Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 102 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 23:03 

Wenn ihr schon nicht im Fußball Meister werdet, Meister im Ignorieren seit ihr seit paar Jahren ohne Frage. :lol:

Aber ich wüsste da einen wunden Punkt zu treffen:
Achtung.

Ihr seid so doof wie, wie wie..... wie B....Braunschweiger.

So und jetzt wird hoffentlich das Forum vor Hassbotschaften explodieren. Sonst nehm ich euch nichtmehr ernst. :wink: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009 00:46 

Hassbotschaften? Nö. Ich hab nichts gegen Braunschweig. Ham mir nix getan. Im Gegenteil, ich kenne sehr kluge Menschen aus BS. Wenn du mich als ebenso doof - nämlich somit klug - bezeichnest, freut mich das sehr.
Aber ich finde dich etwas doof, wenn dir nichts besseres einfällt, als die Leser hier zu beleidigen, um sie aufzuwecken. Wir stecken doch noch alle im Winterschlaf 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009 01:02 

kann dicht!
aus mangel an interesse aus 96s seite!

eine plattform, einzig für verweiste und pöbelnde, da in der liga unterrepräsentierte, "ostler", sollte dieses forum nicht bieten!

( nervenschwache pferdeliebhaberinnen sind "ausnahmsweise" für ihre reaktion entschuldigt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009 23:48 

Zitat:
Frankfurt/Main - Trainer Felix Magath vom VfL Wolfsburg hat in dem über drei Monate dauernden Streit mit dem DFB einen Teilerfolg erzielt und muss nur noch 7500 statt ursprünglich 10.000 Euro Strafe zahlen.
Das DFB-Bundesgericht sah in der Aussage von Magath gegenüber Schiedsrichter Helmut Fleischer ("Ihre Spielleitung ist unter aller Sau") zwar auch ein unsportliches Verhalten, reduzierte aber die Geldstrafe gegen den 55 Jahre alten Fußball-Lehrer.
Magath war dennoch "nicht ganz glücklich" und sieht für die Zukunft im Umgang mit den Unparteiischen weiter Schwierigkeiten.
"Man muss sich schon überlegen, wie man noch miteinander umgeht. Ich sehe nicht, dass ich Herrn Fleischer beleidigt oder beschimpft habe", erklärte Magath, der auch ehrenamtlicher Vize-Präsident des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL) ist.
Weiterer Ausgang offen
Magath ließ offen, ob er sogar weiter gegen den DFB vorgeht. "Es wäre auch noch der Gang vor das Schiedsgericht möglich", sagte Magaths Anwalt Walther Behrends.
Der Vorsitzende des DFB-Bundesgerichts, Goetz Eilers, hatte sich um ein ausgewogenes Urteil bemüht. "Wir halten die Aussage von Herrn Magath nach wie vor nicht für tolerierbar. Das war keine Bagatellsache. Wir sehen es als eine einmalige Entgleisung unter besonderen Umständen", erklärte Eilers: "Wichtig war uns, dass wir keine Überreaktion zeigen."
"Unter aller Sau"
Magath hatte gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts vom 11. Dezember 2008 und die dort verhängte Geldstrafe von 10.000 Euro Berufung eingelegt. Die Auseinandersetzung basiert auf einem Vorfall vom 22. November 2008.
Beim 4:1 der "Wölfe" gegen Magaths Ex-Klub VfB Stuttgart hatte der Coach Referee Fleischer in der Halbzeitpause beleidigt und war daraufhin auf die Tribüne verwiesen worden.
Vorsitzender fordert harte Strafe
Der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses, Anton Nachreiner, hatte sich für eine harte Bestrafung ausgesprochen.
"Das war ein klarer Angriff auf die Autorität, Integrität und Unparteiigkeit des Schiedsrichters", sagte Nachreiner.
"So etwas kann man nicht durchgehen lassen, sonst herrschen in Zukunft anarchische Zustände auf dem Fußballplatz."
Von einem "Stellvertreter-Prozess" sprach Magath-Anwalt Behrends: "Hier ging es nicht um Herrn Magath, sondern um die abstrakten Interessen der Schiedsrichter auf der einen sowie der Trainer auf der anderen Seite

