FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 20.07.2011 13:16 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
souveräne abwehrleistung der bayern gestern gegen den hsv, neuer mit einem weltklasse-stellungsspiel, und nur 1-2 verloren. alles gut bei den bayern, oder nicht? von einem 19-jährigen koreaner wurde die abwehr vorgeführt, badstuber sucht immer noch nach seiner form und manuel neuer fehlt offensichtlich noch die bindung zu seinen vorderleuten. bei ihm scheint der respekt vor seinen mitspielern noch zu groß, während er auf schalke seine abwehrspieler regelmäßig zusammengefaltet hat, war gestern von ihm absolut nichts zu hören. das schönste tor des abends von schweinsteiger, robben wie immer zu eigensinnig, ribery dagegen war immer ins offensivspiel eingebunden und zeigte gute ideen und aktionen. wenn man die ansprüche der bayern sieht, muss man feststellen, es gibt für don jupp noch einiges zu tun.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 20.07.2011 13:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
malu57 hat geschrieben: das schönste tor des abends von schweinsteiger Das war von Toni Kroos. Kamera zeigte den Falschen und Hansi Küpper fiel drauf rein.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 20.07.2011 17:52 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: das schönste tor des abends von schweinsteiger Das war von Toni Kroos. Kamera zeigte den Falschen und Hansi Küpper fiel drauf rein. Hansi Küpper ist nicht nur reingefallen, sondern als Kommentator auch durch... zumindest gestern. Das war in weiten Teilen ja mal wieder die ultimative Bayern-Lobhudelei. Mit am schönsten fand ich seinen Kommentar zur bayerischen Reservebank... Da saßen Pranjic, Contento, Alaba und noch ein paar andere und er meinte dazu, dass selbst die Bank der Bayern noch Weltklasse besetzt sei... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 20.07.2011 19:04 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Der Küppers hat sowieso einige Böcke geschossen..... ich fand am besten, als Neuer einen einfachen Ball gefangen hatte, dass er von eine "Klasseparade" redete.... 
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.07.2011 13:40 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Der hat zuviel Frauenfußball geguckt. Da ist sowas wirklich eine "Klasseparade".
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.07.2011 13:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96-Oldie hat geschrieben: Der hat zuviel Frauenfußball geguckt. Da ist sowas wirklich eine "Klasseparade". Hmm... Also bei einer Männer-WM hat es noch nie Torwart-Klöpse gegeben, oder wie?  Es ist lustig, dass man bei Frauen das betont, was man bei den Männern gern übersieht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.07.2011 16:24 |
|
|
Celler_96 hat geschrieben: Der Neuer wird durch die eigenen Fans so nervös das ihm schon einige durchrutschen werden  ich zitiere mich mal selber  Beim HSV 1:0 war genau das der Fall 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.07.2011 17:29 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Celler_96 hat geschrieben: Celler_96 hat geschrieben: Der Neuer wird durch die eigenen Fans so nervös das ihm schon einige durchrutschen werden  ich zitiere mich mal selber  Beim HSV 1:0 war genau das der Fall  Noch besser fand ich seinen Klops, als er fast das 0:3 eingeleitet hat, indem er den Ball direkt zum Gegner gespielt hat.....
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.07.2011 18:49 |
|
|
was mich beruhigt, das Bayern scheinbar noch keine Antwort darauf gefunden hat, wenn man Robben und Ribery konsequent aus dem Spiel nimmt. Das könnten einige Vereine die kommende Saison machen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.07.2011 21:26 |
|
|
Zitat: Lahm: Neuer wird sich nicht an Benimm-Regeln halten
Kapitän Philipp Lahm ist auf Konfrontationskurs zu den Ultra-Gruppierungen seines Klubs FC Bayern München gegangen und hat Torhüter Manuel Neuer den Rücken gestärkt. Einzelne Fangruppen des Rekordmeisters hatten für den vom Pokalsieger Schalke 04 gekommenen Nationalkeeper skurille Benimmregeln aufgestellt, die sie als Bedingung für den Verzicht auf weitere Anti-Neuer-Aktionen ansehen.Quelle: http://bundesliga.t-online.de/fan-zwist-um-neuer-lahm-geht-auf-konfrontationskurs/id_48207926/index Die spinnen, die Batzis! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.07.2011 22:16 |
|
|
aber welche "regeln" es sind wird nirgends genau beschrieben, oder? schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.07.2011 22:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Vielleicht haben die Ultras den alten Knigge wiederentdeckt. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.07.2011 22:37 |
|
|
Gunther hat geschrieben: aber welche "regeln" es sind wird nirgends genau beschrieben, oder? schade. Neuer darf… 1. …nie mit dem Megafon die Fangesänge vorgeben 2. …sich nie vor die Mannschaft knien, um das „Humba“-Lied zu intonieren 3. …sich nicht der Südkurve (hier stehen die Bayern-Ultras) nähern 4. …nie sein Trikot in die Kurve werfen 5. …nie das Bayern-Wappen auf dem Trikot küssen http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/fuenf-verhaltens-regeln-fuer-manuel-neuer-18955842.bild.htmlDamit dürften sich die Bayern-Ultras als die albernsten Fans der Welt geoutet haben.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.07.2011 22:44 |
|
|
Ich finde es gut. Neuer stand nur als ganz junger Kerl in der Kurve. Zumindest kann er sich daran erinnern und nimmt die aktiven Fans ernst. Sehr bemerkenswert.
Den Quark, den die BILD-Marionette Lahm regelmäßig in die Diktiergeräte hustet ist das Papier nicht wert auf dem sie abgedruckt werden. Schade um die Bäume, die dafür unnötig sterben müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.07.2011 23:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27044 Wohnort: Mönchengladbach
|
Auch ich finde die Regeln gut. Ich würde z.B. nie auf die Idee kommen, mein Trikot in die Bayernkurve zu werfen oder ein Bayernwappen zu küssen: Das gibt bestimmt Herpes.
Da haben die Ultras mal wirklich mitgedacht. Ich zolle meinen Hut!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 22.07.2011 00:04 |
|
|
In jedem Fall sollte man Slomka stecken, dass es unsere Jungs in der Halbzeit, in der Neuer im Tor vor der FCB-Ultra-Kurve steht, permanent mit Hebern versuchen sollten. Neuer darf ja schließlich nicht allzu nah an die Südkurve ran... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 22.07.2011 07:08 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: In jedem Fall sollte man Slomka stecken, dass es unsere Jungs in der Halbzeit, in der Neuer im Tor vor der FCB-Ultra-Kurve steht, permanent mit Hebern versuchen sollten. Neuer darf ja schließlich nicht allzu nah an die Südkurve ran...  der ist gut 
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 22.07.2011 09:46 |
|
|
steht da auch irgendwas mit Eckfahne rausreißen? Oder Mitspielern das Ohr abkauen?
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 22.07.2011 16:17 |
|
|
kicker hat geschrieben: Dass auch Heynckes, zur Erinnerung bis vor wenigen Wochen noch beim Werksklub beschäftigt, bis vor wenigen Tagen um ein Engagement von Vidal kämpfte, wurde in Leverkusen mit Befremden vernommen. "Es ist erstaunlich, dass Jupp Heynckes offen um einen Spieler von uns wirbt, den wir nicht abgeben wollen", sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. "Da mögen sich andere Leute ein Bild von machen." Heynckes paßt wirklich zu den bayern. das er ein edel-gentleman ist, glauben nur romantiker.
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 22.07.2011 16:56 |
|
|
Wurst-Uli hat auch schon wieder nen dicken Hals. In München ist man es naturgemäß nicht gewohnt, nicht das zu bekommen, was man sich in den Kopf gesetzt hat. Vidal hat sich mit dieser Nummer natürlich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
|