Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 02.08.2011 22:35 |
|
|
Testspiel gegen Everton erfolgreich zu Ende gebracht, zwar nur 1:0 aber war ein sehr ordentliches Spiel. Es stand nach seiner Verletztung endlich wieder ein Mertesacker auf dem Platz wo man gesehen hat das er der Hintermannschaft im Pokal deutlich gefehlt hat.
Dazu hat Schaaf das Team einmal umgebaut, ein Fritz, Wiese, Marin und Thy sassen auf der Bank und dafür wurde so gespielt.
-----------------------Mielitz Papastathopoulos - Mertesacker - Wolf - Schmitz -------------Bargfrede---------------Wesley Ekici--------------------------------------Trinks -------Arnautovic-------------Wagner
Hinten sehr sicher gestanden, es hat mal wieder Spaß gemacht ein Werder Spiel zu schauen. Auch wenn es nur ein Testspiel war und man es nicht so hoch ein Stufen sollte hat die Mannschaft dieses Spiel nochmal gebraucht für das Spiel gegen Lautern am 1. Spieltag.
Zur im Laufe der 2. Halbzeit kam dann noch Langzeitverletzter Prödl zurück für Per und zeigte auch ein sehr gutes Spiel. Aber in der 2. Halbzeit war der Spielfluss weg, weil beide Mannschaften gefühlte 10mal gewechselt haben.
Ich hoffe mal das Schaaf so aufstellen wird am Samstag, ob im Tor nun Wiese oder Mielitz steht ist mir egal jeder von beiden hat seine Stärken.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 04.08.2011 17:34 |
|
|
Zitat:  Aleksandar Ignjovski wird Werderaner! Der Wechsel des 20-jährigen Serben ist perfekt. Ignjovski, der in der vergangenen Saison an 1860 München ausgeliehen war, kommt vom OFK Belgrad und unterzeichnete einen Vertrag bis 2014. Über weitere Details wurde Stillschweigen vereinbart. Am Nachmittag trainierte der Serbe bereits mit der Mannschaft. Geschäftsführer Klaus Allofs zeigte sich zufrieden mit dem Ergebnis. „Wir sind froh, dass wir diesen Wechsel realisieren konnten. In Aleksandar haben wir einen jungen, talentierten Spieler dazugewonnen, der sowohl auf beiden Außenverteidigerpositionen, als auch im defensiven Mittelfeld spielen kann und dadurch unsere Möglichkeiten vergrößert, auch perspektivisch gesehen." Cheftrainer Thomas Schaaf sieht den Serben aber keineswegs nur als Talent für die kommenden Jahre. "Er ist eine Verpflichtung für jetzt und für die Zukunft. Ignjovski ist ein junger Bursche mit Entwicklungspotenzial - technisch beschlagen, mit einer guten Spielintelligenz. Man hat eben schon gesehen, dass er sich beim Training gut eingebracht hat. Er soll unseren Kader bereichern." Aleksandar Ignjovski freut sich auf seine neue Herausforderung und verriet nach seiner ersten Einheit mit den neuen Teamkollegen: „Ich habe mich frühzeitig festgelegt, dass ich gerne zu Werder Bremen wechseln würde. Dass es nun geklappt hat, macht mich sehr glücklich. Ich möchte mich hier weiterentwickeln und hoffe, dem Team helfen zu können." http://www.werder.de/de/profis/news/34642.php
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 09.08.2011 23:54 |
|
|
Wo ich gerade an Merte denke: Zitat: "Mertesacker wird überschätzt und ist ersetzbar"Werder-Fan Patryk blickt positiv in die Zukunft. Daran können auch die Transfergrüchte um den Innenverteidiger nichts ändern. Video Wenn Merte erst einmal weg ist, werdet Ihr erkennen, wie sehr er Euch fehlen wird! Zitat: Santander prellt Werder um viel Geld
Das Comeback glückte. Dennoch gibt es Ärger bei Werder Bremen um die Personalie Markus Rosenberg. Der Unmut der Hanseaten und des schwedischen Stürmers, der beim Bundesliga-Auftakt beide Treffer zum 2:0-Sieg gegen Kaiserslautern erzielt hatte, bezieht sich auf Racing Santander. Dem Klub, an den Werder seinen Angreifer im Sommer 2010 ausgeliehen hatte. Der Klub, der sowohl die Bremer als auch den Spieler um viel Geld geprellt hat.Quelle: http://bundesliga.t-online.de/werder-bremen-von-santander-um-viel-geld-geprellt/id_48732458/index Erst hatten Sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu...! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 12.08.2011 18:23 |
|
|
Noch keine Ruhe in Sachen Merte: Zitat: Mertesacker nicht zu Arsenal
Zumindest aktuell ist Premiere-League-Klub FC Arsenal an einer Verpflichtung von Werder Bremens Nationalspieler Per Mertesacker nicht interessiert. aber: Zitat: Somit bleibt zunächst offen, ob der Abwehrspieler noch während der Transferperiode bis Ende August nach England wechseln wird. Als möglicher neuer Arbeitgeber des 26-Jährigen gilt der FC Liverpool. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_440410.html
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 12.08.2011 20:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Merte war der beste deutsche Innenverteidiger, als er nach Bremen ging! Der wurde da versaut! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 14.08.2011 23:17 |
|
|
Zitat: Lemke würde Mertesacker abgeben
Neue Runde im Ringen um die Zukunft der beiden Nationalspieler Tim Wiese und Per Mertesacker von Werder Bremen. Angesichts der angespannten Finanzsituation des Vereins durch das Verpassen des Europapokals kann sich Aufsichtsratschef Willi Lemke einen Abgang noch vor dem Vertragsende im kommenden Sommer vorstellen. Dies sagte der 64-Jährige im Interview mit der Zeitung "Welt am Sonntag". http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556484/artikel_lemke-wuerde-mertesacker-abgeben.html#omrss_news_fussballEinfach ein ehrliches Interview von Lemke.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 15.08.2011 17:23 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Lieber Spieler und Fans vom SV Werder Bremen, ich wünsche euch viel Glück beim Spiel nächsten Mittwoch....ähhh Donnerstag...... ach ne! Ihr spielt ja erst wieder am Wochenende 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 18.08.2011 23:02 |
|
|
was wäre das für ein Fest,wenn die absteigen !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.08.2011 20:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.08.2011 10:58 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Laut "BLÖD" braucht Arsenal dringend einen Innenverteidiger und 10 Millionen Euro Ablöse wäre für die kein Problem. Angeblich gibt es auch Interessenten für Arnautovic: http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/berater-verhandeln-mit-allofs-19428720.bild.html!  Es gibt 4 Spieler die noch bis zum 31.08 weg gehen könnten aber mit mit zu rechnen ist das der eine oder andere den Verein noch verlassen werden. Per, Arnautovic, Wiese und Marin Das Per geht steht für mich so gut wie fest, ob PSV nun das Geld für für Arnautovic auf dem Tisch legt bleibt abzuwarten aber im Sturm sind wir ehe überbesetzt und so würde der verkauf von Arnautovic nicht so weh tun. Aber ich gehe mal davon aus das man in Hannover nicht anders handeln würde wenn man min. 2 Spieler hat die noch Geld bringen können bevor die nächste Saison ablösefrei gehen (Per & Wiese) und die dann noch verkauft.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.08.2011 12:16 |
|
|
Wer will denn einen Wiese haben ?
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.08.2011 12:41 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Wer will denn einen Wiese haben ? Irgend ein Verein aus England bestimmt, jeder Deutscher Torhüter ist besser als ein Engländer 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.08.2011 13:02 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Die finanzielle Not bei Werder ist wohl groß, daß man hofft auf Verkaufserlöse. Aber wenn man sein Tafelsilber verkauft, kann das noch weit schwerwiegendere Folgen haben. Ich sehe Bremen auf dem Abschwung, eine Konsolidierung ist momentan nicht in Sicht. Ein dauerhaftes Verbleiben in unteren Regionen der Bundesligatabelle hätte auch wieder deutlich geringere Fernsehgelder zur Folge, einen Zuschauerboom würde das ebenfalls nicht auslösen. Die finanziellen Probleme könnten sich also weiter verschärfen, eine Abwärtsspirale kommt in Gang. Ich würde Mertesacker und Wiese auf keinen Fall abgeben, auch wenn lukrative Angebote hereinkommen. Dann eher Mitläufer wie Marin oder Borowski, was rein sportlich gesehen für mich keine Schwächung der Mannschaft darstellen würde. So oder so, Werder Bremen steht vor größeren Veränderungen, die sieben fetten Jahre sind vorbei, nun muss der Gürtel enger geschnallt werden. Thats life!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.08.2011 15:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27217 Wohnort: Mönchengladbach
|
SVW-Stefan hat geschrieben: 19Sören96 hat geschrieben: Wer will denn einen Wiese haben ? Irgend ein Verein aus England bestimmt, jeder Deutscher Torhüter ist besser als ein Engländer  Wer hat denn in England überhaupt noch einen Engländer im Tor? Engländer sind zwar nicht die Schlauesten, aber so doof sind die auch nicht. Amis, Aussies, Spanier usw. sind da im Tor, wenn ich das richtig sehe.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.08.2011 18:12 |
|
|
Ich sehe das so wie #malu57 Zitat: Die finanziellen Probleme könnten sich also weiter verschärfen, eine Abwärtsspirale kommt in Gang. Ich würde Mertesacker und Wiese auf keinen Fall abgeben, auch wenn lukrative Angebote hereinkommen. Dann eher Mitläufer wie Marin oder Borowski, was rein sportlich gesehen für mich keine Schwächung der Mannschaft darstellen würde. Auch wenn es wahrscheinlich anders kommen wird...Siehe Lemke. Na gut, so schlecht sind sie ja nun nicht gestartet, beide Heimspiele gewonnen. Auch wenn ich nach dem 3 -3 dachte, das war es jetzt. Nun verlieren sie noch. Wenn da nicht die Finanzen wären, könnten sie eigentlich zufrieden sein mit dem Saisonstart.
