DFB - Pokal 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2004 15:06 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
rostomat hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Ach quatsch wo die Kölner doch jetzt den besten Zweitliga sturm haben (Express berichtete  ) wird da nix schiefgehen. Was gibts denn da zu lachen, Sportsfreund?!
ach .... nichts... 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
sgescotty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2004 10:55 |
|
|
na,wie viele aus hannover sind zuerwarten?600-800 ?
|
|
Nach oben |
|
 |
sgescotty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2004 10:57 |
|
|
könnt euch ja mal melden im forum bei uns:www.vfr-forum.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2004 18:13 |
|
|
Sie wollen heute die Bayern aus dem Wettbewerb schmeißen:
Berbig - Schütte, Schanda, de Jong, M. Koch - Enochs, Nouri, Joppe - Menga, Reichenberger, A. Schäfer - Trainer: Wollitz
Sie wollen sich heute gegen den Drittligisten Osnabrück nicht blamieren:
Rensing - Görlitz, Lucio, T. Linke, Salihamidzic - Schweinsteiger, Jeremies, Frings, Zé Roberto - Makaay, Pizarro - Trainer: Magath
Und los gehts um 20:30 Uhr im ZDF!
Die weiteren Paarungen am heutigen Dienstag lauten...
SC Paderborn 07 - MSV Duisburg
1. FC Nürnberg - LR Ahlen
1860 München - Eintracht Trier
Karlsruher SC - FSV Mainz 05
SC Freiburg - VfL Bochum
1. FC Köln Am. - Arminia Bielefeld
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2004 18:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
Und 10 Minuten vor Schluß führt Paderborn mit 2:1 gegen Duisburg.
Zudem hat unser alter Freund Guido Spork einen Elfer verschossen.
Edith: Nach Platzverweis von Grlic ist jetzt Schluß.
Erst der HSV, jetzt Duisburg. Der Regionalligist macht sich langsam einen Namen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2004 19:55 |
|
|
Kleines Fazit:
Das Guido heute fast 2 Tore gegen Duisburg geschossen hat, ist die eigentliche Sensation "dieses Tages". 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2004 18:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Was war das denne mit dem Club: zur HZ mit 2:0 führen und nach 90 Min. 2:2. Hat es dies kürzlich nicht nochmal gegeben ? Nur war es dieses Mal in Überzahl und gegen einen 2.-Ligist ... 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2004 14:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
Gegen die Jara-Hetze herscht bei 96 die reinste Ruhe:
Zitat: Jara wehrt sich gegen Beschimpfungen von Fans
Nach dem verlorenen Pokal-Fight gegen Schalke 04 hat sich Kaiserlauterns Trainer Kurt Jara mit den eigenen Fans angelegt, die ihn während der Partie beschimpften. "Ich bin nicht bereit, alles zu schlucken."
Nach dem dramatischen Aus im DFB-Pokal gegen Ligakonkurrent Schalke 04 hat Trainer Kurt Jara von Bundesligist 1. FC Kaiserslautern seinem Frust Luft gemacht. Im Anschluss an die Zweitrunden-Niederlage hat sich der Österreicher mit den eigenen Fans angelegt. "Was hier gegen meine Person abgeht, ist unter der Gürtellinie. Das habe ich nicht nötig. Ich bin nicht bereit, alles zu schlucken. Ich werde das Gespräch mit dem Präsidenten suchen", erklärte Jara nach dem 3:4 im Elfmeterschießen. Zuvor hatte weder nach der regulären Spielzeit (3:3/0:1) und der Verlängerung (4:4) ein Sieger festgestanden.
"Kein Gedanke an Rücktritt"
Aufgekommene Spekulationen über eine freiwillige Demission wies der Coach am Tag danach jedoch zurück: "Es gibt bei mir keinen Gedanken an einen Rücktritt. Bei mir hatte sich sich durch einige Vorfälle in der Vergangenheit einiges aufgestaut, was jetzt einfach einmal raus musste."
Grund für Jaras Wutausbruch waren die Unmutsbekundungen der Anhänger bei seinen Einwechslungen in der 57. Minute, als der Coach den bei den Fans nicht sonderlich beliebten Stürmer Selim Teber und den schon früher geforderten Spielmacher Ferydoon Zandi in die Partie brachte. "Die Fans sollen meine Arbeit am Ende bewerten, nicht während des Spiels. Ich kann nicht mehr akzeptieren, dass ich mir ständig Beschimpfungen anhören muss", sagte der Trainer.
"Ich liefere ehrliche Arbeit ab
Einmal in Rage legte Jara noch nach: "Ich bin stocksauer. Ich habe letzte Saison mit einer Mannschaft den Abstieg verhindert, von der alle gesagt haben, ihr Schicksal sei besiegelt. Ich habe jetzt eine neue Mannschaft geformt und liefere ehrliche Arbeit ab. Ich habe heute alles richtig gemacht, auch mit den Auswechslungen. Es hat alles geklappt, bis auf das Elfmeterschießen. Aber was soll"s: Die Schuld dafür nehme ich auch noch auf mich."
FCK-Vorstandsboss Rene C. Jäggi hatte Verständnis für Jara und nahm den Trainer ausdrücklich in Schutz. "Ich verstehe den Coach. Dieser Fremdenhass hier ist unerträglich. Die Westkurve will Klaus Toppmöller, da müssen sie aber eine Generalversammlung machen und ihn holen", erklärte der Schweizer gereizt und kündigte für die kommenden Tage ein Gespräch mit dem Trainer an. Auch Lauterns Kapitän Timo Wenzel stellte sich hinter Jara: "Es geht nicht, was die Fans da machen. So behandelt man den eigenen Trainer nicht. Die Mannschaft steht geschlossen zum Trainer."
Quelle
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2004 15:22 |
|
|
Zitat: FCK-Vorstandsboss Rene C. Jäggi hatte Verständnis für Jara und nahm den Trainer ausdrücklich in Schutz. "Ich verstehe den Coach. Dieser Fremdenhass hier ist unerträglich. Die Westkurve will Klaus Toppmöller, da müssen sie aber eine Generalversammlung machen und ihn holen"
Da werden jetzt aber die ganz großen Geschütze ausgefahren 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2004 15:57 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Jo in Lautern geht´s heiss her. Dagegen sind wir ja die reinste Familie 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2004 18:16 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
ManInRed hat geschrieben: Jo in Lautern geht´s heiss her. Dagegen sind wir ja die reinste Familie 
Sehr zum Vorteil. Dann kommen unsere Probleme nicht so in die Presse. Kann nur hilfreich sein wenn das Umfeld in der überregionalen Medienwelt nicht nach Hannover schaut
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2004 19:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ist Ostwestfalen eigentlich Ausland? 
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2004 19:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Hier schreibe ich jetzt nichts rein. Sondern halte den Platz frei für die Antwort der dunklen Seite der Macht. "der rote" schreibt:

_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2004 03:47 |
|
|
DFB-Pokal: Auslosung des Achtelfinales am Sonntag 23.09.2004
Der DFB-Pokal
Die Auslosung des Achtelfinales im DFB-Vereinspokal 2004/2005 findet am Sonntag im Rahmen der ARD-Sportschau (18.10 bis 18.40 Uhr) statt. Als "Glücksfee" wird dabei Nationalspieler Thomas Brdaric vom Bundesligisten VfL Wolfsburg fungieren.
Die Achtelfinal-Begegnungen werden am 9. und 10. November 2004 ausgetragen.
Die Achtelfinal-Partien werden aus einem Lostopf gezogen. Der zuerst gezogene Verein hat Heimrecht, es sei denn an einer Spielpaarung nimmt ein Amateurligist teil. Sollte dieser in einer Partie gegen eine Lizenzspielermannschaft an zweiter Stelle gezogen werden, wird das Heimrecht getauscht.
quelle: www.dfb.de
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: DFB-Pokal Achtelfinale Verfasst: 26.09.2004 18:32 |
|
|
Nach BRDaric-Geschwafel über die Radkappen endlich die Auslosung:
HEIMSPIEL !!!
Die Roten spielen gegen DOOFMUND.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale Verfasst: 26.09.2004 19:52 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
sam hat geschrieben: Nach BRDaric-Geschwafel über die Radkappen endlich
Obwohl war echt ein lustiger Vorbericht.... Wolfsburg ! Wusste garnicht, dass die einen Stadt-"Status" haben
Nee im Ernst, ist ein wirklicher Hammer zur Freude der Kasse und zum Ärger auf der Bank. Aber Doofmund ist auch nicht derzeit was sie mal waren und durchaus schlagbar. Besser als Bayern und Messeparkplatz
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 20:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Wieso hat der eigentlich noch Kontakt mit unserem Zeugwart? Bälle aufpumpen oder was?
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2004 23:23 |
|
|
Das Achtelfinale:
LR Ahlen - Hansa Rostock
SC Paderborn 07 - SC Freiburg
Werder Bremen - Eintracht Trier
FC Bayern Amat. - Eintr. Braunschweig
Arminia Bielefeld - Karlsruher SC
Bayern München - VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Hannover 96 - Borussia Dortmund
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2004 00:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Jan hat geschrieben: FC Bayern Amat. - Eintr. Braunschweig
Das ist überhaupt das allergeilste Los! 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2004 09:48 |
|
|
Stimmt, da muß man dem Herrn Brddradricc - vielleicht zum letzten Mal - dankbar sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|