Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 97 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 18:27 

Hypnos hat geschrieben:
Das Spiel gegen den 1,FCK war aus meiner Sicht nur ausverkauft da es doch ein brisantes letztes Saisonspiel war. Kaiserslautern (16.) gegen den VfL Wolfsbugr (15.). Da ist natürlich die Butze voll. Ist doch klar.

Die Eintracht habt ihr als "Fanklauer" ja schon ausgeschaltet. Uns aber noch nicht. ;)

Frohes treiben noch ihr Grünen.

Ja, aber wenn die meisten (bei uns) nur bei Erfolg kommen, so wie du sagst, dann hätte doch nicht ganz Wob und Umgebung hinter unser Verein gestanden :wink: , es hat sich halt in Wob und drumherum was nettes entwickelt b.z.w verändert. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 18:34 

Stop. Wie kommst Du darauf das ganz WOB+Region hinterm VfL steht?
Nur weil Du als Wobber aus Peine kommt heißt es doch noch lange nicht das auch der Rest hinter diesem KLub steht.
Und dafür das der Klub nicht mal ein 30.000 Leute Stadion vollkriegt ist die Region wohl kaum bewohnt, oder wie?!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 18:36 

die wahren Fans ,(also mein damit jetzt nicht die kinder und Jugendlichen),die werden eher weg bleiben bei der eintracht als zu uns zu gehen .Die zukunft gehört uns ,wir haben eine sehr junge Fanszene.Wir teilen uns die zukünftigen fans der umgebung wenns mit den Bslern so weiter geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 18:40 

Es gibt ein Kuchen. Der gesamte Kuchen ist =100%. Ihr kriegt von dem Kuchen sagen wir 30%, die BSler 25%, und wir immernoch 45%. Hannover hat nach wie vor die größte Fanszene in ganz Niedersachsen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 18:41 

Hypnos hat geschrieben:
Nur weil Du als Wobber aus Peine kommt heißt es doch noch lange nicht das auch der Rest hinter diesem KLub steht.
Und dafür das der Klub nicht mal ein 30.000 Leute Stadion vollkriegt ist die Region wohl kaum bewohnt, oder wie?!

Es werden aber mehr ich z.b.komm aus Gifhorn ,da konntest du die vfl fans an einer Hand abzählen (vor ca 16 jahren),da siehts jetzt ganz andere aus .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 18:42 

Hypnos hat geschrieben:

Ich meine jetzt beim Lauternspiel und übrigens Peine zähle ich (natürlich) jetzt nicht zu den VfL-Zuschauermagnet.

Das wird dann erh Helmstedt, Gifhorn, Sachsen-Anhalt und vielleicht auch Bs wo die meisten grün weißen herkommen und natürlich Wob.

PS: Du hast mir noch nicht meine Frage beantwortet :wink: , nähmlich wem meinst du mit arroganten Fans? die im Forum mit dir schreiben oder die im realen Leben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 18:44 

Hypnos hat geschrieben:
Es gibt ein Kuchen. Der gesamte Kuchen ist =100%. Ihr kriegt von dem Kuchen sagen wir 30%, die BSler 25%, und wir immernoch 45%. Hannover hat nach wie vor die größte Fanszene in ganz Niedersachsen.

wenn die bsler so weiter machen bleiben den grad mal 10%,damit mein ich die zukünftigen jungen Fans .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 18:51 

Wolfsblut3 hat geschrieben:
PS: Du hast mir noch nicht meine Frage beantwortet , nähmlich wem meinst du mit arroganten Fans? die im Forum mit dir schreiben oder die im realen Leben?

Die Grundhaltung alleine schon reicht mir aus. Ich kann mich noch gut an letztes Jahr errinern. Es haben sich hier im Forum etwa 10 WOB-Fans angemeldet um zu provozieren u.s.w. Dann gibt es noch einen User der jedesmal nach Hannovers Niederlagen hämische Smilies setzt um uns zu schmähen.

