Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 DFB-Pokal 2006/2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 11:42 

Registriert: 21.04.2006 16:14
Beiträge: 1284


Offline
Bremen raus .... , super!

Bin nun nur gespannt, ob die DFL ein Verfahren gegen den Treter Klose einleitet.
Wie üblich: Unschuldsgesicht..., und mal kurz hinlangen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
marVin hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Die zweite Halbzeit fängt gerade an. Das kriegen die Bayern noch hin mit dem 5:1.


:oops:


Ich war im Stadion gestern und kann nur sagen, dass ich selten so einen dreckigen und unverdienten Sieg gesehen habe. Bezeichnend war eine Szene etwa fünf Minuten vor Schluss, in der Santa Cruz im Mittelfeld zu Boden sinkt, als habe ihn ein Messer getroffen. Bruns von St Pauli bricht daraufhin einen hoffnungsvolle Konter ab und spielt den Ball ins aus, etwa in der Mitte der Bayern Hälfte. Santa Cruz steht wieder auf als sei nichts geschehen und van Bommel schlägt den Ball ebenfalls ins Seitenaus. Allerdings kurz vor der Eckfahne der St Pauli Hälfte. Das finde ich schon ziemlich traurig, dass die Bayern so etwas gegen einen Regionalligisten nötig haben.

Es hat mich übrigens nicht überrascht, dass sich der Torwart von St Pauli den Ball selbst reingeschmissen hat. Dem hat während des gesamten Spiels irgendwie die Körperspannung gefehlt, man hat richtig gemerkt, dass er nicht in der Lage ist, sich kostant zu konzentrieren.

Alles in allem aber ein richtig toller Fußballabend mit einer sensationellen Stimmung. So etwas habe ich in den letzten zwanzig Jahren nicht erlebt. Das war ja wie bei Schalke. Sen-sa-tio-nell. Wo steht mein Cayenne?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
St. Pauli hatte es verdient gehabt weiter zu kommen!

aber dafür haben sich andere auch ganz schön blamiert ;-)

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 11:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Es hat mich übrigens nicht überrascht, dass sich der Torwart von St Pauli den Ball selbst reingeschmissen hat. Dem hat während des gesamten Spiels irgendwie die Körperspannung gefehlt, man hat richtig gemerkt, dass er nicht in der Lage ist, sich kostant zu konzentrieren.


Ja, aber bei einigen Paraden hatte er fantastische Reflexe.

Zitat:
Alles in allem aber ein richtig toller Fußballabend mit einer sensationellen Stimmung. So etwas habe ich in den letzten zwanzig Jahren nicht erlebt. Das war ja wie bei Schalke. Sen-sa-tio-nell. Wo steht mein Cayenne?

Parkt doch auf dem Behindertenparkplatz vorm Courtyard. Frisch gewienert. Nur Dein Schnauzer ist noch verbesserungswürdig. :mrgreen:

Das mit der Stimmung wundert mich nicht. Pauli eben.
Richtig geil fand ich das "Und Ihr wollt Deutscher Meister sein!" was das ganze Stadion sang, was den Bazis merklich auf den Sack ging.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
kai1896 hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Die zweite Halbzeit fängt gerade an. Das kriegen die Bayern noch hin mit dem 5:1.


:oops:


Ich war im Stadion gestern und kann nur sagen, dass ich selten so einen dreckigen und unverdienten Sieg gesehen habe. Bezeichnend war eine Szene etwa fünf Minuten vor Schluss, in der Santa Cruz im Mittelfeld zu Boden sinkt, als habe ihn ein Messer getroffen. Bruns von St Pauli bricht daraufhin einen hoffnungsvolle Konter ab und spielt den Ball ins aus, etwa in der Mitte der Bayern Hälfte. Santa Cruz steht wieder auf als sei nichts geschehen und van Bommel schlägt den Ball ebenfalls ins Seitenaus. Allerdings kurz vor der Eckfahne der St Pauli Hälfte. Das finde ich schon ziemlich traurig, dass die Bayern so etwas gegen einen Regionalligisten nötig haben.


Ich habe mich noch gewundert, ob du dabei warst. Diese Szene fand ich auch bezeichnend. Bruns war noch am überlegen ob er den Ball ins Seitenaus spielen wollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Was für'n Zittersieg der Bayern. :twisted:

Schade, ich sah schon die Schlagzeile der Bild: Kiez-Kicker machen die Bayern platt... :wink:

Und was sagt Ulli Hoenes, Rensing wird Nachfolger von Lehmann? Da lachen ja die Hühner. :P


Verdienter sieg der Bayern und glaube mir Victoria, der Rensing wird ein ganz großer.

@ Disco

Dann schau Dir mal die Rensing Bilanz genauer an, bevor Du solche Behauptungen aufstellst.

Ebenso glaube ich nicht, das sich die Bayern von der Stimmung (sicherlich wieder grandios !!) beeindrucken lassen.

Das Positive ist aufjedenfall, das Pauli jetzt endlich schuldenfrei ist. Drücke feste die Daumen das es so bleibt.

@kai

Wie kommst Du an die Karten ? Meine Freundin wollte mir welche schenken, aber auf normalen Wege war da nichts zu machen und bei ebay wäre der Porsche auch billiger gewesen :wink:


Zuletzt geändert von Picard96 am 10.09.2006 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Verdienter sieg der Bayern


:lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 18:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Geht ja munter weiter mit den Pokalüberraschungen. Schade nur, dass Wolfsburg noch die Kurve gekriegt hat..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 19:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Verdienter sieg der Bayern und glaube mir Victoria, der Rensing wird ein ganz großer.


Wenn der Sieg der Bayern verdient war, war Rensing gestern der große Rückhalt. :lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9970


Offline
Ganz schön viele Überraschungen heute. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Verdienter sieg der Bayern und glaube mir Victoria, der Rensing wird ein ganz großer.


Wenn der Sieg der Bayern verdient war, war Rensing gestern der große Rückhalt. :lol:


Also auf mich wirkten Bayern halt wesentlich abgeklärter und haben das ganze ohne viel Aufwand (leider) nur runter gespielt.

Sicher hat Pauli mehr Leidenschaft im Spiel gehabt, aber die besseren Chancen hat doch die Bayern oder ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 02:51 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
immerhin sind doch etliche 1.bulis ausgeschieden. prima. schadenfreude muß sein. und 96 ist noch drin. super. wenn auch mit ach und krach.

egal. hauptsache drin. werder und hsv würden sich darüber freuen.

ein bißchen häme muß sein.

jippie...

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 07:59 
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005 16:33
Beiträge: 65


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Verdienter sieg der Bayern und glaube mir Victoria, der Rensing wird ein ganz großer.


Wenn der Sieg der Bayern verdient war, war Rensing gestern der große Rückhalt. :lol:


Also auf mich wirkten Bayern halt wesentlich abgeklärter und haben das ganze ohne viel Aufwand (leider) nur runter gespielt.

Sicher hat Pauli mehr Leidenschaft im Spiel gehabt, aber die besseren Chancen hat doch die Bayern oder ?
Ja.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 08:16 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Verdienter sieg der Bayern und glaube mir Victoria, der Rensing wird ein ganz großer.


Wenn der Sieg der Bayern verdient war, war Rensing gestern der große Rückhalt. :lol:


Also auf mich wirkten Bayern halt wesentlich abgeklärter und haben das ganze ohne viel Aufwand (leider) nur runter gespielt.

Sicher hat Pauli mehr Leidenschaft im Spiel gehabt, aber die besseren Chancen hat doch die Bayern oder ?


Ich frage mich, Jean-Luc, ob du das Spiel wirklich gesehen hast. In der ersten Halbzeit war St. Pauli deutlich überlegen, die Bayern haben gar nichts getan, sogar eine höhere Führung wäre in Ordnung gewesen. In der zweiten Halbzeit ging es hin und her, auf beiden Seiten ergaben sich Chancen.

Und Rensing war übrigens mehrfach unsicher, gerade bei Ecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 08:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Das war wirklich wieder ein echter Klose !!
Garantiert wird kein Verfahren eingeleitet. Es war doch "unabsichtlich" !!!
Ich freue mich,das die Bremer Kleinkrämer wieder dicke Backen machen dürfen...
Komisch,Wontorra wollte dieses Thema gestern gar nicht so richtig ansprechen... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 10:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
marVin hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Verdienter sieg der Bayern und glaube mir Victoria, der Rensing wird ein ganz großer.


Wenn der Sieg der Bayern verdient war, war Rensing gestern der große Rückhalt. :lol:


Also auf mich wirkten Bayern halt wesentlich abgeklärter und haben das ganze ohne viel Aufwand (leider) nur runter gespielt.

Sicher hat Pauli mehr Leidenschaft im Spiel gehabt, aber die besseren Chancen hat doch die Bayern oder ?


Ich frage mich, Jean-Luc, ob du das Spiel wirklich gesehen hast. In der ersten Halbzeit war St. Pauli deutlich überlegen, die Bayern haben gar nichts getan, sogar eine höhere Führung wäre in Ordnung gewesen. In der zweiten Halbzeit ging es hin und her, auf beiden Seiten ergaben sich Chancen.

Und Rensing war übrigens mehrfach unsicher, gerade bei Ecken.


Und IHR wollt Deutscher Meister sein?
Und IHR wollt Deutscher Meister sein?
Und IHR wollt Deutscher Meister sein?
Und IHR wollt Deutscher Meister sein?

Lächerlich. Die Bayern haben durch ihr Auftreten bei mir eine ganze Menge (durchaus vorhandene) Sympathie verspielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 12:01 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
96-Ente hat geschrieben:
immerhin sind doch etliche 1.bulis ausgeschieden. prima. schadenfreude muß sein. und 96 ist noch drin. super. wenn auch mit ach und krach.

egal. hauptsache drin. werder und hsv würden sich darüber freuen.

ein bißchen häme muß sein.

jippie...


Oh, oh. Da must du hier gaaaanz vorsichtig sein. Da kriegste schon mal mecker. :shock:

rote Grüße
sam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006 13:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Lächerlich. Die Bayern haben durch ihr Auftreten bei mir eine ganze Menge (durchaus vorhandene) Sympathie verspielt.

:shock: :shock:

Du hast mitlerweile wirklich nen Schnautzer, gibs zu! :P :wink: :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6351
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
chelsea hat geschrieben:
Das war wirklich wieder ein echter Klose !!
Garantiert wird kein Verfahren eingeleitet. Es war doch "unabsichtlich" !!!
Ich freue mich,das die Bremer Kleinkrämer wieder dicke Backen machen dürfen...
Komisch,Wontorra wollte dieses Thema gestern gar nicht so richtig ansprechen... :roll:

Wie recht du doch hast steht heute im Kicker.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006 22:58 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Auswärts in Dortmund. Na super.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: