Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 21.07.2011 19:17 |
|
|
Endlich ist er da!!!! Zitat:  Der Wechsel von Sokratis Papastathopoulos ist perfekt. Der griechische Innenverteidiger ist ab sofort ein Werderaner. Bereits in der Nacht zum Donnerstag war er mit Werders Geschäftsführer Klaus Allofs von den Verhandlungen ins Mannschaftshotel im Trainingslager in Donaueschingen angereist. Werder einigte sich mit dem FC Genua auf eine Ausleihe für ein Jahr mit einer anschließenden Kaufoption. Über weitere Details wurde Stillschweigen vereinbart. Geschäftsführer Klaus Allofs zeigte sich zufrieden mit dem Ergebnis. „Er ist ein junger Spieler, der beim FC Genua und in der griechischen Nationalmannschaft schon einige Erfahrung sammeln konnte. Als wir hörten, dass er beim AC Mailand, wo er zuletzt aktiv war, nicht so zum Einsatz kam, haben wir sofort Interesse angemeldet. Mit seiner Schnelligkeit, seiner Zweikampfstärke und Spieleröffnung wird er uns sicher weiterhelfen." Bevor der Verteidiger am Donnerstagmittag der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, absolvierte er in Donaueschingen den medizinischen Check. Der 23-Jährige freute sich auf seine neue Herausforderung: „Nach den ersten Gesprächen mit Klaus Allofs und Thomas Schaaf war mir sofort klar, dass ich das Angebot von Werder annehmen möchte. Jetzt will ich mich so schnell wie möglich in die Mannschaft integrieren und weiterhelfen." http://www.transfermarkt.de/de/sokratis ... 34322.html
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 21.07.2011 20:05 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
abwarten, ob Papa... wirklich einschlägt.
Aber bitter notwendig bei der Verletztenmisere.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 21.07.2011 21:51 |
|
|
Chaostage bei den Fischköppen: Zitat: Krisen-Sitzung um Mitternacht
Jahrelang galt Werder als Erfolgsmodell der Liga. Solide Finanzpolitik, sportlicher Erfolg, familiärer Umgang. Jetzt zerbröckelt das saubere Image...Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/willi-lemke/laesst-allofs-einfliegen-18961116.bild.html Mal sehen, wer da verkauft wird!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 21.07.2011 23:08 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Chaostage bei den Fischköppen: Zitat: Krisen-Sitzung um Mitternacht
Jahrelang galt Werder als Erfolgsmodell der Liga. Solide Finanzpolitik, sportlicher Erfolg, familiärer Umgang. Jetzt zerbröckelt das saubere Image...Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/willi-lemke/laesst-allofs-einfliegen-18961116.bild.html Mal sehen, wer da verkauft wird! Keiner weil ein Spieler gekauft wurde, das wurde da beschlossen!
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 22.07.2011 20:53 |
|
|
Dann lies Dir den von Dir zitierten Artikel noch einmal genau durch, denn der Grieche ist nur ausgeliehen (600.000 Euro) und kostet Euch 1,7 Mio. Euro Gehalt!  Wenn der sein Geld nicht wert ist, braucht Ihr ja nicht die Kaufoption (4 Mio. Euro) zu ziehen! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 22.07.2011 22:04 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Dann lies Dir den von Dir zitierten Artikel noch einmal genau durch, denn der Grieche ist nur ausgeliehen (600.000 Euro) und kostet Euch 1,7 Mio. Euro Gehalt!  Wenn der sein Geld nicht wert ist, braucht Ihr ja nicht die Kaufoption (4 Mio. Euro) zu ziehen!  Ist für mich kaufen da er nun eine Saison für uns spielt und so mit hintern besser aufgestellt sind als mit diesem Talent. Was in der Vorbereitung ständig gespielt hat. Fritz - Papastathopoulos - Wolf - Schmitz Sieht doch garnicht so schlecht aus für den Anfang. Könnte dann später wenn alle Fit sind wieder aus aussehen. Papastathopoulos - Merte - Naldo/Wolf - Schmitz Dann Fritz ins Mittelfeld und alles ist Sehr gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 22.07.2011 23:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26976 Wohnort: Mönchengladbach
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Ist für mich kaufen da er nun eine Saison für uns spielt und so mit hintern besser aufgestellt sind als mit diesem Talent. Was in der Vorbereitung ständig gespielt hat.
SVW-Stefan hat geschrieben: Fritz - Papastathopoulos - Wolf - Schmitz
Sieht doch garnicht so schlecht aus für den Anfang.
Riecht gefährlich nach Liga 2!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 23.07.2011 10:31 |
|
|
Roter Klaus: Wenn für Merte, Naldo und Pizza wieder Gehalt gezahlt werden muss, dann bin ich mal gespannt auf die Nachrichten aus dem Fischerdorf! 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.07.2011 13:18 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Ist für mich kaufen da er nun eine Saison für uns spielt und so mit hintern besser aufgestellt sind als mit diesem Talent. Was in der Vorbereitung ständig gespielt hat.
Leon Balogun. Dem ein oder anderen 96er noch bekannt... Hat unter Hecking mal in der 1. Liga debütiert (da aber nur auf der Bank gesessen, glaube ich). Spielt eigentlich bei Werder Bremen 2... Das klingt noch viel mehr nach Liga 2. http://www.transfermarkt.de/de/leon-aderemi-balogun/profil/spieler_56100.html
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.07.2011 17:48 |
|
|
Cherek hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Ist für mich kaufen da er nun eine Saison für uns spielt und so mit hintern besser aufgestellt sind als mit diesem Talent. Was in der Vorbereitung ständig gespielt hat.
Leon Balogun. Dem ein oder anderen 96er noch bekannt... Hat unter Hecking mal in der 1. Liga debütiert (da aber nur auf der Bank gesessen, glaube ich). Spielt eigentlich bei Werder Bremen 2... Das klingt noch viel mehr nach Liga 2. http://www.transfermarkt.de/de/leon-aderemi-balogun/profil/spieler_56100.htmlIch habe nicht von Leon Balogun gesprochen, der aber bei den jetztigen Einsätzen bis jetzt die ich gesehen habe ganz Ordentlich gespielt hat. Ich habe von Clemens Schoppenhauer gesprochen. Der brauch noch seine Zeit http://www.transfermarkt.de/de/clemens- ... 89522.html
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.07.2011 17:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26976 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nach Liga 2 klingt für mich die abwehrformation mit Fritz - Papas... - Wolf - Schmitz. Egal ob Balogun da spielt oder nicht. Da bin ich richtig froh über unsere Abwehr. Wer gibt denn bei Werder die 6er? Bargfrede und Wesley? Auch da bin ich froh, nicht Werderaner zu sein. Herr Rossi hat geschrieben: Wenn für Merte, Naldo und Pizza wieder Gehalt gezahlt werden muss, dann bin ich mal gespannt auf die Nachrichten aus dem Fischerdorf!  Silvestre hast Du noch vergessen. Ja, dann wird es richtig lustig.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.07.2011 19:15 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wer gibt denn bei Werder die 6er? Bargfrede und Wesley? Auch da bin ich froh, nicht
Folgende Spieler kommen in frage: - Bargfrede - Wesley (Ist aber in meinen Augen im RM stärker) - Borowski - Stevanovic (Nur Ersatz) Gerüchte zufolge soll noch Aleksandar Ignjovski kommen für die 6er, hatte letzte Saison bei 1860 gespielt (war ausgeliehen)
|
|
Nach oben |
|
 |
kirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 27.07.2011 13:58 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Wenn für Merte, Naldo und Pizza wieder Gehalt gezahlt werden muss, dann bin ich mal gespannt auf die Nachrichten aus dem Fischerdorf!  @ Herr Rossi Glaubst Du wirklich, dass die Werder-Verantwortlichen die Gehaltszahlungen nicht eingeplant haben? @ Roter Klaus Das riecht nicht gewaltig nach Liga2, sondern nach einer Fehleinschätzung deinerseits.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 29.07.2011 16:09 |
|
|
Zitat: Marin will zurück ins DFB-Team Werder Bremens Spielmacher Marko Marin hat sich für die neue Saison viel vor- genommen. "Ich will zurück in die Nationalmann- schaft und unbedingt zur EM", so der Dribbelkünstler: "Ich will zeigen, dass ich ein wertvoller Spieler für Werder und die Nationalmannschaft sein kann." Seit dem 0:0 in Schweden am 17.November 2010 hat Bundestrainer Joachim Löw Ma- rin nicht mehr berufen. In Sonder- schichten arbeitet er vor allem an sei- ner Torgefährlichkeit. "Ganz klar, ich muss zielstrebiger im Abschluss werden" http://www.ndr.de/fernsehen/videotext/ndr5478.html?seite=204_00.html
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 29.07.2011 22:58 |
|
|
kirsche hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Wenn für Merte, Naldo und Pizza wieder Gehalt gezahlt werden muss, dann bin ich mal gespannt auf die Nachrichten aus dem Fischerdorf!  @ Herr Rossi Glaubst Du wirklich, dass die Werder-Verantwortlichen die Gehaltszahlungen nicht eingeplant haben? Mir ging es darum darzustellen, dass der Grieche schließlich für 1 Jahr 1,7 Mio. EUR Gehaltskosten verursacht. Ob die Fischköppe noch mit Naldo planen oder ob sie Merte verkaufen wollen solange er noch eine Ablöse einbringt, ist mir egal. Vergessen solltest Du nicht, dass im Fischerdorf gerade das Stadion umgebaut wird. Da muss man einerseits die Bauarbeiten bezahlen und hat andererseits wegen der Bauarbeiten weniger Einnahmen, weil weniger Zuschauerplätze verfügbar sind. Und dann spielen die Fischköppe diese Saison (und voraussichtlich 2012/2013) nicht international, hat aber noch eine Lohnliste eines CL-Teilnehmers. In so einer Situation ist man über jede gesparte Gehalts-Eurone froh! 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.07.2011 02:23 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Mir ging es darum darzustellen, dass der Grieche schließlich für 1 Jahr 1,7 Mio. EUR Gehaltskosten verursacht. Ob die Fischköppe noch mit Naldo planen oder ob sie Merte verkaufen wollen solange er noch eine Ablöse einbringt, ist mir egal. Per wird in meinen Augen wenn alles gut läuft mit seiner Verletztung auch wenn es schade ist den Verein in der Winterpause verlassen wenn er nicht verlängert, was aber nicht ausgeschlossen ist. Entweder Ausland oder verlängerung. Herr Rossi hat geschrieben: Vergessen solltest Du nicht, dass im Fischerdorf gerade das Stadion umgebaut wird. Da muss man einerseits die Bauarbeiten bezahlen und hat andererseits wegen der Bauarbeiten weniger Einnahmen, weil weniger Zuschauerplätze verfügbar sind. Das Stadion ist komplett fertig, kann zu 100% genutzt werden. Bauzeit waren die letzten beiden Saisons. Aber das musste jeder Verein hinnehmen das weniger Zuschauereinnahmen da sind die ihr Stadion ausgebaut haben. Herr Rossi hat geschrieben: Und dann spielen die Fischköppe diese Saison (und voraussichtlich 2012/2013) nicht international, hat aber noch eine Lohnliste eines CL-Teilnehmers. In so einer Situation ist man über jede gesparte Gehalts-Eurone froh!  min. Platz 6 ist auch mit dem Kader zu schaffen, der einzigste Spieler der ersetzt werden muss ist Frings. Alle anderen Spieler sind doch geblieben die Wichtig waren, man muss nur hoffen das die Verletzte IV so schnell es geht wieder fit werden. Denke als erster wird es Naldo schaffen, der ist ja schon wieder im Mannschaftstraining. Wenn irgendwann alle wieder fit sind haben wir 7 IV für 2 Positionen. Also ganz so schlimm wie das hier geschrieben wird sehe ich das nicht. Das wir ganz oben Angreifen kann ich mir aber auch nicht vorstellen, aber vielleicht schafft es ja die neue Junge Truppe mit einer Überraschung. Ich freue mich auf die neue Saison 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.07.2011 17:23 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Ich freue mich auf die neue Saison  Noch immer? 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.07.2011 17:30 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: ... min. Platz 6 ist auch mit dem Kader zu schaffen, ... Ja nee... is klar... mindestens... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.07.2011 17:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Nun laßt ihn mal. Er leidet schon genug.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
kirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.07.2011 18:52 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Platz 6 ist auch mit dem Kader zu schaffen. Ich freue mich auf die neue Saison  Lass Dich nicht verrückt machen, Ich traue Werder Platz 6 zu, wenn der Kader wieder halbwegs zu alter Firm zurückfindet. Totgesagte leben länger. 96 kann ein Lied davon singen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|