Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 07.03.2012 08:12 |
|
|
Richtig, Geldstrafen kann nur der Arbeitgeber (Verein) verhängen. Aber die 8 Spiele Sperre sind gleichzeitig eine Geldstrfe, denn es gibt keine Auflauf- oder Einsatzprämie. Und ohne seine Tore dürfte es mit den Punktprämien schwieriger werden. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 07.03.2012 10:42 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich finde die Strafe nicht zu hart. Im Gegenteil. Nur Jones ist einfach zu billig davon gekommen, wenn man das mal vergleicht. Ich frage mich, ob man überhaupt jemand wieder aufs Feld lassen sollte, der anscheinend absichtlich seine Gegner schwer verletzten will. Kann man es den anderen Sportlern zumuten gegen jemand zu spielen, der bei schlechter Laune versuchen könnte sie zum Invaliden zu machen? Da hat die Liga auch die Gegenspieler zu schützen. Erstmal sollte man jedenfalls beiden eine ordentliche Therapie verordnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 07.03.2012 11:56 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 07.03.2012 15:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27045 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die wollten doch Kosten senken und verlängern deshalb mit Petric nicht. Und der Lukaku soll billiger sein? Aber egal, schließlich kommt er von Chelski 2.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 17.03.2012 20:26 |
|
|
Ohweia ..beim hsv ist wohl nach der heim Niederlage endgültig die Krise ausgebrochen.. ich hoffe die bekommen noch die kurve und bewahren sich vorm abstieg ...
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 17.03.2012 20:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Waider96 hat geschrieben: Ohweia ..beim hsv ist wohl nach der heim Niederlage endgültig die Krise ausgebrochen.. ich hoffe die bekommen noch die kurve und bewahren sich vorm abstieg ... Habe meinem Schwager (zusammen mit Frau HSV-Fan) gerade eindringlich ans Herz gelegt, gegen WOB mit der Wende zu beginnen. Mal sehen, ob es klappt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 17.03.2012 20:48 |
|
|
Warum sollten die Hamburger nicht absteigen? Die sind seit Jahren aber sowas von langweilig und schlecht....Dann sind mir die engagierten Augsburger lieber, die machen mir Spass oder Düsseldorf oder Braunschweig...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 17.03.2012 23:33 |
|
|
Der Drecksverein macht mir mehr und mehr Hoffnung, dass sie absteigen.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 17.03.2012 23:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Warum muss es denn gleich beleidigend sein? Hast du doch gar nicht nötig, Sauerländer.
Es reicht doch, dass man seine Mißbilligung dieses Vereins bzw. seiner Handelnden in moderate Worte fasst. Auf der Ebene treffen wir beide uns sogar. Ich bin entsetzt, welchen Kurs dieser ruhmreiche Klub in den letzten Jahren steuert. Das gilt vor allem für die Zeit unter dem doch reichlich arroganten Hofmann, danach für den Zickzack-Kurs des hilflosen Aufsichtsrats.
Als sie dann endlich mit Arnesen einen m.E. wirklich guten Mann geholt haben, geht es nach einigen überraschenden Käufen in England erst langsam nach oben. Mit Fink scheint die Wende endgültig vollzogen. Offensichtlich ist dieser entweder doch nicht so gut oder für die Situation passend oder aber der Kader ist dann doch nicht stabil genug. Ich weiß es nicht, sehe es aber mit Staunen. Nur wünsche ich nicht sofort den Abstieg, warum auch? Ich wohne zwar in HH, habe aber keinerlei Emotionen für die Rautenträger, aber eben auch keinen Haß.
