Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 95 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 20:03 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Wolfsblut3 hat geschrieben:
Ja das kann man so grob sagen :wink: .

Son Wob-Insider wäre jetzt ganz gut, kannst Du uns evtl. sagen wie lange Grafite ausfällt?

Im Radio meinten sie vorhin
wenn er Glück hat kann er am Donnerstag schon wieder spielen!
Also ist er gegen uns 100%ig fit...

Ja, also gegen euch wird er wohl wieder dabei sein(auch wenn er vielleicht auf der Bank sitzt).

Er soll wohl ein Felsenbruch am Ohr haben, weiß nicht was das sein
soll. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 20:22 

Naja, Grafite muss jetzt nicht unbedingt gegen uns spielen. Das gibt doch nur wieder ein Massaker. Auf dem Feld versteht sich. ;)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 22:48 

Grafite ist echt sehr gefährlich und strahlt eine sehr große Torgefahr aus. Wenn wir den nicht in den Griff bekommen, dann wird es sehr schwer, dass er uns nicht ein Ding dort reinhaut. Wenn das passiert müssen wir dann aber einfach vorne ein Tor mehr schießen und alles ist gut! :wink: :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 23:01 

Ich bin mal gespannt wie viele/wenige(die sich trauen nach uns zu kommen, achtung Ironie :wink: ) von euch kommen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 23:30 

Ich bin mal gespannt wie viele/wenige(die sich trauen nach uns zu kommen, achtung Ironie :wink: ) von euch kommen werden.

Nicht vor der Ironie warnen. Ist nämlich keine, sondern schlechter Ausdruck.
"zu uns", nicht "nach uns"

Wollt ich nurmal aufklären. Nicht, dass man uns Wobbern dann irgendwelche intellektuellen Fähigkeiten abspricht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 01:25 
Moderator

Vor allem, der Anhänger des Vereines, der selbst beim direkten Nachbarn den Auswärtsblock kaum voll bekommt, sollte hier nicht so rumpupen... :nuke: Manchmal seid ihr echt süß! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 02:07 

So viele werdet ihr dieses Jahr auch nicht werden.Diesmal leider nur 3-5000 anstatt den üblichen 20000 :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 07:51 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
Vor allem, der Anhänger des Vereines, der selbst beim direkten Nachbarn den Auswärtsblock kaum voll bekommt, sollte hier nicht so rumpupen... :nuke: Manchmal seid ihr echt süß! :mrgreen:

Wie ich unsere von Champions League und Europapokal verwöhnten Erfolgsfans kenne, werden sich angesichts unserer kleinen, kurzfristigen sportlichen Talfahlt wohl wirklich ein paar weniger in das gallische Dorf aufmachen.

So sind sie, die Kunden. Und das nur, weil wir das beste sportliche Konzept in Deutschland haben, den schönsten Fussball spielen und mit Milliarden unseres Großsponsors umherwerfen. Und es dann mal kurz nicht läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 08:56 
Moderator

Dresden-Wobsaner hat geschrieben:

Nicht vor der Ironie warnen. Ist nämlich keine, sondern schlechter Ausdruck.
"zu uns", nicht "nach uns"

Wollt ich nurmal aufklären. Nicht, dass man uns Wobbern dann irgendwelche intellektuellen Fähigkeiten abspricht. :wink:

Dafür ist dir eine neue Wortschöpfung gelungen. Oder ist das vielleicht sächsisch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 17:51 

Discostu hat geschrieben:

Mit den weingen meine ich ja, weil ihr letztes Jahr nicht den Gb voll bekommen habt(im Gb passen 3000), sonst wart ihr ja auch immer ein paar mehr. Außerdem laüft es bei euch sportlich nicht so gut und da kann es schonmal sein das ein paar weniger als sonst nach uns kommen werden.

Und noch was, wenig meine ich wenn dann für euere Verhältnisse, wenn ich nur daran denke was ihr für ein Umfeld habt Hildesheim, Peine, Celle, Göttingen und Hannover ist ja auch nicht gerade klein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 18:32 

Tja, da zwischen gibts dann vereienzelt Möchtegern Fussballfans von WOB oder Hoppstedt. Ganz schlimm ist es ja in Peine. 8)

Nein mal im ernst. Ich will sogar behaupten dass es außerhalb Hannovers mehr 96er gibt als innerhalb. Prozentual gesehen.

