FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.08.2011 13:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Solange der Hoeneß im Hintergrund die Fäden zieht wird der Schatten Jahr für Jahr nachgezeichnet.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.08.2011 14:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
bierfahrer96 hat geschrieben: ....... bis der Hoeneßsche Schatten verblasst ist.  , klasse Wortwahl, da muss man erstmal drauf kommen.
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 14.08.2011 05:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bayerndusel reloaded. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.08.2011 21:00 |
|
|
FC Zürich spielt ja mit "unserem" smilie. ein grund mehr, daß sie gegen bayern gewinnen müssen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.08.2011 21:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Ne ne, in internationalen Spielen bin ich immer Bayern-Fan. Wegen der bekannten Gründe eben, und weil ich diese blöden Hass-Geschichten nicht ab kann.
Aber das Spiel kann man ja wohl vergessen. Ohne Plan.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.08.2011 21:44 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ne ne, in internationalen Spielen bin ich immer Bayern-Fan. Wegen der bekannten Gründe eben, und weil ich diese blöden Hass-Geschichten nicht ab kann. Also ich habe nix gegen die sch.eiss Bayern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.08.2011 21:45 |
|
Moderator |
 |
|
Beim Gegentor hat Zürich durch den völlig unnötigen Ballverlust am eigenen Sechzehner kräftig mitgeholfen. Ansonsten ist es eine Begegnung zwischen hypnotisierter oder schockstarrer Maus und vollgefressener Schlange. Was könnte es an einem Mittwochabend schöneres geben?
Irgendwie scheint der Jupp seine Stars nicht so recht zum Laufen bringen zu können. Wenn was geht, dann über Einzelaktionen und der Gomez wird sicher auch noch zwei Dinger reinstokeln...
Ansonsten hat marVin alles gesagt.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.08.2011 22:08 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Ansonsten hat marVin alles gesagt. nicht ganz.... der Müller wird auch von spiel zu spiel immer unsymphatischer. irgendwann wird er noch mal den schwalbenkönig Marin einholen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.08.2011 13:13 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
gegen das Spätabendspiel Barcelona-Madrid war das Bayernspiel ein Langweiler. Okay, gewonnen ist gewonnen, und verdient war es auch. Gomez wirkte auf mich wie ein Bremsklotz im Offensivspiel der Bayern, den Verkauf von Klose könnte man in engeren Spielen schon bald bereuen. Ach so: bei dem erwähnten Spiel in Spanien gab es wirklich alles, was ein richtig geiles Fußballspiel ausmacht, Tore und Traumpässe satt, rivalisierende Nickligkeiten, die am Spielende sogar zu Handgreiflichkeiten inkl. 3 roter Karten wurden. Ein wahres Fußballfest für Leute, die sich gerne an aufregenden Spielen erfreuen! Am Ende hatte Barca mit 3-2 die Nase vorn, es hätte genausogut auch 5-5 ausgehen können.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.08.2011 13:43 |
|
|
Gunther hat geschrieben: der Müller wird auch von spiel zu spiel immer unsymphatischer. irgendwann wird er noch mal den schwalbenkönig Marin einholen.  bei mir wächst langsam auch die antipathie. eigentlich fand ich es schade, dass zürich nicht noch irgendwie das auswärts-tor erziehlen konnte. nach dem genöle von letzter saison ("die bayern müssen in cl, die gehören dahin", "hoffentlich schafft hannover nicht den 3. platz, die versauen deutschland die 5-jahreswertung), hätte ich mir ein ausscheiden der bayern von herzen gewünscht. -> jetzt sieht es leider gar nicht danach aus.
