Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 16 | [ 317 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
 DFB-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 12:47 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
vielleicht gibts ja im Ausland noch welche? :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
RR hat geschrieben:
vielleicht gibts ja im Ausland noch welche? :wink:

Bist wohl durch mein Martina-Foto auf den Geschmack gekommen... Bild Schäm' Dich! :wink:

EDIT: Außerdem ist sie verheiratet! Hier die Fotos von dem Augenblick, als sie ihren Mann kennenlernte...

Bild

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Zuletzt geändert von roter michel am 23.09.2003 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
@roter Michel
neeeee, das glaube ich nicht, weder noch,

wie wäre es mit Brasilien, oder so?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 13:02 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
@Roter Michel:
Genau an den hab ich auch gedacht..Erinnert mich auch an den Song: "Is this love or am i dreaming.." von Whitesnake
P.S. Übrigens würde Bibi ein Seitenzopf wie bei Deiner Miss Island bestimmt auch gut stehen :D
Bild

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 11:50
Beiträge: 416
Wohnort: Groß Düngen


Offline
Bild
Was geht denn hier ab????? Zonenrand? Monster? :shock:
Ist euch gar nix heilig? Oder hat euch Bibi gestern sitzen lassen?

Ich glaub ich muß hier mal aufräumen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 13:35 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
roter michel hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
vielleicht gibts ja im Ausland noch welche? :wink:

Bist wohl durch mein Martina-Foto auf den Geschmack gekommen... Bild Schäm' Dich! :wink:

EDIT: Außerdem ist sie verheiratet! Hier die Fotos von dem Augenblick, als sie ihren Mann kennenlernte...

Bild


Zu der unsittlichen Berührung fällt mir gerade das Mainz-Spiel vom Sonntag ein. Da fasste der Mainzer Azaougu (oder so ähnlich), dieses kleine zarte Männlein, dem am Boden liegenden Thurk (nach dem 1:0) in aller Seelenruhe an sein edelstes Teil.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 13:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
BildGehts hier eigentlich noch um schöne Schiedsrichterinnen? ;) :arrow: Zurück zum Thema büdde... :D


P.S.: Da hat aber jemand die Bilder-Funktion entdeckt... *gg*

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 23.09.2003 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
P.S: Es ist echt zum Mäuse-Melken. Wenigstens 3 oder 4 Bibi-Bilder fehlen und sind nicht mehr verfügbar. Darunter das beliebte Bibi-Photo im grünen Trikot :cry:

Nach Ihrer Pfeiffe hat vielleicht auch mal Simak und Stajner getanzt :D
Bild
Zitat:
Dagmar Damkova - a female football referee in a man's world

[02-09-2003] By Ian Willoughby Listen 16kb/s ~ 32kb/s
Dagmar Damkova is the Czech Republic's best known female football referee. At the end of last season she became - at the age of 28 - the first woman to ever officiate at a Czech first division game, a men's first division game. Dagmar's day job is teaching, and when I spoke to her at the school where she works in Pilsen, I began by asking how she had first become interested in soccer.

"When I was a young girl I used to play football with my classmates in the afternoon. Then I started to play in a club. That's it."

I remember a few years ago watching a women's World Cup game with an old Czech man who laughed so much when he saw women playing football - how do people perceive women's football in this country?

"I think it's at the beginning and I think it's going to be better and better and nowadays women's football is going forward."

Do you think there could ever be professional or even semi-professional women's football here?

"Here in the Czech Republic, I don't think so, no."

So Czech women players have to go abroad?

"Sure, sure. It's Germany first and maybe Austria and to America, but I think only the best players."

How did you go from playing football to refereeing?

"It was because of problems with our coach. I started to think about other ways to be involved in football and two guys just persuaded me to try being a referee, so I started to be a referee."

Are you the only female referee in this country?

"I used to be the only one! But nowadays I think there are around 20 other female referees."

In general what has been the reaction of men refs to you?

"It depends; I would say 70 percent are OK with it, they say that's fine but around 30 percent don't agree with it."

