Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.07.2013 11:20 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Also doch der kleine hsv. Wird sogar immer kleiner. Traurig was da in HH abläuft.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.07.2013 11:30 |
|
|
Wie sagt man so schön nach dem Hochmut kommt der Fall. Schön wie Kreutzer erst auf dicke Hose gemacht hat und nun kommt die Quittung dafür. Aber immer schön weiter die Nase nach hoch. Tja Herr Kreutzer da haben sie wohl Recht Hannover kann sich mit Hamburg nicht vergleichen. Bei uns stimmen die Finanzen 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.07.2013 12:48 |
|
Registriert: 06.05.2013 16:46 Beiträge: 306 Wohnort: Erlangen und N8
|
ich würds zu gut finden wenn sie die Verkäufe nicht über die Bühne kriegen.... Muss j auch erstmal ein Käufer her (wenn sie denn wegwollen)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.07.2013 14:52 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.07.2013 15:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kacar bekommt ja jetzt auch eine Gehaltserhöhung von 1,5 auf 1,8 Mio. €. Habe ich damals gelesen, als er bei uns heiß im Gespräch war. Da würde ich auch bleiben. Allerdings scheint er mir bei denen ziemlich weit unten in der Gehaltsskala.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.07.2013 16:01 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Kacar bekommt ja jetzt auch eine Gehaltserhöhung von 1,5 auf 1,8 Mio. €. Habe ich damals gelesen, als er bei uns heiß im Gespräch war. Da würde ich auch bleiben. Allerdings scheint er mir bei denen ziemlich weit unten in der Gehaltsskala. Haste richtig in erinerung so stands zumindest heute in der Mopo dort betonte er übrigens nochmal das, sein Wechsel hierher damals keinesfalls am Geld gescheiert sei.Scharner Mancienne die ebenfalls auf der liste stehen haben unterdessen angekündigt beim HSV bleiben zu wollen um sich durchzusetzten. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.07.2013 16:33 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Wirtschaftliche Vernunft von Martin Kind wird sich irgendwann auszahlen. Es werden noch andere Bundesligisten früher oder später am Hungertuch nagen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.07.2013 17:02 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich ekle mich zwar ein wenig vor mir selber, weil ich den HSV wirklich mal mochte, aber ich empfinde momentan nur so etwas wie Schadenfreude. Geschieht den blasierten Fatzkes recht!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.07.2013 17:14 |
|
|
HSV Vorstand Björn Floberg Thiel: "Lasst euch bitte nicht durch die heutige Berichterstattung in der Bild irritieren. [...] Einige Aussagen in der Bild hierzu sind nahezu wortwörtlich wiedergegeben worden wie in unserer Sitzung am Montag." Was für eine Aussage! https://pbs.twimg.com/media/BOQP8acCUAAA4Cg.png:large
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.07.2013 22:28 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Kacar bekommt ja jetzt auch eine Gehaltserhöhung von 1,5 auf 1,8 Mio. €. Habe ich damals gelesen, als er bei uns heiß im Gespräch war. Da würde ich auch bleiben. Allerdings scheint er mir bei denen ziemlich weit unten in der Gehaltsskala. Haste richtig in erinerung so stands zumindest heute in der Mopo dort betonte er übrigens nochmal das, sein Wechsel hierher damals keinesfalls am Geld gescheiert sei.Scharner Mancienne die ebenfalls auf der liste stehen haben unterdessen angekündigt beim HSV bleiben zu wollen um sich durchzusetzten.  An der Frage der Gehaltserhöhung soll der Transfer gescheitert sein. Der Kerl fragte 96: "Hey, was ist mit meiner Gehaltserhöhung? Da brauche ich eine Entschödigung!" Bei 96 sagte man ihm, dass er sich dazu an seinen Arbeitgeber wenden solle. Und da der kleine HSV nicht zahlte (oder konnte=), blieb er auch weiterhin auf der Lohnliste des kleinen HSV. Übrigens hat Roque Santa Cruz beim kleinen HSV absagen lassen. Seine Frau wolle aus privaten Gründen nicht nach Hamburg. Lag es am "Schietwedder" oder hat sie sich von Sylvie beraten lassen? An den Einkaufsmöglichkeiten kann es nicht gelegen haben. Übrigens hat sich Sylvies Ex zuviel Kummerspeck zugelegt und muss jetzt seinen "Rettungsring" abtrainieren! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 07.07.2013 00:36 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
B. am Sonntag:
Marcus Berg wird jetzt an P.Athen verschenkt. 2009 zahlte man noch 10 Millionen Ablöse.
