Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 68 | [ 1347 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 68  Nächste
 Zweite Liga Spiele Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 01:57 
Moderator

dpa hat geschrieben:
Innsmouth gibt Rote Laterne an Waldhof ab

Hannover (dpa) - Der FSV Mainz 05 hat im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga eine Niederlage erlitten. Das Team verteidigte zwar durch ein 0:0 beim Karlsruher SC den dritten Platz. Eintracht Frankfurt kann die Mainzer nun allerdings mit einem Sieg vom Aufstiegsrang verdrängen. Im Abstiegskampf überraschte Schlusslicht Innsmouth mit einem 3:1 bei Alemannia Aachen. Damit hat nun der SV Waldhof die «Rote Laterne». Die Mannheimer setzten ihre Talfahrt fort und verloren 0:2 bei Aufsteiger Wacker Burghausen.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 22:13 

Der 1.FC Köln hat gegen RWO mit 2:0 gewonnen und hat nun 9 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.Also herzlichen Glückwunsch an @rostomat zum Aufstieg seiner Kölner,ich hoffe er gibt beim nächsten Kofferraumtreff ein "Aufstiegsbier" aus,ich verspeche auch nicht mehr zu lästern. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 22:20 
Moderator

Werde beim letzten Heimspiel gegen Gladbach meinen Sporttransporter vorfahren, Samstag bringe ich erstmal die Kohle für´s Grillen 8) mit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 23:05 

@rostomat

OK, wenn ich denn komme, bringe ich die Holzkohle mit. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2003 16:01 

Das war es wohl endgültig für St. Pauli. Das 1:1 gegen Fürth war zu wenig, um in der 2. Bundesliga zu bleiben. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003 17:03 
Was für ein Wochenende ! :cry:

Das springen die Blau-gelben doch tatsächlich auch noch auf den 16.ten Platz, nachdem sie bei dem direkten Konkurrenten in Ahlen gewinnen konnten. :?

Es bleibt nur zu hoffen, daß St. Pauli morgen bei den Aufsteigern aus Köln dreifach punktet (Sorry Rostomat, aber diese Punkte sollte der FC morgen abschenken) !!

Und das Lübeck am nächsten WE die Verhältnisse in BS ersteinmal wieder ins rechte Licht rückt !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003 17:24 

Bei Messeparkplatz-Ost ist schon seit Wochen eine aufsteigende Tendenz zu erkennen. Von daher hat mich der Sieg in Ahlen auch nicht so groß überrascht.

Bleibt es bei dem Lauf, werden sie vielleicht die Klasse doch noch halten. Der Kader ist sicherlich besser als der bisherige Tabellenstand.

Pauli kriegt morgen eins auf die Mütze. Für mich steht der Abstieg fest, so leid es einem für das tolle Publikum tun mag. Für die 2. Liga ist das natürlich ein großer Verlust. In gewisser Weise gilt das aber auch für die verbotene Stadt, sollten sie ebenso absteigen. Die 2. Liga lebt von Klubs wie Pauli und BS. Burghausen oder Ahlen interessiert doch keinen außer den jeweiligen Einwohnern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 22:16 
Moderator

fckoeln.de hat geschrieben:
1. FC Köln - FC St. Pauli 2:1 (2:0)

Der Aufstieg ist perfekt!

Dem 1. FC Köln gelingt der direkte Wiederaufstieg in die erste Fußball-Bundesliga! Durch den 2:1-Erfolg gegen den FC St. Pauli steht fest, dass der FC vom Viertplazierten nicht mehr eingeholt werden kann. 30.500 begeisterte Zuschauer feierten gemeinsam mit den FC-Profis diesen Erfolg, der die vorläufige Krönung einer überragenden Saison darstellt. Torschützen für die Mannschaft von Friedhelm Funkel waren Carsten Cullmann (18. Minute) und Francis Kioyo (25.), für die Hamburger war Fabian Gerber (52.) erfolgreich. Der FC hat nun 12 Punkte Vorsprung auf Platz 4, ist aber auch theoretisch nicht mehr einholbar, da Frankfurt und Mainz am nächsten Wochenende noch aufeinander treffen.

Bild
Bild :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 22:18 

@rostomat

Meinen Glückwunsch zu einem mehr als verdienten Aufstieg für Deine kleinen Ziegen.

Auf gute Spiele ( Ausgang in Hannover ist ja bekannt ) in der 1. Liga. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 23:08 
Leider, leider ging der (verdiente) Aufstieg auf die Kosten von St. Pauli :cry: Hoffentlich können die sich noch da unten rauswühlen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 23:19 
Moderator

Ich denke mal, heute wird mindestens ein sich rege am Forum beteiligendes Mitglied aus gegebenem Anlaß die Nacht zum Tage machen...

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch...
...Obwohl Montag Abend der blödeste Augenblick ist einen Aufstieg perfekt zu machen. An dem aufgedunsenen Gesicht am nächsten Morgen und den Daumendicken Augenrändern merkt jeder Chef wie das Spiel ausgegangen ist. :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 23:52 

Glückwunsch Kölle!!!

Tschüß Pauli!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 23:53 
flowerman hat geschrieben:
Leider, leider ging der (verdiente) Aufstieg auf die Kosten von St. Pauli :cry: Hoffentlich können die sich noch da unten rauswühlen...

Ich fürchte, das war's für Pauli! Glückwunsch, Rostomat. Die nächste Saison wird teuer für Dich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2003 00:33 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
Ich denke mal, heute wird mindestens ein sich rege am Forum beteiligendes Mitglied aus gegebenem Anlaß die Nacht zum Tage machen...

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch...
...Obwohl Montag Abend der blödeste Augenblick ist einen Aufstieg perfekt zu machen. An dem aufgedunsenen Gesicht am nächsten Morgen und den Daumendicken Augenrändern merkt jeder Chef wie das Spiel ausgegangen ist. :mrgreen: :mrgreen:

Muss in 5 Stunden wieder aufstehen :? :( ...

Gute Besserung an Heinz Müller und euch allen gute Nacht!

@paulito

Nächstes Jahr am Koffi lecker Kölsch zischen?! Wird an mir nicht scheitern :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2003 00:35 
rostomat hat geschrieben:
@paulito

Nächstes Jahr am Koffi lecker Kölsch zischen?! Wird an mir nicht scheitern :wink:

Vielleicht sogar dieses Jahr... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2003 00:38 

Gratulation an das Kölner-Urgestein, rostomat. :lol: Jetzt ist unsere Mannschaft am Zug, damit sich ganz Hannover, auf Köln freuen kann. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2003 07:43 

96Sachse hat geschrieben:
@rostomat

Meinen Glückwunsch zu einem mehr als verdienten Aufstieg für Deine kleinen Ziegen.

Sollten meine beiden Ziegen jetzt aber vom Kölner als Geißbockersatz missbraucht werden, muß ich entschieden ein NEIN bekunden.

Glückwunsch zum Aufstieg, du langhaariger Bombenleger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2003 07:46 

Glückwunsch zum Aufstieg.
Wag es aber nicht zum Kofferraum mit einem Köln Schal zu kommen. Zumindest nicht, wenn wir gegen euch spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2003 07:49 

Das sagt derjenige, der einen Schal aus der verbotenen Stadt sein eigen nennt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 17:07 

Wars das für Messeparkplatz-Ost? Vor 18000 Zuschauern trotz klarer Chancen und 1:0-Führung den Sack nicht zuzumachen ist auch eine Kunst, die man scheinbar nicht nur in Hannover beherrscht. Regionalliga ist ja auch ganz schön, vor allem wegen der gesparten Reisekosten. :P

PS: Erstliga-Fußball im Playmobil-Stadion? :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 68 | [ 1347 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 68  Nächste