Transfergeflüster (Gerüchte, Verhandlungen, Abschlüsse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2004 20:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Das wird man in Schalke bestimmt mit Freude gehört haben. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2004 08:22 |
|
|
...aus einem gesperrten Thread.
baby hat geschrieben: ferydon zandi wird in der kommenden saison beim 1. fc kaiserslautern spielen! vorrausgestzt sie schaffen den klassenerhalt. schade eigentlich, den hätte ich ja nun wirklich gerne bei uns gesehen. was er sich jetzt allerdings in kaiserslautern verspricht ist mir schon ein kleines rätsel
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 17:02 |
|
|
... aus einem gesperrten/gelöschten Thread :
hes96 hat geschrieben: Habe am Montag Otto Addo in Bielefeld beim Spitzenspiel getroffen und mal so gefragt ob er irgendwann wieder einmal in Hannover anheuern wird. Er meinte das er gerade mit Bielefeld klar ist und dort nächste Saison spielen wird. Er kommt in Dortmund leider nicht mehr zum Zug. azzurro96 hat geschrieben: Wird Otto dort mit Herforder Pils entlöhnt oder wer will in Bielefeld unseren Otto bezahlen können? Wers glaubt wird selig...
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 17:15 |
|
|
Ich geh kaputt ...
Jancker stürmt für "Rote Teufel
Carsten Jancker wird ab der nächsten Saison für den 1. FC Kaiserslautern auf Torejagd gehen. Der ehemalige Nationalspieler erhält bei den "Roten Teufeln" einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2007, der allerdings an die Bundesliga gekoppelt ist. Sollte die Jara-Elf noch in die zweite Liga absteigen, wird der Transfer des Ex-Bayern-Stürmers nicht zustande kommen. "Im vorderen Bereich mussten wir auf alle Fälle jemanden holen. Wenn ein Klose und ein Lokvenc weg geht, da mussten wir schauen, dass wir Ersatz holen", erklärte Lauterns Coach Kurt Jara die Verpflichtung Janckers.
"Ich wollte unbedingt in die Bundesliga zurück. Der Kontakt nach Kaiserslautern bestand schon längere Zeit. Der Verein hat sich sehr um mich bemüht, und ich bin der Meinung, dass dies passen wird, auch von den Emotionen auf dem Betzenberg und meiner Art zu spielen", kommentierte Jancker seinen bevorstehenden Wechsel zum FCK.
Der 29-Jährige spielte zuletzt in der Serie A für Udinese Calcio und kann, obwohl er bei dem italienischen Erstligisten vertraglich noch bis 2007 gebunden wäre, ablösefrei an den Betzenberg wechseln. Noch vor der Saison gaben sich die Verantwortlichen von Udinese zuversichtlich, dass der nach der Saison 2001/02 beim FC Bayern abgeschobene Angreifer, wieder zu alter Stärke zurückfinden würde. Hinter Jancker lag da schon eine verkorkste Spielzeit in Italien, mit gerade einmal zwei Einsätzen über die volle Spieldistanz und nur einem Tor. In der Bundesliga absolvierte er für den 1. FC Köln und den FC Bayern München insgesamt 148 Spiele und traf 49 Mal. Im Nationaltrikot war der Stürmer in 33 Partien zehn Mal erfolgreich und war 2002 beim der Vize-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea dabei.
Neben Jancker wird auch der frühere kroatische U21-Nationalspieler Mihael Mikic ab der nächsten Saison für Kaiserslautern spielen. Der Mittelfeldakteur wird unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2006 unterschreiben und wechselt ablösefrei. Zuletzt war der 24-Jährige für Dinamo Zagreb aktiv.
:arrow: Meldung bei www.kicker.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 17:17 |
|
|
Jancker ist auf jeden Fall ein absoluter Torgarant. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 10:35 |
|
|
Ist schon o.K., der Deal zwischen Jancker und Lautern.
Schließlich brauchen wir auch in der kommenden Saison drei Mannschaften, die unter uns stehen... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2004 10:21 |
|
|
Mpenza geht nach Hamburg (Vertrag bis 2008)
Bericht bei www.kicker.de
Nicht schlecht ... das könnte was werden, m.E. eine eine echte Verstärkung für den kleinen HSV.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2004 11:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Das gleiche was jetzt über Jancker geschrieben wird,habe ich gedacht als Bobic nach Hannover gekommen ist und wie habe ich daneben gelegen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2004 11:45 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Svennypenny hat geschrieben: Mpenza geht nach Hamburg (Vertrag bis 2008) Bericht bei www.kicker.deNicht schlecht ... das könnte was werden, m.E. eine eine echte Verstärkung für den kleinen HSV.
Das sehe ich aber komplett anders. Mpenza ist ein Problemkind hoch drei, frag nach bei Assauer, er geht von seinem ganzen Verhalten schon in die Richtung Simak und hat bei weitem nicht seine klasse.
Bei Janker weiss man wenigstens das man einen hat, der sich ständig einsetzt und den Fussball, gerade den kampfbetonten vom Betze lebt.
Was war denn bitte mit FB bevor er bei uns war ? TB hatte hier seine erste richtige Buli-Saison gespielt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 16:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
sport1 hat geschrieben: Nerlinger kehrt in die Bundesliga zurück München - Der 1. FC Kaiserslautern hat Christian Nerlinger verpflichtet. Der 30-Jährige wechselt ablösefrei zur neuen Saison von den Glasgow Rangers zu den roten Teufeln.
Nerlinger erhält bei Kaiserslautern einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2007. "Die Art und Weise, wie sich der Verein um mich bemüht hat, war ausschlaggebend", so der Ex-Münchner.
"Ich kehre top-motiviert in die Bundesliga zurück und werde alles daransetzen, mich dort noch einmal zu beweisen", so Nerlinger weiter.
Quelle
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 17:06 |
|
|
Glückwunsch von hier aus auch an Mainz 05, die heute sensationellerweise endlich den Aufstieg geschafft haben. Willkommen in Liga 1!
Mainz ist ja so ein bißchen unsere Niederlassung mit den Weilands, Rose und Babatz. Vielleicht braucht Ihr noch den einen oder anderen Spieler? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 11:23 |
|
|
sport1.de hat geschrieben: Gladbach mit Leandro Romagnoli einig Borussia Mönchengladbach verstärkt sich nach dem Klassenerhalt offenbar mit einem argentinischen Mittelfeldspieler.
Die Borussen sind sich mit Leandro Romagnoli über einen Wechsel einig, feilschen aber noch mit dessen Klub San Lorenzo über die Ablösesumme. Diese soll bei vier Millionen US-Dollar (knapp 3,5 Millionen Euro) liegen.
Auch in der Torhüterfrage zeichnet sich eine Lösung ab. Neben dem Nürnberger Darius Kampa soll der Tscheche Jaromir Blasek zu den "Fohlen" wechseln.
Quelle - sport1.de
3,5 Millionen Ablöse ... bis jetzt haben sie absolut vernünftig gewirtschaftet ... jetzt wagen sich wohl auch die Gladbacher für höhere Ziele auf's Eis !
Sie haben ein Jahr Vorsprung und das Stadion schon fertig ... von denen kann man lernen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 11:57 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 12:02 |
|
|
Rapolders Kader nimmt Konturen an
Mit Saisonende nimmt der neue Erstliga-Kader langsam Gestalt an. Nach einigem Zögern hat nach Torwart Mathias Hain (31) auch Petr Gabriel (31) beim DSC unterschrieben.
Der Vertrag gilt bis 2006 sowohl für die Erste als auch die Zweite Liga. Am Wochenende setzte auch Marcio Borges (31) seinen Namen unter einen Zweijahresvertrag. Damit hat Uwe Rapolder seine Innenverteidigung beieinander.
Auf der Wunschliste des Trainers steht auch der Freiburger Tobias Willi (24). Die Arminen halten schon seit längerem Kontakt mit dem Rechtsaußen und sind optimistisch, ihn nach Bielefeld holen zu können. Im Blickfeld Uwe Rapolders stehen auch Ulrich Le Pen (30) und Fabrice Ehret (24) von RC Straßburg für die linke Seite. Kontakte bestehen auch zum Albaner Klodian Duro (27), derzeit noch beim türkischen Erstligisten Rizespor. Derweil steht Jesus Sinisterra (28) offenbar vor einem Wechsel zum gestrigen Gegner MSV Duisburg.
Quelle - kicker.de
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 12:27 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Lucio wechselt für 15 Mio. Euro von Leverkusen zu Bayern München. Diese Woche soll der Vertrag unterzeichnet werden. Die Einigung wurde heute erzielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 12:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 13:21 |
|
|
Bezüglich Lucio habe ich bisher nichts gefunden.
sport1.de hat geschrieben: Lauth wechselt zu den Bayern
München - Die 41. Bundesliga-Saison ist beendet. Die Planungen für die neue Saison laufen weiter auf Hochtouren. Das Wechselkarussel dreht sich - wer kommt, wer geht?
Nach Angaben der "Bild" ist der Transfer von "Löwen"-Stürmer Benjamin Lauth zum FC Bayern München perfekt. Der U-21-Nationalspieler soll zur neuen Saison für 6 Millionen Euro vom Absteiger 1860 zum Stadtrivalen wechseln.
Auch 1860-Präsident Karl Auer bestätigte Gespräche zwischen beiden Vereinen.
Pizarro bleibt bei den Bayern
Der FC Schalke 04 hatte offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Bayerns Claudio Pizarro. Doch die "Knappen" müssen sich nun anderswo umschauen.
Pizarro hat seinen zum Saisonende 2004/05 auslaufenden Vertrag beim deutschen Rekordmeister bis 2007 verlängert.
Die Bayern wollen offenbar auch mit Ze Roberto verlängern, dessen Arbeitspapier ebenfalls zum Ende der kommenden Saison datiert ist. "Er hat sich stark verbessert", lobt Hoeneß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 13:54 |
|
|
Jan hat geschrieben: Bezüglich Lucio habe ich bisher nichts gefunden. Nur das hier : Zitat: Bayern: Magath stellt erste Weichen - 15 Millionen Euro Ablöse für LucioAm Sonntagnachmittag begann die Zukunft. Der neue Trainer Felix Magath traf sich mit Uli Hoeneß in München, um Personalien abzuklären für die vorläufig geplante Kooperation bis 2007. Der künftige Chef bringt seinen Assistenten Seppo Eichkorn mit, sonst bleibt es beim bisherigen Trainerstab. Verändern wird sich der Kader. "Wir wollen noch einen oder zwei gute Transfers machen", sagt der Manager. Für das Mittelfeld sind Deco (26/FC Porto) und Torsten Frings (27) weiter begehrt. Beim Dortmunder Mittelfeldallrounder soll die Entwicklung bei der Borussia abgewartet werden, während die angeblich geforderten 20 Millionen Euro für den portugiesischen Regisseur Deco erst gestemmt sein wollen. Günstiger ist Verteidiger Lucio (26/Leverkusen). Dessen Ablöse wurde im Frühjahr 2003 auf 15 Millionen Euro fixiert. Dieser Transfer soll in dieser Woche abgewickelt werden. Perfekt ist bislang allein die Anstellung des Stürmers Vahid Hashemian (27/Bochum). Benny Lauth (22) vom abgestiegenen Stadtrivalen ist eine Art Stand-by-Transfer: Hoeneß sprach mit 1860-Vertretern, die angedachten sechs Millionen sind ihm zu üppig, irgendwie soll aber ein (Wechsel-) Modell gefunden werden. Verlassen wird den Vize-Rekordmeister (acht Mal) bislang allein Bixente Lizarazu (34), während Michael Ballack (27) bleiben soll. Der Franzose sucht nach einem niveauvollen Verein. In seinem 152. Bundesliga-Spiel erlebte er "einen großartigen Abschied voller Emotionen", mit einem Ehrentreffer (7. Tor in 7 Jahren) plus Ehrenrunde. Ehre, wem Ehre gebürt. Also feierten die Fans den gerührten Erfolgstrainer Ottmar Hitzfeld. Bei der abendlichen Abschlussfeier im kleinsten Kreis formulierte AG-Chef Rummenigge den Anspruch des Klubs: "Wir wollen die Nummer eins sein." Und deshalb heißt es ab sofort: "Vollgas geben Quelle - kicker.de
Ich lese daraus, daß der Transfer wohl schon sehr wahrscheinlich ist, Vollzugsmeldungen aber noch verfrüht sein dürften.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 14:02 |
|
|
Deco zu den Bayern? Sehr witzig. Mehr nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 14:06 |
|
|
Übrigens: Neuer Trainer bei Real Madrid wird "Schweißhemd" Camacho, der Benfica in die CL geführt hat.
Quelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
|