Der Oliver-Kahn-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2003 17:37 |
|
|
Also mit der pritaten Geschichte ist er bei mir jetzt zumindest echt durch... wenn ich seine frau wäre hätt ich ihm...........
Aber da wir hier ja über das Sportliche reden wollen... irgendwie kann ihn nix stoppen... ich meine, wenn man mal so zurückschaut... gibt es einen Torwart, der über so lange Zeit so konstant gut gehalten hat?? Ich meine der England-Held Seaman wird nur noch verspottet, Lehmenn hatte zwischendurch seine schlechten Phasen, von einem Victor Baia hört man nichts mehr...
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2003 23:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Nikya: Ich kenne einen: Jörg Sievers 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 14:04 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Zitat: News Spieler des Monats Bayern-Fans wählen Oliver Kahn 06.02.2003 | Fünf Testspiele, darunter die Duelle mit den Bundesligisten FC Schalke 04 und VfL Wolfsburg, dazu noch der Rückrundenstart gegen Borussia Mönchengladbach – für die Bayernspieler gab's im ersten Monat des Jahres 2003 gleich genügend Chancen sich auszuzeichnen und sich für die Wahl „Spieler des Monats“ zu empfehlen. Am besten ist dies Oliver Kahn geglückt, der die Wahl souverän vor Michael Ballack, Giovane Elber und Owen Hargreaves gewinnen konnte. Glückwunsch, Olli! Beim 3:0-Sieg gegen Gladbach hütete Kahn das Bayern-Tor zum sechsten Mal in Folge ohne Gegentor und schickte sich damit an, seinen Rekord aus der Saison 1998/99 zu verbessern, in der er 736 Minuten ohne Gegentor geblieben war in der Bundesliga. „Ich möchte mich bei allen Fans bedanken, die mir ihre Stimme gegeben haben“, sagte Kahn, „aber ich muss mich natürlich auch bei meinen Abwehrspielern und der ganzen Mannschaft bedanken, ohne deren tollen Einsatz so eine erneute Serie nie möglich gewesen wäre.“ Hinter Kahn landeten mit Michael Ballack und Mehmet Scholl zwei, die eigentlich immer unter den TopTen zu finden sind. Stark auch unsere Talente: Erfreulich hier der vierte Platz von Owen Hargreaves, der gegen Gladbach sein erstes Pflichspieltor für den FC Bayern erzielen konnte, und der 10. Platz von Newcomer Bastian Schweinsteiger, der beim Abschiedsspiel von Olaf Thon gegen Schalke sogar mit „kaiserlichen“ Lobeshymnen versehen wurde. Aber nicht nur Kahn hat gewonnen bei der Spielerwahl im Januar: Denn über ein handsigniertes Trikot des Welttorhüters dürfen sich Tanja Huppert (66399 Mandelbachtal), Kurt Futoma (44894 Bochum) und Thomas Semmler (85669 Pastetten) freuen. Und wer eines von drei Bayern-Trikots mit Original-Autogramm des nächsten Wahlsiegers gewinnen möchte, hat die Möglichkeit unter www.fcbayern.de an der Wahl „Bayern Spieler des Monats“ teilzunehmen. Die Februar-Wahl läuft bereits. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Adresse anzugeben. Alle Teilnehmer sind bei der Verlosung dabei. Bayerns TopTen im Monat Januar 2003 1. Oliver Kahn 24,1 % 2. Michael Ballack 8,8 % 3. Mehmet Scholl 7,5 % 4. Owen Hargreaves 5,9 % 5. Giovane Elber 4,7 % 5. Sammy Kuffour 3,3 % 7. Zé Roberto 3,1 % 8. Claudio Pizarro 2,8 % 9. Robert Kovac 1,6 % 10. Bastian Schweinsteiger 1,5 %
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2003 23:50 |
|
|
@ Discostu
Ich dachte an einen Spieler, über den international so viel gesprochen wird bzw. der sich über jahre international auf so einem Niveau gehalten hat...
Mit Sievers war ja leider nix mit international, dafür war er aber regional ein bisschen länger der Held als Kahn 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2003 00:16 |
|
|
Kahns Kulturbeutel..Das ist drinn:Zitat: 1) Der Kulturbeutel ist ein Edel-Teil, von Gucci, 225 Euro 2) Pump-Haar-Spray, Gard, 6,50 Euro. Damit Ollis Igel-Look auf dem Kopf hält. 3) American Dream Fiber Haarwachs, 3,60 Euro. Bringt haartechnisch alles zum Stehen. 4) Rundhaarbürste Parsa beauty, 8,69 Euro
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2003 11:34 |
|
|
@friendms: DAS wollte ich schon immer wissen! Jetzt weiss ich auch warum er so gut hält...
Ich bin ja so froh, dass es dieses Forum gibt! DANKE!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2003 11:40 |
|
|
Du meinst es liegt am Inhalt seines Kulturbeutels 
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2003 21:33 |
|
|
@ azzuro
Mit so dermaßen wichtigen Informationen (Mit Foto!!!) wirst du von der bildenden Zeitung versorgt!!!
Zu diesem Thema empfehle ich den Artikel im Stern... das grenzt schon an groteske... 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2003 21:35 |
|
|
Was steht denn im Stern? Geht es da um die Hetzjagd auf Kahn oder um die Affäre?
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2003 23:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
rostomat hat geschrieben: Kann ihn zwar nicht ab, aber in der Präsentation ist er ein wirkliches Vorbild!!! Wie der gute Herr Linke...
Sorry ich kann nicht ganz nach vollziehen,in was Kahn Vorbild sein soll,auf dem Spielfeld bestimmt nicht.Wenn er Spieler auf dem Platz würgt kann er bestimmt kein Vorbild für die Jugend sein.Über privates wollen wir gar nicht erst reden.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2003 23:26 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Über privates wollen wir gar nicht erst reden.
Richtig. Schon allein, weil es keinen anderen was angeht...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2003 18:13 |
|
|
Im übrigen ist der Kahn jetzt Papa geworden und nach der Pressejagd kann man froh sein, dass das Baby per Kaiserschnitt Gesund zur Welt gekommen ist. Um 6.08 Uhr hat der kleine David das Licht der Welt erblickt. Auch seine Frau Simone hat die Geburt gut überstanden.
Da kann man den Eltern ja nur Gratulieren!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2003 23:49 |
|
|
Einmal kurz zu der offentlichen Diskussion um Kahns Privatleben: Habt ihr heute gesehen, wie Herr Hoeneß die Presseleute zusammengemotzt hat??  Wenn nicht, habt ihr was verpasst... aber er war nicht wirklich freundlich...
@ friend ms
Im Stern sind sozusagen die ganzen Aussagen über die Affäre zitiert und mit einem recht satirisch-grotesken Text ergänzt. Letztendlich ist der Artikel aber der freundlichste gegenüber Herrn Kahn, denn er macht auch die Absurdität dieser "Pressehetzjagt" deutlich, frei nach dem Motto: Fakten, die die Welt nicht braucht.
Der Kahn hat schon so viel Ärger bekommen, dann hält er das jetzt auch durch... Zu der "Hetzjagt" muss man allerdings auch etwas sagen: Herr kahn gehört sehr wohl zu den Spielern, die sich gerne in der Öffentlichkeit darstellen, also auch die Medien nutzen. Die Mdien haben ihn hochgejubelt und er hat Millionen wegen ihnen verdient, dann muss er das auch in Kauf nehmen, dass die sich einmal gegen ihn wenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2003 23:59 |
|
|
Ja, habe die Hoeneß Rede mitbekommen. Erinnert mich irgendwie an die "Habe fertig" Rede von Trapatoni. Vielleicht kommt ja jemand an den "Songtext" ran und kann den hier mal veröffentlichen 
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2003 00:32 |
|
|
Ich habe heute auch Hoeneß' Presseauftritt mitbekommen und ich muß sagen, wenn mir seine Scheinheiligkeit nicht schon immer auf den Zeiger gegangen wäre, heute wäre es spätestens so weit gewesen.
Da beklagt sich dieser Mensch über die bösen Medien, die so brutal mit seinem Spieler Kahn ins Gericht gehen. Mag ja sein, dass man dieser Ansicht sein kann.
Aber war es nicht eben dieser Hoeneß, der mit Hilfe derselben bösen Medien Daums Kokain-Affäre öffentlich gemacht hat?
Natürlich nur im Interesse des deutschen Fußballs, versteht sich doch von selbst... 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2003 00:54 |
|
|
Sowas dachte ich vorhin auch...
Der gute Mann liegt ja nicht mal falsch mit dem, was er sagt. Aber wenn sich der Henker über die Todesstrafe beschwert, ist das schon wenig seltsam...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2003 01:01 |
|
|
Das einzige was mich an der ganzen Sache interessiert ist, das die Geburt gut verlaufen ist. Am meisten hat die Presse der Mutter geschadet und somit auch dem Kind.
Was die Presse mit Kahns-Familie veranstaltet hat, ist für mich eine Mega-Sch.e.n.rei.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 08.03.2003 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2003 01:24 |
|
|
@ Paulito und Flowerman
Absolut den Nagel auf den Kopf getroffen! Kann nur zustimmen, dass ist mir auch aufgefallen...
Herr Hoeneß nutzt ja auch durchaus gerne mal die Presse, um Dinge durchzusetzen... denke da nicht nur an Daum... als die Bayern den einen Schiedsrichter nicht mehr haben wollten... als sie Schadensersatz wegen Deisler gefordert haben... vor allem, als sie sich wegen der Sonntagsspiele beklagt haben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2003 01:35 |
|
|
Was mich ein wenig wundert, ist, dass scheinbar die örtliche Yellow Press ihr Gentlemen-Agreement mit dem FCB aufgekündigt hat. Die letzten Jahre war es ja wohl so, dass kleinere und größere Skandale erst intern an den Verein herangetragen wurden, damit sich die Betroffenen selbst reumütige an den Pranger stellen konnten. Das ist dieses Mal eindeutig anders – warum auch immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2003 02:14 |
|
|
Für alle die es verpasst haben: Der Text der Hoeneß-Rede, zitiert und kommentiert von Sportbild-online
Zitat: Tags zuvor hatte Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß anlässlich der Hetzjagd auf Kahn heftige Kritik an der deutschen Gesellschaft im Allgemeinen und den Gepflogenheiten der deutschen Medienlandschaft im Speziellen geübt. "Diese Scheinheiligkeit, mit der hier angeblich für die Öffentlichkeit nach Information gesucht wird, das ist eine Sauerei ohnegleichen und kotzt mich langsam an. Darüber müssen wir uns einmal Gedanken machen, ob diese Gesellschaft nicht total pervers ist. Dieser Voyeurismus, diese so genannten Superstars, die gar keine sind", polterte Hoeneß am Donnerstag. Es seien viele Dinge passiert, die nicht in Ordnung sind, "das ist überhaupt keine Frage", räumte Hoeneß ein. Aber dann müsse es irgendwann einmal wieder zu Ende sein.
"Wir haben in dieser Gesellschaft andere Probleme. Wenn sie in Bagdad sitzen und wissen nicht, wann die ersten Bomben fliegen, dann haben sie ein Problem. Und es ist kein Problem, was passiert mit Oliver Kahn heute und morgen", erkannte er richtig. Vor allem die ständige Medienpräsenz kann der Manager des FC Bayern nicht mehr nachvollziehen: "Ich weiß nicht, ob es notwendig ist, dass jeden Tag fünf Kameras vor dem Krankenhaus von Frau Kahn stehen. Ich weiß nicht, ob diese Gesellschaft diesen Voyeurismus notwendig hat", so der 51-Jährige.
Hoeneß betonte deshalb, dass der FC Bayern seinen Kapitän "mit allen uns zustehenden Möglichkeiten" schützen werde. "Leibwächter brauchen wir nicht, aber ich werde mich bei Gelegenheit selber dazwischen schmeißen. Meine 102 kg, die reichen auch aus."
|
|
Nach oben |
|
 |
|