Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2007 20:32 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
d-micha hat geschrieben: Eintracht verliert zuhause gegen RW Ahlen mit 0:2. Ich versteh es nicht, da haben sie die Chance weiter hoch zukommen, und vergeigen Erinnert mich irgendwie an die Roten.
Mein Arbeitskollege war bei dem Spiel, es soll das schlechteste Spiel der Saison der BSler gewesen sein.
Mein Spruch " willst du guten Fussball sehen, mußt du zu den Roten gehen", fand er gar nicht lustig.
Aber etwas ist schon beachtlich, es waren fast 12000 Zuschauer da.
Beim Spiel Wolfsburg 2 - BVB 2 waren es 610 Zuschauer.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2007 20:55 |
|
|
Sieben Punkte vom nicht Abstiegsplatz entfernt.  Die Unaussprechlichen spielen nächstes Jahr mit 96II in einer Liga. 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2007 21:28 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
antiBTSV hat geschrieben: Sieben Punkte vom nicht Abstiegsplatz entfernt.  Die Unaussprechlichen spielen nächstes Jahr mit 96II in einer Liga. 
und vermutlich gehen dann tausende von kindern hin um irgendeine "Feindschaft" zu pflegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2007 23:39 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: antiBTSV hat geschrieben: Sieben Punkte vom nicht Abstiegsplatz entfernt.  Die Unaussprechlichen spielen nächstes Jahr mit 96II in einer Liga.  und vermutlich gehen dann tausende von kindern hin um irgendeine "Feindschaft" zu pflegen.
jop so wird es sein.
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2007 09:19 |
|
|
Picard fährt ja lieber nach Hoffenheim...
Hier würde er ein echtes Derby mt richtiger Stimmung verpassen... Aber dafür kann er sich dort mal die Umsetzung eines "vernünftigen" Konzeptes anschauen ! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2007 13:49 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Picard fährt ja lieber nach Hoffenheim... Hier würde er ein echtes Derby mt richtiger Stimmung verpassen... Aber dafür kann er sich dort mal die Umsetzung eines "vernünftigen" Konzeptes anschauen ! 
Chelsea, ich liebe Deine Beiträge.
Für ein richtiges Derby gehört für mich auch eine sportliche "Augenhöhe" dazu und die ist nicht gegeben, wenn unsere 2. Mannschaft gegen den BTSV spielt.
Ich meinte ja damit auch nur, dass zu diesem Spiel dann wieder viele Leute gehen werden, denen der Fussball nicht das wichtigste ist, sondern denen es nur darum geht, den Gegner niederzumachen, wie auch immer.
Aber im Hinblick auf Tradition müsstest Du doch eigentlich den Geld, Trainer, und Spielerverschwender aus BS die erste Liga wünschen oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2007 16:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Aber im Hinblick auf Tradition müsstest Du doch eigentlich den Geld, Trainer, und Spielerverschwender aus BS die erste Liga wünschen oder ?
Na, na mal mal nicht den Teufel an die Wand. Die Liga erholt sich langsam von den Rumpelfüßen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2007 21:57 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Aber im Hinblick auf Tradition müsstest Du doch eigentlich den Geld, Trainer, und Spielerverschwender aus BS die erste Liga wünschen oder ? Na, na mal mal nicht den Teufel an die Wand. Die Liga erholt sich langsam von den Rumpelfüßen. 
Hab nix gesagt 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 09:53 |
|
|
Tradition gibt es auch in Essen,Düsseldorf oder Kassel. Nur keinen Dagobert,der sein Ego pflegen möchte...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 16:27 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Tradition gibt es auch in Essen,Düsseldorf oder Kassel. Nur keinen Dagobert,der sein Ego pflegen möchte...
Hat nicht fast jeder Verein so einen " kleinen Dagobert " in seinen Reihen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2007 19:30 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Letzter Spieltag der Regionalliga Nord in der Hinrunde
Dortmund II 1:0 Messeparkplatz Ost
In diesem Sinn: Kling Glöckchen klingelingeling, Kling Glöckchen kling, alle solln es wissen: Braunschweig ist beschissen, Braunschweig kommt nie wieder in die erste, zweite und dritte Liga.

|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2007 21:58 |
|
|
ich bin echt etwas angepisst!
volgender grund:ich stehe heute nach dem schalke spiel in hannover am hbf am gleis und neben mir eine gruppe schalker die eine gruppe von hannoverfans mit beleidigungen provoziert.das war mir eigentlich relativ.dann kommt der zug.ich stehe genau vor einem eingang und die türen gehen auf und was kommt aus den türen?? BRAUNSCHWEIGFANS.sie begrüßen uns mit einem hurra hurra die braunschweiger sind da .schupsen mich in den pöbelnden schalke mob.dieser mob schubst mich zurück zu den braunschweigern in den zug und die schalker stürzen sich in den zug und es endet in einer massenschlägerei.es waren kleine KINDER im zug ,diese hätten verletzt werden können!nach dem uns ein paar pasanten und andere 96 fans geholfen haben und wir die vollidioten aus dem zug geschubst hatten .gings dann endlich richtung home.nun tut mir mein bein weh und ich hab schlechte laune -.-
und da erzähl mir mal bitte einer das braunschweigfans und hannoverfans sich verstehen!
