Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 58 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Schalke schlägt zu! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 17:21 

96Sachse hat geschrieben:
Trainingsplan für Fredi Bobic!
Montag :
Interview mit dem DSF.
Aquajogging
Interview mit Sat1.
Dienstag :
Aquajogging
Interview mit der zeitschrift " Heim und Garten "
Massage
Mittwoch :
Interview mit der Bild der Frau
Aquajogging
Massage
Fahrradfahren ( Maschseerunde )
Massage
Donnerstag :
Training mit der Mannschaft abgebrochen.
Interview mit NTV.
Interview mit ARD.
Interview mit der Sportbild.
Freitag :
Massage
Aquajogging
Training mit der Mannschaft " Der Muskel sitzt "
Samstag :
Bundesligaspiel 2 Tore
Interview mit Kicker Sportmagazin.
Danach frei.
Sonntag :
Grinsend im Forum der Hompage von 96 lesen.
Interview mit sich selbst für die Homepage.
Aquajogging.

Es ist schon Streß Nationalspieler und Bundesliagspieler zu sein.
:wink:

Das mag stimmen aber samstaf 15:30 uhr uffen platz hat die leistung gestimmt. Der kann gerne wiederkommen ...

tja, aber mal zu S04, die tun ja wirklich viel um den don jupp ne klasse mannschaft zu bauen ... was machen die denn jetzt mit dem agali ??? Bitte RM auf keinen falschen gedanken kommen !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 15:11 

Ich weiss gar nicht,was sich die Bremer aufregen.Sie haben im Vertragspoker verloren.Punkt.Wenn sie zu geizig sind oder aber wirklich nicht mehr bieten konnten.Okay,ist zwar sehr ärgerlich,aber hinterher rumjammern ist mehr als peinlich !!! Man könnte ja meinen,der Bayernhetzer Lemke wäre zurück in Amt und Würden. Typisch Kleinkrämerei !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 15:17 

Was glauben die in Bremen eigentlich, was der Job vom Herrn Assauer ist? Den Grünen einen schönen Gefallen zu tun? Wohl kaum :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 08:04 

"Schön" ist auch, daß gestern im Kicker zu lesen war, daß Ailton vor dem S04- Wechsel 3 (!) seiner Berater beauftragt hatte, ihn bei LEV anzubieten.......!!!!soviel zum Thema "gemeiner Rudi", "cleverer Allofs", "so-bitter-weinender-Bremen-liiiiebender-Ailton".........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 08:07 
Moderator

@Chelsea und Co. : Ich möchte nicht wissen, wie der Tenor wäre, wenn Rudi bei uns so gewildert hätte.
;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 08:30 

So ist nunmal das Geschäft ! Auch wir haben vor ein paar Jahren div. Spieler verloren,weil die Leitung zu dusselig war. Ich erinnere nur an Ernst,Kehl,Addo oder Asamoah. Wenn die Bremer zu blöd sind,dürfen sie sich nicht beschweren.Aber das kennt man ja aus dieser Kleinkrämerstadt ! Oder war Dir Willi Lemke etwa sympathisch mit seinem ewigen Geheule gegen Bayern oder jeden anderen,der nur drei Mark mehr auf dem Konto hatte ?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 09:21 

Discostu hat geschrieben:
@Chelsea und Co. : Ich möchte nicht wissen, wie der Tenor wäre, wenn Rudi bei uns so gewildert hätte.
;)

Ich glaube Richies Beliebtheit würde schlagartig rapide absinken und auch das Kind würde mächtig auf die Glocke kriegen. Das man sicherlich immer enttäuscht ist, wenn ein guter Spieler wechselt ist klar. Wir sind mit unseren Spielern und dem Management gegenüber vielleicht manchmal etwas zu kritisch, aber die Bremer suchen die Schuld eigentlich grundsätzlich immer bei anderen. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 09:48 

Wer sich das Interview von Ailton bei Radio Bremen genau angehört hat, der kann auch deutlich heraushören, worum es ihm eigentlich geht. Er hat eigentlich nur seinen Marktwert ins Spiel gebracht. Er ist Leistungsträger in den vergangenen 5 Jahren und hat somit einen bestimmten Wert für die Mannschaft und somit auch für Werder. Sein Vertrag läuft aus und somit kommt es auch zu einer neuen Bewertung seiner Person. Wenn Bremen nicht bereit ist weiter in diesen "Wert" zu investieren, dann herrschen die Gesetze von Angebot und Nachfrage, nach denen auch Werder bei den einkäufen von neuen Spielern handelt. In diesem Punkt ist auch Ailton eine "Ware" mit der man handeln kann. Schalke ist diese Ware mehr wert und somit erhält Schalke auch den Zuschlag. Der springendere Punkt ist dabei auch sicher eher die langfristige sportliche Perspektive. Ailton hatte schon im Winter gesagt, daß er es sich nicht vorstellen kann in Bremen zu bleiben, wenn man sich nicht für den UEFA-Cup qualifiziert. Und Ailton ist eben Geschäftsmann genug, um seinen Marktwert längerfristig zu sichern. Und eine Garantie, das Werder länger an der Spitze bleibt kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen. Bremen sollte sich vielmehr fragen, ob man die Gesetze des Marktes fair einschätzt oder sie nur von einer Seite sieht. Geld schießt zwar keine Tore, aber wer mehr hat, der kann mehr darin investieren!
Herr Born, Herr Allofs: Note Sechs, setzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 10:50 

Leonardo hat geschrieben:
Herr Born, Herr Allofs: Note Sechs, setzen!

Genau so sieht es nämlich aus, exakt die richtige Bewertung. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 12:08 

Der Ärger der bei den Bremern hoch gekommen ist,bezieht sich nicht darauf das Ailton den Verein wechseln wollte(das wollte er schon so oft) sondern die Art und Weise wie sie von Schalke durch gezogen wurde.Spricht man nicht erst mit dem Verein,das man einen Spieler haben möchte,bevor man dem Spieler ein Angebot macht ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 13:40 

Ich denke, das macht man nur, wenn der Spieler einen Vertrag besitzt und Ablöse kosten würde. Das war aber bei den beiden nicht der Fall, da ihre Verträge zum Saisonende auslaufen. Ich kann es verstehen, daß sich die Bremer ärgern, aber ich finde nicht, daß man Schalke da einen Vorwurf machen kann, den können sich die Bremer höchstens selbst wegen ihrer Schläfrigkeit machen. Solche Spieler versucht eigentlich jeder andere Verein langfristig an sich zu binden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 13:47 

So sehe ich das auch. Ailton hat bestätigt, das Werder sehr wohl Angebote angebote gemacht hat, diese aber halt nicht seinen Vorstellungen entsprechen. Wie gesagt: Angebot und Nachfrage. Und Hannover hat ja auch respektiert, das ein wichter Baustein Bobic sich für einen anderen Verein entschieden hat. Die paralelen sind hierbei absolut ähnlich, die Reaktion der Manager aber grundliegend verschieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 13:48 

96stefan hat geschrieben:
Ich denke, das macht man nur, wenn der Spieler einen Vertrag besitzt und Ablöse kosten würde. Das war aber bei den beiden nicht der Fall, da ihre Verträge zum Saisonende auslaufen.

Nicht falsch, aber auch nicht ganz richtig. :wink: Auch bei auslaufenden Verträgen muß bei Aufnhame der Verhandlungen der betreffende Verein informiert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 13:55 

GiftenMeute hat geschrieben:
Ich denke, das macht man nur, wenn der Spieler einen Vertrag besitzt und Ablöse kosten würde. Das war aber bei den beiden nicht der Fall, da ihre Verträge zum Saisonende auslaufen.

Nicht falsch, aber auch nicht ganz richtig. :wink: Auch bei auslaufenden Verträgen muß bei Aufnhame der Verhandlungen der betreffende Verein informiert werden.

Wo steht das :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 13:57 

Zur Kenntnis:

Werder-Chef Born: «Wir haben Ailton 2,8 Millionen Euro geboten»

Werder Bremens Vorstandsvorsitzender Jürgen L. Born
hat im Transferstreit mit Schalke 04 um die Profis Ailton und Mladen
Krstajic Zahlen auf den Tisch gelegt. Nach seinen Angaben verdient
Ailton derzeit beim Bremer Fußball-Bundesligisten rund 1,8 Millionen
Euro im Jahr. «Wir haben das Gehalt in unserem Angebot auf 2,8
Millionen erhöht. Wohlgemerkt: Wir reden hier von Euro, nicht von D-
Mark. Wenn ihm das immer noch nicht reicht, so ist das seine
Entscheidung. Wir waren damit am Limit», sagte Born im Interview mit
der «Kreiszeitung Syke» (Dienstag-Ausgabe).

