FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.02.2012 12:52 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Bayern-Boss Hoeneß legt im Schiri-Zoff nach Zitat: Gegenüber dem TV-Sender Sky Sport News HD legt Hoeneß los: „Eines ist ganz klar: Dass die Schiedsrichter im Zweifelsfall immer gegen Bayern pfeifen, weil sie dann die ganze Woche Ruhe haben. Unsere Fans nehmen Fehlentscheidungen sehr gut hin, die Fans anderer Vereine machen Telefonterror bei den Schiedsrichtern. Deshalb pfeifen sie im Zweifelsfall immer gegen Bayern!“ http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/legt-im-schiri-zoff-nach-22670118.bild.html Mir fällt dazu nichts mehr ein. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.02.2012 13:45 |
|
|
naja, die Bayern sehen langsam ihre Felle davonschwimmen dieses Jahr...
- Meisterschaft hinter Dortmund - Im Pokal in Gladbach, gegen die man 2 mal verloren hat dieses Jahr - In der CL wird die Abwehr wohl auch nicht zu höchsten Ansprüchen reichen
und wenn man gewöhnt ist, pro Saison ~10 Punkte von den Schiedsrichtern geschenkt zu bekommen, dann können 2 für sich selbst und insgesamt 4 auf Dortmund geschenkte Punkte schon zu wenig sein.
Wenn du regelmäßig an jemanden Geschenke verteilst, gewöhnt sich derjenige halt dran und will die behalten, gibt im Moment einige Beispiele in der Welt, wo man das beobachten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.02.2012 13:48 |
|
|
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.02.2012 14:00 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Unglaublich !!!! Ich fragte mich ja schon gestern, was man den Deppen morgens in den Tee kippt. L Ä C H E R L I C H seit ihr Memmen !!!!!!!!
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.02.2012 14:49 |
|
|
Und so einer überreicht nach dem CL-Finale, den Barca-Kickern, den Pokal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.02.2012 10:48 |
|
|
ich hätte gerne mal Ulis roten Kopf dabei während eines Spiels wie gestern gesehen, wenn der Schiedsrichter so gegen Bayern pfeift wie gegen uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.02.2012 14:34 |
|
|
Janrik hat geschrieben: ... wenn der Schiedsrichter so gegen Bayern pfeift wie gegen uns. das wird nie passieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.02.2012 15:12 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.02.2012 18:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gibts nur noch die Bild als Informationsquelle? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.02.2012 19:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Discostu hat geschrieben: Gibts nur noch die Bild als Informationsquelle?  Du weißt aber, werter Kollege, dass du Jungs mit den 4 Buchstaben immer sehr gut informiert sind?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.02.2012 19:13 |
|
Moderator |
 |
|
Kein Wunder...
Da sucht sich Hoeneß mal wieder seine Hofberichterstatter mit den vier Buchstaben auf, um mit ner beknackten Schiri-Schelte von den dürftigen Leistungen abzulenken, und hier wird drauf angesprungen wie gewünscht.
Leute, das ist doch alles Taktik. Genau wie mit Dante. Das ist doch genauso ein Quark wie mit unseren Ya Konan letzte Saison.
...Den Bayern drohen die Felle wegzuschwimmen und da werden sie wieder unruhig. Ist doch jedes Jahr das Selbe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: FC Bayern Verfasst: 18.02.2012 21:26 |
|
|
Gutes Spiel der Freiburger gegen die Bayern.
Die unsportliche Schwalbe vom Wi.... Ribéry bleibt von der Führungsriege mit Sicherheit unkommentiert
Sent from my iPhone using Tapatalk
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.02.2012 21:35 |
|
Moderator |
 |
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Die unsportliche Schwalbe vom Wi.... Ribéry bleibt von der Führungsriege mit Sicherheit unkommentiert
Wieselflink schreibt man an der Stelle klein. Ja Du weißt doch - Unsportlichkeit gibts nur bei anderen Vereinen, niee bei den Bayern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 19.02.2012 00:03 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Disco, warum dieser Hass auf Bayern München?
Der FC Bayern erledigt sich diese Saison leider von selbst. Leider sage ich, weil ich deren Leistung über lange Zeiträume anerkenne und zu wissen glaube, dass ohne deren Arbeit die Nationalmannschaft nicht so gut aussehen würde wie jetzt und wir auch die kommende EM nicht mit so viel Hoffnung entgegen sehen könnten.
Ich kann es auch so ausdrücken: Diesen Neid kann man sich ersparen. Mehr denn je auch als Anhänger der "Roten". Zwischen dem Spiel der "Roten" gegen Brügge und dem Auftritt der Bayern in Freiburg liegen Welten. Bemeh und ich haben nach dem Spiel telefoniert und ich meinte sogar, der liebe Jupp sollte mit seiner Mannschaft die Einrichtung Betreutes Wohnen ansteuern. Alt-Herren-Fußball war das, was die heute gegen Freiburg geboten haben. Management und Trainer kommen in München in die Jahre und genau so sieht deren gegenwärtiger Fußball aus
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 19.02.2012 02:09 |
|
Moderator |
 |
|
Was hat das mit Hass zu tun, wenn ich die Aussagen von Uli Hoeneß kritisiere? Und wieso unterstellst Du mir gleich Neid? Erkläre mir das mal bitte.
Im Gegenteil, Bayern-Anhänger tun mir eher leid, da für sie alles was schlechter als Platz 1 ist, ist für sie bereits eine Niederlage.
Und das der FC-Bayern und die Bild-Zeitung eine besondere Beziehung zueinander haben, wirst Du hoffentlich nicht abstreiten.
Warum drängst Du hier eine Grundsatzdiskussion auf, wenn ich mich nur darauf beschränke, Herrn Hoeneß unsinnige Nebelkerzen zu kritisieren? Die Verdienste des Vereins sehe ich da in keinster Weise geschmählert und Du wirst in einem Fußballforum auch erwarten können, dass man in allen Facetten einen anderen Verein diskutiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 19.02.2012 11:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich wünschte sehr, Eule, Deine Prognose haute hin.
Was Bayern angeht, bin ich jedoch grundsätzlich Pessimist. Die Attacken nach außen - Schiri-Quatsch, Dante - gehen gerade los (bin schon gespannt, was da noch so kommt), und nach Freiburg wird es auch hinter der Kabinentür lustig. Mit den entsprrechenden Ergebnissen.
Meine pessimistische Prognose ist: Sie holen das Double. Und falls sie nicht bald auf die Milanesen treffen sollten, kommen sie auch in der CL weit. Sehr weit.
Sie haben einfach jede Menge Qualität im Kader.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 19.02.2012 11:33 |
|
|
Da haben die bösen Schiris den Bayern schon wieder 2 Punkte geklaut, anders ist das 0:0 gegen den Tabellenletzten nicht zu erkären 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 19.02.2012 11:50 |
|
|
Sind wir schon auf der Zielgeraden - hab ich ca. 10 Spieltage verpooft? Nein - gottseidank: es sind noch 36 Punkte zu vergeben? Wer Meister wird - wer will das jetzt schon sagen... es wäre auch strunz-langweilig, wenn nach 2/3 der Spielzeit die Messe schon gelesen wäre. Zum gestrigen Spiel sei folgendes angemerkt: mir hat die couragierte Spielweise der Freiburger imponiert, die waren auf den Punkt taktisch und mental richtig eingestellt. Die haben ja nicht rumgeholzt, oder nur verteidigt - die haben richtig ansehnlichen Fußball vorgeführt. Das hat die Bayern vor Probleme gestellt, sie kaum zur Entfaltung kommen lassen. Hier würde ich primär die freche und hochkonzentrierte Art der Breisgauer loben, bevor ich den Hämesack über die Bayern auskippe. Jetzt kommt der Brüller:nächstes Wochenende gewinnt 96 in Dortmund - da kann es ja wohl keine zwei Meinungen geben.... und Bayern gewinnt zuhause gegen Schalke... und schwupps ist Bayern wieder fast ganz oben und wir Roten ganz dicht dran an den Fleischtöpfen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 19.02.2012 11:58 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Pralino, dein Brüller ist echt der Brüller. Allerdings glaub ich nicht an einen Bayernsieg, der Rest passt aber. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 19.02.2012 13:02 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Die Strategien der Münchener sind doch hinlänglich bekannt. Eine neue "Qualität" scheint mir zu sein, sie träumen nur noch von ihrer ehemals vorhandenen Souveränität. Wenn sie früher mal eine Niederlage einstecken mussten, sind sie sofort wieder zurück gekommen. Heute dauert der Prozess etwas länger und es ist Unsicherheit in den Gesichtern der Verantwortlichen auf der Tribüne zu erkennen, die es früher so nicht gab.
Disco, die Kritik an den Schiris und andere geäußerten Befindlichkeiten sind doch in der Liga weit verbreitet. Zuletzt haben die Berliner mit dem Schiri abgerechnet und auch in Nürnberg und Freiburg hat man in den letzten Wochen dahingehend die Welt nicht mehr verstanden. Der Unterschied ist doch der: Was man bei den Bayern nicht durchgehen lassen will, kann man bei allen anderen Clubs verstehen oder geht darüber hinweg (sofern man es überhaupt wahrgenommen hat).
Du, Disco, bist gleich auf Hundert, wenn die Bayern ihre Umfeldpolitik betreiben. Die Schärfe in deinen Worten, ebenso die wilden Vermutungen und Spekulationen gegenüber den Bayern, lässt zumindest den Schluss zu, dass es dir nicht gelingt, deren Bedeutung für den deutschen Fußball von dem zu trennen, was man nicht nur in München für Politik hält.
Freu dich doch beim Anblick der "Roten". Das Management und die Trainer üben sich auch dann in Gelassenheit, wenn die Schiedsrichter mal im Sinne der "Roten" daneben gelegen haben. So kann man sich auch darstellen. Die Macht der Medien transportiert auch diese Haltung. Muss ich dich fragen, was auf Dauer besser ankommt?
Den Vorwurf Richtung Hass und Neid lasse ich gerne fallen, fällt mir aber in diesem Fall nicht leicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|