Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 14 | [ 267 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste
 Die Konkurrenten um den Klassenerhalt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ups!
BeitragVerfasst: 04.05.2003 19:56 

Registriert: 04.05.2003 13:04
Beiträge: 5


Offline
Taki hat geschrieben:
Hallo 96 Liebhaber!
Ich glaube nach dem 31. Spieltag können wir nun getrost davon
ausgehen, das unseren Roten, 39 Punkte (Tordiff) nicht zum Erhalt der Klasse reichen werden. :cry:
Leider wird das wohl die engste Abstiegskiste (Punkte) die es in der Geschichte der BL je gegeben hat.
Na ja, wer nach 34 Spieltagen auf den Plätzen 16,17 und 18 steht hat sich das auch schwer erarbeitet. :wink:

Ciao Taki

P.S. 3 Punkte auf Schalke, wie :?: :?:
Nichts ist unmöglich, Hannover :roll:
    nun jetzt ist es mal passiert. die mitkonkurenten haben gepunktet. jetzt müssen die roten aufwachen bisher ist es ja bekanntlich immer "gut" gegangen.selber schuld sag ich nur. drei punkte einfahren tun sie auf jeden fall noch. entweder auf schalke ( ich fahr hin und habe diese saison noch keine auswärtsniederlage gesehen. münchen und rostock). gegen gladbach kriegen wir wieder einen drauf und in bielefeld spielen wir unentschieden. somit 41 punkte und wir bleiben drin :twisted: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Das ist ja ein ganz geiler Wochenendabschluß. Leverkusen und Rostock gewinnen. Meine Laune nähert sich zur Minute der von gestern 17:15 Uhr.

Jetzt wirds nochmal richtig eng, da Leverkusen uns jetzt ganz dicht auf die Pelle gerückt ist. Berücksichtigt man das Torverhältnis ist es quasi nur noch ein Punkt, da man davon ausgehen kann, daß wir in den letzten drei Partien weder zu Null spielen noch einen Kantersieg einfahren.

Ich hoffe inständig, daß unsere Roten endlich kapieren, was die Stunde geschlagen hat. Da kann einem Angst und Bange werden.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ups!
BeitragVerfasst: 04.05.2003 19:57 

Registriert: 04.05.2003 13:04
Beiträge: 5


Offline
red dragon Hannover hat geschrieben:
Taki hat geschrieben:
Hallo 96 Liebhaber!
Ich glaube nach dem 31. Spieltag können wir nun getrost davon
ausgehen, das unseren Roten, 39 Punkte (Tordiff) nicht zum Erhalt der Klasse reichen werden. :cry:
Leider wird das wohl die engste Abstiegskiste (Punkte) die es in der Geschichte der BL je gegeben hat.
Na ja, wer nach 34 Spieltagen auf den Plätzen 16,17 und 18 steht hat sich das auch schwer erarbeitet. :wink:

Ciao Taki

P.S. 3 Punkte auf Schalke, wie :?: :?:
Nichts ist unmöglich, Hannover :roll:
    nun jetzt ist es mal passiert. die mitkonkurenten haben gepunktet. jetzt müssen die roten aufwachen bisher ist es ja bekanntlich immer "gut" gegangen.selber schuld sag ich nur. drei punkte einfahren tun sie auf jeden fall noch. entweder auf schalke ( ich fahr hin und habe diese saison noch keine auswärtsniederlage gesehen. münchen und rostock). gegen gladbach kriegen wir wieder einen drauf und in bielefeld spielen wir unentschieden. somit 41 punkte und wir bleiben drin :twisted: :D
sorry 40 punkte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 20:01 
Auf jeden Fall ist mir heute noch einmal so richtig schlecht geworden !

Das Rennen wird nun doch auf der Zielgerade entschieden ...

... jetzt bleibt nur zu hoffen, daß die Roten nochmal etwas zuzusetzen haben !