How do they express their disagreement?

"It happened to me that one referee wrote something in a newspaper that it's not OK to have a female referee, it's nothing to do with football. And then he saw me refereeing a men's second division game and then he came to me and said I'm sorry, you are really good. It was nice."

I presume you referee at a lot of smaller grounds - do you have your own changing rooms?

"No, no, no, I don't need my own one. I'm satisfied when I am there with the other, male referees. We are only people."

How do men you meet socially react when you tell them what you do?

"Again, it depends. Some of them are OK, so no arguments. But there is also the other half, it's not good for them when women are above them. Sometimes it's hard but...they have to respect me! It's their problem, not mine."

Would you that players in general give you as much respect as they would give a man referee?

"In men's football I think they behave much better to me than to men referees. But in women's football they don't care."

I read an interview with you in which you said that women were more vulgar than men - is that true?

"Yes, it is, definitely it's true. They don't care if there is a woman or a man referee and they are vulgar in words to me..."

Sometimes when you watch football on TV you can lip read what the players say to the refs and the language sometimes is terrible - why don't they punish players more for using bad language?

"It depends on the referee, on the situation. Sometimes we say when it's quite clear that most of the other people can hear it then you should punish it, but when it's between you and the player you can accept it. But it's really up to you."

I go to football games sometimes here in this country and some of the language I hear from the crowd is just terrible. Do people ever shout abusive language at you personally?

"Sure, they do. At the beginning it was quite hard for me, because I heard everything and I was thinking about it. I was crying, I wanted to quit refereeing. But nowadays it's a bit different because it goes in one ear and out the other. People are different and I always say that they cannot scream at home, they have to be quiet, but when they come to watch football they behave in this way."

One thing I also hear from the stands is people accusing referees of being corrupt. It's a common perception that referees in this country sometimes are corrupt. Do you think there's any truth in that?

"I don't know, it's quite hard to say, but if they are - I cannot speak for them - if there is corruption it's from both sides. I mean they don't go and ask for money but somebody has to come and give them money, or whatever. I think that it's in the whole of society, in politics and everything. When there is an international game and the referee makes a mistake or a bad decision, in the Czech Republic everybody thinks about corruption. But it's an international game and the referees don't care about money there."

Speaking of money, can you to some extent make a living from being a football ref?

"Yes, if you are a referee in the top men's division I think it's possible. But again it depends, because you can make a bad decision and then you can be punished, and you don't referee other games and you don't have any money. Therefore I think it won't be professional and all refs will have another job to make a living. You can also get injured and again you won't referee for half a season, no money..."

You became quite famous, at least in Czech football circles, at the end of last season when you became the first women to officiate at a men's first division game. How was it for you to become famous overnight?

"It was nice, but on the other hand it was quite a hard time, because there was a lot of stress put on me. I did many interviews and after the end of the game there were a lot of cameras and TV crews. As I said, it was nice but hard."

Can you ever imagine a time when a woman would referee in a big competition like say the World Cup or the Champions League?

"That time will come. Two weeks ago Nicole Petignat from Switzerland was the first female referee in the UEFA Cup and she did a good job. I think she is one of the best in the world, maybe the best. I think she will also get a chance maybe in the Champions League. I think it's coming."

So will we see you perhaps in the World Cup in 2010?

"No, no, no, no. I don't think so, but there can be the possibility that also I can get men's international games. But it's up to me, it's up to me how I perform in our first division if I get a chance, how I will fulfil the fitness tests, so it's up to me."

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Bild

So muß Kollegin aussehen, dann klappt das auch .....