Aber es werden dieses Jahr wohl eh nicht so viele:

-Dezember
-Sonntag
-Wolfsburg gut in form
-Hannover schlecht in form

Schlimmere Bedigungen gibt es gar nicht. Ich aber werde in der Plastikschale meinen Platz finden. 8)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 19:15 

das gleiche gilt bei uns aber auch,wir haben eher Fans aus dem Umland als aus Wob direkt,zudem in unserer Region auch mit euch und den Braunsche*ßern,auch hohe Konkurrenz.Die jüngeren Fans wachsen halt nur noch mit wob und H96 auf ,wenn die bs´ler es nicht mehr schaffen ,wird die Fanszene immer älter und es kommt nicht mehr viel nach.Du kannst halt nur mit guten Fussball ,sogenannte Fans gewinnen (siehe Hoppenheim),obwohl ich die eher wie Bayern Fans sehe.Wenns mal schlecht laufen sollte keiner mehr da.Auch bei uns muss sich das noch zeigen wer noch da ist wenns mal wieder nicht so läuft.obwohl wir diese zeit schon durch haben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 20:05 

Hypnos hat geschrieben:

-Dezember
-Sonntag
-Wolfsburg gut in form

- Designer Outlet hat nicht offen (das sind bei mir min. 3 Leute im Umfeld weniger) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 20:36 

Tja, man kann wohl davon ausgehen dass sich bei euch auch die ein oder anderen Erfolgsfans verirrt haben. Und wer im WOB-Forum mit den Scheiß Hoppstedtern flirtet hat sowieso ne Macke.
2 Retorten Klubs haben sich gefunden.

Naja, eins ist sicher, bei Hannover gibt es sicherlich keine Erfolgsfans. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 21:00 

Was du meinst ist aber eine Fanclubfreundschaft,und spiegelt nicht die meinung aller VfL Fans wieder.Ich mag den Verein Hoffenheim auch nicht ,obwohl sie gute Arbeit leisten.Und unterschiede gibt es schon viele zwischen wob und hoffenheim .Wir sind ohne grosses zutun in die erste liga aufgestiegen (etat ca. 5mio DM!!),die investionen kamen ja erst später und die übernahme auch ,aber lieber ein engverbundener Sponsor als ein dahergelaufener Scheich(Man city).Bei euch wirds ähnlich laufen .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 21:07 

Naja, dann stellt sich die Frage nach der Definition eines Erfolgsfans: Der ab einer Niederlage wegbleibt? Ab zwei Niederlagen? 3? Nach unendlichen katastrophalen Spielen? Ab Liga 2 oder doch erst 3?

Oder ganz einfach jemand, der nur wegen des Erfolgs kommt? Das heißt, sich bei schlechten Zeiten selbst nicht als Fan des Vereins bezeichnen würde.

Eure Liste ist ja ganz schick. Da hat man wenigstens schon mal vorgesorgt, wenns am Ende nur 3000 werden.

Hannoi und der BTSV hat geschrieben:
Was du meinst ist aber eine Fanclubfreundschaft,und spiegelt nicht die meinung aller VfL Fans wieder.Ich mag den Verein Hoffenheim auch nicht ,obwohl sie gute Arbeit leisten.Und unterschiede gibt es schon viele zwischen wob und hoffenheim .Wir sind ohne grosses zutun in die erste liga aufgestiegen (etat ca. 5mio DM!!),die investionen kamen ja erst später und die übernahme auch ,aber lieber ein engverbundener Sponsor als ein dahergelaufener Scheich(Man city).Bei euch wirds ähnlich laufen .

Vor allem: Wir können auf vernünftige Vereinsentwicklung bzw. Geschichte mit Auf und Abs zwischen 1. Liga und Amateur-Oberliga, wie jeder "normale" Verein zurückblicken.
Die Leverkusener tun mir immer am meisten Leid, mit Hoffenheim undifferenziert in einem Zug genannt zu werden.

