Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 95 von 173 | [ 3444 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 173  Nächste
 Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 14:51 

Fachwerk - wo kommen Luiz Gustavo und Carlos Eduardo doch gleich her ???

Wahrscheinlich aus der "überragenden" Hoffenheimer Jugend... :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 15:30 

:mrgreen: nie gehört die beiden namen.

danke für den freundlichen hinweis chelsea!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 15:38 
✝ Unvergessen

fachwerk, Dein Beitrag irritiert mich ein wenig. Ich dachte, die kenntest mich gut genug um zu wissen, dass ich mit einer rassistischen Denke nun wirklich nichts am Hut habe.

Vielleicht überprüfst Du Dein Posting mal in einer ruhigen Minute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 21:07 

ich bitte um entschuldigung El Filigrano,
die tastatur muß mit mir durchgegangen sein!
ich habe wirklich nicht gemerkt, was ich dir damit unterstelle, ich war wohl nur verliebt in meine worte.

Zuletzt geändert von fachwerk am 09.12.2008 05:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:08 
✝ Unvergessen

Lösche bitte Deinen letzten Beitzrag - alles ist gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 01:14 

Sprecht Euch doch beim Kaltschalentrinken aus, hm? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 02:44 

El Filigrano hat geschrieben:
Lösche bitte Deinen letzten Beitzrag - alles ist gut.

Einfach löschen,warum eigentlich?

Ist doch interessant,,,,,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 07:45 
Also ich empfinde fachwerks Beitrag als satirische Überzeichnung, die mir sogar gefällt. :nuke:
Als Unterstellung des Rassismus an unseren Kollegen ElFi gerichtet habe ich ihn nicht empfunden.

Hoeness' Anmerkung in Sachen Geldfluss in Hoffenheim halte ich für absoluten Quatsch. Entweder gibt es so etwas in allen Vereinen (woher sonst hätte er seine Informationen), wenn er damit Unregelmäßigkeiten meinte oder es war die übliche Provokation, um den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Oder er hat tatsächlich Informationen darüber, dass einige Spieler einfach mehr Gehalt beziehen, als öffentlich zugegeben. Selbst wenn das richtig wäre, was ist diese Information wert? Richtig. Genau nix.

Sie ist einzig und allein gestreut und öffentlich daher gelabert, um Stimmungsdruck gegen Hoffenheim zu entfachen mit dem Ziel, diese Leute in ihrer Konzentration zu stören.

So möge jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie gewillt ist, dem Uli auf den Leim zu gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 09:32 

Hoeness ist sicherlich ein Provokateur,aber er ist ehrlich ! In Hoppenheim stellt man sich ständig hin und erzählt einen vom ach so kleinen Etat. Die Wirklichkeit sieht aber wohl anders aus. Das sollte man auch erwähnen dürfen. Immerhin haben die Bayern an Salihovic gebaggert. Ob nun ehrlich oder nur um Unruhe in die "heile" SAP-Welt zu bringen sei dahingestellt. Zumindest haben sie die Zahlen von Salihovic gesehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 10:01 
✝ Unvergessen

Kein Grund zur (künstlichen) Aufregung.

„Letzter Beitrag“ bedeutet „letzter Beitrag“. Und nicht „vorletzter Beitrag“.

Ich hatte also fachwerk gebeten, seinen „Entschuldigungs-Beitrag“ zu löschen, den fand ich nämlich etwas peinlich. Zum vorletzten Beitrag hatte ich das aus meiner Sicht Erforderliche bereits gesagt.

Und, 1893, mit fachwerk trinke ich ohnehin bei der Spielvorbereitung ganz gern ein Bier. Daran hat sich nichts geändert.

Das ist es jetzt aber auch. Und gut iss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 10:37 

chelsea hat geschrieben:
Hoeness ist sicherlich ein Provokateur,aber er ist ehrlich !

Was ist denn jetzt los, du verteidigst den Hoeness, wo ist dein( Feindbild :wink: ) geblieben.
Oder ist einfach nur Hoffenheim auf den 1. Platz deiner Anti-Clubs gerutscht. :wink:
Sorry auf den 2. Platz, denn ganz oben stehen bestimmt noch die BSler ?

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 12:27 

Menzel - wahr muss einfach nur wahr bleiben ! :wink:

Mir geht einfach die Mimosenhaftigkeit der Hoppenheimer beim Thema Geld auf den Geist. Warum wehren sie sich immer soooo vehement dagegen,das auch sie gut zahlen ?? Würde so etwas nicht zum (Möchtegern)Image passen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 19:36 

In Hoffenheim herrscht derzeit eine gewaltige Aufbruchstimmung, ich denke das wird es sein warum sie zurzeit so gut dastehen. Sicherlich fließt da schon einiges Geld hinter den Kulissen, aber ich würde sagen, sie schöpfen mal gerade ein minimum aus von dem was sie besitzen, ich meine guckt euch doch mal die Spieler an, welcher Namenhafte Spieler wurde denn schon großartig verpflichtet. Vll. Carlos Eduardo obwohl den wahrscheinlich noch nicht mal viele kannten/kennen? Wenn Profi-Spieler bei den richtigen Vereinen unter den richtigen Bedingungen spielen und damit meine ich nicht das Geld was Hoffenheim besitzt gehen sie auf -----> Siehe Hoffenheim.
Welcher Platz sind sie letztes Jahr in der 2.Liga geworden, ich glaube 3ter oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 22:57 

Kuhburger hat geschrieben:
Also ich empfinde fachwerks Beitrag als satirische Überzeichnung, die mir sogar gefällt. :nuke:
Als Unterstellung des Rassismus an unseren Kollegen ElFi gerichtet habe ich ihn nicht empfunden.

Hoeness' Anmerkung in Sachen Geldfluss in Hoffenheim halte ich für absoluten Quatsch. Entweder gibt es so etwas in allen Vereinen (woher sonst hätte er seine Informationen), wenn er damit Unregelmäßigkeiten meinte oder es war die übliche Provokation, um den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Oder er hat tatsächlich Informationen darüber, dass einige Spieler einfach mehr Gehalt beziehen, als öffentlich zugegeben. Selbst wenn das richtig wäre, was ist diese Information wert? Richtig. Genau nix.

Sie ist einzig und allein gestreut und öffentlich daher gelabert, um Stimmungsdruck gegen Hoffenheim zu entfachen mit dem Ziel, diese Leute in ihrer Konzentration zu stören.

So möge jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie gewillt ist, dem Uli auf den Leim zu gehen.

Als Uli mit Salihovic gesprochen hat haben die nicht nur Höflichkeiten ausgetauscht und über das Wetter diskutiert ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008 02:47 

Hoppala! Hilde im Herzen (oder im Portemonnaie) doch ein echter Badenser?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008 03:13 

Discostu hat geschrieben:
Interessant fand ich den Artikel der celleschen Zeitung, die über das Spiel sprach vom "brisantesten Spiel in der 109 Jährigen Geschichte Hoffenheims."
Zum einen: So oft werden die nicht gegen die Bayern gekickt haben. Zum anderen: Im Gründungsjahr hatte der TSG ungefähr so viel mit Fußball zu tun wie eine Kuh mit Atomphysik.
...Die PR-Abteilung leistet ganze Arbeit...

Nimm es doch mal von der anderen Seite(ist vielleicht etwas lockerer als deine Sichtweise): Provinziell journalistische Unbekümmertheit nach Niedersachsen strafversetzter Jungredakteure.Das ist doch, journalistisch gesehen, Kreisklassenniveau( nichts gegen die Lokalzeitungen, bin seit über 30 Jahren Abonnent einer solchen Lokalzeitung und schätze diese vor allem für ihr frühstücksfreundliches Format).

Im übrigen: Wen schert`s heute, was zu Kaisers Zeiten ein paar schnurrbartverzierte Recken für eine Sportart vereinsmässig kanalisieren wollten: Etwa Siegfrieds steinschleudern mit Tarnkappe? Dann frage ich mich unter heutigen Gesichtspunkten, wo bekommt man für jeden Wettkampfsonnabend eine passable Brunhild als Siegespreis her?

Discostu, lass doch die krampfhafte Suche nach Tradition mal beiseite,versuche mal, selbstverständlich unter Berücksichtigung von Negativem, auch das Positive der laufenden Entwicklung zu sehen.

Ich meine, die Betrachtung führt dann doch zu einem insgesamt ausgewogenem Ergebnis...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008 03:32 
Klingt vernünftig, Pessimist.

@aeorope
Hildebrand zur TSG - ablösefrei. Nicht schlecht. Die Mannschaft wird immer teurer. Und wenigstens wissen wir jetzt, wo Robert bestimmt nicht hingeht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008 03:54 

Was mir noch aufgefallen ist: Der FC Bayern hat sich doch an der allgemeinen Schlammschlacht um Hoffenheim zunächst nicht beteiligt.
Erst kurz vor dem Zusammentreffen, auf der Jahreshauptversammlung hat Rummenigge sich dazu hinreissen lassen,,in das Horn der Traditionalisten zu stossen, wohlgemerkt erst kurz vor dem " show down", mit wenig originellen Gesichtspunkten. Danach Hoeness mit seinen Sticheleien...

Und dann, die Freudentänze der Grinsekatze mit dem Wurster nach Tonis Siegtreffer....

Denen ging doch tatsächlich der Arsch auf Grundeis!!!

Schade , dass Bayern diesen Dusel wieder mal gehabt hat, hätte zu gern im "Doppelpass" miterlebt wie Herr Höness unter Mitwirkung von Herrn Brauckmann an dem Knochen herumgeknabbert hätte.

Zuletzt geändert von Pessimist am 10.12.2008 04:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008 04:00 

Kuhburger hat geschrieben:
@aeorope
Hildebrand zur TSG - ablösefrei. Nicht schlecht. Die Mannschaft wird immer teurer. Und wenigstens wissen wir jetzt, wo Robert bestimmt nicht hingeht. :wink:

Das war auch mein erster Gedanke.
Dennoch brauchen sie aber nach wie vor eine Nummer 1! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008 09:24 

Wenn das stimmt,könnte ich mir vorstellen,das Hildebrand bestimmt freiwillig auf gaaaanz viel Geld verzichtet,nur ein paar wenige symbolische Taler verdient,um bei dem überragenden Projekt dabei zu sein... :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 95 von 173 | [ 3444 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 173  Nächste