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.08.2011 13:56 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: hätte ich mir ein ausscheiden der bayern von herzen gewünscht. -> jetzt sieht es leider gar nicht danach aus. Naja, gegen den FC Zürich - bei allem Respekt vor dem Team - war das leider auch nicht wirklich zu erwarten. Die UEFA will das ja auch nicht. Ansonsten würde es dieses Koeffizienten-System nicht geben. Das spielt großen Clubs wie dem FC Bayern jedes Jahr erneut in die Karten. Müssten die in jedem Jahr auch schon ganz früh gegen solche Gegner wie den FC Sevilla antreten, sehe die heile Bayern-Welt plötzlich ganz anders aus. Auch die Gruppenzusammenstellung der Bayern wird so aussehen, dass es schon schwierig sein wird, nicht unter die ersten 2 zu kommen. Klar, dass haben die sich auf irgendeiner Art und Weise selbst erarbeitet, aber die Kluft wird dadurch immer größer. Die Besetzung der CL-Viertelfinals ist in der Regel schon vor dem Wettbewerb vorhersehbar. Überraschungen sind eindeutig seltener geworden. Daher habe ich mich im letzten Jahr sehr gefreut, dass Braga in der EL so weit gekommen ist. Das war mal wieder so ein kleines Fußball-Wunder.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.08.2011 15:01 |
|
|
96HD hat geschrieben: Naja, gegen den FC Zürich - bei allem Respekt vor dem Team natürlich ist mir klar, dass teams der züricher-kategorie für münchen niemals zum stolpern angedacht sind. da ich eh nur mäßigen wert auf die manifestierung unseres platzes in der 5-jahreswertung lege, begleite ich jedes tor welches die münchner schießen (oder nicht bekommen) mit einem leisen "mist!". desweiteren hoffe ich auf die stärken jeder mannschaft, die gegen die münchner spielen muss/darf. was die vergangene saison in mir hervor gerufen hat, ist bemerkenswert; aus toleranz und gleichgültigkeit, wurde gesteigerte abneigung. 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.08.2011 15:21 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: aus toleranz und gleichgültigkeit, wurde gesteigerte abneigung. Ja, so ist das eben mit unseren bayrischen Freunden. Tut man ihnen nicht weh, dann sind sie ganz lieb und lassen Dich in Ruhe. Aber sobald es ein Verein (und dann noch so ein Noname wie Hannover) tatsächlich wagen sollte, die sicheren Gewässer des großen FCB-Flaggschiffs unsicher zu machen, wird mit allem geschossen, was sie haben. Das traurige an der 5-Jahreswertung ist eben, dass sie solcher Arroganz auch noch ordentlich Wasser in die Mühlen spült. Nicht selten habe ich gelesen: "Was sollen Teams wie Hannover und Mainz in der EL? Die haben eh so nen niedrigen KE, da kommen die niemals weiter. Dann lieber Bayern und Schalke..!" Und bei dem BVB ist das nichts anderes. Da machen die auch keine Ausnahme wegen des niedrigen KE´s. Schon traurig.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.08.2011 15:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Das haben die Bayern aber nicht gesagt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.08.2011 18:27 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nee. Aber so stehts in diversen Fan-Foren der Bayern. Das war wohl gemeint.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 19.08.2011 15:50 |
|
|
ja, es ging nur um die bajuwarischen vasallen, die sich in sämtlichen foren (und kneipen des südens^^) gruppieren.
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.08.2011 16:23 |
|
|
"Bild" veröffentlicht seit 2 Tagen in Vorabauszügen die überraschenderweise jetzt schon geschriebenen Memoiren von Philipp Lahm.
Erkenntnisse bisher:
Zunächst einmal sind (außer dem aktuellen) alle Trainer des FC Bayern Idioten gewesen, jeder auf seine Weise.
Darüber hinaus schien es den sonst so hoch gelobten Teamgeist der Jogi N11 zumindest bei der EM 2008 keineswegs gegeben zu haben.
Naja, wo der gute Philipp jetzt von allen angepöbelt wird, daß er kein Führungsspieler sei, nimmt er nun die Gelegenheit war, zumindest rückwirkend ein paar Dinge klarzustellen.
Ob man das wirklich in Gänze lesen muß, sei dahingestellt...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.08.2011 20:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hört sich ja nach einer Co-Produktion von Effenberg, Bohlen und Lahm an. Da kommt sicher die Wahrheit ungeschminkt ans Tageslicht. Steht auch drin, ob er Opel fährt?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.08.2011 16:14 |
|
|
Lahm hat geschrieben: Der FC Bayern ist ein Champions-League-Verein. Die Europa Legaue ist kein Wettbewerb, in dem wir uns wohlfühlen. Wir gehören auf die große Bühne, nicht in den Kleinkunstkeller. was für ein eingebildeter affe. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.08.2011 09:03 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Schiris haben es mal wieder geschafft, diesen Verein nach oben zu bringen. Mit dem Nestbeschmutzer Lahm hat der Verein es sich auch Verdient. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|