Aber lassen wir das Thema TSG hier sein und diese Fanclubfreundschaft. Das nervt mich schon im VfL- Forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 22:57 

Hypnos hat geschrieben:
Tja, da zwischen gibts dann vereienzelt Möchtegern Fussballfans von WOB oder Hoppstedt. Ganz schlimm ist es ja in Peine. 8)

Nein mal im ernst. Ich will sogar behaupten dass es außerhalb Hannovers mehr 96er gibt als innerhalb. Prozentual gesehen.

-Dezember
-Sonntag
-Wolfsburg gut in form

Schlimmere Bedigungen gibt es gar nicht. Ich aber werde in der Plastikschale meinen Platz finden. 8)

Ich denke mal wenn wir gegen den KC einen Dreier landen gehen die letztem 452 Karten auch noch weg! Die Radkappen müssen auch bedenken, dass ihre eigenen Leute die Sonderausstellung in der Autostadt vielleicht interessanter finden könnten als sich im Stadion den * Rektalbereich mit 5 Buchstaben * abzufrieren :!: :wink:

BTW: Graffite wird laut NP wohl fehlen :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 23:27 

Herr Rossi hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:

-Dezember
-Sonntag
-Wolfsburg gut in form

Ich denke mal wenn wir gegen den KC einen Dreier landen gehen die letztem 452 Karten auch noch weg! Die Radkappen müssen auch bedenken, dass ihre eigenen Leute die Sonderausstellung in der Autostadt vielleicht interessanter finden könnten als sich im Stadion den * Rektalbereich mit 5 Buchstaben * abzufrieren :!: :wink:

BTW: Graffite wird laut NP wohl fehlen :cry:

bei uns friert keiner da gibs leckeren glühwein :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 14:04 

Dresden-Wobsaner hat geschrieben:
Naja, dann stellt sich die Frage nach der Definition eines Erfolgsfans: Der ab einer Niederlage wegbleibt? Ab zwei Niederlagen? 3? Nach unendlichen katastrophalen Spielen? Ab Liga 2 oder doch erst 3?

Oder ganz einfach jemand, der nur wegen des Erfolgs kommt? Das heißt, sich bei schlechten Zeiten selbst nicht als Fan des Vereins bezeichnen würde.

Eure Liste ist ja ganz schick. Da hat man wenigstens schon mal vorgesorgt, wenns am Ende nur 3000 werden.

Vor allem: Wir können auf vernünftige Vereinsentwicklung bzw. Geschichte mit Auf und Abs zwischen 1. Liga und Amateur-Oberliga, wie jeder "normale" Verein zurückblicken.
Die Leverkusener tun mir immer am meisten Leid, mit Hoffenheim undifferenziert in einem Zug genannt zu werden.

Aber lassen wir das Thema TSG hier sein und diese Fanclubfreundschaft. Das nervt mich schon im VfL- Forum.

Ich seit ja trotzdem eines der besten Beispiele das Geld Tore schiesst. Leverkusen zu nennen fände ich vermessen, aber noch viel besser trifft es auf Hoffenheim zu.
Wenn die WOBber Kollegen mal in den Hoffenheim-Thread gucken würden, und lesen das die Hoffenheimer nicht so viel Geld besitzen wie gesagt wird, und das sich Hannover dieses Team auch leisten könnte würdet ihr doch auch aufschreien, oder?!

Naja schon wieder abgedriftet. Eine Sache die mich bei euch so derart ankotzt sind so manche arrogante Fans. Die gehen mir vielleicht auf den Senkel. Damit meine ich nicht alle, aber es ist ja wohl klar das es mehr als genug von diesen nervigen WOB-Fans gibt.
Und ich frage mich immer wieder wie man so eine große Schnauze haben kann, obwohl man den 3.000 Leute Stehblock nicht mal vollkriegt. :roll:
Hoffe ihr kriegt dieses Imageproblem eurer Fans irgendwann mal hin.
So kann man mit euch ja halbwegs harmonisch diskutieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 15:21 

Mal sehen wie die Mannschaft den Trainingsunfall mit Grafite wegsteckt. Das wird sicher entscheidend sein, heute Abend.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 95 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 365  Nächste