Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2005 23:36 |
|
|
Die Personalpolitik der Blau-Gelben reißt einen ja vom Hocker  : neben einem Herrn Heun aus Uerdingen sollen die Herren Holsing und Grieneisen aus Bielefeld kommen und nun noch Martin Hauswald von Union Berlin.
Sehnsucht nach der dritten Liga ?
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2005 07:42 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Die Personalpolitik der Blau-Gelben reißt einen ja vom Hocker  : neben einem Herrn Heun aus Uerdingen sollen die Herren Holsing und Grieneisen aus Bielefeld kommen und nun noch Martin Hauswald von Union Berlin. Sehnsucht nach der dritten Liga ?
Also ich würde mich da nicht lustig machen. Die Herren sind mit Sicherheit begnadete Talente. BSE war schon immer ein regelrechter Talentschuppen.
Ich verbuche es unter: " Jeder wird den Platz bekommen den er verdient hat" Also Platz 17.!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2005 08:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2005 12:24 |
|
|
Ich finds gut, dass die aufgestiegen sind und hätte nichts dagegen, wenn die nochmal aufsteigen. Dann gibt es wenigstens wieder echte Derbies. Für das Spiel H : BS würde ich sogar den doppelten Preis für eine EK zahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2005 12:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
AlterHans hat geschrieben: Für das Spiel H : BS würde ich sogar den doppelten Preis für eine EK zahlen.
Bring die Vereinsführungen nicht auf dumme Gedanken! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2005 21:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Also wenn man hier einige Beiträge sich etwas genauer durchliest muss man doch nochmal nachfragen wie alt die User hier sind.
Jeder bekommt am Ende das was er verdient *pling*
Das ist für uns das Mittelfeld der 1. . Liga und für BS der Aufstieg in 2. Liga. Und mal im ernst, wäre es nicht schön hier jedes Jahr solche Derbys zu haben, die den Namen auch verdienen. Topspiele auf Premiere zu wie BVB - S04 ? Also mich würde das nicht stören, allerdings würde mich es auch nicht weiter stören wenn BS in der Kreisliga spielen würde.
Da ich selber Torwart bin, habe ich schon ein wenig mit den Keeper der BSler gelitten.
Aber ganz nüchtern betrachtet haben wir BS in Zeit von 98 bis heute mindesten 20 Jahre abgenommen, die kommen nicht so schnell an uns heran.
@ Menzel Deine politische Meinung kannste für Dich behalten, ist doch klar das der "Landesvater" gratulieren muss .....
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2005 22:23 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Picard96 hat geschrieben: @ Menzel Deine politische Meinung kannste für Dich behalten, ist doch klar das der "Landesvater" gratulieren muss .....
Wenn du alles das was anderen nicht gefällt, für dich behalten würdest,wäre hier mehr Ruhe.
P.S. Sorry wollte DEINEM Landesvater nicht zu nahe treten ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2005 02:39 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Picard96 hat geschrieben: Also wenn man hier einige Beiträge sich etwas genauer durchliest muss man doch nochmal nachfragen wie alt die User hier sind.
Jeder bekommt am Ende das was er verdient *pling*
Das ist für uns das Mittelfeld der 1. . Liga und für BS der Aufstieg in 2. Liga. Und mal im ernst, wäre es nicht schön hier jedes Jahr solche Derbys zu haben, die den Namen auch verdienen. Topspiele auf Premiere zu wie BVB - S04 ? Also mich würde das nicht stören, allerdings würde mich es auch nicht weiter stören wenn BS in der Kreisliga spielen würde.
Da ich selber Torwart bin, habe ich schon ein wenig mit den Keeper der BSler gelitten.
Aber ganz nüchtern betrachtet haben wir BS in Zeit von 98 bis heute mindesten 20 Jahre abgenommen, die kommen nicht so schnell an uns heran.
@ Menzel Deine politische Meinung kannste für Dich behalten, ist doch klar das der "Landesvater" gratulieren muss .....
Wenn man mal eine Umfrage in DO bzw GE machen würde, ich bin mir sicher, das mindestens 96% der Fans den jeweilgen anderen dorthin wünscht, wo unser glau/belben Freunde gerade erst herkommen. Alles andere wäre geheuchelt. Allerdings bin ich mir auch wieder sicher, das es für jeden Fan beider Lager elektrisierend ist, diesem Derby beizuwohnen. Das wird bei uns nicht anders sein und trotzdemwünscht man dem anderen die Pest an den Hals (im übetragenen, pazifistischen Sinne!)
Moral von der Geschicht, keiner will mit dem anderen in einer Liga spielen, aber der Grund. warum man eine Dauerkarte kauft, wäre eben das Derby.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
GardenState
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2005 02:42 |
|
|
@Menzel
du bistn kleiner Klugscheißer, der endlich mal seine Windel wechseln sollte, denn von soviel Klugschiss stinkts nämlich schon gewaltig.
Dein pubertärer Möchtegernzynismus und -hass schrammt ähnlich an unserer Zeit vorbei, wie das Verhalten manch anderer Bürger, die glauben, es sei immer noch "cool", über langhaarige Hippies und nervige Omis in den Bahnen lästern zu müssen.
Und bitte: Diese Diagnose hat bei Weitem nichts damit zu tun, dass ichn Blau-Gelber bin. Gleiches hätte ich dir - ganz vereinsunabhängig - auch gesagt, wenn ich 100-4-Fan wäre.
_________________ Fanatismus ist nur eine radikale Form der Liebe.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2005 03:03 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
GardenState hat geschrieben: @Menzel
du bistn kleiner Klugscheißer, der endlich mal seine Windel wechseln sollte, denn von soviel Klugschiss stinkts nämlich schon gewaltig. Dein pubertärer Möchtegernzynismus und -hass schrammt ähnlich an unserer Zeit vorbei, wie das Verhalten manch anderer Bürger, die glauben, es sei immer noch "cool", über langhaarige Hippies und nervige Omis in den Bahnen lästern zu müssen. Und bitte: Diese Diagnose hat bei Weitem nichts damit zu tun, dass ichn Blau-Gelber bin. Gleiches hätte ich dir - ganz vereinsunabhängig - auch gesagt, wenn ich 100-4-Fan wäre.
Dann frage ich mich eigentlich, wie Du Fanatismus verstehst. Wenn dafür die Zeit vorbei ist, seinem Lieblingsgegner die (pazifistisch gesehen) Pest an den Hals zu wünschen, möchte ich nicht bei einem Deiner "modernen" Derbys beiwohnen. Diese dürften dann immer unentschieden ausgehen, die Fans beider Lager stehen im gleichen Block und trinken dasselbe Bier. Spätestens dann wäre es für mich Zeit, mich nach anderen prickelnderen Sportarten umzusehen vom Kaliber Brandungsangeln oder Fingerhakeln.
Und zum Thema Politik, ich finde es, gelinde geagt, befremdlich, wenn ein Herr Schöder eigentlich 96 Fan ist, aber bei Dortmund Mitglied ist oder in Cottbus deren Fanschal umhat. Mal abgesehen davon, das wir immer verlieren, wenn er im Stadion ist, sollte er sich langsam mal entscheiden, für welchen Verein sein Herz schlägt. Auch ein Herr Wulff, der meines Wissen Osnabrück Fan ist, sollte sich nicht bei anderen Vereinen anbiedern, egal ob es hier oder bei den bratwürsten ist. Das macht sie unglaubwürdig, also noch unglaubwürdiger, wenn das überhaupt geht!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2005 08:18 |
|
|
Ignoriert doch einfach diesen Knaben aus der verbotenen Stadt. Der soll sich in seinem Forum herumtreiben und nicht hier schlechte Laune verbreiten. Nach den ersten 10 Niederlagen in 12 Spielen ist da drüben sowieso Ruhe.Jetzt haben sie mal ein paar Wochen was zu feiern. Haben sie ja sonst nicht im ehemaligen Zonenrandgebiet.
Ich hätte es denen gegönnt,wenn sie durch einen Torwartfehler NICHT aufgestiegen wären...
Und was diesen Herrn angeht,der noch bis September eine leitende Position in diesem Lande hat,der dreht sein Fähnchen sowieso immer nach dem Wind ! Vor kurzem hat er noch dem "Erzfeind" seines BVB die Meisterschaft gewünscht,weil es kurz vor der Wahl war. Auf die Meinung dieses "Herrn" sollte man wirklich nicht allzu viel geben !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2005 10:07 |
|
Moderator |
 |
|
@Chelsea: Es wäre schon viel geholfen, wenn Du den Thread hier ignorierst. Mehr als stumpfsinnige Pöbeleien und zynische Kommentare kommen ja eh nicht bei rum. Was will man erwarten...
@all: Fahrt vielleicht mal ein wenig runter? Ich finde es ein wenig heftig wie sich der Thread hier entwickelt hat, und das liegt sicherlich nicht allein am Bsler.
@GoldenState: Trotz allem solltest Du Deine Wortwahl überdenken!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2005 10:17 |
|
|
Ach Discostu - der Clownschweiger kann hier pöbeln,wie er will und ich werde wie üblich von Dir angemacht ???
Ignorier DU doch einfach MEINE Kommentare !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2005 11:09 |
|
Moderator |
 |
|
Wenn ich mir den Thread hier so anschaue, bist Du derjenige, der hier am meisten pöbelt...
Und wenn Du mal richtig lesen würdest, würdest Du erkennen, das ich ihn auch verwarnt habe.
Ich würde die ja gerne ignorieren, steht ja eh immer das gleiche drin, was BS betrifft, aber leider muss ich mir Jobbedingt die jedesmal antun. 
|
|
Nach oben |
|
 |
GardenState
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2005 15:55 |
|
|
keep calm, liebe hangoveraner.
Für meine etwas explizite Wortwahl kann ich mich entschuldigen.
Um das Thema mit dem Fanatismus und den dazugehörigen Sticheleien aufzugreifen...
Natürlich gehören dies zu einer gesunden Rivalität dazu. Ich selber verhöhne euch auch, und welcher BSler tuts nicht. Aber manchmal nervt es auch ständig immer dasselbe zu hören.
Also mal ehrlich: ich war auch einer derjenigen, die beim letzten Derby eure Busse mit Steinen und Stöcken beworfen haben
Also mein Verständnis von "Hass" ist durchaus noch primitiv. Aber auch das gehört dazu.
Nur wenn man versucht, sachlich einen Standpunkt darzustellen - nämlich: BTSV-97-1 in der ersten Liga würde geil sein - und Leute wie Menzel wieder mit ihren nervigen Kleinkinderattacken kommen, darf man dies wohl noch anmerken, oder?
Ich bin hier, weil es mir Spaß macht mim Erzfeind Nr. 1 auch ein wenig seriös zu diskutieren und diese Anfeindungen zu Mindest für kurze Zeit außen vor zu lassen. Etwas, was andere hier wohl nicht begreifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2005 16:43 |
|
|
GardenState hat geschrieben: Also mal ehrlich: ich war auch einer derjenigen, die beim letzten Derby eure Busse mit Steinen und Stöcken beworfen haben Also mein Verständnis von "Hass" ist durchaus noch primitiv. Aber auch das gehört dazu.
Das ist wohl die dämlichste Aussage, die ich jemals hier im Forum gelesen habe!
Du bist einer von denen, die im Leben bisher wohl noch gar nix verstanden haben.
Ödnis und Hort der Armseligkeit, Dein Nick ist "GardenState".
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
GardenState
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2005 16:54 |
|
|
und wenn du nicht im Stande bist, die Intention der Aussage richtig zu interpretieren, tust du mir leid.
Aber nicht jeder konnte seine paar Gehirnzellen beim Wintereinfall vorm Erfrieren retten.

|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2005 17:12 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
@GardenState
bitte benutze für solche Aussagen doch künftig den [ironiemodus][/ironiemodus]. Denn es könnte auch andere BSEler geben, die hier mitlesen und es als Aufforderung verstehen, es dir gleich zu tun. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2005 17:18 |
|
Moderator |
 |
|
Um 17:15 begann ein denkwürdiges Jubiläum:

Zuletzt geändert von Discostu am 13.05.2008 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2005 17:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
Discostu hat geschrieben: Um 17:15 begann ein denkwürdiges Jubiläum: