DFB-Pokal 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009 23:31 |
|
Moderator |
 |
|
AndréMeistro hat geschrieben:
Dann bleibt Bruggink bestimmt auch...
Edit: Mal wieder darf ich ne neue Seite aufmachen... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 10:33 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wenn Labbadia die Szene im Fernsehen sieht, so bin ich mir sicher, wird er Charisteas mächtig zur Sau machen. Der Einzige der sich in der Szene unsportlich Verhalten hat war Charisteas. Erst kniete er sich auf den Boden um zu sehen wer an den Ball kommt und als es ein Mainzer war, spielte er den sterbenden Schwan. In einem so wichtigen Spiel, wo es für Leverkusen um alles geht. Die Szene wurde richtig bestraft, obwohl Leverkusen jetzt wohl gewinnen wird. 
Genauso sehe ich das auch! Ich bin högscht erleichtert, dass der Schiri nicht abgepfiffen hat. Wenn das Schule macht und jedes Mal die Szene abgepfiffen würde oder nur die Chance darauf bestünde, werden wir künftig ein Drittel der Spieler mit ständigem Vollkörperbodenkontakt und dramaturgischen Höchstleistungen á la Charisteas sehen, sobald es nur ansatzweise zu Angriffen des Gegners käme! Unmöglich! Unsportlich! Unschön! Un...weiß nicht!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 10:49 |
|
|
Das von Charisteas war wirklich unter aller Sau. Bleibt zu hoffen, dass er sein Fett noch wegkriegt, von wem auch immer.
Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass Mainz draußen ist. Wenn sie am Ende der Saison außerdem noch nicht höher als Platz vier stehen, bin ich zufrieden.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 12:18 |
|
|
Zum glücl sind die Mainzer raus
ich kann diesesn Verein nicht ab.
Hoff das heute der Hsv weiterkommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 12:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Das von Charisteas war wirklich unter aller Sau. Bleibt zu hoffen, dass er sein Fett noch wegkriegt, von wem auch immer.
Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass Mainz draußen ist. Wenn sie am Ende der Saison außerdem noch nicht höher als Platz vier stehen, bin ich zufrieden.
Ich muß jetzt mal ein klein wenig Gegenrede halten.
Einerseits war ich einer der erklärtetesten Gegner dieser seltsamen UEFA-Cup-Entscheidung für Mainz. Zudem kann ich diesen ganzen Humba-Krampf nicht ab, und außerdem gefällt mir der aktuelle Mainzer Fußball nicht besonders.
Aber trotzdem habe ich micht gestern mit ca. 10 Leuten von Köln aus auf den Weg gemacht nach Düsseldorf. Nen für mich neuen "Ground" kennenlernen, hoffentlich ein schönes Spiel sehen, nette Kollegen begleiten.
Meine Erfahrungen: Viele Mainzer, mindestens 10.000, großenteils sehr nett. Und das meine ich auch so, habe ich mich doch mit meinem 96-Trikot unter die Leute gemischt und dabei wirklich nette Gspräche gehabt. Ein Mainzer schenkte meiner indischen "Kollegin" spontan zwei Sticker (Mainz und St. Pauli). Ist doch wohl ne sehr schöne Geste. Die kleine Aparna war hin und weg.
Das Stadion ist steril, aber technisch hervorragend. Gut reinzukommen, gute Sitze und gute Sicht. Bunte Sitze erweckenden Eindruck, dass der Laden voll ist.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 19:57 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Von wegen Schei.ß andere Vereine.
Ich freu mich riesig auf das Spiel heute abend. So ein echtes Derby und noch dazu K.O.-Spiel finde ich zehnmal spannender als die langweiligen Auftritte der Löw-Truppe.
Vor allem kann ich das ganz emotionslos betrachten. Würde mich freuen, wenn Kung-Fu-Wiese die Hütte vollkriegt, andererseits wünsche ich Merte seinen ersten Titel.
Mal sehen. Hoffentlich ist richtig Feuer unter'm Dach!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 22:53 |
|
|
Spannende Kiste da in Bremen, 1 – 1 nach 115 Minuten, Hamburg ein Mann weniger, läuft auf Elfmeterschießen hinaus.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 23:09 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Mir wär zwar auch lieber wenn der HSV ins Finale einziehen würde, aber irgendwie glaube ich eher an ein Endspiel Leverkusen gegen Bremen.
Bitte die Blumen am Empfang abgeben. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 23:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 23:12 |
|
|
Hält die Gelsuse auch noch drei Elfer - also ehrlich!
Aber endlich hat es mal diesen Jarolim erwischt - foult ohne Ende und täuscht dauernd den Schiri! Die Unsportlichkeit in Person, diese Type! Sowas kann ich gar nicht ab! Freut mich, dass der endlich mal Rot gesehen hat! Zu Recht auch!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 23:13 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Schade... Hamburg hätte es verdient, Bremen hat kaum gekämpft... So ein Scheiß...
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 23:28 |
|
|
Na das gießt doch wieder richtig Wasser auf die Nationalmannschafts-Mühlen von Solar-Wiese 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2009 23:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
38, 54, 92 hat geschrieben: Schade... Hamburg hätte es verdient, Bremen hat kaum gekämpft... So ein Scheiß...
Ich weiß wirklich nicht, was du gesehen hast. Bremen war klar besser und hatte den Sieg klar verdient. Dass es letztlich durch 3 gehalte Elfer von Wiese geschah.... so what.
Es war deutlich bessr als gestern Abend in D und es war gerecht. Und es ist besser für den deutschen Fußball.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bertram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2009 00:01 |
|
|
Schade Hamburg.. werde im UEFA-Cup Hinspiel in Bremen vor Ort sein und den kleinen HSV tatkräftig unterstützen .. Trotzdem muss man sagen, dass der Finaleinzug von Werder KLAR verdient war. Die Elfer vom HSV wirkten lasch, ungezielt und lustlos. Hält auch ein guter Keeper der Bezirksliga.
_________________ Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2009 00:21 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: 38, 54, 92 hat geschrieben: Schade... Hamburg hätte es verdient, Bremen hat kaum gekämpft... So ein Scheiß... Ich weiß wirklich nicht, was du gesehen hast. Bremen war klar besser und hatte den Sieg klar verdient. Dass es letztlich durch 3 gehalte Elfer von Wiese geschah.... so what. Es war deutlich bessr als gestern Abend in D und es war gerecht. Und es ist besser für den deutschen Fußball.
Habe ich auch so gesehen. Kompliment an Wiese, auch wenn ich ihn doof finde. Das Interview am Ende war ja wieder der Knüller.
Ein intensives Spiel, mit viel Tempo und hoher Laufbereitschaft. Mit dem 0:1 in der Halbzeitpause war Hamburg gut bedient, Bremen hatte deutlich mehr vom Spiel. Außerdem wurde Pizarro im Strafraum gefoult, das wäre womöglich schon die Entscheidung gewesen. Das wurde komischerweise in der Nachbetrachtung mit keiner Silbe erwähnt, aber wayne interessierts.
Weiteres Fazit: Leverkusen hat keine Planungssicherheit.  Schönes Finale, denn nur der Sieger qualifiziert sich für den UEFA-Cup. So soll es sein...
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2009 08:46 |
|
|
Ich fand das Interview von Wiese nach dem Spiel klasse. Er hat doch Recht. Die Presse will solche Provokationen und erst diese Giftpfeile machen doch das Salz in der Suppe aus. Und bei Wiese hab ich mir gestern nur gedacht, dass er diesen "Touch of arrogance" hat, den ich bei Enke manchmal vermisse.
_________________ Dreh dich um und sie wird wandern, von der einen Hand zur andern, sie wird nie dein Eigen sein, nie besitzt du sie allein
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2009 09:18 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Roter Sauerländer
Ich hätte es vielleicht etwas anders ausgedrückt - mit deiner Botschaft aber bin ich 100% einverstanden.
Man sollte auch den "kleinen" Geist vertreiben können, wenn es um die Beurteilung von sportlichen Leistungen geht.
Die Leistung gestern Abend stimmte nicht nur, sie war überragend. Mit und ohne UV-Strahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2009 11:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Zwei Dinge sind vielleicht auch noch bemerkenswert. Zunächst mal hatte Jol drei ausgesprochene Stürmer aufgeboten – und dafür Trochowski „geopfert“ und so sein Mittelfeld geschwächt. Ergebnis: Hamburg kam kaum zu wirksamen Angriffsaktionen, das Trio hing regelrecht in der Luft. Zudem konnte Werder gerade über die linke Seite immer wieder Druck entwickeln. Mich hat schon etwas gewundert, wie lange Jol das so einfach hat laufen lassen.
Zweitens muss Beiersdorfer mal gelobt werden. In einem Interview während des Spiels hat er in einer sehr aufgeladenen Atmosphäre (Platzverweis) ausgesprochen kontrolliert reagiert und Format gezeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2009 12:06 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
ElFi, da bin ich auch vom Glauben abgefallen.
Du siehst, auch ein Spitzentrainer liegt mal daneben.
Beiersdorfer? Alle Achtung, sehe ich auch so. Der Mann hat einen Sprung nach vorne gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2009 13:23 |
|
|
Mit Beiersdorfer stimme ich euch zu, der scheint viel dazu gelernt zu haben. Faires Interview!
Was Wiese betrifft: Bis auf den einen Schnitzer, wo er die Flugbahn des Balles unterschätzt hat, war seine Leistung Weltklasse. Die Elfmeter waren keineswegs schlecht geschossen, das hat er wirklich sehr gut gemacht. Ein bißchen Show und Provokationen gehört vor einem Derby oder KO-Fight dazu, aber dann bitte nicht auf diesem 0815-wir-haben-den-Längsten-Niveau. Enke soll nur vor dem Tor lauter werden, ansonsten soll er so bleiben wie er ist.  Was Wiese vor dem Spiel gemacht hat, passt nicht zu Enke.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 23.04.2009 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|