Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 04.09.2011 19:20 |
|
|
Spätestens nach dem 8. Spieltag nicht mehr! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 04.09.2011 20:54 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Spätestens nach dem 8. Spieltag nicht mehr!  Wetten? 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 05.09.2011 09:06 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Spätestens nach dem 8. Spieltag nicht mehr!  Wetten?  Es geht schon wieder los...... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 05.09.2011 09:41 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Die stehen aber vor uns auf Platz 3! Ja und ? Glaubst Du, daß sie das lange da oben durchhalten werden ? Im Moment sagt die Tabellenplatzierung doch noch nichts aus, dafür ist die Saison einfach noch zu jung. Das gilt natürlich genauso auch für uns, und meine rote Brille ist noch nicht groß genug um zu verbergen, daß wir am Ende der Saison auf so ziemlich jedem Tabellenplatz stehen können, also ausdrücklich auch auf einem der letzten drei. Und was die Äußerungen zu den Trainerwechseln bei 96 angeht: Richtig, da haben wir keine tolle Vergangenheit vorzuweisen, ganz anders als Werder Bremen. Aber während Bremen seit einiger Zeit stagniert, hat sich 96 - zur allgemeinen Überraschung - sehr positiv entwickelt. Und ich wüßte aktuell nicht, warum beide Tendenzen nicht fortgesetzt werden sollten. Nimmt man das Hannover 96 seit Slomkas Antritt, so glaube ich schon, daß man dieses Modell in Verbindung mit Schmadtke als Vorbild nehmen kann - diesmal in Bremen. Denn was die beiden bisher bei 96 gerissen und bewegt haben, daß ist schon bemerkenswert. Es ist offensichtlich, daß da ein - oh oh, jetzt kommt wieder das böse Wort - Konzept dahinter steht. Während Bremen in den letzten Jahren vermehrt dazu übergegangen war, Spieler einzukaufen, die als gar nicht mehr geheimer Geheimtipp und somit recht teuer gehandelt wurden, läuft's bei uns doch etwas anders. Oder etwa nicht ? Klar, jetzt kommt - zurecht - der Einwand, daß unser kleines Hoch eine Eintagsfliege sein könnte. Stimmt. Aber da kommt sie dann wieder, die rote Brille: das will ich nicht glauben. 
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 05.09.2011 10:32 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Es ist offensichtlich, daß da ein - oh oh, jetzt kommt wieder das böse Wort - Konzept dahinter steht. definitiv nein! diesmal hat 96 einen Plan. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 05.09.2011 14:30 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Aber während Bremen seit einiger Zeit stagniert, hat sich 96 - zur allgemeinen Überraschung - sehr positiv entwickelt. Und ich wüßte aktuell nicht, warum beide Tendenzen nicht fortgesetzt werden sollten. Das sich beide Tendenzen nicht fortsetzen werden, ist ganz einfach zu erklären: Im Moment schätze ich Werder und 96 fast gleich ein, mit einem leichten Vorteil für Werder, weil sie z. B. nicht international spielen. 96 steht vor schweren Wochen, weil der Verein 6 internationale Spiele vor der Brust und auch in der Bundesliga schwere Gegner vor sich. Die letzten 4 Spiele haben deutlich gezeigt, dass die Doppelbelastung BL/Europa körperlich und mental Spuren hinterlassen hat. 96 hat gegen Sevilla bravourös gespielt, aber in den Folgespielen Hertha und Mainz Punkte liegen lassen. Das wäre 96 in der letzten Saison nicht passiert. Kopenhagen und Lüttich sind keine Mannschaften, die 96 mal eben so besiegt. Da muss das Team alles geben, wenn es punkten will. Da werden Niederlagen kommen, ob gegen Lüttich oder Kopenhagen, in Köln oder Gladbach oder gegen Werder, Bayern, Dortmund und Schalke. Erst dann wird man sehen, wo der 96-Zug hinfährt. Wie die Roten mit dem Kraftverlust, mit der mentalen Belastung und ggf. mit Niederlagen umgehen, wird sich erst dann zeigen. Eines ist für mich klar. 96 wird nicht mehr so einfach durch die Liga stürmen. Wenn 96 am Ende auf Platz 7-9 landen sollte, ist das eine gute Platzierung für die Roten, Platz 6 hielte ich für ein besseres Ergebnis als Platz 4 in der Vorsaison. Werder Bremen hat seine Brot- und Butterspiele gewonnen und lediglich gegen Leverkusen unglücklich kurz vor Schluß verloren. Die Mannschaft hat genügend Potential, um sich für die EL zu qualifizieren, vorausgesetzt sie kann die Spiele gegen die Mannschaften, die hinter Werder stehen sollten, gewinnen. Aber da bin ich ganz zuversichtlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 05.09.2011 20:50 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Spätestens nach dem 8. Spieltag nicht mehr!  Wetten?  Ich will Dich ja nicht bis auf die Gräten ausnehmen! Ihr solltet besser mit einer Abwehr spielen, Merte ist weg und der Grieche versteht kein deutsch! Und Mad-Tim ist auch nicht mehr was er noch nie war! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 05.09.2011 22:27 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Spätestens nach dem 8. Spieltag nicht mehr!  Wetten?  Ich will Dich ja nicht bis auf die Gräten ausnehmen! Ihr solltet besser mit einer Abwehr spielen, Merte ist weg und der Grieche versteht kein deutsch! Und Mad-Tim ist auch nicht mehr was er noch nie war!  Eine Abwehr haben wir die sich nur noch einspielen muss, jetzt wo Per weg ist ist jeder neu! Keiner mehr da vom alten Stamm Personal. Die wird nun wohl erstmal so aussehen bis Naldo im laufe der Saison wieder spielen wird! Ignjovski - Sokratis - Wolf - Schmitz Sollte Schaaf doch auf altes Personal zurückgreifen dann so: Fritz - Sokratis - Wolf - Schmitz oder so: Sokratis - Prödl - Wolf - Schmitz Auf der Linie ist Tim immer noch einer der Stärksten der Liga  @ Herr Rossi lass mal wette starten Werder steht am Ende der Hinrunde vor 96! Gewinne ich machst du Braunschweig Avatar, gewinnst du mache ich HSV Avatar  bis SE!
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 06.09.2011 00:13 |
|
|
"Die letzten 4 Spiele haben deutlich gezeigt, dass die Doppelbelastung BL/Europa körperlich und mental Spuren hinterlassen hat. 96 hat gegen Sevilla bravourös gespielt, aber in den Folgespielen Hertha und Mainz Punkte liegen lassen. Das wäre 96 in der letzten Saison nicht passiert" Kirsche, ja, liegen lassen vielleicht, aber nicht weil sie sch_eiße gespielt haben  . Gegen Mainz hätten die noch 2 Spiele am Stück machen können und wären nicht müde geworden... Und bitte, bitte nicht schon wieder das Thema: EL- Belastung auspacken. Es sind für die Mannschaft (Laut Slomka) bessere Trainingseinheiten...Gute Güte, Bremen auf Augenhöhe mit uns, nenenne..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 06.09.2011 08:27 |
|
|
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 06.09.2011 14:35 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Wie man sich bei Werder Bremen an eine erfolgreiche Rückkehr des Spielers Naldo klammert kennzeichnet die dortige Gesamtsituation.
|
|
Nach oben |
|
 |
kirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 06.09.2011 15:16 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: bessere Trainingseinheiten Na dann schaun wir doch mal wo 96 nach den 6 besseren Trainingseinheiten steht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 06.09.2011 19:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kirsche: Schauen wir doch mal, wo 96 nach der Saison steht und wo Werder. Die von der Stärke her gleich einzuschätzen finde ich, naja, gelinde gesagt mutig.  Das Fehlen eines Mertesacker werden sie noch schmerzlich zu spüren kriegen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 06.09.2011 21:42 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: @ Herr Rossi lass mal wette starten Werder steht am Ende der Hinrunde vor 96! Gewinne ich machst du Braunschweig Avatar, gewinnst du mache ich HSV Avatar  bis SE! Was ist los, kalte Füße gekriegt? Oder hast Du den Tabellenrechner angeworfen, weil das vermeintlich einfachere Programm (HH, N + B) sich doch als tückisch erweisen könnte? Eine Wette wird es deshalb nicht geben.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 10.09.2011 21:06 |
|
|
Wir leben nach einer Saison Pause noch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 10.09.2011 21:23 |
|
|
? 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 11.09.2011 11:02 |
|
|
Claudio Pizarro (Nach dem Sieg gegen HSV): "Der Sieg war sehr wichtig heute. Wir versuchen eine Top-Mannschaft in der Bundesliga zu sein, den ersten Platz zu erreichen - das ist das Ziel!" Die Bremer versüßen mir das WE ungemein Dann wünsche ich den Bremern, dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen mögen.. Gut, Wunder gibt es immer wieder, warum also nicht? Weiter so Herr Pizarro... Was sagst du dazu SVW- Stefan?
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 11.09.2011 11:21 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Claudio Pizarro (Nach dem Sieg gegen HSV): "Der Sieg war sehr wichtig heute. Wir versuchen eine Top-Mannschaft in der Bundesliga zu sein, den ersten Platz zu erreichen - das ist das Ziel!" Die Bremer versüßen mir das WE ungemein Dann wünsche ich den Bremern, dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen mögen.. Gut, Wunder gibt es immer wieder, warum also nicht? Weiter so Herr Pizarro... Was sagst du dazu SVW- Stefan? Man kann in dieser Liga jeden schlagen (5€ Zahl) Und die Mannschaft ist stärker als letzte Saison bis jetzt da wir hinten Rechts mit Sokratis und hinten links mit Schmitz & Ignjovski nun besser besetzt sind als letzte Saison. Dazu muss ich sagen das der Wolf transfer sich bis jetzt voll ausgezahlt hat. Klar Platz 1 kann man schaffen aber das ist ehrlich gesagt nicht machbar, die Bayern sind klar überlegen. Wenn es weiter so läuft und wir nicht wieder diese ganzen Verletzten bekommen wie letzte Saison dann ist ein Platz unter den ersten 5 aber drinne. Für mich ist mich hat sich die Mannschaft deutlich verstärkt nicht nur von neuen Spielern sondern auch durch Spieler die schon da waren, ein Marko Arnautovic ist nicht wieder zu erkennen zur letzten Saison er läuft läuft und läuft ganz andere Einstellung bist jetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 11.09.2011 12:22 |
|
|
Ich bin auch froh über diese positive Entwicklung der Bremer. Um so mehr macht es dann Spaß, sie mit einem 4:1 aus dem Stadion zu verabschieden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 11.09.2011 12:46 |
|
|
Ohne Pizza wären die Fischköppe so lebendig wie Stockfisch! 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|