Quelle: Sport1

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009 00:00 
Moderator

einwerfer hat geschrieben:
Zitat:
Wolfsburg - Früher haftete den "Wölfen" das Image der "grauen Maus" an - der VfL Wolfsburg galt als einer der Langweiler der Liga.
Zur Zeit ist er das genaue Gegenteil, nämlich der größte Spannungsgarant in der Bundesliga.
Zum zweiten Mal in Folge haben die Niedersachsen einen Spitzenreiter gestürzt und damit das Titelrennen weiter offen gehalten.
Und mehr noch: Nach dem 2:1 gegen Hertha BSC Berlin in der Vorwoche und dem 3:1 beim Hamburger SV ist die Mannschaft von Felix Magath nun selbst mitten im Kampf um die Meisterschaft.
"Wir wollen Fünfter werden"
Ein Gedanke den die "Wölfe" aber (noch?) weit von sich weisen.
"Platz vier?", fragte Edin Dzeko etwa sogar noch nach, als er darauf angesprochen wurde, dass der VfL am Sonntag schon an Bayern München vorbeigezogen ist:
"Das ist super, aber unser Ziel bleibt Platz fünf."
Dzeko bewegte sich damit voll auf der Linie von Magath. "Es ist nicht unser Ziel, Meister zu werden", hielt der Teammanager sogar fest.
"Wir wollen Fünfter werden und dafür sind noch viele Spiele zu gewinnen."
Beste Mannschaft der Rückrunde
Wenn es so weitergeht, sollte das kein Problem sein: Die "Wölfe" sind mit vier Siegen und einem Unentschieden beste Mannschaft der Rückrunde.
Die beste Rückrundenmannschaft hat mit 39 Zählern nur noch vier Punkte Rückstand auf den neuen Tabellenführer Hertha BSC, den HSV durch den Dreier in Hamburg als beste Heimmannschaft abgelöst - und darf in den folgenden beiden Partien in der eigenen Arena antreten.
Außerdem müssen auch die Kontrahenten aus Hoffenheim und München noch in die Autostadt reisen.
"Wenn sie anfangen, jetzt auch noch auswärts alles zu gewinnen, dann muss man mit ihnen rechnen", meinte auch Franz Beckenbauer.
Auch mal Mailand oder Paris
Fast scheint es, als sei Magath selbst überrascht von der Rasanz der sportlichen Entwicklung: "Als ich hier im Sommer 2007 anheuerte, war der VfL im Umbruch, ich hatte nur zwölf Spieler im Kader."
Als sportlicher Alleinherrscher nach englischem Vorbild und ausgestattet mit den Millionen von Volkswagen ging er los und baute ein Team, das bereits im Vorjahr den UEFA-Cup erreichte.
"Der VfL kann mit mir zufrieden sein. Ich kann es mit dem Verein auch", zog Magath im NDR eine erste Zwischenbilanz und blickte dank des Geldgebers zuversichtlich nach vorne:
"VW hat beschlossen, dass es für den international operierenden Konzern ganz gut ist, wenn die Mannschaft auch mal in Mailand oder Paris spielt. Das bleibt unser Ziel."
Grafite schielt nach oben
Statt der neuen Europaliga könnte es aber auch die Königsklasse werden.
Die Wolfsburger traten in Hamburg taktisch ungemein diszipliniert auf, stehen kompakt im Mittelfeld, lassen in der Abwehr kaum Chancen zu und verfügen in Grafite und Dzeko über eines der besten Angriffsduos der Liga.
Anders als Sturmpartner Dzeko gibt der am Sonntag überragende Grafite übrigens zu, mittlerweile ein bisschen höher zu schielen als "nur" auf Platz fünf.
"Wenn wir so weitermachen", überlegt der gegen Hamburg zweimal erfolgreiche Brasilianer, "können wir vielleicht ganz oben angreifen

Quelle: Sport1

Sorry, habe einen Beitrag im Glauben, dass es ein Doppelposting sei, gelöscht. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 21:21 

Die kriegen ihr Stadion nie voll, was? 25.000 bei einem Pokalspiel gegen Bremen. Naja.. Jetzt werden sie, Gott sei Dank, abgefiedelt. :lol:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 21:39 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Die kriegen ihr Stadion nie voll, was? 25.000 bei einem Pokalspiel gegen Bremen. Naja.. Jetzt werden sie, Gott sei Dank, abgefiedelt. :lol:

bei uns wenns kacke läuft 30.000 bei wob spitzenspiel 25000 das ist die realität :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 11:27 

naja...soviel ich weiß...ist ihr stadion mit 25.000 zuschauer fast zu 85% ausgelastet...
d.h.
es passen da doch eh nur 30.000 zuschauer rein...

mit 25.000
wäre ich an wobber stelle total happy

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 17:41 

°rYu° hat geschrieben:
mit 25.000

wenn man bedenkt das die ihre karten im werk verteilen :roll: aber gut lassen wir ihnen ihre fans :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 23:30 

wieso hast keine abbekommen :D ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 23:38 
Moderator

Wayne?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009 23:35 

WOB rückt vor. Heute gab's ein 4:3 gegen S04. Grafite 3x und Dzeko 1x trafen für WOB. Westermann, Jones und Kuranyi für Königsblau.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 09:59 

Da bekommt man schon ein wenig Augenkrebs, wenn man sich die vorderen drei/vier der Tabelle so ansieht. Wolfsburg zweiter, das ist echt unglaublich. Haben die nicht vor zwei Jahren auch noch im Agstiegskampf rumgegurkt? Da sieht man mal, was eine Menge Geld und ein Magath erreichen können.
(Wenigstens haben die Scorpions gegen Wolfsburg gewonnen.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 10:13 

Lia hat geschrieben:
Da sieht man mal, was eine Menge Geld und ein Magath erreichen können.

Dies scheint mir ein ganz wesentlicher Faktor zu sein. Und deshalb habe ich WOB auch bereits vor der Saison auf dem Zettel für die CL-Plätze gehabt. Nebenbei bemerkt einer der wenigen Tipps, mit dem ich anscheinend richtig gelegen habe.

Allein Geld zu haben und auszugeben bringt noch keinen Erfolg. Entscheidend ist, welche Ideen und welches Konzept man verfolgt... und wie geschickt man beim zusammenstellen und weiterentwickeln einer Mannschaft agiert.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 00:16 

Lia hat geschrieben:
Da bekommt man schon ein wenig Augenkrebs, wenn man sich die vorderen drei/vier der Tabelle so ansieht. Wolfsburg zweiter, das ist echt unglaublich. Haben die nicht vor zwei Jahren auch noch im Agstiegskampf rumgegurkt? Da sieht man mal, was eine Menge Geld und ein Magath erreichen können.
(Wenigstens haben die Scorpions gegen Wolfsburg gewonnen.)

wen interessiert schon wo dieser Drecksverein steht und Augenkrebs bekommt man eigentlich nur wenn man die Hackfressenfans vom Presswerk live sieht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 01:08 

Lia hat geschrieben:
Wenigstens haben die Scorpions gegen Wolfsburg gewonnen.

Ja, die können einen schon in den Wahnsinn singen, ähm miepen.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 01:25 
Moderator

wobhasser hat geschrieben:
wen interessiert schon wo dieser Drecksverein steht und Augenkrebs bekommt man eigentlich nur wenn man die Hackfressenfans vom Presswerk live sieht...

Mal ganz ehrlich - Wie oft willst Du eigentlich noch mit solch peinlichen Postings auf Dich aufmerksam machen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 14:12 

Discostu hat geschrieben:
wobhasser hat geschrieben:

Mal ganz ehrlich - Wie oft willst Du eigentlich noch mit solch peinlichen Postings auf Dich aufmerksam machen?

...meine Sache !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 18:16 
Moderator

Ganz sicher nicht. Lange werden wir uns das nicht mehr anschauen. Mäßige gefälligst Deine Worte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 20:58 

Rotes_Cuxhaven hat geschrieben:
°rYu° hat geschrieben:
mit 25.000

wenn man bedenkt das die ihre karten im werk verteilen :roll: aber gut lassen wir ihnen ihre fans :wink:

Das machen andere Vereine auch.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 102 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 365  Nächste