Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 90 von 186 | [ 3716 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 186  Nächste
 Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 11.09.2011 14:18 

Würde ich in dieser Saison nicht unterschreiben. Ich glaube die Bremer profitieren diese Saison gerade davon, dass sie nicht mehr diese Abhängigkeit von Pizarro haben, sondern auch andere mittlerweile die Bude treffen. Rosenberg scheint die Zeit in Spanien gut bekommen zu sein und scheinbar kriegt Schaaf jetzt auch den Ösi in den Griff.

BeitragVerfasst: 17.09.2011 13:57 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
kirsche hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
:nuke:
:D

Aber ich mache mir keine Sorgen. Das wird nicht passieren.

Jaaa, prima, lass die nur durch..Schämst du dich nicht, du?

Warum sollte ick mir schämen?

Du hast doch den Proviantkoffer. Dann rück mal ein paar Körner für die Roten gegen Augsburg raus, damit sich 96 Mut für Werder anspielen kann. Oder haste in Deinem Proviantkoffer nur Buletten und Herri? Denne wird das nix mit dem 4:1. :D

BeitragVerfasst: 17.09.2011 15:34 
Werder Bremen sagst du, gebont, damit darfst du uneingeschrenkt glücklich werden...

BeitragVerfasst: 19.09.2011 19:22 

3 Spiele Sperre für Wiese

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... nberg.html

Damit fehlt er auch gegen Hannover

BeitragVerfasst: 19.09.2011 19:41 

Das muss nicht unbedingt ein Vorteil für uns sein.
Mielitz ist ein guter Ersatz.

BeitragVerfasst: 19.09.2011 22:09 

Wenn man die Szene im TV gesehen hat, ist einem klar, warum man den lausigen Fußballer Klein-Tim damals ins Tor gestellt hat (Geh ins Tor, denn da zerstörst Du nur den Rasen im Strafraum!). Mad-Tim rannte ohne Not aus dem Strafraum und stieß - statt den Ball wegzuhauen - lieber seinen Gegenspieler um, wobei der Ball von seinem Fuß zu einem Glubberer sprang, der den Ball ins Tos schoss. An und für sich ein reguläres Tor wegen Vorteil für den Glubb. Den Ärger von DH kann ich verstehen, denn der Schiri pfiff den Vorteil ab, obwohl er beste Sicht auf das Geschehen hatte, denn der Tatort und der Torschütze befanden sich auf dem Laufweg des Schiris!

Dann nutzte ausgerechnet Ekici einen Abwehrfehler der Glubberer und macht das 0:1. Wie die Fischköppe das mit dem Hagelschauer gereht haben, ist mir schleierhaft. Nach der 35-minütigen Halbzeitpause gab es lediglich einen Sturmlauf auf das Tor der Fischköppe, der in der 62. Minute mit dem Ausgleich belohnt wurde.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 25.09.2011 22:25 

Werder hat gegen Hertha gewonnen. Der Sieg war glücklich. Aber eins muss man sagen. Bei Werder sind die Spiele immer sehr unterhaltsam. Pizarro ist ein wirklicher Tausendsassa. Ich bin gespannt auf das Spiel gegen 96. Ich hoffe, dass die Roten nicht mit schweren Beinen aus Poltawa zurück kommen.

BeitragVerfasst: 25.09.2011 22:51 

kirsche hat geschrieben:
Werder hat gegen Hertha gewonnen. Der Sieg war glücklich. Aber eins muss man sagen. Bei Werder sind die Spiele immer sehr unterhaltsam. Pizarro ist ein wirklicher Tausendsassa. Ich bin gespannt auf das Spiel gegen 96. Ich hoffe, dass die Roten nicht mit schweren Beinen aus Poltawa zurück kommen.

Oberglücklich um nicht zu sagen eigentlich gar nicht verdient, mMn. Gut.
kirsche, ich hoffe ebenfalls auf einen "lockeren" Sieg :wink: gegen Poltawa.
Und mich würde es richtig, aber richtig freuen den Bremern ans Bein zu pinkeln.
Da kam heute bei den Interviews schon wieder diese Arroganz zum Vorschein.
Hochmut kommt vor dem Fall.

Bild

BeitragVerfasst: 25.09.2011 23:27 

einwerfer hat geschrieben:
Oberglücklich um nicht zu sagen eigentlich gar nicht verdient.

Ich kann Dir zustimmen. Aber die Berliner haben sich zum Teil durch die Platzverweise und dem Torwartfehler selbst abgeschossen.

Was mich etwas belustigt hat, sind die Kommentare der TV-Sender. Der NDR beurteilte das Tor von Pizarro in der 84. Minute als regelgerecht. Der RBB war gegenteiliger Meinung.

Ob Poltawa sich so locker besiegen lässt? Es würde mir gefallen. Aber warum sollten sie das tun. Drücken wir die Daumen. 8)

Beim Spiel 96 vs Bremen schlagen zwei Herzen in meiner Fußballbrust. Ich bin zwar schon seit einigen Jahrzehnten Roter. Aber habe auch ein Platz für Werder im Herzen. Bis vor ein paar Jahren bin ich häufig zu Uefa-Cup und CL-Spielen gefahren, in früheren Jahren auch zum HSV. Trotzdem würde ich mich über einen Sieg gegen Bremen freuen.

BeitragVerfasst: 26.09.2011 00:20 

Zitat:
Trotzdem würde ich mich über einen Sieg gegen Bremen freuen.

Ein Dämpfer täte ihnen, so glaube ich, in der jetzigen Situation sehr gut. Ich halte Werder, und Leute die hier seit längerer Zeit lesen, wissen, dass ich durch aus Sympathien habe für norddeutsche Clubs, für überschätzt.

Bild

BeitragVerfasst: 26.09.2011 10:04 

Zitat:
Trotzdem würde ich mich über einen Sieg gegen Bremen freuen.

Ein Dämpfer täte ihnen, so glaube ich, in der jetzigen Situation sehr gut. Ich halte Werder, und Leute die hier seit längerer Zeit lesen, wissen, dass ich durch aus Sympathien habe für norddeutsche Clubs, für überschätzt.

Siehe meinen Beitrag im Spieltags-Thread!!! :hallo: :fan:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 27.09.2011 00:00 

kirsche hat geschrieben:
Oberglücklich um nicht zu sagen eigentlich gar nicht verdient.

Ich kann Dir zustimmen. Aber die Berliner haben sich zum Teil durch die Platzverweise und dem Torwartfehler selbst abgeschossen.

Was mich etwas belustigt hat, sind die Kommentare der TV-Sender. Der NDR beurteilte das Tor von Pizarro in der 84. Minute als regelgerecht. Der RBB war gegenteiliger Meinung.

Ob Poltawa sich so locker besiegen lässt? Es würde mir gefallen. Aber warum sollten sie das tun. Drücken wir die Daumen. 8)

Beim Spiel 96 vs Bremen schlagen zwei Herzen in meiner Fußballbrust. Ich bin zwar schon seit einigen Jahrzehnten Roter. Aber habe auch ein Platz für Werder im Herzen. Bis vor ein paar Jahren bin ich häufig zu Uefa-Cup und CL-Spielen gefahren, in früheren Jahren auch zum HSV. Trotzdem würde ich mich über einen Sieg gegen Bremen freuen.

Der Ausgleich entstand nach einem Foul von Pizza (drückt seinen Gegenspieler mit dem Arm nach unten). Dazu noch der Lapsus von Kraft.

Das erste Foul von Lell war ein taktisches Foul und muss nicht unbedingt mit einer gelben Karte geahndet werden. Das zweite Foul war eher glatt rot, somit geht gelb-rot i.O.

Das erste Foul von Ramos war kein Foul, denn sein Gegenspieler läuft in ihn rein. Gelb für Ball wegschlagen steht so in der nicht mehr zeitgemäßen Regel, den aktuell liegen 10 Bälle um das Spielfeld herum (früher war das eine Spielverzögerung, weil es nur den Spielball gab).

Gegen 9 Herthaner haben die Fischköppe lange nichts ausrichten können. Im Gegenteil, wenn Bargfrede nicht abgefälscht hätte, wären die sogar in Führung gegangen! Der von Hertha geforderte Elfer war keiner, denn das (klare) Halten geschah außerhalb des Strafraums. Warum Dr. Brych da keinen Freistoß gegeben hat bleibt sein Geheimnis!

Der vermeintliche Ausgleich von Pizza wurde zurecht abgepfiffen. Beide rangen griechisch-römisch, aber in der Disziplin darf man den Gegner nicht wie Pizza mit dem Bein zu Fall bringen. Schaaf musste danach auf die Tribüne weil er das anders sah.

Dann gab es 4 Minuten Nachspielzeit und kurz vo Schluss machte Pizza den Siegtreffer. Roch nicht nach Fisch, sondern nach Abseits und war es auch!

Wär ich Hertha-Frosch, wäre ich wohl ausgerastet! Dieser Dusel für das Fischerdorf wird langsam unheimlich. Erst dieser Hagelschauer in Nürnberg, jetzt dieser Schiri. Mal sehen, welche Pfeife der DFB am Sonntag zu uns schickt.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.09.2011 00:10 

Zitat:
Mal sehen, welche Pfeife der DFB am Sonntag zu uns schickt.

Die Meriten der Vergangenheit werden belohnt :wink2:

Ansonsten: Tolle Nachbetrachtung Herr Rossi :nuke:

Bild

BeitragVerfasst: 27.09.2011 06:51 

Also war es sehr viel Glück und zwei irreguläre Treffer von Pizzarro. Hertha hätte gewinnen können. :roll:

Ich hoffe wir haben mal mehr Glück mit dem Schiedsrichter.

BeitragVerfasst: 27.09.2011 07:48 

Herr Rossi hat geschrieben:
Wär ich Hertha-Frosch, wäre ich wohl ausgerastet!

Brrr... grauenhafte Vorstellung, ein solcher "Hertha-Frosch" zu sein... Und im Übrigen geschieht es denen ganz recht. Ich erinnere an das Spiel gegen uns: Höchst unsympathischer Gegner (Fouls, Zeitspiel) und ein nicht gegebenes, reguläres Tor für uns.

BeitragVerfasst: 27.09.2011 08:41 

Der Ausgleich entstand nach einem Foul von Pizza (drückt seinen Gegenspieler mit dem Arm nach unten). Dazu noch der Lapsus von Kraft.

Das erste Foul von Lell war ein taktisches Foul und muss nicht unbedingt mit einer gelben Karte geahndet werden. Das zweite Foul war eher glatt rot, somit geht gelb-rot i.O.

Das erste Foul von Ramos war kein Foul, denn sein Gegenspieler läuft in ihn rein. Gelb für Ball wegschlagen steht so in der nicht mehr zeitgemäßen Regel, den aktuell liegen 10 Bälle um das Spielfeld herum (früher war das eine Spielverzögerung, weil es nur den Spielball gab).

Gegen 9 Herthaner haben die Fischköppe lange nichts ausrichten können. Im Gegenteil, wenn Bargfrede nicht abgefälscht hätte, wären die sogar in Führung gegangen! Der von Hertha geforderte Elfer war keiner, denn das (klare) Halten geschah außerhalb des Strafraums. Warum Dr. Brych da keinen Freistoß gegeben hat bleibt sein Geheimnis!

Der vermeintliche Ausgleich von Pizza wurde zurecht abgepfiffen. Beide rangen griechisch-römisch, aber in der Disziplin darf man den Gegner nicht wie Pizza mit dem Bein zu Fall bringen. Schaaf musste danach auf die Tribüne weil er das anders sah.

Dann gab es 4 Minuten Nachspielzeit und kurz vo Schluss machte Pizza den Siegtreffer. Roch nicht nach Fisch, sondern nach Abseits und war es auch!

Wär ich Hertha-Frosch, wäre ich wohl ausgerastet! Dieser Dusel für das Fischerdorf wird langsam unheimlich. Erst dieser Hagelschauer in Nürnberg, jetzt dieser Schiri. Mal sehen, welche Pfeife der DFB am Sonntag zu uns schickt.

Ein taktisches Foul zieht eine zwingende gelbe Karte nachsich, da so unsportlich eine Konterchance vehindert wird. lt Regelbuch Pflichtgelb!

Zum Ball wegschlagen. Dieses gilt ebenfalls als unsportlich. Da so in heftiger weise gegen die Entscheidung des SR protestiert wird. Unsportlichkeiten sind immer mit gelben Karten zu bestrafen. Außerdem nimmt man damit dem Gegner die Möglichkeit schnell zu spielen.

Ansonsten sehe ich das wie Du.

BeitragVerfasst: 27.09.2011 08:42 

@OH96
Da hast du vollkommen Recht !!!!
Ich denke , dass sich im Laufe einer Saison die Fehlentscheidungen ausgleichen werden. Sowohl z.B.bei der Tante Hertha, Bremen oder uns.
Wir sind jetzt allerdings mal im positiven Sinne mit einer Fehlentscheidung dran.
PS.: Gibts die Herthaner Frösche eigentlich noch ?????

BeitragVerfasst: 27.09.2011 21:25 

OH96 hat geschrieben:
Wär ich Hertha-Frosch, wäre ich wohl ausgerastet!

Brrr... grauenhafte Vorstellung, ein solcher "Hertha-Frosch" zu sein... Und im Übrigen geschieht es denen ganz recht. Ich erinnere an das Spiel gegen uns: Höchst unsympathischer Gegner (Fouls, Zeitspiel) und ein nicht gegebenes, reguläres Tor für uns.

Frösche nennt man sie weil sie so oft dämlich quaken. Und für das nicht gegebene Tor können sie nichts (da war der Schiri dagegen). :wink2:
Celler_96 hat geschrieben:
Ein taktisches Foul zieht eine zwingende gelbe Karte nachsich, da so unsportlich eine Konterchance vehindert wird. lt Regelbuch Pflichtgelb!

Wobei wir bei der Frage sind, ob aus der Situation ohne Foul eine Chance entstehen kann.
Celler_96 hat geschrieben:
Zum Ball wegschlagen. Dieses gilt ebenfalls als unsportlich. Da so in heftiger weise gegen die Entscheidung des SR protestiert wird. Unsportlichkeiten sind immer mit gelben Karten zu bestrafen. Außerdem nimmt man damit dem Gegner die Möglichkeit schnell zu spielen.

Ansonsten sehe ich das wie Du.

Der war so voll mit Adrenalin und sah nur die Unsportlichkeit gegen seine Mannschaft. Und wenn man bedenkt, dass da auf der Gegenseite ein Spieler so auf den Ball schlägt, dass dieser meterhoch springt. Dr. Brych hat das geflissentlich ignoriert! Wenn derart mit zweierlei Maß entschieden werden kann, fange ich an über den Sinn der Regel nachzudenken (zumal genügend Reservebälle zur Verfügung standen).

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.09.2011 22:53 

Einen habe ich noch:
Zitat:
Trotz brutalem Bremer Pizarro

Werder ist kein Bayern-Jäger

Werder mischt wieder vorn mit in der Fußball-Bundesliga, vor allem dank der Klasse von Torjäger Claudio Pizarro. Nach einem Katastrophen-Jahr entwickeln sich die Bremer langsam zum Spitzenteam. Sie offenbaren jedoch auch noch einige Schwachstellen.

Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Werder-ist-kein-Bayern-Jaeger-article4393476.html

:mrgreen:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 01.10.2011 01:08 

Zitat:
Unverständnis bei Werder

Werder Bremen hat mit Unverständnis und Enttäuschung auf das milde Urteil im Prozess gegen sieben Hooligans aus der rechten Szene reagiert.

Diese hatten 2007 die Feier einer linken Fangruppe der Bremer im Weserstadion überfallen. Dabei waren 40 Personen verletzt worden.

Das Bremer Amtsgericht beendete am Donnerstag nach vier Jahren Ermittlungsarbeit den Prozess bereits nach dem zweiten Verhandlungstag. Die Angeklagten stimmten einem Angebot des Richters zu, der gegen eine Geldstrafe und ein Geständnis den Prozess abschloss.

"Wir können insbesondere die Umstände, unter denen der erste Prozesstag abgehalten wurde, nicht nachvollziehen. Es ist außerdem unverständlich, warum die Abwicklung des Prozesses so lange dauerte", sagte Werder-Präsident Klaus-Dieter Fischer.

Während des ersten Prozesstages war es zu fragwürdigen Szenen gekommen, als es Sympathisanten der Angeklagten möglich war, sich vermummt im Gerichtsgebäude aufzuhalten und Prozessbeobachter zu fotografieren.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_461931.html

Da bin ich mal ganz bei Werder :!:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 90 von 186 | [ 3716 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 186  Nächste