Wie klamm der HSV ist zeigt Dortmunds Sobiech. Bei der Ablöse 500 000€ ist man sich einig. Man kann ihn aber erst holen, wenn man andere Profis verkauft oder abgibt.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 07.07.2013 06:41 |
|
|
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 07.07.2013 13:49 |
|
|
Zitat: Kreuzer sauer: "So darfst du dich nicht präsentieren"
Der Start in die Saisonvorbereitung ging direkt in die Hose: Der Hamburger SV kassierte in seinem ersten Testspiel des Sommers die erste Niederlage. Entsprechend bedient war Oliver Kreuzer, neuer Sportdirektor des HSV, nach dem müden 0:2 bei Wacker Innsbruck. Obwohl sich die sportliche Relevanz zu diesem Zeitpunkt noch in Grenzen hält, platzte Kreuzer der Kragen.Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_64358508/kreuzer-nach-hsv-pleite-so-darfst-du-dich-nicht-praesentieren-.html Frei nach Olli Kahn: "Es grht immer weiter..." P.S.: Gegen den kleinen HSV hat der ehemalige 96er Roman Wallner getroffen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 07.07.2013 14:50 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Kaum zu glauben- der Hamburger SV war mal einer der Vorzeigevereine in Deutschland, so schnell kann es bergab gehen! Missmanagement und falsche persönliche Eitelkeiten, und trotzdem scheint niemand den Ernst der Lage zu erkennen. Einige beim HSV glauben anscheinend immer noch, sie stehen wie früher einmal noch auf Augenhöhe mit den Bayern- was für eine Fehleinschätzung.
Eigentlich gönne ich dem HSV nichts schlechtes, aber ein Abstieg aus der Bundesliga könnte für diesen Klub eine heilsame Wirkung haben und den Sinn für die Realität schärfen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 07.07.2013 15:01 |
|
|
Aus dem Link von Herr Rossi: Zitat: ... Der Coach nahm die Pleite denn auch deutlich gelassener als Kreuzer. "Ich möchte das Spiel nicht überbewerten", so Fink gegenüber "hsv.de". "Man hat gesehen, dass Innsbruck deutlich spritziger und eingespielter war. Für uns gilt es, in den kommenden Tagen die nötige Wettkampfhärte aufzubauen." Wahrscheinlich müssen auch die Fans des hsv anfangen Wettkampfhärte aufzubauen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 07.07.2013 15:39 |
|
|
malu57 hat geschrieben: so schnell kann es bergab gehen! Missmanagement und falsche persönliche Eitelkeiten, und trotzdem scheint niemand den Ernst der Lage zu erkennen. Ich sehe, Du sprichst aus Erfahrung. Missmanagement gab es bei den Roten lange genug. Falsch ist der Hinweis, dass niemand beim HSV den Ernst der Lage erkannt hat. Es gab schon immer kritische Stimmen beim HSV. malu57 hat geschrieben: Einige beim HSV glauben anscheinend immer noch, sie stehen wie früher einmal noch auf Augenhöhe mit den Bayern Dass hat meines Wissens niemand geglaubt oder behauptet. Die Äußerungen, die ich gelesen habe, bezogen sich lediglich darauf, dass der HSV sich finanzieren will, wie die Bayern und sich dadurch mehr Erfolg (CL)erhofft. malu57 hat geschrieben: Eigentlich gönne ich dem HSV nichts schlechtes, aber ein Abstieg aus der Bundesliga könnte für diesen Klub eine heilsame Wirkung haben und den Sinn für die Realität schärfen. Haben die Abstiege der Roten eine heilsame Wirkung gehabt? Bis heute jedenfalls nicht. Denn sonst würde Kind den Verein nicht übernehmen können.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 07.07.2013 16:18 |
|
|
Es ist zwar nicht populär, aber könnte es sein, dass das Geschäftsmodell "Verein" in Liga 1 einfach nicht so gut funktioniert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 07.07.2013 20:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Roter Guenni hat geschrieben: Ich sehe, Du sprichst aus Erfahrung. Missmanagement gab es bei den Roten lange genug. Falsch ist der Hinweis, dass niemand beim HSV den Ernst der Lage erkannt hat. Es gab schon immer kritische Stimmen beim HSV. Das mag sein, aber eben nicht in der Vereinsführung. Im Verein herrschte oftmals ein Realitätsverlust. Wenn ich dran denke, dass Vereinsvertreter in der letzten Saison schon von der CL sprachen, nur weil die Spieler mal drei Spiele lang nicht über die eigenen Füße stolperten... Zitat: Haben die Abstiege der Roten eine heilsame Wirkung gehabt? Bis heute jedenfalls nicht. Denn sonst würde Kind den Verein nicht übernehmen können. Der Abstieg seinerzeit in die Dritte Liga war definitiv ein heilsamer Schock. Alte Zöpfe wurden abgeschnitten und eine neue, schlagkräftige Mannschaft wurde aus jungen Spielern geformt, anstatt die Ersatzbänke der ersten beiden Ligen leerzukaufen. Das meinte Malu57 wahrscheinlich. Die Investorennummer ist dahingehend was ganz anderes und hat jetzt mit dem Sportlichen nichts zu tun.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 07.07.2013 20:27 |
|
|
Kreuzer: „Der HSV muss immer gewinnen. Immer! Egal ob Champions-League-Finale, Innsbruck oder Zillertalauswahl – das muss unser Anspruch sein. Fürth und Augsburg darf sowas mal passieren. Aber Mannschaften wie Bayern Dortmund, Schalke und Hamburg nicht. Wir dürfen kein einziges Spiel mehr zu leicht nehmen. Denn genau da fängt es an…“ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 07.07.2013 20:46 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Ich find's nur schade, was da in Hamburg (seit einigen Jahren) abgeht. Da wird ein großer Club sehenden Auges in den Abgrund gewirtschaftet. Persönliche Eitelkeiten in der Führungsetage stehen scheinbar über allem, sowohl im Management als auch im sportlichen Bereich. Leute, die früher mal für Seriösität und sportlichen Erfolg des Hamburger SV standen, können einem Leid tun. Seeler, Hrubesch und Netzer seien hier mal stellvertretend genannt. War der HSV in der Vergangenheit mal das Pedant des Nordens gegenüber den Bayern aus dem Süden, so ist davon rein gar nichts mehr übrig geblieben. Beim sogenannten "Nord-Süd-Gipfel" bekommen die Hamburger seit Jahren regelmäßig massiv auf die Mütze. Was waren das früher für Spiele ... Als Dreikäsehoch habe ich noch die großen Zeiten in Erinnerung, als man den EC der Landesmeister gewonnen hat und in Tokio damals um den Weltpokal spielte. Europapokal ohne den HSV? Undenkbar! Und in der Bundesliga hat man bis Mitte/Ende der 80er fast regelmäßig um den Titel mitgespielt. Waren das Zeiten ... Roter Guenni hat sicher Recht, ein Abstieg dürfte da aktuell wenig helfen. Abstiege sind immer am teuersten. Aber wenn da so weitergewurschtelt wird, dann sehe ich echt schwarz für den kleinen HSV. Ehrlich gesagt habe ich sie schon seit geraumer Zeit auf dem Zettel für die 2. Liga ... Trotz der derzeitigen, problematischen finanziellen Situation, trotz Kreuzer, Fink und Co., und auch trotz der kleinen Seitenhiebe auf 96, die da jüngst zu vernehmen sind, ist mir der Hamburger SV aber immer noch der zweitliebste Verein im Norden. Obwohl es immer schwerer wird, da noch irgendwas Positives zu finden ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
|