... welcher Trainer fliegt als nächster ? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 27.02.2012 14:52 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: AlliJanz hat geschrieben: Labbadia sitzt auf einem GANZ heißen Stuhl! Denke auch, dass er seinen Posten verlieren wird. Gefestigt hat heute. Und, wie ich finde, ganz eindrucksvoll. Gefestigt? Nach dem Anschlusstor durch Freibug war der VfB zeitweise völlig von der Rolle. Und wenn Rosi völlig freistehen den Ausgleich geschossen hätte statt den Pfosten zu treffen, wer weiß?  Mitten in der Freiburger Drangperiode geht Boulahrouz nach einer VfB-Ecke in Deckung und von seinem Rücken springt der Ball glücklich ins Freiburger Tor.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 27.02.2012 15:00 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Marco Kurz. Aus sportlichen Gründen und weil es ein mittlerweile Pikantes aus seinem Sexualleben gibt. Zumindest wurde dies gestern in Mainz bereits offen diskutiert.
Einer seiner Spieler ist ja bekanntlich - samt Freundin - überraschend nach Frankfurt gewechselt. Für diese Unterstellung auf dem Pamphlet der Mainzer Fans hat sich Manager Heidel bei Kaiserslautern entschuldigt. Trotzdem könnten noch juristische Schritte eingeleitet werden. Und Amedick ist offiziell wegen fehlender sportlicher Perspektive nach Frankfurt gewechselt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 27.02.2012 19:19 |
|
|
Es ist manchmal doch eine Sauerei was sich die Trainer gefallen lassen müssen.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Indianer
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 28.02.2012 20:35 |
|
|
96Indianer hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: Ich setze 10 Euronen darauf, daß Heynckes am kommenden Montag nicht mehr Führungskraft des FC B ist! die wette nehme ich an  Übergabe gegen Lüttich (zuhause) vorm Stadion? 
_________________ #26
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 03.03.2012 19:09 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: AlliJanz hat geschrieben: Labbadia sitzt auf einem GANZ heißen Stuhl! Denke auch, dass er seinen Posten verlieren wird. Gefestigt hat heute. Und, wie ich finde, ganz eindrucksvoll. Gefestigt? Nach dem Anschlusstor durch Freibug war der VfB zeitweise völlig von der Rolle. Und wenn Rosi völlig freistehen den Ausgleich geschossen hätte statt den Pfosten zu treffen, wer weiß?  Mitten in der Freiburger Drangperiode geht Boulahrouz nach einer VfB-Ecke in Deckung und von seinem Rücken springt der Ball glücklich ins Freiburger Tor. Dann hat er ihn eben heute gefestigt 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 04.03.2012 12:38 |
|
|
Welchen Anteil hat der denn am desolaten Spiel des kleinen HSV? Oder sind das noch Nachwirkungen des schönen Brunos als Trainer in Hamburg?
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 04.03.2012 13:21 |
|
|
Heynckes 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 05.03.2012 14:21 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Dutt oder Labbadia sind mögliche Kandidaten, aber auch Solbakken könnte in Köln in die Schußlinie geraten, falls die Kölner nächste Woche in Nürnberg verlieren. ...... und jetzt? Diese Einschätzung übertrifft nicht mal die Haltbarkeit eines Joghurts. Bin gespannt auf neue Einschätzungen. Nicht nur von dir. Auch die anderen Spekulanten, deren Lebensglück offensichtlich darin besteht, all denen Unglück zu wünschen, die über Äußerlichkeiten verfügen, die man selbst nicht hat.......
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 05.03.2012 14:30 |
|
|
Meine Einschätzung kennst du ja.
Halt. Wer einen Peter Neururer noch nicht die Füße geküsst hat, kann grundsätzlich nichts, solche Trainer sind mir suspekt. Alles Amateure!
Halt!
Als Bruno Labbadia in Hamburg und Leverkusen angefangen hat, ging es den Vereinen gar nicht gut. Und wo standen sie, als er entlassen wurde? Was ist mit seinen Interviews, hat die einer mal unter die Lupe genommen und seine Schlüsse daraus gezogen? Was ist ihn denn in Darmstadt gelungen, obwohl der Verein finanziell fast am Boden lag? Und wie war seine Arbeit in Fürth? Als er in Stuttgart angefangen hat, waren sie ganz unten, dann hat er den Abstieg vermieden und nun schnuppern sie an den Europa-League Plätzen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 05.03.2012 14:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Eule hat geschrieben: Bin gespannt auf neue Einschätzungen. Nicht nur von dir. Auch die anderen Spekulanten, deren Lebensglück offensichtlich darin besteht, all denen Unglück zu wünschen, die über Äußerlichkeiten verfügen, die man selbst nicht hat.......
Jagut, hier bin ich unverdächtig. Wer besser aussehen will als ich muß sich schon gewaltig schminken. Ich glaube Bruno L. sitzt in S. nur deshalb noch im Sattel, weil ein ... (fast hätte ich geschrieben Trottel) einen anderen nicht entläßt. Ich will es aber noch diplomatisch ausdrücken: Fredibobic und Bruno L. bilden eine Schicksalsgemeinschaft. Da hält man zusammen. Oft ist das ja auch o.k.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 05.03.2012 15:14 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wer besser aussehen will als ich muß sich schon gewaltig schminken. Also wenn ich mir deine Signatur so anschaue, kann ich deine Aussage kaum glauben.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 05.03.2012 15:17 |
|
|
Roplo hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Wer besser aussehen will als ich muß sich schon gewaltig schminken. Also wenn ich mir deine Signatur so anschaue, kann ich deine Aussage kaum glauben. Eben...wusste garnicht, das Lagerfeld auch Mantaletten fertigt 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 20.03.2012 16:24 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 20.03.2012 16:31 |
|
|
Letztlich keine Überraschung mehr. Wird spannend, wer sich die Rettung noch zutraut. Gibt es eigentlich Kalli Feldkamp noch? Wäre ja die passende Antwort zu Rehagel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 20.03.2012 17:01 |
|
|
Mit Oliver Schäfer hat ein ehemaliger 96er das Nachmittagstraining geleitet (gemeinsam mit Ehrmann)...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 12.05.2012 14:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Er ist zwar nicht geflogen und er ist aktuell auch nicht in der Bundesliga, aber letztlich ist Daum ein Trainer, der in Deutschland im Fokus steht. Jetzt hat er in Brügge gekündigt. Und zwar aus "persönlichen und familiären" Gründen. Bei unserem Brügge-Besuch im März konnten wir ihn 15 Minuten sprechen. Bereits damals wirkte er mir irgendwie ein wenig fremd in der Provinz dort. Er bekundete deutlich seine Liebe zum 1.FC Köln. Für mich ist das Ganze keine Überraschung. Bin jetzt gespannt, ob er bald irgendwo wieder als Trainer einsteigt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 18.05.2012 12:19 |
|
|
Bild online meldet die Entlassung Balakovs. http://www.bild.de/sport/fussball/krass ... .bild.htmlSkibbestyle
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 18.05.2012 13:07 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Der hat auch nie zu den Lauterern gepasst. Die sollen mal schön Friedhelm Funkel verpflichten - wie es sich gehört. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 21.05.2012 12:16 |
|
|
Kann mir durchaus vorstellen, dass Heynkes in der Sommerpause aufhört...
|
 |
96Indianer
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 21.05.2012 13:04 |
|
|
96Indianer hat geschrieben: 96Indianer hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: Ich setze 10 Euronen darauf, daß Heynckes am kommenden Montag nicht mehr Führungskraft des FC B ist! die wette nehme ich an  Übergabe gegen Lüttich (zuhause) vorm Stadion?  Also mit malu57 sollte man sich auf nichts einlassen, von wegen Wettschulden sind Ehrenschulden... pah, du robben du! (musste sein) 
_________________ #26
|
|
Nach oben |
|
 |
|