Im "reelen" Leben war ich jetzt etwa 2 Mal im WOBBer Stadion als Hannover spielte. Und jedesmal war es Scheiße. Aber trotzdem werde ich wieder zu euch kommen.

Wartet mal ab was passiert wenn das Spiel gegen euch im Forum ansteht. Ihr seit ja jetzt eigentlich gute Diskussionspartner. Hoffe das es auf so einem Niveau bleiben kann.
Aber eure Kollegen sehen das wohl nicht so ganz.

Naja, abwarten und Karlsruhe besiegen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 18:56 

Hypnos hat geschrieben:

Ich glaube immernoch das Bs die meisten Fans in Niedersachsen/Deutschland hat, es kommen twar nicht mehr viele ins Stsadion, aber wenn die mal Buli spielen würden, würden viele wieder aus ihren Löchern kriechen und ins Stadion wieder gehen, damit meine ich jetzt nicht das die voher VfL-Fans waren, wenn dann waren sie sicherlich nur VfL sympatisanten, weil wenn man einmal Fan ist, wird man nicht auf einmal ein Fan von einen anderen Verein.

Ich denke mal nicht das ein Bs-Fan sich bei uns im Stadion blicken lässt(natürlich nur wenn sein Club bei uns zu Gast ist).

Edit:Es kann sein das mittlerweile ihr die Oberhand in Niedersachsen habt(ich meine jetzt natürlcih von den Fans aus), aber ich denke mal das vor 10-20 Jahren die Eintracht noch in Niedersachsen geherscht hat, weil Hannover war früher doch auch oft in der 2. Liga, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 19:00 

Gibt solche und solche bei euch bei uns überall,aber hab mich hier jetz nicht angemeldet um zu pöbeln,sondern normal mit Fans von unserem Nachbarn zu unterhalten .Das gleiche passiert auch bei uns ,eigentlich, wenn man nicht beleidigend wird .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 19:11 

Edit:Es kann sein das mittlerweile ihr die Oberhand in Niedersachsen habt(ich meine jetzt natürlcih von den Fans aus), aber ich denke mal das vor 10-20 Jahren die Eintracht noch in Niedersachsen geherscht hat, weil Hannover war früher doch auch oft in der 2. Liga, oder?

Das mag sein. Auch wenn Du jetzt sagen wirst das Hannover dann ja doch Erfolgsfans in seinen Reihen hat, sage ich: "Ja, das ist auch so. Aber nicht so viele wie ihr habt."
Ich z.B habe das erste Spiel von 96 in den 80er gesehen, da dürfte ich so 4-5 Jahre alt gewesen sein. Und nun ihr: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal WOB?

Hannoi und der **** hat geschrieben:
Gibt solche und solche bei euch bei uns überall,aber hab mich hier jetz nicht angemeldet um zu pöbeln,sondern normal mit Fans von unserem Nachbarn zu unterhalten .Das gleiche passiert auch bei uns ,eigentlich, wenn man nicht beleidigend wird .

Gut zu wissen. ;)
Allerdings macht mich dein Nick etwas stutzig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 19:15 

Hypnos hat geschrieben:
PS: Du hast mir noch nicht meine Frage beantwortet , nähmlich wem meinst du mit arroganten Fans? die im Forum mit dir schreiben oder die im realen Leben?

Die Grundhaltung alleine schon reicht mir aus. Ich kann mich noch gut an letztes Jahr errinern. Es haben sich hier im Forum etwa 10 WOB-Fans angemeldet um zu provozieren u.s.w. Dann gibt es noch einen User der jedesmal nach Hannovers Niederlagen hämische Smilies setzt um uns zu schmähen.

Im "reelen" Leben war ich jetzt etwa 2 Mal im WOBBer Stadion als Hannover spielte. Und jedesmal war es *gängigster Kraftausdruck*e. Aber trotzdem werde ich wieder zu euch kommen.

Wartet mal ab was passiert wenn das Spiel gegen euch im Forum ansteht. Ihr seit ja jetzt eigentlich gute Diskussionspartner. Hoffe das es auf so einem Niveau bleiben kann.
Aber eure Kollegen sehen das wohl nicht so ganz.

Naja, abwarten und Karlsruhe besiegen. ;)

Weil du kannst die Leute nicht im Forum mit den im realen Leben vergleichen(deswegen hatte ich dich ja gefragt).

Ok, aber von euern Fans gibt es bei uns im Forum(wenn ihr gegen uns spielt) auch leider :roll: so welche die du genannt hast...., ich denke mal das sind meisten sie jüngern wie bei uns, dann wohl auch. :wink:

Ich würde nie so arrogant reden, weil ich es hasse so zu reden 1. Mache ich mein Image(weiß jetzt nicht ob ich es richtig geschrieben habe :oops: ) kapput2. Meinen Verein uns somit auch die Fanzene des VfL.

Meine schlechtesten Erfahrungen waren in Schlacke-Forum.

Also letztes Spiel das wir gegen euch gespielt haben und ich bei euch im Forum war wurde man auch gleich runter gemacht, egal was wir für ein Verein sind, man sollte jeden repektiren du und ich tuhe es ja auch, auch wenn ich euren Verein auch nicht so mag(natürlich wegen der Rivalität) respektiere ich euch und beneme mich ind beleidige euch auch nicht oder mache mich lächerlich oder sonst irgend was...

Es kommt auch immer darauf an wie man mit einen redet, wer uns komisch vorkommt denn kommen wir auch komisch vor, ganz einfach 8) :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 19:19 

Hypnos hat geschrieben:

Das mag sein. Auch wenn Du jetzt sagen wirst das Hannover dann ja doch Erfolgsfans in seinen Reihen hat, sage ich: "Ja, das ist auch so. Aber nicht so viele wie ihr habt."

Ich z.B habe das erste Spiel von 96 in den 80er gesehen, da dürfte ich so 4-5 Jahre alt gewesen sein. Und nun ihr: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal WOB?

Ich bin erst richtig VfL-Fan seit ich so 12-13 bin, den Buli Aufstieg habe ich ja nicht richtig mitgekriegt, weil ich damals erst 7 Jahre jung war.

Quote korrigiert, Bemeh (auch im zarten Alter von 7 + n Jahren sollte man das können)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 19:31 

Also mein Nick: ja bischen ärgern ist ja erlaubt :wink:

Ich Bin seit 92/93 immer dabei,da war ich 12

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 19:37 

Interessant. Auch in WOB scheint es "normale" Fans zu geben.

Aber genug über eure Fans geplappert. Wollte mal Fragen, wie voll denn das Stadion wird. Und wer alles von euch ausfällt. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 19:41 

gegen euch jetzt? wahrscheinlich nur grafite ,muss man sehen was heute und in den spielen danach passiert.

denk mal wird ausverkauft werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008 00:25 

Hannoi und der BTSV hat geschrieben:

bei uns friert keiner da gibs leckeren glühwein :P

Und ich war so naiv zu glauben, Ihr Radkappen wollt Euch am Gekicke Euer Truppe erwärmen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008 03:26 

wir schon ,hatte da eher an euch gedacht ,s o eine 4-0 klatsche macht kein spass wenns kalt ist. :D

nee im Ernst wird eher ne enge Kiste 2-0 für uns. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008 14:32 

Ich habe eben mal im Auswärtsticketshop geguckt und da steht es gibt keine Karten mehr... Aber gestern waren da noch ca. 460. Gibt es echt keine Karten mehr für den Gästebereich ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008 15:34 

Hypnos hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
Mal sehen wie die Mannschaft den Trainingsunfall mit Grafite wegsteckt. Das wird sicher entscheidend sein, heute Abend.

Denke nicht das das Team geschwächt hervorgehen wird. Ganz im Gegenteil.

hattest Recht, Hypnos und zudem noch ein gutes Spiel :) , ganz im Gegensatz zum Hamburger SV :cry:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 97 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 365  Nächste