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2007 23:53 |
|
|
BVBII 1-0 BS! Herzlichen Glückwunsch!  Ihr habt "nur" 1-0 verloren!
Mann, wie ich diesen scheiss-"Verein" hasse!
Braunschw***, nächste Saison bleibt ihr in der Regionalliga! Ich will nicht wissen, was dort los ist... Wie die feiern, dass die immer noch in der Regionalliga bleiben.
Ich war mal in dieser "Stadt". Hab ne falsche Ausfahrt gemommen und bin dort gelandet. Um 21 oder 22 Uhr. Keiner war draussen. Ganz leer und dunkel diese "Stadt". Von VW will ich gar nicht anfangen...
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 17:09 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: ich bin echt etwas angepisst!
volgender grund:ich stehe heute nach dem schalke spiel in hannover am hbf am gleis und neben mir eine gruppe schalker die eine gruppe von hannoverfans mit beleidigungen provoziert.das war mir eigentlich relativ.dann kommt der zug.ich stehe genau vor einem eingang und die türen gehen auf und was kommt aus den türen?? BRAUNSCHWEIGFANS.sie begrüßen uns mit einem hurra hurra die braunschweiger sind da .schupsen mich in den pöbelnden schalke mob.dieser mob schubst mich zurück zu den braunschweigern in den zug und die schalker stürzen sich in den zug und es endet in einer massenschlägerei.es waren kleine KINDER im zug ,diese hätten verletzt werden können!nach dem uns ein paar pasanten und andere 96 fans geholfen haben und wir die vollidioten aus dem zug geschubst hatten .gings dann endlich richtung home.nun tut mir mein bein weh und ich hab schlechte laune -.- Sachlich gesehen ist das von dir geschilderte sicherlich bitter und vollends daneben. Wenn es sich so abgespielt hat und auch noch Kinder im Zug waren, ist es durch nichts zu entschuldigen. Diese hirnlosen Idis die sich auch noch Fan nennen und Woche für Woche nur auf Randale aus sind, sollten aus dem Verkehr gezogen werden. Für mich ein weiteres Indiz dafür das meine Entscheidung, die Forumsfahrt nach Ahlen mal abgesehen, die 2-3 Auswärtsfahrten die ich 96 in der Fremde begleite mit dem Auto zu bewältigen, denn solch Hirnlose gibt es leider auch bei den Roten. hsv_96 hat geschrieben: und da erzähl mir mal bitte einer das braunschweigfans und hannoverfans sich verstehen!
Es gibt Gott sei Dank noch Menschen, die obwohl Fan eines bestimmten Vereins, sich ihre Bekanntschaften, Freundschaften oder Partnerschaften nicht nach Vereinsfarben aussuchen.
Für manche ist halt der Mensch der einem gegenüber ist, in welcher Form auch immer, wichtiger als irgendeine Vereinsfarbe.
Sorry, es gibt wichtigere Dinge im Leben als Vereinsmeierei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 20:17 |
|
|
1896 hat geschrieben: Mann, wie ich diesen sch****-"Verein" hasse!
.
Woher genau komt Dein Hass?
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 21:12 |
|
|
Das nächste Spiel der Unaussprechlichen ist gegen Kickers Emden. Die sind 2. der Regionalliga Nord. Mein Tipp 4:0 für Emden.
Schon neun Punkte vom nicht Abstiegsplatz entfernt. 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2007 03:55 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Wenn man sich gepflegt die Pest an den Hals wünscht, das noch mit Stil und Humor, bringt mir das viel mehr, als wenn das hohle Kleinkindergebrabbel, die nur nachplappern, was andere ältere Klienkinder vorgrölen.
Und ich muss sagen - Mir tun die Leid!!! Mir tun die echt leid, das, was die da durchmachen, mit inkompetenter Führung, eine absolute Graupensaison mit all diesen Nebengeräuschen wie Trainerkarussell, Negativserien, Vorstandspossen noch und nöcher und das seit über 20 Jahren. Das wünsche ich keinem, nicht mal den Bratwürsten.
Und die bsler sind leidensfähig, das es an Masochismus grenzt.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 11:23 |
|
|
d-micha hat geschrieben:
Es gibt Gott sei Dank noch Menschen, die obwohl Fan eines bestimmten Vereins, sich ihre Bekanntschaften, Freundschaften oder Partnerschaften nicht nach Vereinsfarben aussuchen. Für manche ist halt der Mensch der einem gegenüber ist, in welcher Form auch immer, wichtiger als irgendeine Vereinsfarbe. Sorry, es gibt wichtigere Dinge im Leben als Vereinsmeierei.
100% Zustimmung 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2007 11:30 |
|
|
1896 hat geschrieben:
Ich war mal in dieser "Stadt". Hab ne falsche Ausfahrt gemommen und bin dort gelandet. Um 21 oder 22 Uhr. Keiner war draussen. Ganz leer und dunkel diese "Stadt". Von VW will ich gar nicht anfangen...
Könnte es vielleicht sein das "die" gewußt haben das du kommst und haben deshalb das Licht aus gemacht ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bionic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007 04:21 |
|
|
nee, so ist das, wenn 1896 mit dem dreirad durch die kanalisation.... 
|
 |
|