|
|
Nach oben |
|
 |
kirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 21.08.2011 15:43 |
|
|
Zitat: Die finanzielle Not bei Werder ist wohl groß........ Vorallem ist die Profilneurose des Herrn Lemke groß, der meint sich in der Öffentlichkeit aufblasen zu müssen. Das ist alte Lemke-Tradition. Wenn es so wäre, dass Werder klamm ist und Lemke das in alle Welt posaunt, schadet er seinem Verein. weil er damit die Verhandlungsposition des Vereins schwächt. Das die Finanzen bei Werder nicht so üppig sind, ist, wenn man nicht in der CL spielt, klar. Trotz aller Unkereien des Boulevards ist Werder trotzdem in der Lage, Ekici, Ingniowski und den Griechen zu kaufen/leihen. Da läppern sich die Euronen. Zitat: Aber wenn man sein Tafelsilber verkauft Die einzigen die Werders Tafelsilber verkaufen sind die Boulevardmedien. Schaun wir mal, was in 10 Tagen ist. Nicht das nachher das Tafelsilber noch komplett vorhanden ist. Zitat: Ich sehe Bremen auf dem Abschwung Ich nicht. Definitiv nicht. Es gibt genügend Beispiele, die zeigen, dass Mannschaften, die schlechte Spielzeiten hinter sich haben, wieder aufstehen können. 96 gilt das als gutes Beispiel. Vom Kader her hat Werder genügend individuelle Qualität, um die EL-Plätze zu erreichen. Die Bewertung einzelner Spieler ist für mich nicht entscheidend. Die Mannschaft zählt. 6 Punkte machen noch keine EL-Teilnahme. Aber die Chancen stehen nicht schlecht. Zitat: Mitläufer wie Marin oder Borowski Ein einzelner Spieler ist immer nur so gut oder so schlecht wie die Mannschaft. Deswegen halte ich solche Formulierungen für verwegen. Wie war das denn mit z. B. Cherundolo in den Jahren vor Slomka. War er da auch nur Mitläufer, wie viele andere Spieler von 96? Ich stimme Dir zu, wenn Du sagst, Marin hat keine gute Leistung gebracht. Er hat sich lediglich an das Niveau der Mannschaft angepasst. Zitat: die sieben fetten Jahre sind vorbei Wenn Deine Theorien zutreffen, sonst nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 26.08.2011 23:55 |
|
|
Uihh ein Kommentar zum Sieg über Sevilla von einem Bremer: Zitat: Da sieht man was man erreichen kann!neidisch müssen wir auf hannover schauen mit unserem chaoskader der 50millionen p.a an gehalt kostet jedes jahr! Und wofür.für söldner ala arnautowitch der sich mehr für autos und silikon interessiert als für fußball.wiese der nur noch vor gericht seine letzten erfolge erziehlt! Schaaf und allofs haben den verein auf jahre hinaus geschadet mit ihrem verantwortungslosen umgang mit vereinsgeldern! Quelle: http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hannover-96/article13567237/96-freut-sich-ueber-Europa-und-fuenf-Millionen.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.08.2011 13:25 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
_________________ "Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
kirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.08.2011 16:25 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.08.2011 17:40 |
|
|
kirsche hat geschrieben: War zu erwarten und in finde ich sogar besser jetzt als nächste Saison Ablösefrei! Vielleicht wird der andere aus dem Gyros Land nun noch verpflichtet 
|
|
Nach oben |
|
 |
|