielen, wie wir spielen, sind wir mit Platz 8 recht gut bedient.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 30.11.2014 17:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Das kann man sich gar nicht vorstellen, Pralino, denn mit B&B-Tours kommst du immer pünktlich an jedes Europa-Ziel der Roten. Ich könnte jetzt mal fragen, wie das so aussah mit deinen Reisen.... Tue ich aber nicht. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 30.11.2014 17:48 |
|
|
Schwerer Fauxpas meinerseits: also, wenn es wieder mal so weit ist und die Roten reisen tatsächlich aus Deutschland aus, um Europa aufzumischen, dann weiß ich ja, mit wem ich gut, sicher und pünktlich unterwegs bin - ich muß es zugeben - Berichte zu Euro-Auswärtsspielen kann ich leider nicht bieten ... ich muß bei Dunkelheit immer daheim sein ... deshalb freue ich mich ja auch u.a. über B'Elanna's Tour-Geschichten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 30.11.2014 18:28 |
|
|
Discostu hat geschrieben: als dass 96 international spielt.
Du hast schon stilvoller provoziert. Ich hoffe sehr für Dich, dass Du, falls Du eine hast, Deiner Frau nicht auch ständig etwas unterstellst, das ist echt schlimm mit Dir. Ich habe es doch danach auch noch mal für einfache Leute konkretisiert. Hast Du das auch gelesen? Auch verstanden? Tut mir leid, mit den bisher gezeigten Leistungen haben wir m.E. nichts auf einen EL zu suchen. Hat doch nichts damit zu tun, dass ich mir das nicht auch wünschen würde mal wieder einen Tag in Koppenhagen oder Brügge zu verbringen. Ich bin aber auch so geerdet genug, dass ich einen Platz 8 als etwas gutes empfinde! Ich bin mir nicht wirklich sicher, wen wir denn vor uns noch so richtig kassieren wollen? Es mag ja sein, dass wir fussballerisch besser werden, ich finde sogar dass man in der Saison schon ne Steigerung sieht, aber andere werden auch besser werden. @Kuba Es ist mir tatsächlich egal was mit dem BVB passiert. Das schöne an der jetzigen Situation, ich muss mir nicht jedes WE von Klopp hören wie brutal geil er doch ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 30.11.2014 19:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: @Kuba
Es ist mir tatsächlich egal was mit dem BVB passiert. Das schöne an der jetzigen Situation, ich muss mir nicht jedes WE von Klopp hören wie brutal geil er doch ist.
Das als Anhänger des Vereines mit der mit Abstand penetrantesten und arrogantesten Selbstdarstellung der kompletten Vereinsführung zu schreiben zeigt einen ausgesprochenen Sinn für Humor.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 30.11.2014 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 30.11.2014 19:07 |
|
|
Lieber Picard96, musst du denn so auf den Buli-Tabellen Letzten "eindreschen" ? Hehe, ich kann dich gut verstehen
_________________ ich hab Bock auf 96
Zuletzt geändert von Orange am 30.11.2014 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 30.11.2014 19:28 |
|
|
Orange hat geschrieben: Lieber Picard96, ich finde das auch nicht gut, dass du auf den Buli-Tabellen Letzten so "eindrescht"  Absolut! Bitte endlich ein neues Lieblingsthema in München suchen. Wir haben ausgedient und sind nicht würdig, dass man sich ständig den Kopf zerbrechen müsste. Beschäftigt Euch lieber mit WOB!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 30.11.2014 19:39 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Müsst Ihr Euch immer streiten in der besinnlichen Vorweihnachtszeit? Aber wenn man mal allein beim Trainer bleibt, finde ich Guardiola schon sympathischer als Klopp.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 01.12.2014 05:31 |
|
|
So, Platz 8, nach dem 13. Spieltag für unsere Roten. Es ist aus meiner Sicht noch einiges möglich, die Perspektive garnicht mal so schlecht. 1 Punkt bis zu den internationalen Fleischtöpfen und 7 Punkte bis zum Relegationsplatz. Da ich zu den Realisten zähle, habe ich so 96-technisch meinen Seelenfrieden. Erneut stößt 96-Oldie etwas an: Stichwort Adventszeit - Stichwort Trainer. Habe heute "in Familie gemacht", ne Kerze angesteckt, (hätte ich wohl schon gestern machen sollen), draußen testweise Lichterkette und Glühwein gezünded - Junge, Junge selbstgebastelte Plätzchen gemümmelt und leicht selig geguckt - schön, schön. Danach dann 3 Stunden Fußball compositum: FRA - DO und Sky90 hinterhergejagt. Das Fußballspiel habe ich ohne Häme, ganz neutral beäugt, Dortmund macht schon eine harte Phase durch ... und Frankfurt einfach mal den Deckel drauf. Nur, wenn ich danach dann, die zwei "Trainerschicksale" vorgeführt bekomme - einmal der Wilde aus dem Pott, den das Glück verlassen zu haben scheint, dann der Gemäßigte aus Stuttgart, ebenfalls auf der Suche nach Fortuna, dann bekomme ich plötzlich ein ganz merkwürdiges Gefühl. Einfach deshalb, weil ich mir zwischen den 2 Sendungen noch die Weltnachrichten angetan habe. Da wird einem mulmig im Magenbereich. Auf der einen Seite zwei topdotierte Trainer, für manche höchstwichtige und angesagte Zweibeiner, die zwar momentan keine Ergebnisse liefern und dementsprechend sparsam aus der Petersilie glotzen, die aber sonst in allen Belangen bestens im Futter stehen - allenfalls hat ihre Eitelkeit just eine kräftige Delle bekommen. Auf der anderen Seite Hunger, Seuchen, Elend - überall politische Krisen, bis hin zu kriegerischen Auseinandersetzungen mit all den tragischen Folgen. Ich glaube es sollte für uns alle - mehr, oder weniger - auf jeden Fall mal wieder eine Erdung erfolgen: Leider geht ja Kicken heute nicht mehr über 90 Minuten auf der Wiese - nein, das reicht bei weitem nicht. Das was ich dort mit eigenen Augen und in wiederholter Slo-Mo gesehen habe, es langt immer noch nicht - es müssen ganze Gremien von sogenannten Fachleuten her, die einen schon vor dem Anpfiff ins Spiel reinseiern und nach dem Kick weiterhin müde schwafeln. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, aber auch nicht ein Fitzelchen mehr. Dazu dann Klopp, und auch ein Veh - das war mir gestern zu viel Schmäh.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 07.12.2014 16:15 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
So, ich gucke jetzt HSV. Hoffentlich verlieren die Hamburger, und auch die Bremer nachher. Sonst wird der Spieltag noch ärgerlicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 12.12.2014 22:56 |
|
|
Und Hoffenheim kriegt weiter die Abseitstore geschenkt.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 17.12.2014 21:34 |
|
|
1:0 Paderborn gegen Schalke!  Torreich heute: 2:0 Gladbach 3:0 Hertha
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|