Wer hat das schönste stadion der Bundesliga??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2006 15:24 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ganz grottig finde ich WOB, ...
warum?
Also hm..ich war noch nicht überall, aber die Stimmung ist in Mainz, Frankfurt recht gut..
Leverkusen will ich nicht beurteilen, weils an dem Tag so kalt war
Frankfurt ist aber stressig, weil man vom Parkplatz zum Stadion erst ein halbes Jahr läuft..Zugreisende habens besser 
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2006 16:27 |
|
|
Meine persönliche Rangliste:
TOP: Hannover (natürlich), Hamburg, Köln, Schalke, Dortmund, Gladbach
MITTEL: Wolfsburg, Berlin( tendenz zu TOP), Nürnberg, Frankfurt, Bremen (tendenz zu Mies),Kaiserslautern
MIES: Bielefeld, Leverkusen
Kann ich nicht sagen: Duisburg, Stuttgart, Mainz, München
Besonderen Verdienst verdient Freiburg für den schlechtesten Gästeblock den ich bisher gesehen hab.
Ein kleiner Eindruck vom miserablen Gästeblock Freiburgs ( S.C Freiburg - kleiner HSV aus Hamburg)
http://www.alsterfuechse.de/images/saison0405/sc_hsv05_2.jpg
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
Zuletzt geändert von Benni96rocker am 30.03.2006 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2006 17:41 |
|
|
FW- Dennis hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Ganz grottig finde ich WOB, ... warum?
Erstmal weil es eine o8/15 Beton-Arena ist, die mitten in die Botanik gebaut wurde. Innen ist es m.E. zu eng, wenn einer mal raus will, muss erst die ganze Reihe aufstehen, und ständig hat man sich die Beine an diesen komischen Stangen ein. Ich finde es einfach ungemütlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2006 18:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
bierfahrer96 hat geschrieben: FW- Dennis hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Ganz grottig finde ich WOB, ... warum? Erstmal weil es eine o8/15 Beton-Arena ist, die mitten in die Botanik gebaut wurde. Innen ist es m.E. zu eng, wenn einer mal raus will, muss erst die ganze Reihe aufstehen, und ständig hat man sich die Beine an diesen komischen Stangen ein. Ich finde es einfach ungemütlich.
Ich setze jetzt mal die objektive, neutrale Brille auf. Und da muß ich sagen, dass es für eine Stadt wie WOB, die gerade mal 1/4 der Größe von Hannover hat, mit seinen 30.000 Plätzen ne ganz nette und chicke Arena ist. Die Ränge sind überall steil, es gibt nicht diese Engpässe wie z.B. bei uns auf der Avus, keine so flachen Bereiche wie z.B. W10.
Die Lage ist selbstverständlich bescheiden. Da kommt eh keiner mit unserem Tempel mit.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2006 19:36 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ich setze jetzt mal die objektive, neutrale Brille auf. Und da muß ich sagen, dass es für eine Stadt wie WOB, die gerade mal 1/4 der Größe von Hannover hat, mit seinen 30.000 Plätzen ne ganz nette und chicke Arena ist. Die Ränge sind überall steil, es gibt nicht diese Engpässe wie z.B. bei uns auf der Avus, keine so flachen Bereiche wie z.B. W10.
Das stimmt, für eine Stadt wie WOB ist die Arena nicht schlecht. Ich weiß nicht, wie die Kurve der WOBer aussieht, aber mir ist dieses Stadion zu unpersönlich, es fehlt dieses gewisse Etwas. Aber wie du schon sagtest, die Tribünen sind schön steil, das vermisse ich bei uns.
Aber hey, wer kann diesem Charme widerstehen:

|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2006 13:30 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Das stimmt, für eine Stadt wie WOB ist die Arena nicht schlecht. Ich weiß nicht, wie die Kurve der WOBer aussieht, aber mir ist dieses Stadion zu unpersönlich, es fehlt dieses gewisse Etwas. Aber wie du schon sagtest, die Tribünen sind schön steil, das vermisse ich bei uns. Aber hey, wer kann diesem Charme widerstehen:
Gut, das stimmt wohl, das unsere Arena vielleicht ein bisschen Ähnlichkeit hat mit all den anderen, die gebaut werden.
Was ich aber an unserer geil finde: Klein und eng. Nicht son Riesentempel für 50.000 Zuschauer (erspart euch bitte jetzt mal "hättet ihr eh nicht gebraucht).
Find das irgendwie schöner, wenns so ein kleines Schmuckkästchen ist. Mag vielleicht auch an meinem Alter liegen  , in 20 Jahren reg ich mich über sowas auf, wenn ich aufstehen muss, weil nen anderer sich was holen möchte
Aber Hannover ist an sich auch schön, bzw. besser geworden, das stimmt schon...negativ aber ist das drumherum...lich erinnere mich noch immer an Schlamm, unbefestigte Wege usw..und das geniale System mit den Geldkarten. 3 Euro bratwurst, 3 Euro ein Bier. 6 Euro gibts aber net, also 10 aufladen. 
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2006 15:00 |
|
|
FW- Dennis hat geschrieben: Aber Hannover ist an sich auch schön, bzw. besser geworden, das stimmt schon...negativ aber ist das drumherum...lich erinnere mich noch immer an Schlamm, unbefestigte Wege usw..und das geniale System mit den Geldkarten. 3 Euro bratwurst, 3 Euro ein Bier. 6 Euro gibts aber net, also 10 aufladen. 
Ja ja, bei uns versinken alle im Schlamm und die ganzen unbefestigten Wege sind auch nicht auszuhalten.
Mit der Karte hast du sicherlich recht, das trifft aber hauptsächlich Gäste und Gelegenheitsbesucher. Als Dauerkartenbesitzer hat man sich ans System gewöhnt, was aber nicht unbedingt heißt, das ich es gut finde. Auf Schalke stand ich mal fast eine Halbzeitpause an, um dann mit leeren Händen zu gehen, weil von mir irgendwelche Knappentaler verlangt wurden. War ich sauer! Von daher verstehe ich schon sehr gut, wenn unser System bei dem einen oder anderen nicht so gut ankommt.
Noch ein Schuss vor den Bug: Macht euch keine Sorgen, denn ich glaube nicht, dass in der zweiten Bundesliga bei euch das Chipkartensystem eingeführt werden wird. (Nein, im Ernst, bei eurem Restprogramm habt ihr einen Abstieg in Liga 2 wohl nicht zu befürchten  ).
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 09:46 |
|
|
Jenna hat geschrieben: Gildepirat hat geschrieben: Absoluter Dreck: München!!! Warum absoluter Dreck? Was gefällt dir daran nicht?
Fahr hin, guck es dir an und komm zu dem gleichen Urteil. Das einzig tolle am FIFA-WM-Stadion München ist, dass es ganz nett illuminiert werden kann. Wenn das Licht aus ist: Hässlich und grau. Und der Innenbereich: Hässlich und grau. Und das Drumherum: Hässlich und grau.
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 14:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das Gewissen hat es auf den Punkt gebracht. Meine Güte, was war ich enttäuscht als ich diesen Beton-Klotz "live" gesehen habe. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jockel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 15:01 |
|
|
Mainz 
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 11:53 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Aber hey, wer kann diesem Charme widerstehen:
...ein leeres Stadion hat aber nicht so den hammermäßigen Charme  wenn du noch ein Bild hast, wo nur Rote sitzen und man förmlich sieht, wie alles kocht, stimme ich dir zu 
|
|
Nach oben |
|
 |
Blood-Sweat-Tears
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2006 11:18 |
|
|
Jockel hat geschrieben: Mainz 
Jo, Mainz find ich auch gut.
_________________ sigs sind scheiße.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2006 17:32 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: und tatsächlich bremen, weil direkt an der weser. Benni96support hat geschrieben: MITTEL: Wolfsburg, Berlin( tendenz zu TOP), Nürnberg, Frankfurt, Bremen (tendenz zu Mies),Kaiserslautern
Das ist jetzt nicht euer Ernst oder?!
Bremen ist ja wohl eins der hässlichsten Stadien in ganz Deutschland. Kein Wunder, dass die WM da nicht ausgetragen wird.
Naja aber sagen wir es mal so, der Gammelverein lässt sich mit dem Stadion vergleichen.
_________________ Gruß Jenna 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW_Kai
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2006 13:58 |
|
|
Top: Bremen, Dortmund, Hannover
Gut: Köln, HH, Berlin, Gelsenkirchen
Mittel: München, Lautern, Mainz, Nürnberg
Schlecht: Stuttgart, Wolfsburg,
So bevor ihr hier jetzt alle rummeckert warum ich Bremen als TOP eingestuft habe begründe ich das auch!
Und zwar ist Bremen mit das einzigste Stadion von den Top Clubs was in Zentrum nähe liegt, es sieht nicht so aus wie alle anderen es hat seinen eigenen Charme und auch von den Ober Rängen kann man eig noch gut gucken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirs1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2006 23:52 |
|
Registriert: 11.03.2005 10:57 Beiträge: 275 Wohnort: Hannover city
|
ist zwar nicht bundesliga.. aber war ja mal  sankt pauli!
_________________ 96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
BTSVfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 13:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 14:21 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
BTSVfan hat geschrieben: Braunschweig?!
Wer hat das schönste Stadion in der Bundesliga heisst dieser Thread 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 14:40 |
|
|
SVW_Kai hat geschrieben: Und zwar ist Bremen mit das einzigste Stadion von den Top Clubs was in Zentrum nähe liegt, es sieht nicht so aus wie alle anderen es hat seinen eigenen Charme und auch von den Ober Rängen kann man eig noch gut gucken! Hmmm... komische Ansichten Was hat das Aussehen eines Stadions mit der Sicht zu tun? Außderdem hat jedes Stadion hat seinen eigenen Charm, egal ob alt oder neu! Und das Stadion kann ja auchnoch zentral stehen, wenn es ein neues wäre. Aber dieser Thread heißt doch: "Wer hat das schönste stadion der Bundesliga???" Bremen kann ja vielleicht ganz nett sein, weil man auch in den oberen Rängen was sehen kann, aber schön finde ich an dem Ding wirklich nichts. Du etwa? Für mich ist Bremen alt und verottet und sollte endlich abgerissen werden, damit man ein anständiges neues bauen kann. Denn wenn Werder in dem Gammelding internationalen Fußball spielt, denken die andern Mannschaften hinterher noch: "Haben die alle in Deutschland solche Stadien?"  Mirs1977 hat geschrieben: ist zwar nicht bundesliga.. aber war ja mal sankt pauli! Ich finde St.Pauli hat was ganz besonderes, aber nicht wegen dem Stadion, sondern wegen den Fans und der Stimmung die am Millerntor herscht. Guus hat geschrieben: BTSVfan hat geschrieben: Braunschweig?! Wer hat das schönste Stadion in der Bundesliga heisst dieser Thread

_________________ Gruß Jenna 
|
|
Nach oben |
|
 |
BTSVfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 16:15 |
|
|
steht ja nich erst bundesliga  also is braunschweig schon korrekt
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 16:23 |
|
|
BTSVfan hat geschrieben: steht ja nich erst bundesliga  also is braunschweig schon korrekt
"Leider" steht Bundesliga immer für die ERSTE. Es steht nämlich der BUNDESLIGA da und nicht der BUNDESLIGEN
Tja, Pech gehabt.
Ihr kommt in die Wertung sowieso nicht gut rein.
Ein Stadion, ohne Rasenheizung hat bei meinen Favoriten nichts zu suchen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|