Bei einigen unsere Konkurrenten scheint nämlich genau dies der Fall zu sein !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Aktualisierte Hochrechnung
BeitragVerfasst: 05.05.2003 10:54 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
Leider liege ich nicht mehr so gut, aber trotzdem die aktualisierte Hochrechnung:

Bochum: A BI 1, H HSV 1, A 60 1, zusammen 38+3=41, ursprünglich 38

LEV: A HSV 0, H 60 3, A Nü 1, zusammen 34+4=38, ursprünglich 38

Gladbach: H Rostock 3, A 96 0, H Bremen 1, zusammen 35+ 4=39, ursprünglich 38

Nürnberg: A Dortmund 0, A Cottbus 1, H Lev 1, zusammen 30+2=32, ursprünglich 35

Rostock: A Gladbach 0, H BI 3, A HSV 0, zusammen 38+3=41, ursprünglich 39

Bielefeld: H Bochum 1, A Rostock 0, H 96 1, zusammen 36+2=38, ursprünglich 39

Kaiserslautern: A Wob 0, H Dortmund 1, A Berlin 0, zusammen 38 + 1 = 39 , ursprünglich 39

96: A Schalke 0, H Gladbach 3, A BI 1, zusammen 36+4=40, ursprünglich 41

Absteiger demnach Cottbus (hier nicht aufgeführt), Nürnberg (32) und Lev oder BI mit je 38 Punkten. BI hat die bessere Tordifferenz. Das Spannende dabei ist jedoch, dass ich beiden am letzten Tag ein Unentschieden vorhersage. Gewinnen beide, steigt 96 mit dann 39 Punkten ab.

Rostock sollte sich gerettet haben. Kaiserslautern hat ein Hammerprogramm, wobei alles von DO abhängt. Wenn die da gewinnen, steigern die Teufel ab.

Die Spannung ist kaum zu überbieten.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Beim ehemaligen Konkurrenten Nürnberg brennt jetzt endgültig der Baum. Teppichunternehmer Roth kehrt mit eisernem Besen und schmeißt nach "Auge" jetzt auch Geenen raus. Und schon beginnt die öffentliche Schlammschlacht.

Bild hat geschrieben:
Montag, 5. Mai 2003

Rufmord: "Hätte nur gesoffen"
Augenthaler wehrt sich

Der beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg entlassene Klaus Augenthaler sieht seinen Ruf geschädigt und droht nun mit rechtlichen Schritten. „Was in Nürnberg abgeht, ist unterste Schublade. Da wird eine Kampagne gegen mich gefahren. Das ist eine gemeine Rufschädigung, da wird mein guter Name kaputt gemacht", erklärte der ehemalige "Club"-Trainer in der Münchner AZ.

Letzte Woche waren Vorwürfe gegen den Weltmeister von 1990 laut geworden, angebliche Feiern bei Auswärtsfahrten seien der Mannschaft nicht verborgen geblieben, in der Nürnberger AZ war von einer feucht-fröhlichen "Weißbier-Connection" die Rede.

Laut eines Berichts der Welt am Sonntag sollen mehrmals Mannschaftsbesprechungen ausgefallen sein. Spieler Tony Sanneh soll sogar einmal im Trainingslager ans Trainerzimmer geklopft und höflichst um Einhaltung der Nachtruhe gebeten haben.

„Hier wird der Eindruck erweckt, ich hätte beim Club nur gesoffen, nie gearbeitet", sprach "Auge" von Rufmord und vermutete sogar lax, ob sich der „Club“ mit diesen Gerüchten das Geld sparen wolle, dass Augenthaler bis zu seinem Vertragsende 2004 noch zusteht. Bislang hatte es keine finanzielle Einigung gegeben.

Generell steht der 1. FC Nürnberg vor enormen Herausforderungen. Beim nach dem 31. Spieltag sehr wahrscheinlich gewordenen sechsten Abstieg ist der neunmalige deutsche Meister nicht nur zum Ausverkauf der Mannschaft gezwungen, sondern muss bis zum 11. Juni bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) Transfererlöse und Kreditlinien von angeblich mehreren Millionen Euro vorweisen.

Präsident Michael A. Roth gibt offenbar Augenthaler und Manager Edgar Geenen die Hauptschuld. Inzwischen wurde auch Geenen beurlaubt. Die Frage ist allerdings, wer in diesem Fall bis zum Saisonende den nötigen Ausverkauf des Kaders vorantreibt und abwickelt.

Während die Frage nach Geenens Nachfolger offen ist, muss der „Club" seinen Lizenzspieler-Etat, der in diesem Jahr bei zwölf Millionen Euro liegt, für die neue Saison kräftig nach unten korrigieren. Roth hat bereits einen Neuaufbau mit jungen Spielern aus den eigenen Reihen angekündigt. Ob sich am traditionellen „Club"-Chaos dann etwas ändern wird, ist allerdings fraglich. Ex-Nationalkeeper Andreas Köpke kommentierte bereits seine Absage für eine mögliche Geenen-Nachfolge: “Nicht unter Roth.“


Auszug aus einem Artikel von sport1.de:
Zitat:
...Chaos total beim 1. FC Nürnberg! Drei Spieltage vor Saisonende fünf Punkte Rückstand zum rettenden Ufer, der Abstieg so gut wie perfekt. Und jetzt kommen auch noch angebliche Alkoholprobleme von Ex-Trainer Klaus Augenthaler auf den Tisch.

"Ich mache Klaus keinen Vorwurf", meint Club-Präsident Michael A. Roth im Sport1-Interview. "Wir sind Freunde und das wird auch so bleiben. Nur hat doch jeder gewusst, dass er gerne mal das ein oder andere Weißbier mehr getrunken hat."


Womit haben die Nürnberger nur so einen Präsi verdient? Das erinnert einen schon glatt an die "goldenen" 96-Zeiten. *kopfschüttel*

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Ich tippe wiefolgt :

Kaiserslautern : A / Wob = 0----H / DO = 0----A / B = 0 macht 38
Bochum: A / BI = 0---- H / HH = 0---- A / 1860 = 1---------macht 39
Rostock: A / Gladb= 0----H / BI = 3----A / HH = 0-----------macht 41
Bielefeld: H / BO= 3----A / HRO = 0----H / 96 = 3-----------macht 42
Gladbach:H / HRO = 3----A / 96 = 0----H / HB = 1----------macht 39
Leverkusen:A / HH = 0----H / 1860 = 3----A / N = 3--------macht 40
Hannover 96: A/Schalke= 1----H/Gladb. = 3---A BI= 0-----macht 40

Tja eng aber machbar.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hennes Löhr
BeitragVerfasst: 06.05.2003 16:43 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
Hennes Löhr im Kölner Express:

32. Spieltag
1860 – Cottbus 2:0
Dortmund – Nürnberg 3:1
M’gladbach – Rostock 2:1
Hamburg - Leverkusen 1:1
Wolfsburg – K’lautern 2:2
Schalke - Hannover 3:1
Bielefeld – Bochum 1:1

33. Spieltag
Cottbus - Nürnberg 2:0
Leverkusen - 1860 2:1
Bochum – Hamburg 1:0
Rostock – Bielefeld 2:1
Hannover – M’gladbach 2:2
K’lautern – Dortmund 2:1

Der Tag der Erlösung: Kaiserslautern (42 Punkte), Bochum (42), Rostock (41), Gladbach (39) und sogar auch Leverkusen (38) dürfen feiern, weil sich Bielefeld und Hannover (je 37) am letzten Spieltag die Punkte im direkten Duell gegenseitig stehlen – bei einem Unentschieden müsste Leverkusen in Nürnberg 0:9 verlieren, um abzusteigen.

34. Spieltag
Dortmund – Cottbus 2:1
M‘gladbach – Bremen 2:0
Bielefeld – Hannover 2:1
Hamburg – Rostock 2:1
1860 – Bochum 1:0
Nürnberg – Leverkusen 2:2
Berlin - K’lautern 2:1

Bayer verliert natürlich nicht 0:9 beim Club. Und selbst wenn – Bielefeld schlägt Hannover, rettet damit sich selbst und schickt die 96er zurück in die Zweite Liga. Der mögliche Knackpunkt in Löhrs Tipp, wie er selbst glaubt: Das 2:2 der Gladbacher in Hannover am 33. Spieltag. „Wenn 96 das gewinnt…“ Zitter, zitter…


Soweit unser Altstar.
Da kann man mal sehen, was Lokalpatriotismus ausmacht.
Der Typ hat ab sofort bei mir verschissen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003 16:46 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Ich tippe wiefolgt :

Kaiserslautern : A / Wob = 0----H / DO = 0----A / B = 0 macht 38
Bochum: A / BI = 0---- H / HH = 0---- A / 1860 = 1---------macht 39
Rostock: A / Gladb= 0----H / BI = 3----A / HH = 0-----------macht 41
Bielefeld: H / BO= 3----A / HRO = 0----H / 96 = 3-----------macht 42
Gladbach:H / HRO = 3----A / 96 = 0----H / HB = 1----------macht 39
Leverkusen:A / HH = 0----H / 1860 = 3----A / N = 3--------macht 40
Hannover 96: A/Schalke= 1----H/Gladb. = 3---A BI= 0-----macht 40

Tja eng aber machbar.


Da kannst du sogar auf den Punkt in Schalke verzichten....

Oder Kaiserslautern einen Punkt gegen DO gönnen, dann wird es spannend zwischen Bochum und Gladbach....

LEV läßt du drin, damit sie Simak behalten ?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@Bemeh

Ich bete nun seit Tagen die letzten Spieltage hoch und runter. Dies ist für mich, auch wenn ich wieder belöffelt werde, die realistischste Variante. Leverkusen hat das nötige Potenzial um die Klasse zu halten und der olle, schnöselige Simak ist mir absolut egal.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
Da könnt Ihr tippen bis Ihr schwarz werdet,die werden eh anders spielen.In dieser Liga ist nichts aber auch gar nichts normal.Da kann jeder jeden schlagen.Was ist zum Beispiel wenn Nürnberg die letzten 3 Spiele gewinnt?Dann haben die auch 39 Punkte auf dem Konto!!Hier ein Spiel voraus zu sagen ist absoluter fauler Zauber.Ob Leverkusen nun auch weiterhin punktet ist ebenso fraglich wie eine Niederlage von 96 in(auf) Schalke.Ich bleibe dabei,die beiden anderen Absteiger stehen erst am letzten Spieltag fest.Und da ich ein Roter bin hoffe ich für uns das es bei uns schon vorher feststeht das wir oben bleiben.Ich bin und bleibe auch weiterhin ein Optimist.Da unterscheidet mich nichts vom 96Sachsen oder Menzel.Ich denke wir haben schon zu viel Rumpelfußball erlebt bei unseren Roten in der Vergangenheit.Also immer schön positiv denken,dann klappts auch mit dem Klassenerhalt!! :wink:

_________________
Bild
Was erlauben Ratzepimmel???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2003 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@rostomat

Ich glaube Du solltest mal einem Deiner Aufstiegshelden ins Gewissen reden. Kringe ( ist der Name richtig ) tippt auf @sport1.de den 32. Spieltag und hat für Schalke einen Heimsieg getippt. Kann ich nicht verstehen :wink: .

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2003 14:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Der stand bei Lottes Freistössen im Training wohl mal zu oft in der gegnerischen Mauer :evil: ...kaum zu glauben, dass das echt ein Borusse sein soll!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2003 15:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Manne96 hat geschrieben:
Was ist zum Beispiel wenn Nürnberg die letzten 3 Spiele gewinnt?Dann haben die auch 39 Punkte auf dem Konto!!


Na, das fehlte auch noch. :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2003 15:34 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
GiftenMeute hat geschrieben:
Manne96 hat geschrieben:
Was ist zum Beispiel wenn Nürnberg die letzten 3 Spiele gewinnt?Dann haben die auch 39 Punkte auf dem Konto!!


Na, das fehlte auch noch. :evil:


Die haben aber eine schlechte Tordifferenz, müßten also schon mit mehreren Toren Unterschied gewinnen, oder wir in Schalke oder BI hoch verlieren.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2003 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
Noch haben wir aber keine 38 Punkte und die hätten dann 39!!

_________________
Bild
Was erlauben Ratzepimmel???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 07:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Manne96 hat geschrieben:
Noch haben wir aber keine 38 Punkte und die hätten dann 39!!


Wir haben noch nicht mal 37. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 08:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Aber am 10.5 um 17.17 Uhr hat Leverkusen weiterhin 34 Punkte.

Aber am 11.5 um 19.17 Uhr haben die Roten immerhin 39 Punkte.

Oder ist jemand anderer Meinung. :wink:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
@Menzel
Darauf gibt es am Montag ne Antwort :wink:

_________________
Bild
Was erlauben Ratzepimmel???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Mainz hat letzte Saison den Aufstieg gegen einen Gegner verspielt, für den es um nichts mehr ging. Leverkusen hat die Meisterschaft(en) gegen Gegner verspielt für die es um nichts mehr ging.
Zugegeben, daß Nervenkostüm unserer Jungs scheint ganz schön angekratzt, aber wenn die Pillendreher in Hamburg verlieren, dann warten wir mal ab, ob sie am letzten Spieltag in Nürnberg gewinnen. Ich glaube unter Druck gewinnen die gegen gar keinen. Hoffnungsfroh :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 14 | [ 267 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: