Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 70 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Nürnberg aufgestiegen, wer folgt ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 17:48 

Klub und Stadt haben es verdient. Glückwunsch nach Mainz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 17:53 
✝ Unvergessen

Sympathische Mannschaft, guter Trainer - Glückwunsch nach Mainz. :D

Ist es eigentlich fußballgesetzlich geregelt, dass mindestens ein Karnevalsverein in der 1. Liga mitspielen muss? Rostomat, weißt Du mehr? :?

Wer werden wohl die beiden anderen Absteiger der kommenden Saison sein? :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 19:45 

Glückwunsch Mainz !!

Sie haben es sicherlich verdient, obwohl ich dies nicht mehr gedacht hätte. Diese Saison haben wohl die ewigen Zweiten ( Mainz & Leverkusen ) mal Glück.

Ansonsten wette ich schonmal einen Absteiger für die nächste Saison: Mainz ( leider ). :oops:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 20:30 

wollte gerade mal auf die offiz.Hompage und gratulieren - keine Chance draufzukommen :D

Freut mich riesig für Klopp und die Fans.

Schließe mich allerdings Roter Oberharzer an, einen Absteiger haben wir für nächstes Jahr.... :oops: 8)

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 21:30 

Ihr seid fies. Dem heutigen Aufsteiger einen Abstieg für's nächste Jahr zu prophezeien.

Dann könnte man ja gleich sagen, Glückwunsch zum Aufstieg, tut mir aber leid, dass ihr nach dieser Saison wieder absteigt. :cry:

Das hätte von Hannover 96 vielleicht nach deren Aufstieg auch so mancher gesagt, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 23:11 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Mainz ist...
viel besser als FFM (sry Tani)
und bei denen siehts imo ähnlich aus wie bei uns
also: alles gute und viel glück

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 23:40 
Moderatorin

Meine herzlichsten Glückwünsche an die Mainzer! Endlich habt ihr es geschafft :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 01:06 
✝ Unvergessen

Der Kloppi ist ganz dicke mit RR. Die Beiden haben sich damals bereits eine halbe Nacht um die Ohren geschlagen (war wohl 'ne Art Professordiskussion :D ).

Bin wirklich gespannt, welcher Rat Klopp sich diesmal beim Ralf einholen wird: Back Nang ?; nö Back Li.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 12:11 

Viktoria hat geschrieben:
Ihr seid fies. Dem heutigen Aufsteiger einen Abstieg für's nächste Jahr zu prophezeien.

Dann könnte man ja gleich sagen, Glückwunsch zum Aufstieg, tut mir aber leid, dass ihr nach dieser Saison wieder absteigt. :cry:

Das hätte von Hannover 96 vielleicht nach deren Aufstieg auch so mancher gesagt, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :wink:

Tja, so hart ist nunmal das Leben. Trotzdem ist Mainz mir sympatisch und würden den Klassenerhalt denen gönnen. Glauben fällt mir allerdings schwer

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 11:50 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:

Tja, so hart ist nunmal das Leben. Trotzdem ist Mainz mir sympatisch und würden den Klassenerhalt denen gönnen. Glauben fällt mir allerdings schwer

Bei aller Sympathie für die Klopp-Truppe: für Mainz05 wird es in der Bundesliga sehr schwer werden. Klopp sollte jetzt schon mal damit anfangen, mit seiner Mannschaft ordentlich Kondition zu bolzen.
Bei aller Liebe, Mainz05 ist für mich Abstiegskandidat Nr.1.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 13:19 

Als damals der VFL Wolfsburg aufgestiegen ist,waren sich die Vertreter der Medien einige das ist der erste Absteiger,aber Wolfsburg ist immer noch da.Warum soll Mainz 05 nicht für eine Überraschung gut sein,also sollte man erstmal abwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 13:36 
✝ Unvergessen

Menzel hat geschrieben:
Als damals der VFL Wolfsburg aufgestiegen ist,waren sich die Vertreter der Medien einige das ist der erste Absteiger,aber Wolfsburg ist immer noch da.Warum soll Mainz 05 nicht für eine Überraschung gut sein,also sollte man erstmal abwarten.

Ich wusste nicht, dass es in Mainz eine Zweigniederlassung von VW, Opel oder anderen mächtigen Sponsoren gibt.

Das wird wohl mit einen Grund sein.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 14:08 

Wettberger hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Ich wusste nicht, dass es in Mainz eine Zweigniederlassung von VW, Opel oder anderen mächtigen Sponsoren gibt.

Das wird wohl mit einen Grund sein.

@Wettberger

Nach dem Aufstieg hat Volkswagen noch nicht soviel Kohle beim Vfl Wolfsburg reingesteckt,das kam erst dann als VW die Fußball AG zu über 90% übernommen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 18:52 

Ich habe keinen besseren Thread gefunden. Und einen neuen wollte ich auch nicht eröffnen:

transfermarkt.de hat geschrieben:
Thomas von Heesen gibt auf - Vittek wechselt

Paukenschlag beim 1. FC Nürnberg: Nach nur zwei Spieltagen hat Thomas von Heesen beim Aufstiegs-Favoriten der 2. Fußball-Bundesliga das Handtuch geworfen. Der frühere Bundesliga- Profi reagierte am Donnerstag mit seinem Schritt auf die Turbulenzen der vergangenen Tage. «Aufgrund der jetzigen Situation, die eine von mir nie für möglich gehalt...

Sehr schöner schachzug. Die Nürnbergerspieler haben Von Heesen förmlich aus der Mannschaft "gemobbt". Ganz großes Kino!...

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 19:03 
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ssung.html

hier ein etwas längerer bericht der bild .
absolut überraschend kommen die tumulte in nürnberg nicht , denn schon nach dem missglückten versuch "klassenerhalt" letze saison war der ärger bei den fans ja mächtig . ob ein trainer das verdient hat glaube ich nicht . eine niederlage und ein sieg . also ist das ein missglückter start ?
naja nachdem sich peter neururer so freundlich bei seinem letzten auftritt im doppelpass bei den nürnbergern entschuldigt hat , wäre das doch mein lieblingstrainer für den club . der verein hat mal wieder ganze arbeit geleistet um nicht gerade im besten licht zu stehen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 19:55 

es wird endlich Zeit,dass der Teppichhändler Roth endlich mit seinem Per(ver)ser auch die Flatter macht und gen Mekka fliegt...so viele Trainer kann man garnicht verschleißen !
Für mich ist Thomas von Heesen einer der besten Trainer und ein junger noch dazu,der ein Konzept vorweisen kann...es ist absolut lachhaft,dass er jetzt schon wieder gehen muss...
Wenn man bei einem Sieg und einer Niederlage von einem Fehlstart spricht, der ist nicht ganz dicht, zumal die Mannschaft stark verjüngt wurde...ich bleibe dabei,dass der 1.FCN nen Sauhaufen ist,der sich dahin dreht,von wo der Wind kommt...Auch wenn er selbst zurückgetreten ist, wird das wohl seine Gründe gehabt haben...und dass daran allein die Fans und deren Erwartungshaltung Schuld ist..naja,da lach ich mir doch den A.rsch ab... :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 20:05 

Warum verfolgst Du das mit so viel Emotionen, wo Du doch gar nicht Fan vom 1. FC Nürnberg bist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 20:11 

Kev188 hat geschrieben:
"Da lach ich mir doch den Arsch ab"....
:laugh:

Kev ich glaube damit hast du unverhofft den nachfolger für Van Heesen gefunden... :nuke:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 20:27 

AndréMeistro hat geschrieben:
Warum verfolgst Du das mit so viel Emotionen, wo Du doch gar nicht Fan vom 1. FC Nürnberg bist?

Nunja,weil ich die Entwicklung des 1.FCN die letzten Jahree verfolgt habe und den Weg,den von Heesen beschritt irgendwie gut fand und wir uns das ein oder andere hätten abschauen können...ich empfinde ihn als modernen,guten Trainer,daher diese Emotionen...und es nervt, was beim 1.FCN abgeht...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 20:29 

"Nürnberg ist ein Verein europäischer Güteklasse A. Es wäre für mich eine Herzensangelegenheit..."

Gönnen würde ich's denen. :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 70 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste