Schalke 04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 16.12.2012 02:27 |
|
|
Gilt für das Spiel gegen uns 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 16.12.2012 11:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Schluss für Schalkes "Jahrhundert-Trainer". Und jetzt?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 16.12.2012 14:04 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Gerüchteweise sind sie an Slomka dran..... (SCNR)
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 16.12.2012 15:09 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Das wird wohl teuer werden und Kohle ist im Revier ja schon lange wech. Nicht das ich den Huub sonderlich gemocht hätte oder dass es mir nicht wumpe wär, was die Schlümpfe so treiben, aber so einen Abgang finde ich bei seinen Verdiensten dann doch etwas schade. Ich tippe auf Büskens als Nachfolger.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 16.12.2012 15:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
B'Elanna hat geschrieben: Gerüchteweise sind sie an Slomka dran..... Noch vor wenigen Wochen hätte sich bei mir bezüglich dieser Aussage ein ziemliches Unbehagen eingestellt. ..... war knapp, verdammt knapp.
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 16.12.2012 15:54 |
|
|
Verträge haben doch überhaupt keinen Wert mehr. Bin mir ziemlich sicher, dass Tönnies schon bei Mirko angeklingelt hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 16.12.2012 16:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27035 Wohnort: Mönchengladbach
|
tobegerm hat geschrieben: Gilt für das Spiel gegen uns  Mir wäre lieber Hundehaar würde spielen und nicht Pukki. Aber mit dem neuen Trainer, egal wer das ist, werden die sich wieder richtig reinhängen. Das ist also eine richtige beschissene Nachricht für uns, dass Shaking Stevens gefeuert wurde.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 16.12.2012 17:35 |
|
|
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 16.12.2012 17:36 |
|
|
Ich glaube auch, dass Huntelaar die Ungewissheit seiner Zukunft auf den Schuh drückt. Aber was soll´s uns kann es recht sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 16.12.2012 18:19 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Gilt für das Spiel gegen uns  Na herrlich! Darauf hatte ich gehofft. Sicherlich ist Huntelaar bei Weitem nicht in der Form der letzten Saison, aber ich bin erstmal froh um jeden potentiellen Torschützen weniger. Wir bauen Stürmer in Formkrisen ja auch gerne mal auf. Der ehemalige Rauschgoldengel aus Finnland hat in letzter Zeit allerdings auch nicht viel gerissen...  ... gefühlt seit seinem Doppelpack bei uns. Ist Jones denn nun eigentlich definitiv rotgesperrt? Hatte zuletzt nur was von einem Einspruch der Schalker gelesen. Ist schon kurios, dass Stevens nun doch gehen musste. Die Angst vor einem Pokal-Aus scheint sehr groß zu sein. In den letzten Wochen konnte man allerdings wirklich den Eindruck bekommen, dass es intern nicht mehr passt. Ich musste gestern erst an Jens Keller denken. Ich bin mal wieder bei "Schlag den Raab" hängen geblieben (  ) und da kam er in einem Quiz vor. Schulle übrigens auch... Ich fand ihn damals beim VfB ziemlich farblos und auf mich wirkte er oft irgendwie traurig und wenig kämpferisch. Aber das ist ja schon eine Weile her. Das wird noch interessant. Auch mit so einem relativ unerfahrenen Coach in der CL...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 16.12.2012 18:24 |
|
|
Das ist wirklich der Jens Keller vom VFB?  Da hatte ich vorhin mit meinem Bruder schon drüber diskutiert, weil wir uns beide den irgendwie nicht vorstellen konnten Der wird doch dann aber nur Interimslösung sein,oder? Warum nimmt man dann nicht gleich eine interne Lösung? Das ist mir zu hoch  P.S. Natürlich ist Jones gegen uns auch gesperrt, selbst bei erfolgreichem Einspruch, denn die Wankelmütler vom DFB werden ja sicher nicht die Sperre von 4 auf ein Spiel reduzieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 16.12.2012 18:31 |
|
|
Er ist die interne Lösung. War wohl bei Schalke für den Nachwuchs (U17?!) zuständig. Laut Heldt soll er bis zum Saisonende bleiben. Man wolle sich aber die Ergebnisse anschauen. Kann also auch schnell gehen. Bin ich froh, dass Slomka letzte Woche unterschrieben hat! Sonst wäre jetzt hier Bambule...
