Die Konkurrenten um den Klassenerhalt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96jung
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2003 00:29 |
|
|
Kaluzny ist ein Beißer, Kämpfer, und und und.
Osteuropäer sind im Abstiegskampf immer gut, da sie die nötige Spielmentalität mitbringen. Ein guter Schritt von Bayer, damit werden sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
_________________ Support your team loud and proud!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2003 01:56 |
|
|
Klar kann ich!
Aaaalso:
(in den Klammern dahinter sind meine Kommentare!)
(Überschift) JanSimak
Sportbild erklärt (Danke!): Darum macht er Bayer verrückt (Hey, da ist nicht mal nen ausrufezeichen)
Einleitung: "Ein treffen mit jan Simak ist ein unkalkulierbares Risiko", weil er immer zu spät kommt. bei diesem termin um 27 Minuten (Gut gestoppt!) "zupft nervös" an seinem Pullover "mit viel zu langem Ärmel" herum und "weiß nicht, wo er sich hinsetzen soll" (spannend! Das waren die ersten zwei Absätze!)
Dialog am Nachbartisch: (Sportbild hat seine Ohren überall! Big Brother is watching you!)
"Guck mal, der Simak, der hat seinen Pullover aber auch aus der Altkleidersammlung."
"Quatsch, du glaubst nicht, was der kostet. Wenigstens 200 Euro. (200 Euro?? Der mensch wohnt in Leverkusen und nicht in Mailand! Wo soll der denn einen über 200 Euro Pulli herhaben??) Das sieht man nur nicht."
(Nächster Absatz) "Täuschen und tarnen, dass kann er gut, dieser Jan simak" Dann steht da noch ein bisschen, wie weit Träume und Realität bei ihm auseinanderklaffen.
(Nächster Absatz) Jan Simak "Pflegefall" oder einfach nur "naiv, ein schlichtes Gemüt" - "Wenn er clever oder abgezockt wäre, hätte er sich mit Magenschmerzen abgemeldet" sagt (Kleines..ää.. Großes-Dickes-)Calli aber der arme Jan war halt ehrlich
(Nächster Absatz) Jan hat seinen Trainingsplan verbummelt (Was die von Sportbild alles wissen.. ob die suchen geholfen haben??) "Nicht mal mit Absicht, is einfach so passiert (Mir kommen gleich die Tränen). Wie so vieles in seinem Leben" (*schnief*)
Dann geht es in den nächsten Absätzen weiter, wie der kleine Jan aus Klein-Mezno von seinen Eltern zum "Guten menschen" erzogen werden wollte und er halt nicht genug disziplin gelernt hat was für Tarbor und auch für Hannover gereicht hat, für Leberkusen aber leider nicht mehr. "leverkusen spielt sich ins Championsleague finale. wird vizemeister und vizepokalsieger. (Viiizeee! Viiiizee!  ) Wer bitteschön, ist da schon Jan Simak?" (*schnief*)
Dann kommt dieses Zitat von wegen "Gott ich bin nichts" (oder so ähnlich...  ) und dass seine Angst fälschlicherweise als Arroganz ausgelegt wird. und wie schlecht es ihm geht seit er ausgepfiffen wird und dass es ihm deswegen noch schlechter geht.
(Nächster Absatz) "Befreit ist er nur zu Hause." Seine "Haushaltshilfe" heißt Mirek und der kümmert sich um haushalt und co. (Hat der jan mit dem nicht schon in Hannover in eheähnlichen Verhältnissen gelebt?? So von wegen der Jan bringt das Geld der Mirek macht den Haushalt???)
Und dann geht es nochmal am ende so von wegen Jan will sich durchbeißen und der Toppi hat ihn trotzdem noch lieb...
So, das war meine Zusammenfassung
Bevor ich es vergesse: Weitere brennend interessante Themen in der aktuellen Sportbild-Ausgabe:
- Die Sexbeichte von Alex Alves: Er hat vor dem Spieltag immer Sex mit seiner zukünftigen frau. (Oh mein Gott!!! Damit will ich es auch mal auf ne titelseite bringen  )
- Schweinerei in Kaiserslautern (Phrasenschwein wettet gegen Basler!)
- Psychokrieg gegen die Schiris (SportBild zeigt die miesen Tricks der Spieler auf! Ein atemraubender Report!)
- Neuer Wirbel um Ailton
- Ein Playmate tröstet Kiez
und netzers (heißgeliebte) Kolumne: Viele Spieler sind zu verwöhnt! (Irgendwie ist die überschrift alle zwei Wochen vom Sinn her die gleiche, nur immer anders formuliert! Wie die das schaffen!!!)
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
Zuletzt geändert von Nikya am 01.02.2003 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2003 02:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Danke von einem:
Nikya hat geschrieben: Bayer-Antifan und Simak-Antifan

_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2003 02:20 |
|
|
Gerngeschehen!
Aber ihr könntet wenigstens mal so tun, als würdet ihr meinen Beitrag lustig finden.. ich habe mir so viel Mühe gemacht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96jung
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2003 13:24 |
|
|
Also ich finde deinen Beitrag wirklich lustig!
(Rostomat hatte bestimmt ne schwere Kindheit und kann selbst heute noch nicht richtig lachen...  )
_________________ Support your team loud and proud!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2003 13:41 |
|
|
Nikya hat geschrieben: Gerngeschehen! Aber ihr könntet wenigstens mal so tun, als würdet ihr meinen Beitrag lustig finden.. ich habe mir so viel Mühe gemacht... 
Hey Schnucki! Ich hab Dich ja wohl schon über ICQ genug gelobt, oder??
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2003 15:13 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2003 03:20 |
|
Moderator |
 |
|
Hoffentlich bekommen die Rechtsrheiner heute schön auf die Socken, dann feier ich jeden Beitrag richtig ab...Nikya, nicht eingeschnappt sein, muss im Moment andere Seelen trösten...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2003 15:46 |
|
|
Weiß ich doch, ist schon klar! Kein Problem. Mag dich auch trotzdem noch  *knuddel* Pass gut auf dich auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2003 18:46 |
|
Moderator |
 |
|
Die Feier beginnt:
Sport1-Liveticker hat geschrieben: 17:34 Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen Tor für Borussia Dortmund 1:0 (3.) Torschütze Ewerthon Nicht zu fassen! Amoroso führt in der eigenen Hälfte einen Freistoß schnell aus. Koller lässt einfach durch. In den Lauf von Ewerthon. Der ist allein vor Butt und schiebt cool ein. Zehntes Saisontor. Was für ein Auftakt! . . . 17:36 Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 1. Rote Karte für Bayer 04 Leverkusen (6.) Yildiray Bastürk Jetzt kommt's knüppeldick für Bayer! Ewerthon hängt Bastürk ab. Der kleine Türke sprintet hinterher und grätscht den Brasilianer ganz böse um. Schiri Fröhlich bleibt keine andere Wahgl: Rot! Die erste für Bastürk überhaupt! Zuvor sah er zwei Mal "nur" Gelb-Rot
Laaalaaaalaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2003 23:14 |
|
|
*grins*
Na, dann feier mal ein bisschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
CrayZD
|
Betreff des Beitrags: Kotzbus Verfasst: 03.02.2003 02:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Hannover-Hochgebirge
|
Sagt mal Leute, geht es nur mir so, oder bekommt hier noch jemand Bammel wegen Cottbus? Letzte Woche fand ich es ja noch ganz witzig, wie Loserkusen verhauen wurde. Aber zwei Siege in Folge... das wird mir langsam unheimlich.
Sollten es die Seuchenvögel aus der Grenzpampa etwa wieder schaffen, sich mit ihrem Grottenfußball den Klassenerhalt zu sichern? Oder ist spätestens nach der Heimschlappe gegen uns Schluß mit dem Aufwärtstrend? 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Re: Kotzbus Verfasst: 03.02.2003 03:13 |
|
|
CrayZD hat geschrieben: Sollten es die Seuchenvögel aus der Grenzpampa etwa wieder schaffen, sich mit ihrem Grottenfußball den Klassenerhalt zu sichern?
Das Spiel von denen gegen Bochum soll gar nicht mal sooo der Grottenkick gewesen sein
Angst, dass sie uns nochmal gefährlich werden, hab ich mittlerweile auch ein wenig. Aber: Irgendwann müssen die doch einfach mal absteigen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2003 14:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Wir werden in Cottbus so spielen wie in München. Schön den Gegner kommen lassen. Das Cottbus keine Mannschaft ist, die das Spiel macht, ist ja allgemein bekannt, und das ist eine gute Chance für uns.
Beim Spiel gegen Leverkusen rechne ich eigentlich ganz stark damit, das dann schon ein neuer Trainer bei denen auf der Bank sitzt. Und dann werden wir mal sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2003 17:39 |
|
|
@ CrayZD
Just das dachte ich auch gestern! *zitter* Die machen mir langsam wirklich Angst... Ich sag ja schon länger, die müssten doch mal absteigen, aber irgendwie tun sies einfach nicht
Owei... hoffen wir, dass wir uns da unten jetzt erstmal rausspielen/treten/ackern/Kämpfen/usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2003 22:39 |
|
|
Nikya hat geschrieben: treten/ackern/Kämpfen/usw.
das wird auch cottbus verstärkt machen... hoffentlich pfeift ein vernünftiger schiri (steht das eigentlich schon fest, wer pfeift?).
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2003 18:08 |
|
|
Alles hat ein Ende.
Also sind wir mit einem Sieg gegen Cottbus dran.
Diese Feier geht ab und zwar nicht für den Geier!
Ich bin der Meinung, dass sie diesmal gar nicht durch unsere Abwehr kommen.
Das letzte Spiel gegen sie, haben wir ja schon nur durch das Eigentor und der völlig planlosen Aufholjagd verloren.
Diesmal werden wir sie deklassieren
Wenn alle Dinger dann eingeschenkt werden, hoffe ich mal auf ein Schützenfest
Naja, Hauptsache wir gewinnen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2003 20:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Nichts gegen unsere "Brüder und Schwestern " in den neuen Bundesländern,aber ich habe die Fans von Kotzbus und Rostock erlebt und kann nur sagen,ab in die 2. Liga !!!
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2003 20:15 |
|
|
Mein größter Wunsch für den Abstieg:
a: die lausige Stadt aus der Lausitz! (Licht aus und raus!)
b: Rogons Schuldentruppe aus Lautern (das Wort Kaiser erspar ich mir)
c: Leberkusen (dann ist Janneman in etwa da, wo er hingehört!)
Vor der Saison war`s ein Traum, nun ist`s nicht weit entfernt!!!
Rostock eiert im Augenblick auch ganz schön, aber ich hoffe, daß dieser Verein (der uns oft mit überraschenden Ergebnissen gegen Bayern erfreut hat) weiter drin bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2003 01:58 |
|
|
Also Leverkusen gönne ich das nicht... schon aleine dem armen Jens Novotny wegen nicht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|