Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 21:39 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Stell dir mal vor es gibt ein Wiederholungsspiel, das ihr dann 5:0 verliert.
Erinnert euch an das Phantomtor von Helmer gegen Nürnberg. Das Wiederholungsspiel hat der FCN dann so richtig vergeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
BMGHolly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 22:11 |
|
|
In den DFB Statuten steht aber das das Spiel 0:2 für uns gewertet werden muß. Wie wollen die das dann begründen ? Das Spiel war ja eigentlich Ok und wir haben bis zur 89. Minute geführt. Das kriegen wir auch ein paar Minuten länger hin. 
_________________ Forever Borussia Mönchengladbach !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 06:12 |
|
|
Eine völlig idiotische Diskussion. Auch Peterle hat dazu seine Meinung:
http://11freunde.de/bundesligen/118174? ... 82580#vote
Wenn es stimmt, dass Verspätungen öfter vorkommen, dann erhält das Ganze langsam ein "Geschmäckle". Mal sehen wem im Zuge der weiteren Ermittlungen dann nachträglich wieviel Punkte abgezogen werden müssen. Vielleicht ist Gladbach dann am Ende Deutscher Meister.
Ganz großes Kino. - Übrigens wird das bei der Tour de France meines Wissens so geregelt, dass der Sportler nach Abschluss des Wettkampfs seitens der Kontrolleure nicht mehr aus den Augen gelassen wird. Warum wird das in der BuLi nicht auch so gehandhabt? Fragen über Fragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 21:34 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Eine völlig idiotische Diskussion. Auch Peterle hat dazu seine Meinung: http://11freunde.de/bundesligen/118174? ... 82580#voteWenn es stimmt, dass Verspätungen öfter vorkommen, dann erhält das Ganze langsam ein "Geschmäckle". Mal sehen wem im Zuge der weiteren Ermittlungen dann nachträglich wieviel Punkte abgezogen werden müssen. Vielleicht ist Gladbach dann am Ende Deutscher Meister. Ganz großes Kino. - Übrigens wird das bei der Tour de France meines Wissens so geregelt, dass der Sportler nach Abschluss des Wettkampfs seitens der Kontrolleure nicht mehr aus den Augen gelassen wird. Warum wird das in der BuLi nicht auch so gehandhabt? Fragen über Fragen.
Das ist nicht nur im Radsport so geregelt, sondern fast überall! Wenn der für die Dopingprobe ermittelte Sportler permanent unter der Beobachtung des Dopingbeauftragten steht, kann er durchaus Interviews geben, Autogramme schreiben, etc. Er darf nur keinen Moment unbeobachtet bleiben, um z. B. zu trinken oder zu essen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 11:45 |
|
|
Jetzt auch Doping-Wirbel in Gladbach
Wie ich diese Gladbacher nicht abkann. Große Fresse bis zum geht nicht mehr, selber aber keinen Deut besser. Ich wäre mal gespannt, wie diese Nachricht bei denen im Forum aufgenommen wird (nur leider bin ich zu faul, in einem fremden Bundesligaforum rumzustöbern).
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 13:09 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: [....]bin ich zu faul
Das glaub ich dir gerne, daher habe ich mich im "Fohlen Forum" auf die Suche gemacht und das hier gefunden.
Natürlich ein gefundenes Fressen für Zeitungen wie Bild, das stimmt. Aber Sport1.de berichtet genau so wie die BILD auch. Daher wohl doch Katz und Maus-Spiel. Das kann das Image von Gladbach nur beschädigen. Das ist kein Niveau mehr. Peinlich, peinlich.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes_Cuxhaven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 23:43 |
|
Registriert: 01.03.2009 14:09 Beiträge: 90 Wohnort: Cuxhaven/Geboren Hildesheim
|
Was war das heute? Ein letztes Aufbäumen vor dem Untergang? Ein Zeichen das eine Mannschaft kann wenn sie will?
An unsere Roten: bitte nachmachen
_________________ Selbst der Eintracht-Löwe ist ein Roter!
|
|
Nach oben |
|
 |
packi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 18:24 |
|
|
Gladbach wird drin bleiben, weil man zur rechten Zeit einen Lauf bekommt. Meyer der bei den Fans "unsterbliche" wird sein Denkmal damit nochmal festigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 18:34 |
|
|
packi hat geschrieben: Gladbach wird drin bleiben, weil man zur rechten Zeit einen Lauf bekommt. Meyer der bei den Fans "unsterbliche" wird sein Denkmal damit nochmal festigen.
und dann hoffentlich in Rente gehen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Reuter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 14:14 |
|
|
Gladbach bleibt, und Sch***-Cottbus wird in die zweite Liga durchgereicht... so gefällt mir das doch!
_________________ Hamburg-Hannover forever!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 13:18 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ouelle: t-online.de
Meyer-Abschied von Gladbach perfekt
Erschienen am 28. Mai 2009
Für Hans Meyer ist in Gladbach Schluss.
In Gladbach trennen sich die Wege: Hans Meyer ist nicht mehr Trainer bei Borussia Mönchengladbach. Der Coach bestätigte seinen Rücktritt der "Aachener Zeitung":
"Mit Hans Meyer, mit einem fast 67-Jährigen kann man keine Mannschaft aufbauen. Mit meiner Erfahrung konnte ich helfen, die Klasse zu erhalten. Alles andere ist nicht produktiv, nicht für Hans Meyer und nicht für den Fußball-Klub Borussia Mönchengladbach. Man sollte nichts anderes hineininterpretieren", sagte Meyer. Vor Meyers Stellungnahme hatte sein bisheriger Verein kursierende Meldungen über die bevorstehende Trennung weder bestätigen noch dementieren wollen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 13:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27009 Wohnort: Mönchengladbach
|
Na, das wär doch wieder was für unsern Dieter!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 15:10 |
|
|
Hat Hans Meyer es endlich gemerkt,das er sich um seine Rosen kümmern sollte ??
Wurde auch Zeit !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2009 10:22 |
|
|
Lt. Borussia-HP wird Frontzeck neuer Trainer in Gladbach.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2009 10:27 |
|
|
In Anbetracht der Tatsache, dass Frontzeck aus Bielefeld alles rausgeholt hat, was ging, halte ich sein Engagement in Gladbach für eine gute Sache für beide Seiten.
Allerdings ist jetzt die Frage, wer als Ersatz für Baumjohann und Marin geholt wird (für Marin könnte man ja mal jemanden kaufen, der auch weiß wie man einen Pass spielt). Sollten da gute Nachfolger verpflichtet werden, steigt Gladbach zumindest nicht ab.
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2009 14:33 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Lt. Borussia-HP wird Frontzeck neuer Trainer in Gladbach.
mein beileid an gladbach.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2009 15:45 |
|
|
Wobei Marin angeblich nun nicht weiss,ob er überhaupt gehen soll. Hans Meyer ist ja weg...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2009 16:35 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Gunther hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Lt. Borussia-HP wird Frontzeck neuer Trainer in Gladbach. mein beileid an gladbach.
Beileid ?
Soll das bedeuten das die Vereinsführung genau so wenig Ahnung vom Fußball hat, wie hier in Hannover. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2009 20:19 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Lt. Borussia-HP wird Frontzeck neuer Trainer in Gladbach. mein beileid an gladbach. Beileid ? Soll das bedeuten das die Vereinsführung genau so wenig Ahnung vom Fußball hat, wie hier in Hannover. 
96 ist in der tat nicht die einzige graue maus in der bundesliga. manche sind allerdings geschichts"trächtig"er. aber da sie, genauso wie 96, lernresistent sind, bleiben sie grau. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2009 20:56 |
|
|
Wieso wird denn immer wieder auf Frontzeck gesetzt. Hat der bei irgendeinem Verein, bei dem er Trainer war, schon was gerissen?
Er hat Alemannia Aachen in die 2.Liga gebracht und Bielefeld jetzt auch, ist jetzt Gladbach dran?
|
|
Nach oben |
|
 |
|