Hoffe, Du hast recht. Meinen Liebling Jones muss ich auch nicht haben.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 17.12.2012 22:29 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: B'Elanna hat geschrieben: Gerüchteweise sind sie an Slomka dran..... Noch vor wenigen Wochen hätte sich bei mir bezüglich dieser Aussage ein ziemliches Unbehagen eingestellt. ..... war knapp, verdammt knapp. Don't worry, da muss sich eher Mainz um Tuchel Gedanken machen! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 17.12.2012 22:43 |
|
|
Sollte Frankfurt einbrechen und nicht international spielen würde ich drauf wetten, dass Veh zu Schalke geht. Er macht ja nur Einjahresverträge und wäre im Sommer frei  Meister ist er mit Heldt in Stuttgart auch geworden, das müsste mit dem  zu gehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 18.12.2012 15:21 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Der Verein Schalke 04 hat seine Herkunft aus dem Auge verloren. Er hat abgehoben und wird deswegen von seinen Anhängern nicht mehr wirklich mitgetragen. So wird er sein "künstlich gestecktes" Ziel wohl niemals erreichen. Ein Zurück setzt voraus, den geldverklärten Blick wieder klar werden zu lassen. Die Chance aber ist nur klitzeklein und wird immer winziger, bis sie sich total aufgelöst hat. Hannover 96 hat sich glücklicherweise auf einen anderen Weg begeben, der uns viel Freude bereitet. Hoffentlich war das kein Zufall und die Verantwortlichen sind sich darüber klar!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 18.12.2012 15:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Herr Rossi hat geschrieben: yeswecan hat geschrieben: B'Elanna hat geschrieben: Gerüchteweise sind sie an Slomka dran..... Noch vor wenigen Wochen hätte sich bei mir bezüglich dieser Aussage ein ziemliches Unbehagen eingestellt. ..... war knapp, verdammt knapp. Don't worry, da muss sich eher Mainz um Tuchel Gedanken machen!  Aber nicht für die geforderten 60 Mios Ablöse.
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Schalke 04 Verfasst: 18.12.2012 15:40 |
|
|
Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah... Und hat sogar schon das passende Nummernschild an seinem Porsche...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 18.12.2012 15:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
playmaker hat geschrieben: Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah... Und hat sogar schon das passende Nummernschild an seinem Porsche...  Tja, ich gönne denen das auch.  Aber es wird wohl auf Büskens hinauslaufen.
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 08.01.2013 00:43 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Hm, wenn's so weitergeht, haben die Schalker am 18. zum Rückrundenauftakt gegen 96 Mühe, überhaupt 11 Mann zusammen zu kratzen. Hunterlaar und Jones gesperrt, und nu haben sich noch Affelay (Muskelverletzung) und Moritz (Innenbandanriß) in Testspielen verletzt. Dazu kommt noch das Theater um Holtby, der bei den Fan's nach dem angekündigten Abgang auf die Insel in Ungnade gefallen ist, und noch der Trainerwechsel Keller für Stevens, incl. eine veritable Negativserie der letzten Wochen ... Dunkle Wolken sind aufgezogen, am königsblauen Fußballhimmel! Ich gönne wirklich keinem was Schlechtes, aber mal sehen, wie sich das da weiterentwickelt, ein paar Vorbereitungsspiele haben sie ja noch ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 08.01.2013 01:01 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Hm, wenn's so weitergeht, haben die Schalker am 18. zum Rückrundenauftakt gegen 96 Mühe, überhaupt 11 Mann zusammen zu kratzen. Hunterlaar und Jones gesperrt, und nu haben sich noch Affelay (Muskelverletzung) und Moritz (Innenbandanriß) in Testspielen verletzt. Dazu kommt noch das Theater um Holtby, der bei den Fan's nach dem angekündigten Abgang auf die Insel in Ungnade gefallen ist, und noch der Trainerwechsel Keller für Stevens, incl. eine veritable Negativserie der letzten Wochen ... Dunkle Wolken sind aufgezogen, am königsblauen Fußballhimmel!  Ich gönne wirklich keinem was Schlechtes, aber mal sehen, wie sich das da weiterentwickelt, ein paar Vorbereitungsspiele haben sie ja noch ...  Edith: Moritz hat insgesammt in der Hinrunde ganze 71 Minuten gespielt. Jones hat mehr Karten als Huntelaar Tore gesammelt. Affelley ist geistig in Barcelona und Holby im Winter auf der Insel. 96 holt die 3 Punkte und sorgt für Unwetter in Gelsenkirchen  Geisterstunde...Gute Nacht Rote Macht
|
|
Nach oben |
|
 |
|