Ich bin gespannt wo es hingeht mit den Rothosen, viel mehr aber wie lange die glorreichen Roten von der Leine ihren Kurs weiter so eindrucksvoll steuern.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.03.2012 00:06 |
|
|
Ich mag die Rothosen einfach nicht. Da ist mir Werder doch deutlich lieber und der HSV hat es angesichts seiner Leistungen auch einfach nicht besser verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.03.2012 01:58 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Was nicht besser verdient? Als "Drecksverein" bezeichnet zu werden? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.03.2012 08:12 |
|
|
Eule hat geschrieben: Was nicht besser verdient? Als "Drecksverein" bezeichnet zu werden?  Es ist immer noch Fussball und kein Schach. Aber drücken wir es dann politisch korrekter aus: Ich gönne dem Hamburger SV den Abstieg von ganzem Herzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.03.2012 10:40 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Das mag man in der Wäldern von Brilon so sehen. Hier in Hannover habe ich z.B. die Solidaritätsbekundung nach dem Ende der Horrorsaison 2009/10 nicht vergessen. Und mir persönlich gehen die arroganten Bremer und ihr großkotziger Anhang 1000mal mehr auf den Sack als die Hamburger. Den HSV-Fans, die ich immer als sehr angenehm erlebt habe, wünsche ich jedenfalls mit aller Kraft den Klassenerhalt. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.03.2012 11:06 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Was nicht besser verdient? Als "Drecksverein" bezeichnet zu werden?  Es ist immer noch Fussball und kein Schach. Aber drücken wir es dann politisch korrekter aus: Ich gönne dem Hamburger SV den Abstieg von ganzem Herzen. Ohne es böse zu meinen, wäre es vielleicht mal wenigstens der Relegationsplatz, der Denen wieder in die Spur helfen könnte...ansonsten - es gibt nur einen HSV und der spielt in Hannover 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.03.2012 11:28 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Das mag man in der Wäldern von Brilon so sehen. Hier in Hannover habe ich z.B. die Solidaritätsbekundung nach dem Ende der Horrorsaison 2009/10 nicht vergessen. Und mir persönlich gehen die arroganten Bremer und ihr großkotziger Anhang 1000mal mehr auf den Sack als die Hamburger. Den HSV-Fans, die ich immer als sehr angenehm erlebt habe, wünsche ich jedenfalls mit aller Kraft den Klassenerhalt.  *Unterschreib* Und wir kaufen unseren Fisch in Steinhude!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.03.2012 11:32 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Das mag man in der Wäldern von Brilon so sehen. Hier in Hannover habe ich z.B. die Solidaritätsbekundung nach dem Ende der Horrorsaison 2009/10 nicht vergessen. Und mir persönlich gehen die arroganten Bremer und ihr großkotziger Anhang 1000mal mehr auf den Sack als die Hamburger. Den HSV-Fans, die ich immer als sehr angenehm erlebt habe, wünsche ich jedenfalls mit aller Kraft den Klassenerhalt.  Ich empfinde es persönlich genau andersrum. Bremen angenehm zurückhaltend und Hamburg arrogant großkotzig. Ich finde auch, dass man als Gastfan in Bremen deutlich besser aufgehoben ist als in Hamburg. Und diese Soli-Bekundung hat mich damals tierisch aufgeregt. Dieses gönnerhafte Getue habe ich als sehr heuchlerisch empfunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.03.2012 11:35 |
|
|
ich finde, man sollte auch diesen smilie  mit aufnehmen. ups....falscher fred. oder doch nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.03.2012 11:40 |
|
|
@ Gunther doch nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.03.2012 11:58 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Und diese Soli-Bekundung hat mich damals tierisch aufgeregt. Dieses gönnerhafte Getue habe ich als sehr heuchlerisch empfunden. Wenn die Meinung feststeht, dann fasst man das so auf wie Du. Das ist klar. Ich frage mich nur: Was hätte der HSV damals für einen Grund zur Heuchelei gehabt? Absurd. Es bleibt dabei: Mir fallen auf Anhieb 16 Vereine ein, denen ich den Abstieg mehr gönne.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.03.2012 12:08 |
|
|
ich bin froh, wenn Hamburg in der Liga bleibt. Erstens weil ich von dort einige Leute kenne (die auch HSV Fan sind), die ich ziemlich schätze. Zweitens würde ich das Derby doch sehr vermissen.
Genauso geht es mir mit Bremen. Ich kenne durchaus vernünftige Bremen Fans.
Aber mal ehrlich, wer sich vernünftig mit Fans von anderen Vereinen unterhält, dem wird auch meistens mit Vernunft begegnet (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Zurück zum kleinen HSV... die brauchen da dringend mal einen richtigen Neuanfang. Natürlich braucht man dafür auch gestandene Spieler. Aber Lustfußballer wie Petric oder Guerrero sind einfach Gift für jedes Mannschaftsklima.
|
|
Nach oben |
|
 |
|