DFB Pokal 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 23:00 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: 1. Runde und 96 ist draußen!! Peine-Ost ebenfalls! ::::NA UND-------
Ach Dr.BeSt, ihr habt viel investiert und müsst eigentlich aufsteigen, ansonsten gehen doch bei Euch die Lichter aus.
Wir hingegen, investieren gar nicht  , dürfen nur nicht für den Präsidenten absteigen. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 18:08 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Dr.BeSt hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: 1. Runde und 96 ist draußen!! Peine-Ost ebenfalls! ::::NA UND------- Ach Dr.BeSt, ihr habt viel investiert und müsst eigentlich aufsteigen, ansonsten gehen doch bei Euch die Lichter aus. Wir hingegen, investieren gar nicht  , dürfen nur nicht für den Präsidenten absteigen. 
Moin Einwerfer,
Ähhhhm,ich weiß leider nicht wie und was Du meinst???
Viel investiert???.....Nerven,Support,Zeit,Pinke-Pinke..wir Fans?? Jupp haste absolut Recht!!
Der Verein??.... nö,und warum gehen bei uns die Lichter aus,da wir aus dem Pokal mal wieder in letzter Sekunde ausgeschieden sind,siehe Werder,1.FCK und nun G.Fürth..wird es erstmal kein Missgeschickflutlichtspiel a la Borussia Dortmund mehr geben!!
Investiert hat Eintracht für die neue Saison ausschließlich in junge,unbekannte und ablösefreie Talente!!
Und bis jetzt lief es eigentlich ganz gut in der Liga!!
Uns fehlt lediglich ein Knipser aka Hühne von Stürmer,das hat sich auch im Pokalspiel abermals bestätigt!!Aber wie gehts bei Euch weiter,was ist eigentlich Kinds persöhnliches Saisonziel,der Abstieg??!!Nochmal ohne weitere Neuverpflichtungen werdet Ihr diese Saison sang und klanglos runter marschieren,als Bundesligist habt Ihr doch auch weitaus zahlreichere und lukrativere Einahmequellen als wie armer Drittligist.Oder seeit Ihr pleite.
Will Herr Kind den Verein in die 2. Liga sparen oder warum unternimmt er nichts,so gehen bei Euch bald die Lichter in der 1.Bundesliga aus??Woran liegts denn??Erbitte Antworten..

|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 19:12 |
|
|
Ich hätte heute lieber den FcB gesehen.
Naja Raul is auch nicht schlecht.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 19:17 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
raul spielt doch gar nicht heute abend...
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 19:38 |
|
|
Ich merke jemand hat meinen Witz verstanden 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 19:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 19:52 |
|
|
Bayern schlägt standesgemäß´, irgend so eine Riege, ich glaube Windeck...... 4:0! Stark, klasse prima...... und wir....? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 19:56 |
|
|
Man kann aber auch Elversberg nicht mit Windeck vergleichen. Das ist "mindestens" eine Klasse unterschied, die hätten wir auch locker weggeputzt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 19:57 |
|
|
Gothia hat geschrieben: Man kann aber auch Elversberg nicht mit Windeck vergleichen. Das ist "mindestens" eine Klasse unterschied, die hätten wir auch locker weggeputzt. 
Wie????? Nach Elversberg geht das noch weiter nach unten 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 21:07 |
|
|
Das Spiel Aalen - Schalke erinnert mich grad so ein wenig an das, was wir am Samstag abend in Elversberg beobachten konnten. So richtig stark ist das von königsblau nicht. Zumal sie in Überzahl sind.
Edit: Und da sieht man dann den Unterschied. Tor Schalke
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 21:13 |
|
|
aussiedler hat geschrieben: Das Spiel Aalen - Schalke erinnert mich grad so ein wenig an das, was wir am Samstag abend in Elversberg beobachten konnten. So richtig stark ist das von königsblau nicht. Zumal sie in Überzahl sind.
Edit: Und da sieht man dann den Unterschied. Tor Schalke
Ich wollts gerade schreiben... der Unterschied liegt darin, dass Schalke die Klasse hat, die jeder Bundesligist haben sollte, gegen einen unterklassigen Verein schei*sse zu spielen und TROTZDEM souverän zu siegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 21:28 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
96Sachse hat geschrieben: Gothia hat geschrieben: Man kann aber auch Elversberg nicht mit Windeck vergleichen. Das ist "mindestens" eine Klasse unterschied, die hätten wir auch locker weggeputzt.  Wie????? Nach Elversberg geht das noch weiter nach unten 
Jo, denn seit dem Wochenende habe ich (neben 96) einen neuen Lieblingsclub:
VICTORIA HAMBURG
5. Liga / Oberliga Hamburg
1:0 Sieg gegen Rot-Weiss Oberhausen
Torschütze: Stephan RAHN
Habe die Truppe und deren Trainer gestern Abend im N3 Sport Club gesehen. Sehr sympatisch!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 21:35 |
|
|
Kann ich nur unterschreiben und der Dandy Rahn ist der Bruder von Christian Rahn. Kann mal sehen wer im Moment für Schlagzeilen sorgt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 14:05 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
96Sachse hat geschrieben: Gothia hat geschrieben: Man kann aber auch Elversberg nicht mit Windeck vergleichen. Das ist "mindestens" eine Klasse unterschied, die hätten wir auch locker weggeputzt.  Wie????? Nach Elversberg geht das noch weiter nach unten 
Die spielen ja am Samstag bei unserer Zweiten - bin mal gespannt.
Eure Niederlage war zwar nicht schön, aber so ist halt der Pokal.
Wenn alle Bundesligisten so in der Liga auftreten wie im Pokal, wird Leverkusen Meister und der Rest steigt ab. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 17:38 |
|
|
Klago hat geschrieben: ... Wenn alle Bundesligisten so in der Liga auftreten wie im Pokal, wird Leverkusen Meister und der Rest steigt ab.  ...
Man muß aber auch sehen, daß sich eben nur zwei Erstligisten verabschiedet haben - die meißten Erstligaclubs haben zwar suboptimal gespielt, aber dennoch ihr Ziel erreicht - eine Runde weiter zu kommen. Um mehr geht es für die Bundesligisten in der 1.Runde nicht.
Peinlich genug, daß es uns wiedermal zu früh erwischt hat.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 19:22 |
|
|
die erstligisten.. das musste aber in gänsefüßchen setzen...
schalke kann sich so ein ausruhen leisten, genauso wie die bayern.. selbst leverkusen hat zur halbzeit nur 1-0 geführt...
aber naja, echte erstligisten gewinnen solche spiele 
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 21:52 |
|
|
Samstag ist Auslosung und dann schön Hamburg zuhause! 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2010 22:55 |
|
|
Jake hat geschrieben: Klago hat geschrieben: ... Wenn alle Bundesligisten so in der Liga auftreten wie im Pokal, wird Leverkusen Meister und der Rest steigt ab.  ... Man muß aber auch sehen, daß sich eben nur zwei Erstligisten verabschiedet haben - die meißten Erstligaclubs haben zwar suboptimal gespielt, aber dennoch ihr Ziel erreicht - eine Runde weiter zu kommen. Um mehr geht es für die Bundesligisten in der 1.Runde nicht. Peinlich genug, daß es uns wiedermal zu früh erwischt hat.
Musst Du gerade fast verheilte Wunden aufreißen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 22:17 |
|
|
DFB- Pokal: Auslosung zweite Runde
BUNDESLIGA - BUNDESLIGA
Bayern München - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
Energie Cottbus - SC Freiburg, FSV Frankfurt - Schalke 04, 1. FC Köln - 1860 München, 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt, Alemannia Aachen - FSV Mainz 05, 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
BUNDESLIGA - 3. LIGA
Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
BUNDESLIGA - AMATEURE
SC Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg, SV Elversberg - 1. FC Nürnberg, Chemnitzer FC - VfB Stuttgart
2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
2. BUNDESLIGA - 3. LIGA
TuSKoblenz - Hertha BSC Berlin
2. BUNDESLIGA - AMATEURE
Hallescher FC - MSV Duisburg
Was wäre das schön gewesen 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 23:02 |
|
|
stimmt

|
|
Nach oben |
|
 |
|