Schalke 04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 31.08.2013 13:10 |
|
|
Wer technisch was drauf hat, liebt den Ball und nicht die Knochen des Gegners. Knochenbrecher bleibt Knochenbrecher. Sicher hat er seine Qualitäten, aber auf solche Typen kann ich persönlich verzichten. Man kann ja mal die Fragen, deren Knochen dran glauben mussten.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 31.08.2013 14:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 31.08.2013 14:42 |
|
|
Man muss Boateng aber auch eine gewisse Entwicklung zu Gute halten. der hat in italien durchaus gezeigt, dass er kicken kann. Dazu rechne ich ihm auch die Aktion in Mailand als er wegen rassistischer Rufe den Platz verlassen hat, hoch an.
Typen wie er sind auch gut für den Fußball. Sie polarisieren, man hasst oder man liebst sie. Und das ist mir allemal lieber als diese ganzen glattgebügelten Muttersöhnchentypen, die butterweich daherkommen. Der Fußball lebt auch von den Spielern, über die man sich auch einfach mal aufregen kann.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 31.08.2013 15:08 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
das unterschreibe ich mal so ich freue mich, dass er wieder in der bundesliga spielt, bin allerdings froh, dass wir schon mit Schalke durch sind 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 31.08.2013 16:28 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wer technisch was drauf hat, liebt den Ball und nicht die Knochen des Gegners. Knochenbrecher bleibt Knochenbrecher. Sicher hat er seine Qualitäten, aber auf solche Typen kann ich persönlich verzichten. Man kann ja mal die Fragen, deren Knochen dran glauben mussten. Auf Pinto und Lala hättest Du also verzichten wollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 31.08.2013 18:06 |
|
|
Auf Pinto hätte ich verzichten können, siehe frühere Beiträge. Lala hat uns im Abstiegskampf enorm geholfen, das ist schon eine halbe Ewigkeit her.  Er hat sich sehr gut mit dem Verein identifiziert, neben dem Platz hat er sich auch anders verhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 01.09.2013 12:08 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Der Mann ist für Schalke auf jeden Fall eine Verstärkung.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 01.09.2013 19:18 |
|
|
Natürlich ist er gut und eine Verstärkung für Schalke. Es gibt auch Interviews, wo man deutlich sieht, dass er nicht blöd ist und sich ein Stück weit auch geändert hat. http://www.youtube.com/watch?v=ekv2OcnsA1kDieses Interview finde ich gut. Problem: Auf dem Platz haut er die Spieler immer noch reihenweise um, seine Kartenstatistik geht ins Unermäßliche. Und da waren Fouls dabei, die gehen gar nicht. Wenn Spieler schwere Verletzungen davon tragen, weil er sich nicht im Griff hat, ist das Scheiße. Warum macht ein Spieler das, der solche Qualitäten hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: AW: Schalke 04 Verfasst: 01.09.2013 23:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 02.09.2013 08:46 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nach der Boateng-Verpflichtung stellte Spochtkamerad Santana fest: "Jetzt spielen hier nur noch Gangster: Jermaine Jones, Jefferson Farfan, Boateng und Santana."
Knochenbrecher Boateng hat das umgehend dementiert und versichert, er sei kein Gangster, sondern habe Familie.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 02.09.2013 10:03 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
El Filigrano hat geschrieben: Knochenbrecher Boateng hat das umgehend dementiert und versichert, er sei kein Gangster, sondern habe Familie. Es war aber auch ein Angebot aus Herne, was man nicht ablehnen konnte. In Betonschuhen spielt es sich auch so schlecht. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 02.09.2013 12:36 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Nach der Boateng-Verpflichtung stellte Spochtkamerad Santana fest: "Jetzt spielen hier nur noch Gangster: Jermaine Jones, Jefferson Farfan, Boateng und Santana." Was für eine peinliche Attitüde. Bin froh, dass uns diese "Gangster" erspart bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Horsthält
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 02.09.2013 20:41 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Nach der Boateng-Verpflichtung stellte Spochtkamerad Santana fest: "Jetzt spielen hier nur noch Gangster: Jermaine Jones, Jefferson Farfan, Boateng und Santana." Was für eine peinliche Attitüde. Bin froh, dass uns diese "Gangster" erspart bleiben. Zu den "Knochenjägern" Jones und Boateng zählt auch der Roman-Polanski-look-alike Horst Heldt als Regisseur, der einen Oscar fordert für seine Filme " Tanz der Vampire" und der "Gott des Gemetzels" http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 19740.htmlMich würde nicht wundern, wenn die die Schalke Arena bald in Tönnies Schlachthaus umbennen! 
_________________ "Wir haben einen Oscar verdient"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 02.09.2013 21:22 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Das Tönnies-Fleisch wird von Kühne und Nagel zum Wurst-Uli gefahren. Das ist ein Netzwerk! Und Rossmann bietet in Zukunft auch Wurstspezialitäten aus Ulis Fabrik an. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Horsthält
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 03.09.2013 03:06 |
|
|
Carne et circenses! 
_________________ "Wir haben einen Oscar verdient"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 03.09.2013 10:52 |
|
|
Deinen Namen finde ich übrigens Klasse! Chapeau! 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 12.09.2013 15:02 |
|
|
Nach den Vorkommnissen im Spiel gegen Saloniki scheint der Streit zwischen dem Verein Schalke 04 und der Polizei nun zu eskalieren. Zitat: Am 21. August stürmte die Polizei Schalkes Fanblock und erntete vom Verein harte Kritik. Nun reagiert der NRW-Innenminister: Das Stadion wird nicht mehr bewacht, der Klub muss sich selbst schützen. Hier weiterlesen: http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... -mehr.htmlDas ist eine heftige Reaktion. Mehr möchte ich erst einmal nicht dazu sagen und es auf mich wirken lassen.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 12.09.2013 15:11 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ach Fussball-Fans sind doch alle eigentlich ganz friedlich. Die Aggressivität kommt doch immer von der Polizei. Ich vermute, dass es jetzt auf Schalke immer ganz harmonisch abläuft.
Ich wäre auch dafür, das in Dresden keine Polizei mehr ist und natürlich auch bei unserem Derby!
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 12.09.2013 16:54 |
|
|
Jedenfalls besser als friedliche Fans und Helfer einzugasen und zu schlagen sowie (vermeindliche) Gewaltandroher zu schützen. Über 80 Verletzte ist eine Hausnummer, besser gesagt ein Skandal. Wann gab es das zuletzt in unserem Land? Wenn das Herr Jäger unter schützen versteht, dann soll er sich mal in den Schutzbereich hineinbewegen. Mal sehen was er dann so meint!
Die polemische Reaktion von Jäger ist eine Frechheit. Anstatt Fehler einzuräumen eine Reaktion, welche sich gegen den Rechtsstaat richtet. Er scheint zu vergessen, welche Aufgaben die Polizei wahrznehmen hat und für welche Bereiche die Zuständigkeit der Polizei gegeben ist. Natürlich darf er gar nicht, was er da ankündigt, denn die Polizei hat einen gesetzlichen Auftrag zu erfüllen.
Sehr geehrter Herr Jäger! Und der beinhaltet, sich auch an die Gesetze zu halten! Die Bereiche um das Stadion sind nunmal Zuständigkeitsbereich der Polizei, ob Sie wollen oder nicht.
Absolut untragbar als Innenminister der Mann. Er soll den Schünemann machen!
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 12.09.2013 17:09 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
TCHammer96 hat geschrieben: Sehr geehrter Herr Jäger! Und der beinhaltet, sich auch an die Gesetze zu halten! Die Bereiche um das Stadion sind nunmal Zuständigkeitsbereich der Polizei, ob Sie wollen oder nicht.
Absolut untragbar als Innenminister der Mann. Er soll den Schünemann machen! Vor dem Stadion wird die Polizei doch auch ihrer Pflicht nachkommen, TC! Nur im Stadion wollen sie vorerst die Sicherheitsschlümpfe vor sich hin wurschteln lassen. Die Reaktion Jägers finde ich allerdings auch unter aller Sau auf Kleinkindniveau. Bei dem Einsatz gegen PAOK wurden offensichtliche Fehler begangen und als Reaktion darauf zu sagen: dann helfen wir eben gar nicht mehr, ist ja mehr als armselig. Noch viel schlimmer ist doch das Zeichen, was man damit aussendet: Wir können weder Fehler zugeben, noch können wir unsere gesetzlich vorgegebene Aufgabe erfüllen. Glückwunsch Polizei! Falscher kann man es eigentlich nicht machen! Auf zur Selbstjustiz!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|