Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Dresden-Wobsaner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2008 23:23 |
|
|
Ist von foros.de/Bayernforum/Hoffenheimthread/irgendwo ca. Seite 34
Nur, zur Info, ihr Unwissenden. 
_________________ Ob schwarz, weiß, grün. Ob schwarz, weiß, blau...und so weiter und so fort. Pöbelz Wob
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2008 23:35 |
|
|
Dresden-Wobsaner hat geschrieben: Ist von foros.de/Bayernforum/Hoffenheimthread/irgendwo ca. Seite 34 Nur, zur Info, ihr Unwissenden. 
Das ist keine Neuigkeit (wird längst in anderen Foren diskutiert), darum wirst Du nicht ausgelacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 01:42 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Fake oder...??!! Verfasst: 14.12.2008 15:20 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 15:33 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Das wohl recht sicher ein Fake, sowas traue selbst ich  den Hoffenheimern nicht zu.
Und ein Fanproblem werden sie auch nicht lange haben. Wo Erfolg ist, da sind auch Fans, sieht man schön an den deutschen Medien (Hoffenheim loben als Volkssport Nummer 1) und hier im Forum an einem User ich will ihn nicht nennen aber er macht ja kein Geheimnis draus 
|
|
Nach oben |
|
 |
96!Hannover!96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fake oder...??!! Verfasst: 14.12.2008 16:07 |
|
|
Kleener Gnom hat geschrieben: http://www.welt-hertha-linke.de/512/Hoffenheim-Ultras-Hooligans-fuer-Hopp.html Auweia.  Fake oder Wirklichkeit?!
http://www.ch07.de/
alles dicke Kinder  . Verzweifelte Waldhöfer ? Die keine Lust mehr haben in der 3. Liga rumzukicken ...  ? Mega lächerlich und peinlich ... .
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 16:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Also peinlich ist grade das was hier abläuft.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96!Hannover!96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 17:12 |
|
|
Peinlich sind ganz alleine die möchtegern Hools/Ultras ! Ja wo kommen die den her ? Wo waren die die letzten Jahre ? Die nimmt doch keiner für ernst. Warscheinlich verzweifelte Waldhöfer ... , die unbedingt mal in ner ultra gruppe rien wollten ... .
Zitat von den möchtergern ultras... :
"Durch das junge Bestehen von Crescendo Hohenlohe existiert keine Geschichte, also lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben! "
----------
Geld schießt Tore Der wundersame Aufstieg der TSG 1899 Hoffenheim: Verstößt die 150-Millionen-Euro-Anschubfinanzierung des Multimilliardärs Dietmar Hopp gegen die Liga-Lizenzordnung?
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 55856.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 19:03 |
|
Moderator |
 |
|
Peinlich ist, dass Ihr denen mit diesem Kinder-Gedisse Aufmerksamkeit schenkt.
96!Hannover!96 hat geschrieben: Geld schießt Tore Der wundersame Aufstieg der TSG 1899 Hoffenheim: Verstößt die 150-Millionen-Euro-Anschubfinanzierung des Multimilliardärs Dietmar Hopp gegen die Liga-Lizenzordnung?http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 55856.html
Ohje, da wird demnächst auch der Focus in die schwarze Liste der Hoffenheim-Feinde aufgenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 20:03 |
|
|
So läuft das also! Ich habe lange keine solch linken Provokateure mehr gesehen, wie die Saubermänner aus Hoffenheim! Ist ja unerträglich! Bin zwar überhaupt kein Freund der Schlacker, aber ich an deren Stelle würde mir richtig verarscht vorkommen.
Hätte es nach 93min. noch immer 0:1 gestanden, hätte Gagelmann auch sicher noch einen Eckball in einen Elfer umgewandelt. Ich bin bald ausgerastet, obwohl mir der Kick eigentlich am Hintern vorbeigegangen wäre.
Ist aber auch besser, wenn ein Hoffenheimer eine Tätlichkeit begeht, nur Gelb zu zeigen und den Gegenspieler gleich auch zu verwarnen. Bei anderen Mannschaften ist das dann glatt Rot.
Muß ich nun etwa drüber nachdenken, dass es eine "Lex Hoffenheim" gibt? Herr Zwanziger, Ihr Sohn arbeitet doch da, erklären Sie mal diese etwas komischen Abläufe...nun ja, soweit ist es wohl dann doch nicht.
Meine Hoffnung bleibt, dass der Rest der Liga diesen linken Vögeln in der Rückrunde mal die Flausen austreibt. So falsch schien mir Daum mit seiner Aussage nicht zu liegen!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 20:11 |
|
|
Ich kann nicht glauben, was Du da schreibst. Die Hoffenheimer sind doch sowas von sympathisch.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 20:39 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Im Gegensatz zu den Schalkern auf jeden Fall schon. In der Rückrunde wird die Begegnung dann jedoch nicht auf einem Grasfeld, sondern im Boxring ausgetragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 20:43 |
|
|
Typisch.
Mal ist ein bisschen härte im Spiel schon wird wieder von Schlägerei geredet...tztztz
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 22:00 |
|
Moderator |
 |
|
Jasse hat geschrieben: Im Gegensatz zu den Schalkern auf jeden Fall schon.
Der süße kleine Verein von Nebenan, oder wie?
Böse werden sie ja nur, wenn man sie nicht in den Himmel lobt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 22:23 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Disco, dein Posting habe ich leider nicht verstanden...
Hypnos, ich finde es zumindest nicht normal, wenn der Schiri, der Ordner und der eigene Manager angegriffen wird... von Härte spreche ich eigentlich gar nicht, gelbe Karten sind zum Verteilen da und das ist ja auch alles okay. Aber diese von den Schalkern ausgehende Aggressivität bei der letzten Ecke beispielsweise oder die beinahe-Schlägerei aller Spieler finde ich etwas zu viel des Guten. Köppe einschlagen gehört nicht zum Fussball, nachtreten sehe ich ja noch ein...
Aber eigentlich wollte ich nur mal einen lustigen Spruch machen 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 22:35 |
|
|
Hoffenheim ist Herbstmeister der ersten Liga!
Da schreit in 10 Jahren keiner mehr: „Wie ist denn das passiert“.
Wie bei Leverkusen, da ist auch nichts mehr übrig geblieben vom Image des Retortenklubs.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 23:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Die von Roter Stern und Xanus reingeflankten Beiträge haben - soweit das überhaupt noch erforderlich war - "Mythen und Legenden" zerstört, der Kaiser steht ohne Kleider da.
Was also bleibt? Ein sehr tüchtiger, erfolgreicher und außerordentlich wohlhabender Mann hat beschlossen, seinen Lebensherbst nicht im Ferrari, sondern in der Bundesliga zu verbringen.
Mit sehr viel Geld geht das, fertig. Dass dabei die Statuten (vielleicht nicht den Buchstaben, wohl aber dem Geist nach) gebogen und gebrochen werden, scheint zweitrangig. Außerdem haben sie in Leverkusen und Wolfsburg ja auch Ausnahmeregelungen bekommen.
Gebt mir 250 Millionen oder so und ich garantiere Euch: In zehn Jahren spielt der TSC "Stern Hohenbüchen - Die Macht vom Ebersberg, Der Stolz der Hilsmulde - ebenfalls in der Liga.
Zunächst würde ich Ralle und seine Combo holen und auch etwas für die Jugend tun und zugleich für irgendeinen Seniorenpark spenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 23:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Du hast noch die Jubelperser vergessen, ElFi.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 01:43 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Gebt mir 250 Millionen oder so........
Wenn Du bei Deinem nächsten Übertreibungskommentar von einer viertel Milliarde Euro schreibst, wirst Du sicher noch ein paar Empörte mehr im Forum finden, Hopp, Hopp. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 01:54 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Hoffenheim ist Herbstmeister der ersten Liga!
Da schreit in 10 Jahren keiner mehr: „Wie ist denn das passiert“.
Wie bei Leverkusen, da ist auch nichts mehr übrig geblieben vom Image des Retortenklubs.
Ich glaube, da unterschätzt Du gewisse Beharrungskräfte... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|