Zitat:
Die sympathische Gymnasiastin hat bereits eine bemerkenswerte Karriere hinter sich: Mit 12 Jahren begann sie Fußball in der Mädchenmannschaft vom SV Zweckel zu spielen, mit 15 Jahren (!) legte sie die Schiedsrichterprüfung ab, im August 2001 pfiff sie ihr erstes Seniorenspiel in der Kreisliga C. In der Saison 2001/02 wurde sie in den B-Ligen eingesetzt. Sie war schon in der Damen Regionalliga und in der Herren Landesliga an der "Linie". Ihren (sportlichen) Traum, einmal eine Weltmeisterschaft zu pfeifen, hofft sie mit einem Traumurlaub in Asien verbinden zu können.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Bild
Wieder was für unseren friendms, könnte Bibis kleine schwester sein, oder?
Zitat:
Geboren: 25.9.1977 in Bochum
Im Verein seit: September 2002
Beruf: Studentin der Sonderpädagogik
Hobbys: Fußball, Ski fahren, Fotografieren
Das Beste beim VfB: Schiedsrichter-Lauftreff, Betreuung
Sportlicher Traum: DFB-Liste (Damen)
Sportliches Vorbild: Hellmut Krug
Lieblingsverein: FC Schalke 04

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
@96 Sachse:
Bibi ist Jahrgang 1979. Also wenn dann Bibis große Schwester, wenns ums Alter geht... :D
Ich finde die Bundesliga sollte nur noch von Frauen gepfiffen werden!

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2003 09:33
Beiträge: 343
Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)


Offline
friendms hat geschrieben:
@96 Sachse:
Bibi ist Jahrgang 1979. Also wenn dann Bibis große Schwester, wenns ums Alter geht... :D
Ich finde die Bundesliga sollte nur noch von Frauen gepfiffen werden!


... schlimmer, als die vorstellung von hermann albrecht am samstag kann's ja nicht werden :? :roll:

obwohl :idea: wenn ich mir das mal so überlege ... frauen pfeifen in der bl. dann würden bestimmt auch die schiri-klamotten geändert werden.

sehr enges oberteil, tiefer ausschnitt, hochausgeschnittene hose ... so wie beim volleyball *lechts!* ... undundundund ICH BIN AUCH DAFÜR :twisted: :twisted:

PS: ich bitte diese äußerung nicht wirklich ernst zu nehmen :wink:

_________________
Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer,
stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr.
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 10:07 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
:shock: Echt krass! Pfeifendamen aus aller Herren Länder gibt's hier. Da ist für jeden was dabei... Selbst für diejenigen, die auf diese burschikos-rustikalen Modelle Marke "Nachtschwester mit Klistierbesteck in den gummibehandschuhten Pranken" stehen...

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2003 12:05
Beiträge: 196
Wohnort: VELTEN


Offline
Ich habe jetzt endlich meine Favouritin gefunden!!!

Bild

Da hat bestimmt jeder Bundesliga Spieler angst vor!!

_________________
Wir sind Blau Weiß und das seit eh und jeh....
Hertha Bsc, Hertha Bsc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
hala21 hat geschrieben:
Ich habe jetzt endlich meine Favouritin gefunden!!!

Bild

Da hat bestimmt jeder Bundesliga Spieler angst vor!!


Die flößt wenigstens Respekt ein. Nicht so, wie die, die auf dem nächsten Bild dem Typen im gelben Trikot die gelbe Karte zeigt. Der schaut ja nicht mal hin...Bild

Bild

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
LOL LOL LOL LOL :lol: :lol: :lol:
Man kann ja nicht jedes Posting, worüber man lachen muß immer mit lol kommentieren, aber mal wieder sehr lustig, Miss Island mit Seitenzopf :lol:

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 11:50
Beiträge: 416
Wohnort: Groß Düngen


Offline
Dem will ich mich nicht verschließen @svennipenny
Vorhang wieder zu


Zuletzt geändert von Leonardo am 24.09.2003 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Also die gelben Trikots sind echt cool :D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
wow das ist ne Fussball-Mannschaft :lol: :lol: :lol:
na @friendms? mitmischen?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 10:53 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Klar, ich spiele immer am liebsten gegen weibliche Gegenspielerinnen. Ich erinnere mich noch an das Spiel der Hamburger Fanfußballer/innen gegen Lokomotive 96 Forum User. Nach jedem Körperkontakt oder Rämpler hat man sich gleich entschuldigt :D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 16 | [ 317 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: