BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 12.01.2014 16:58 |
|
|
Danke für die Info, Kuba!  Ich bin halt 96 (aber nicht 95 Jahre alt)! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 14.01.2014 16:25 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 14.01.2014 17:47 |
|
|
Ich kenne einige fußballverrückte Herren, die in Versuchung geraten könnten, für Zlatan ihr rotes Herz vorübergehend zu vergessen und zum BVB überzulaufen. Der ist schon ein krasser Typ. Wäre wahrlich ein Transferhammer! Genug Geld sollte er inzwischen doch eigentlich verdient haben...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 14.01.2014 20:40 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Transferhammer! Für mich zwar ein Irrer, aber kicken kann er! [/url] Ja ne, is klar! Marcio A. läßt grüßen! Merkste was? Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft an diesen Wechsel. In Paris hat er das Moulin Rouge, in Dortmund die Zeche Gottessegen....obwohl er ist ja der Gott, könnte passen...hahaha
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 14.01.2014 22:05 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Kleiner Tipp: Es könnte sein, dass Du in meinen Beiträgen an und zu Ironie findest!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 14.01.2014 22:44 |
|
|
Wie jetzt? Kommt er doch nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 16.01.2014 19:55 |
|
|
Hallo Kuba! Wer ist denn der neue Stürmer, der Morgen vorgestellt werden soll? Irgendwelche Indizien?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 17.01.2014 00:14 |
|
|
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 25.01.2014 19:10 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Ich hoffe der Verdacht auf Kreuzbandriss bei Kuba bestätigt sich nicht!
Toller Spieler. Immer hohen Einsatz und Leidenschaft pur. Das wäre ein großer Verlust für den BVB!
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 25.01.2014 19:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27058 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bin gespannt, wann sich beim BvB die Trainerfrage stellt. Ein Toptrainer ist ja gerade frei.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 25.01.2014 19:36 |
|
|
Ich glaube, das dauert noch länger. Aber die Dortmunder haben echt die Seuche in dieser Saison. Vielleicht ist es ja doch kein Kreuzbandriss. Wenn sie ihre Ergebniskrise nicht bald überwinden, könnte es am Ende sogar eng werden für die CL. Aber an Klopp werden sie so schnell nicht sägen. Da wären sie auch schön blöd. Ich denke, er hat sich (ähnlich wie Slomka damals hier) einen ordentlichen Kredit erarbeitet.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 25.01.2014 23:30 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Bin gespannt, wann sich beim BvB die Trainerfrage stellt. Ein Toptrainer ist ja gerade frei. Stimmt! Wirklich schade, dass er Schalker Blut hat, sonst hätte Watzke sicher schon längst zugegriffen! Schöner Mist mit Kuba. Hoffentlich ist das Kreuzband nicht ganz durch, wir brauchen ihn dringend. Aubameyang ist zwar sauschnell und abschlusstark, aber den Ball mal halten oder Passspiel kann er leider gar nicht. Irgendwie urkomisch. Da macht der Manni schon mal ein Doppelpack und trotzdem gewinnen sie nicht. Und obwohl zuhause wieder nicht gewonnen wurde, hat man sogar noch einen Punkt auf die Pillemänner gut gemacht. Ich hatte gehofft, dass die Mannschaft die Abschluss- und Defensivschwächen besser im Griff hätten. Das sah leider genauso wie vorher aus. Naja, schaun mer mal. Die Meisterschaft ist eh gelaufen und Dritter wird man schon irgendwie bleiben. Zum Glück heben die Roten meine Laune heute mal erheblich. Insgesamt beweist die Liga mal wieder ihre Ausgeglichenheit. Fast jeder kann jeden schlagen und jeder kann unten wie oben reinrutschen mit einer entsprechenden Serie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 26.01.2014 01:56 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Für den BVB muß das Saisonziel ein Platz für die CL sein, also mind. der Vierte. Und das werden sie auch packen. War es das nicht sowieso?
Kuba hat echt Pech mit seinen Verletzungen. Ich hoffe mal für den sympathischen Polen, das sich die schlimmen Prognosen so nicht bewahrheiten. Kreuzbandriß wäre eine Katastrophe.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 26.01.2014 13:23 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Im Doppelpass wurde gerade verkündet, dass sich der Kreuzbandriss bestätigt hat.
Gute Besserung, Kuba.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 26.01.2014 15:58 |
|
|
Zitat: Und obwohl zuhause wieder nicht gewonnen wurde, hat man sogar noch einen Punkt auf die Pillemänner gut gemacht. So denkt man wohl nur als Fan. Vll. wäre es nicht ganz verkehrt den Blick erstmal nach hinten zu richten Das mit Kuba tut mir leid, wird den Ambitionen für den Angriff auf die Spitze nicht grad Nahrung geben. Viel schlimmer scheint mir aus der Ferne aber der weitere Ausfall von Gündogan zu sein. Und natürlich weiterhin die Fehlbesetzung von Reus. Weiter vorn wäre er jetzt enorm wichtig. Und Hut ab vor Augsburg, die werden mir langsam unheimlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 26.01.2014 16:19 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich bin ja heute für Schalke, dann sind sie auch mit am BVB dran. Gut so.
4 Bundesligaheimspiele in Folge nicht gewonnen gab es zuletzt wann?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 26.01.2014 16:32 |
|
|
Bevor ich Schalke die Daumen drücke, muss eine Tabellenkonstellation eintreten, die ich mir nur schwer vorstellen kann 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 26.01.2014 16:35 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ach, ich finde die nicht so schlimm. Und gerade in Hamburg gönne ich es ihnen. Der BVB soll mal schön die CL aufmischen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 26.01.2014 16:37 |
|
|
Mir wäre ein 3:3 mit reichlich Abwehschnitzern und Platzverweisen auf beiden Seiten ganz recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 26.01.2014 16:46 |
|
|
Szybkiego powrotu do zdrowia, Kuba!
Hoffentlich beweist Du einmal mehr gutes Heilfleisch und bist zum Sommer wieder an Bord. Wer Dich und Deine Geschichte ein bisschen kennt, weiß, dass Du schon wesentlich Schlimmeres erlebt hast! Halt die Ohren steif und komm bald wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
|