Der Werder-Chef wehrte sich gegen den Vorwurf, der SV Werder sei
bei den Verhandlungen ein zu geringes Risiko eingegangen. Beide
Profis können im nächsten Sommer ablösefrei zum FC Schalke 04
wechseln. Dort soll Ailton noch mehr Geld erhalten. «Die Leute denken
immer, wir könnten nicht bis drei zählen und wollen nichts riskieren.
Was aber die wenigsten wissen: Seit drei Jahren gehen wir jedes Mal
ins Risiko. Wir hatten im letzten Jahr einen Verlustvortrag von drei
Millionen Euro. Den konnten wir gerade mit Ach und Krach
kompensieren. Sollen wir denn einen wirtschaftlichen Harakiri
begehen?», sagte Born.

Er erneuerte den Vorwurf, dass Schalke-Manager Rudi Assauer den SV
Werder nicht korrekt informiert habe. «Hätte Rudi Assauer uns
informiert, dass er Krstajic holt, so hätten wir bei Ailton noch
nachlegen können. So aber war das nicht mehr möglich. Auch, weil wir
in diesen Tagen die Lizenzgewährung für die neue Kapitalgesellschaft
vorlegen müssen. Und darin können wir nicht auf einmal ganz andere
Posten ausweisen», führte der Werder Vorstandsvorsitzende aus.

Quelle: dpa/transfermarkt.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 16:25 

Wenn mein Acrobat Reader funktionieren würde, würd ich mir ja bei bundesliga.de die Statuten nochmal genauestens durchlesen, um meine These zu unterstützen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 17:51 

Wenn mein Acrobat Reader funktionieren würde, würd ich mir ja bei bundesliga.de die Statuten nochmal genauestens durchlesen, um meine These zu unterstützen.

Also da mir die 19 Seiten etwas viel waren, habe ich sie nur überflogen, habe aber auf Anhieb nichts entdecken können. Mal anders gefragt, gesetzt denn Fall nicht Assauer sondern unser Richie hätte den Ailton für die nächste Saison unter Vertrag genommen, würdest Du die Bremer dann auch bedauern und von schlechtem Stil reden :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 23:51 

[Wo steht das :?: :?: :?:

Wenn mein Acrobat Reader funktionieren würde, würd ich mir ja bei bundesliga.de die Statuten nochmal genauestens durchlesen, um meine These zu unterstützen.[/quote]

[/quote]

Ich glaube § 5 der Lizenzspielerordnung. Den gleichen § gabs auch bei der FiFa und Uefa, die ihn aber vor Saisonbeginn sinnvoller weise absgeschaft haben. Ist ja auch Quark, Werden wusste dass die beiden ablösefrei sind, also hätte man was tun sollen.

Viel dümmer find ich aber den Assauer, einen Spieler sooooo viel Geld in den Arsch zu stecken, wo man doch davon ausgehen kann, dass er seine beste Zeit hinter sich hat. Einen Spieler zu holen, der nicht unbedingt die Disziplin in Person ist und dass mit einem Trainer Heynckes, der junge hungrige leute holen wollte. Einen Spieler zu holen, der und da mache ich Ailton keinen Vorwurf, nochmal richtig kassieren wollte und sagt er möchte nochmal bei einem Topclub spielen ist in meinen augen ein "satter" Spieler.

Zusammengefasst: Assauer lenkt ab von der Scheiss-Saison Auf Schalke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 00:46 
Ailton funktioniert in (auf) Schalke nicht.

P.S. , weil ...

(A.) Gelsenkirchen im Winter nicht nur kalt, sondern auch häßlich ist.

(B.) Heynckes trotz seiner Gesichtsröte nicht erwärmt.

(C.) er keine Zigaretten raucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 08:49 

A) Bremen ist nicht nur Winter hässlich
C) Wieso keine Zigaretten ??? Assauer raucht ausschliesslich Zigarren (Davidoff)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 58 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste