WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Reuter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 14:22 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: WOB rückt vor. Heute gab's ein 4:3 gegen S04. Grafite 3x und Dzeko 1x trafen für WOB. Westermann, Jones und Kuranyi für Königsblau.
Zum Meisteritel wird's aber denke ich nicht reichen... da sehe ich Hertha vorne oder doch die Bayern. So weit ist Wolfsburg noch nicht, auch wenn Magath gute Arbeit leistet.
_________________ Hamburg-Hannover forever!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2009 16:15 |
|
|
Madlung ist bei Frankfurt im Gespräch, sollte der Krug an uns vorübergegangen sein? 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Radkappe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2009 01:48 |
|
|
Sodele, nun haut mal rein. Am vorletzten Spieltag sehen wir uns ja bei euch und seht bitte zu, dass ihr bis dahin die notwendigen Punkte im Kasten habt.
Ich will damit nicht "frotzeln" sondern meine das schlichtweg "ernst".
Wenn wir den angestrebten Platz 5 (wenn es gut und glücklich läuft...ja...zugegeben.....CL Quali wäre schon ein Traum) und ihr den sicheren Nichtabstieg nach dem Spiel im Kasten haben, wäre mir das sehr lieb.
Haut rein!
Läge ein möglicher Abstieg in der Luft, hättet ihr, wie wir damals / neulich...gefühlt "Vorgestern" gegen Lautern, sicherlich auch die blaugelben "Freunde" auf dem Acker.....das wünsche ich keinem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2009 01:59 |
|
|
Ich interpretiere Deine aufmunternden Wünsche so, dass wir Euch einige Konkurrenten aus dem Weg räumen sollen... Kann das sein? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2009 14:24 |
|
|
Mensch Kuhburger...
Wie haste das denn rausbekommen. Unser Grüner-Weißer Kollege wünscht uns nur alles gute damit wir die Liga halten. Die Fanfreundschaft zu Wolfsburg daraf man nicht verheimlichen.
Hannover-Wolfsburg bis in den Tod. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 22:36 |
|
|
WOB spielt zu Hause noch gegen Bayern, Leverkusen, Hoffenheim, Dortmund und Bremen. Auswärts sind die restlichen Partien in Gladbach, Cottbus, Stuttgart und bei 96.
Ist dies das Restprogramm des Deutschen Meisters 2009? Die Schlüsselspiele sind wohl die Begegnungen gegen Bayern und beim VfB.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsblut3
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2009 19:11 |
|
|
Radkappe hat geschrieben: Sodele, nun haut mal rein. Am vorletzten Spieltag sehen wir uns ja bei euch und seht bitte zu, dass ihr bis dahin die notwendigen Punkte im Kasten habt.
Ich will damit nicht "frotzeln" sondern meine das schlichtweg "ernst".
Wenn wir den angestrebten Platz 5 (wenn es gut und glücklich läuft...ja...zugegeben.....CL Quali wäre schon ein Traum) und ihr den sicheren Nichtabstieg nach dem Spiel im Kasten haben, wäre mir das sehr lieb.
Haut rein!
Läge ein möglicher Abstieg in der Luft, hättet ihr, wie wir damals / neulich...gefühlt "Vorgestern" gegen Lautern, sicherlich auch die blaugelben "Freunde" auf dem Acker.....das wünsche ich keinem.
Für uns wäre es vielleicht besser, wenn Hannoi um den Klassenerhalt spielen(Klassenerhalt da geht es um die Exestens und wenn es um die CL oder um die Meisterschaft geht  ist der Druck nicht ganz so groß, gerade bei uns nicht...) würde, weil somit hätten die 96er mehr Druck und wenn sie voher schon den Kalssenerhalt sicher hätten, würden oder könnten sie befreiter spielen.
Wenn es bei den Spiel bei euch um den Klassenerhalt geht und bei uns um irgend was internationales oder M..., dann wäre die Arena das erste mal gegen uns ausverkauft  .
Aber einerseits, wenn ihr jetzt schon den Klassenerhalt hättet, würden mehr Plätze für uns übrig sein, aber ich denke das ihr die Karten schnell wegkauft, weil ihr ja damit noch rechnen müsst das ihr um den Klassenerhalt spielt, wenn es nicht sogar da (schon) um die Vorentscheidung gehen könnte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2009 20:51 |
|
|
Da hat ja wieder jemand den WOB-Thread hoch gejagt. Wie kann das denn schon wieder passieren? tzzz 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Splashiii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 21:20 |
|
|
_________________ Euer Hass macht uns STARK!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 21:50 |
|
|
Splashiii hat geschrieben:
Was juckt es die deutsche Eiche wenn sich sich so einer...  Und Ihr werdet nie deutscher Meister! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009 21:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
hmm.. Die Wobber scheinen sehr drum bedacht den Thread nicht einschlafen zu lassen. *gähn*
Ob nun Pocher in Wob vorspielt oder in China fällt ein Sack Reis vom Wagen. Er war schon in BS-Klamotten auf der Bühne. Das hat einen maßlos geärgert. Was er in Wob anstellt ist dagegen vollkommen wumpe. In sofern kein Thema von Relevanz.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsblut3
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009 01:45 |
|
|
Discostu hat geschrieben: hmm.. Die Wobber scheinen sehr drum bedacht den Thread nicht einschlafen zu lassen. *gähn*
Du hast es doch selber unterstützt. 
Zuletzt geändert von Wolfsblut3 am 28.03.2009 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsblut3
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009 13:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009 15:01 |
|
|
Wolfsblut3 hat geschrieben:
Den könnt ihr gleich behalten.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009 14:55 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Habe ich im DSF-Videotext gerade wirklich gelesen, dass WOB Interesse an Robert Huth hat - und dass dieser 7 Mio. kosten würde? 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009 16:33 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Habe ich im DSF-Videotext gerade wirklich gelesen, dass WOB Interesse an Robert Huth hat - und dass dieser 7 Mio. kosten würde? 
Aber er darf anscheinend nur dann wechseln, wenn sein aktueller Verein (FC Middlesborough) absteigt.
7 Mio. sind schon recht happig für einen Spieler, der derzeit nicht zum Kreis der Nationalmannschaft gehört. Aber so sind die Preise nun mal, die auf der Insel aufgerufen werden. In der Vergangenheit haben dort ja auch bereits hierzulande eher weniger bekannte Spieler den Verein für einen zweistelligen Mio-Betrag gewechselt.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsblut3
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009 17:19 |
|
|
Wenn er schon mit BS-Sachen rumläuft, dann kann er auch mit den schönen grün- weißen Sachen rumlaufen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009 21:05 |
|
|
Zitat: Drei Posten sind zuviel für Magath Von GÜNTER NETZER Mit Felix Magath verbinde ich sehr persönliche Erinnerungen. Ich habe ihn als Spieler kennengelernt während meiner Zeit als Manager beim HSV. Ein vorbildlicher Profi mit einem sehr engen Verhältnis zu Ernst Happel. Und er war schon als Spieler wie heute als Trainer immer sehr strategisch ausgerichtet. Ein Schachspieler eben.
Er wurde mein Nachfolger als HSV-Manager. Aber Magath erkannte schnell, dass er seine Zukunft eher als Trainer sieht. Eine absolut richtige Entscheidung.
Vergrößern Felix Magath hat viel von seinen Ex-Trainern Ernst Happel und Branko Zebec gelernt Aktuell Kommt der WM-Star? Magath schnappt sich den HuthMagaths großer Vorteil ist, dass er als Spieler mit Branco Zebec und Ernst Happel zwei großartige Lehrmeister hatte. Beide haben seine Entwicklung als Trainer entscheidend beeinflusst.
Denn wie Zebec und Happel setzt Magath auf Ordnung, Disziplin und Fitness. Drei unabdingbare Voraussetzungen, um mit einer Mannschaft Erfolg zu haben. Diesen Weg verfolgt er konsequent.
Für den VfL Wolfsburg ist Felix Magath die Idealbesetzung. Er hat es schon in der zweiten Saison geschafft, den Verein in der obersten Etage des deutschen Fußballs zu platzieren. Das ist sicher ein schöner Erfolg. Aber: Der Weg ist ja noch lange nicht zu Ende. Denn mit den Möglichkeiten des VW-Konzerns im Rücken kann man als Trainer hervorragend arbeiten.
Dass Magath nach wie vor Trainer, Manager und Geschäftsführer in Personalunion ist, halte ich allerdings nicht für einen Idealzustand. Natürlich ist es ideal für Magath, dass er auf der sportlichen Seite keinen Manager braucht, der ihn fußballerisch unterstützt.
Aber trotzdem muss Magath sich mehr und mehr von den administrativen Pflichten eines Managers oder Geschäftsführers befreien. Hier braucht er Entlastung, um sich die Prioritäten im sportlichen Bereich zu setzen. Magaths Stärke liegt eindeutig in der täglichen Arbeit mit den Spielern.
Wohin der Weg von Magath und Wolfsburg noch in dieser Saison führt, hängt in erster Linie vom FC Bayern ab. Ich sehe Wolfsburg nur als Meister, wenn die Münchener nicht aufpassen. Aber: Die Meister-Chance ist auch für Wolfsburg gegeben. Das Spiel gegen die Bayern am Samstag entscheidet noch nicht über den Titel. Aber die Wolfsburger können sich mit einem Sieg Rückenwind und Moral beschaffen, die sie sogar zur Meisterschaft führen können.
Bild.de
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2009 21:15 |
|
|
Lange werden Spieler wie Grafite oder Dzeko nicht in Wolfsburg spielen glaube ich, da haben die Bayern doch sehr bald interesse wenn die so weiterspielen.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2009 23:05 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Benni96rocker hat geschrieben: [...] Dzeko [...]
Nicht wirklich Dzeko, oder? Also ich will echt nicht versetehen, wo der so gut sein soll. Der kann doch echt nur Elfer erschwindeln! Ich glaub, Bayern würde sich da schon eher Hashemian zurückholen.
Die einzigen, die mich in Wolfsburg wirklich faszinieren, sind Dejagah, Gentner und, mit Abstrichen, Schäfer.
Trotz allem: Gratulation zur Tabellenführung...
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|