Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Zuraw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2005 17:27 |
|
|
Sie sind aufgestigen  3:2 gg. Bielefeld gewonnen
Tja, das Gute am Aufstieg ist, dass sie wieder absteigen können 
_________________ "Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen!"
Edmund Stoiber (CSU)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bighoax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2005 17:54 |
|
|
Tja die “Dörfler“ sind wieder im richtigen Fußball angekommen .
Freuen wir uns also über viele schöne Niederlagen unseres Nachbarn in der kommenden Saison in Liga 2 .
Übrigens sah das Eigentor vom BS Torhüter wirklich nicht schlecht aus, weiter so ;- )
_________________ “Der Fußballverstand sagt das Mönchengladbach heute gewinnen wird“
Endspiel – DFB – Pokal - Berlin-1992, Dieter Kürten (!?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Coca-Cola-Verbieter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2005 18:38 |
|
|
tja, und bielefeld hat noch einen lattenschuss in der nachspielzeit, und der pöbel hat danach kurz vor spielende den (cebit-bedarfspark-)platz gestürmt, ein spielabbruch drohte, aber dazu konnten sich die dfb-schergen wieder mal nicht überwinden.
naja, alles in allem ein angemessenes szenario für einen ostpeine-aufstieg
_________________ 'Hat er geseh'n, hat er gesehen. Man sah, dass er es sah.....'
|
|
Nach oben |
|
 |
Coca-Cola-Verbieter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2005 18:47 |
|
|
immerhin, der mehrheitsmeinung entsprechend wird cebit-ost null
in diesem forum immer noch für feindfähig gehalten. ich selber bin etwas hin- und hergerissen.
einerseits ist es witzig, sie seit 1 1/2 jahrzehnten auf peinlich-komischste weise zwischen amateur-und profifussball hin- und hertaumeln zu sehen.
andererseits sind sie nun mal nur noch die nummer sechs in unserem regionalen umfeld - und das besteht nun mal neben uns aus werder, hamburg, wolfsburg und bielefeld.
das abstand zu einem wiederabsteiger aus der zweiten liga ist immer noch so groß, dass es ähnlich komisch ist, sie wieder zu echten rivalen zu erklären.
aber irgendwie ist es doch wiederum ebenfalls recht witzig und das fieber kam schon ein bisschen auf, als sie fast noch am aufstieg vorbeigeschrammt waren. tja, weiss selber nicht -
sind sie s noch - rivalen oder nicht????
_________________ 'Hat er geseh'n, hat er gesehen. Man sah, dass er es sah.....'
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2005 19:36 |
|
|
Coca-Cola-Verbieter hat geschrieben:
sind sie s noch - rivalen oder nicht????
Aus Gründen der Traditionspflege wohl schon, obwohl das sportlich längst nicht mehr gerechtfertigt ist.
Aber vermutlich verschiebt sich die Rivalität tatsächlich in Zukunft weiter in Richtung Wolfsburg und Bremen.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Coca-Cola-Verbieter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2005 20:39 |
|
|
tja, wolfsburg, wir sind jetzt sportlich auf augenhöhe, aus den auswärtsspielen wird immer ein 18. heimspiel, der brdaric-re-transfer macht die sache sportlich gesehen zusätzlich interessant, ausserdem sind sie die einzigen aus niedersachsen, und sie kriegen die kohle von einem, der auch mit abstand der größte konzern unserer stadt ist
- und uns nicht unterstützt!!! --
stattdessen aber auch noch unseren taumelnden ex-rivalen.
- da steckt brisanz drin, allerdings schrecke ich sich noch zurück, die werksretorte als sportverein zu betrachten. immerhin, seit wir jedes jahr kommen, ist die vw-arena auch mal ausverkauft und sie fangen an, von uns zu lernen, was stimmung ist.
vielleicht wird es wie mit den pillendrehern, die kann man heute ja durchaus auch als fussballfans betrachten, wenngleich sie den wobbern voraus haben, dass ihr verein fast doppelt so alt istr wie den anderen ihre stadt....
wob muss wohl noch ein, zwei jahrzehnte warten, bis sie die rivalen-nachfolge für die landeshaupthauptstadt antreten dürfen.
bis dahin, denke ich, läuft es wohl eher werder hinaus.
und bielefeld? ist, obwohl näher als bremen, irgendwie so unter ferner liefen, weil in nrw und auch immer mal wieder weg vom fenster
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2005 14:25 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Die neue Braunschweiger Zeitung (Sonntagzeitung) hatte heute diese Schlagzeile" Wir Wir Wir sind die Eintracht " !
Was sagte Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff:" Die Löwen aus Braunschweig rücken wieder näher zusammen mit den Roten aus Hannover und den Wölfen aus Wolfsburg."
Gut das ich diesen Typen nicht gewählt habe,ich möchte nicht mit Löwen und Wölfen zusammen rücken !
Überall am Samstagabend blau gelb gekleidete Typen die ihre Freude zum Ausdruck brachten,wie z.B. vorbeifahrende Autos mit Bier zu begiessen,oder 2 Autos mit WOB Kennzeichen mit Bierflaschen zu bewerfen,aber so sind sie halt die Jungs aus dem Osten Niedersachsens.
Mit einem glücklichen Elfmeter gerade so in die 2.Liga gekommen,bin ich mir ganz sicher,nächstes Jahr sind sie wieder da wo sie hingehören, in der 3.Liga ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2005 15:01 |
|
|
menzel96 hat geschrieben:
Was sagte Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff:" Die Löwen aus Braunschweig rücken wieder näher zusammen mit den Roten aus Hannover und den Wölfen aus Wolfsburg."
Das sind aber immer noch zwei deutlich abgegrenzte Gehege.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
GardenState
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2005 17:20 |
|
|
Ich habe mich durch Zufall mal hier durchgeklickt, um zu sehen, was unsere Freunde aus der verbotenen Stadt hier so treiben...
Euer Pseudo-hau-auf-die-Kacke-Gelaber geht einem echt aufn Sack.
Vor allem, weil die Existenz dieses Threads genau das Gegenteil dessen zeigt, was ihr hier so von euch zu geben versucht.
Anstelle euch zu freuen, dass euer einziger und einzig würdiger Rivale euch eine Spielklasse nähergekommen ist, wünscht ihr euch Vereine, wie die Schraubenlutscher oder Oppurtunisten-Rivalen wie Werder oder Bielefeld als eure Feindbilder.
Wie ihr es drehen wollt, liebe West-Peiner - am BTSV werdet ihr euch traditionell und im Sinne des Prestiges und der Fankultur immer messen. Was das sportliche Messen anbelangt, möchte ich nur dezent auf euren kleinen Ausflug aller-retour zum "Messeparkplatz-Ost" vor einem Jahr verweisen.
Und ich hoffe inständig, dass ihr in der ersten bleibt. Denn Niedersachsen-Derbies in der zweiten sind nur halb so schön, oder?!
Also bis in ein paar Jahren in der BuLi, Muchachos.
_________________ Fanatismus ist nur eine radikale Form der Liebe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2005 18:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
GardenState hat geschrieben: Ich habe mich durch Zufall mal hier durchgeklickt, um zu sehen, was unsere Freunde aus der verbotenen Stadt hier so treiben... Die verbotene Stadt ist weiter östlich.  Zitat: Euer Pseudo-hau-auf-die-Kacke-Gelaber geht einem echt aufn Sack. Vor allem, weil die Existenz dieses Threads genau das Gegenteil dessen zeigt, was ihr hier so von euch zu geben versucht. Naja, wenn Du so ein empfindliches Geschlechtsteil hast, würde ich Eisspray empfehlen.  Spass beiseite: Zitat: Anstelle euch zu freuen,  * Zitat: dass euer einziger und einzig würdiger Rivale euch eine Spielklasse nähergekommen ist, wünscht ihr euch Vereine, wie die Schraubenlutscher oder Oppurtunisten-Rivalen wie Werder oder Bielefeld als eure Feindbilder. Mal abgesehen davon, daß Du hier Einzelmeinungen einiger aufbauschst und auf alle münzt, gehe ich nicht davon aus, das dieser Werksklub jemals "Rivalen"-Status erhalten wird. Dafür müsste man ihn erst mal Ernst nehmen. Ein Verein wie der VFL, der sich in anderen Städten auf Plakaten anbieten muss wie Sauerbier und der ständig mit Minderwertigkeitskomplexen rumärgern muss ist für mich niemals geeignet ein Gefühl von Rivalität zu verursachen.  Und Bielefeld und Werder sind vielleicht schöne Derbys, aber ich sehe die aus verschiedenen Gründen nicht als Rivalen. Ihr seid damals aus politischen Gründen (Stärkung des Zonenrandgebietes) Bundesliga-Gründungsmitglied geworden und habt uns verdrängt . Euch haben wir 1973 mit dem Wunder von Wuppertal in die zweite geschickt. Wir waren 1967 der einzige Verein, der beide Spiele gegen Euch gewann. Zitat: Wie ihr es drehen wollt, liebe West-Peiner - am BTSV werdet ihr euch traditionell und im Sinne des Prestiges und der Fankultur immer messen. Was das sportliche Messen anbelangt, möchte ich nur dezent auf euren kleinen Ausflug aller-retour zum "Messeparkplatz-Ost" vor einem Jahr verweisen.
War ja klar, das das jetzt kommt.
Ich möchte hingegen in der Saison 1997/98 auf eine Heimniederlage erinnern, von der Ihr Euch bis heute nicht richtig erholt habt.
Für mich war jedenfalls 96% dieser Schmach nach Eurer fulminanten Heimniederlage gegen Aachen am darauffolgenden Pokal-Spieltag wieder ausgemerzt...
* in einer anständigen Rivalität ist es ein wichtiger Bestandteil NICHT die sportlichen Erfolge des Gegners zu beklatschen. - Das wäre ein wenig viel verlangt! *fg*
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2005 18:35 |
|
|
GardenState hat geschrieben: Schraubenlutscher Discostu hat geschrieben: Ein Verein wie der VFL, der sich in anderen Städten auf Plakaten anbieten muss wie Sauerbier und der ständig mit Minderwertigkeitskomplexen rumärgern muss ist für mich niemals geeignet ein Gefühl von Rivalität zu verursachen.
Ich liebe euch Ladys ääääh Gentlemen 
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2005 18:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Naja, ist doch so!
Wer Spieler und Trainer eher aus Popularitätsgründen denn aus sportlichen Gesichtspunkten holt (man achte auf die Diskussion Hecking oder Schuster), muss sich nicht wundern wenn man nicht wirklich ernstgenommen wird.
Und einen Trainer wie Gerets aus sportlicher Sicht nicht nachvollziehbaren Gründen zu feuern zeugt ebenfalls nicht grade von Kontinuität.#
Rest aber bitte im WOB-Thread.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2005 20:05 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich denke mal, das die Höflichkeit es gebietet, den glau/belben zum Aufstieg zu gratulieren. Aber versaut es nicht wieder sofort
Naja, man wird sehen, was sie draus machen, auf jeden Fall sind sie wieder in typischer Manier aufgestiegen, also quasi auf der letzten Rille.
GardenState hat geschrieben: Euer Pseudo-hau-auf-die-Kacke-Gelaber geht einem echt aufn Sack. Vor allem, weil die Existenz dieses Threads genau das Gegenteil dessen zeigt, was ihr hier so von euch zu geben versucht. Anstelle euch zu freuen, dass euer einziger und einzig würdiger Rivale euch eine Spielklasse nähergekommen ist, wünscht ihr euch Vereine, wie die Schraubenlutscher oder Oppurtunisten-Rivalen wie Werder oder Bielefeld als eure Feindbilder. Wie ihr es drehen wollt, liebe West-Peiner - am BTSV werdet ihr euch traditionell und im Sinne des Prestiges und der Fankultur immer messen. Was das sportliche Messen anbelangt, möchte ich nur dezent auf euren kleinen Ausflug aller-retour zum "Messeparkplatz-Ost" vor einem Jahr verweisen.
Und traditionell finden euch 96% aller 96-Fans scheisse  Und bevor wir uns in irgendeiner Weise mal wieder Messen (Prestige und Fankultur muhahahaha!!!!) müsst ihr mehr als nur eure Hausaufgaben machen. In nächster Zeit wird es kein Derby um Meisterschaftspunkte geben, da ihr klar gegen den Abstieg kämpfen werdet, während wir uns hoffentlich wieder im Niemandsland (im positiven Sinne!!!!)der Tabelle wiederfinden werden. Und zum Thema DFB Pokal, wir gewinnen gegen euch nur die wichtigen Spiele!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2005 20:49 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Gratulation an unsere" Freunde" aus der Provinz !
Wer mit derart deutlichem Vorsprung in der Tabelle finisht, der ist hochverdient Meister geworden.
Wer eine Übermannschaft wie Bielefeld/A (wo spielen die nächstes Jahr) so souverän (Elfer/Latte) aus dem Stadion fegt, der hat sich seine Daseinsberechtigung in Liga 2 für EIN JAHR wirklich verdient.
Wir ROTEN hoffen auf ein Heimspiel gegen euch im DFB-Pokal, um das kleine Mißgeschick von damals zu reparieren. (Heimspiel geht ja leider nur dieses Jahr)
Ist ja richtig süß, dass in BS die Angst umgeht, wir würden euch Kuru und Amedick "abwerben".
Absolut ehrlich gemeint sind die Wünsche für den BTSV, im HSV-Bahn orientierten NDR sonntags abends etwas Sendezeit zu bekommen.
Da wäret ihr endlich mal erfolgreicher als wir (und der Rest des Nordens)
Gruß aus der Landeshauptstadt
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2005 08:41 |
|
|
Schade,sind die doch aufgestiegen....
Naja,ein Jahr 2.Liga,danach gehts wieder nach Kiel oder Emden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2005 10:53 |
|
|
Freuen wir uns aus Spiele BSE gegen Aachen, Bochum, Rostock, 1860 usw. Das gibt die Hütte voll bis zum geht nicht mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2005 12:34 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Freuen wir uns aus Spiele BSE gegen Aachen, Bochum, Rostock, 1860 usw. Das gibt die Hütte voll bis zum geht nicht mehr 
Der Messeparkplatz Ost zu Gast in der schlechtesten Tiefgarage Deutschlands. Na hoffentlich verlaufen die sich da nicht.
*Die werden wohl nicht das Schlauchboot blau gelb leuchten lassen *kotz* 
|
|
Nach oben |
|
 |
GardenState
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2005 14:24 |
|
|
liebe 49+47er... ich habe gehört, ihr kommt unglücklicherweise doch nicht in den Genuss des Uefa-Cups, ist das richtig?
Einerseits lach ich mich tot, wie ihr euch darüber ärgert. Andererseits hätte ich es doch viel lieber euch, als den scheiß Mainzelmännchen, den ewigen Heulsusen, gegönnt. Denn bei aller Rivalität - die Stadt der Blutlache gehört kurz- oder langfristig ins obere Drittel der BuLi.
So. Genug der Lobeshymnen.
Zum statement bezüglich unserer Niederlage durch Asamoahs Siegtreffer 97/98... der Stachel saß tief, in der Tat. Allerdings trennten uns damals nicht zwei Ligen voneinander  )))))
In diesem Sinne... adios Amigos.
_________________ Fanatismus ist nur eine radikale Form der Liebe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2005 14:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
GardenState hat geschrieben: Denn bei aller Rivalität - die Stadt der Blutlache gehört kurz- oder langfristig ins obere Drittel der BuLi.
Schön, dass sogar bei euch erkannt wird, in welche Tabellenregion wir gehören. Finde ich wirklich bemerkenswert.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2005 21:58 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
GardenState hat geschrieben: Und ich hoffe inständig, dass ihr in der ersten bleibt.
Das ist aber nett !
Ich hoffe auch inständig,das ihr nächstes Jahr wieder nach eurem Abstieg aus der 2.Liga,in der 3.Liga auftaucht .
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|