Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 104 von 296 | [ 5909 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 296  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 17.08.2013 17:31 

Autsch,
1-5 im eigenen Stadion gegen SAP. Das ist bitter.
Original-Ton Sky:
"Der HSV bereitet gerade das nächste Grillfest für seine Fan's vor. Einfach nur Debakulös!"
:laugh:

BeitragVerfasst: 17.08.2013 18:13 

Nun ja, Fink und Kreuzer haben ja viel vor mit dem HSV. :D

Soooo überraschend kommt die Heimniederlage nun wirklich nicht. Mit Hoffenheim wird leider diese Saison zu rechnen sein.

BeitragVerfasst: 17.08.2013 18:22 

Mein Tipp: Dieses Jahr ist der HSV fällig und Herr Fink wird's zwar mit in die Scheiße reiten, aber das Ende nicht mehr miterleben.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 17.08.2013 22:23 

Arminius Rex hat geschrieben:
Original-Ton Sky:
"Der HSV bereitet gerade das nächste Grillfest für seine Fan's vor. Einfach nur Debakulös!"
:laugh:

:laugh: :laugh: :laugh: :nuke:

BeitragVerfasst: 18.08.2013 09:35 

Kuba libre hat geschrieben:
Mein Tipp: Dieses Jahr ist der HSV fällig und Herr Fink wird's zwar mit in die Scheiße reiten, aber das Ende nicht mehr miterleben.

Ich fürchte, Du wirst Deinen Kommentar auch in der kommenden Saison schreiben, denn der HSV steigt ganz sicher nicht ab. 8)

BeitragVerfasst: 18.08.2013 11:26 

Vielleicht nicht aus der Buli, der HaSV ist in den letzten Jahren in anderen Bereichen "abgestiegen", dieser Umstand ist auch nicht so ohne..

BeitragVerfasst: 18.08.2013 11:42 

Beim kleinen hsv wollen zuviele Personen aus dem Umfeld mitreden. Und auch die handelnden Personen denken man hat den Erfolg aufgrund des Namens gepachtet. Es ist einfach zuviel Trubel im Umfeld. Wenn man keine Ruhe in den Verein bringt wird der kleine hsv mit Peine-Ost zusammen absteigen.

BeitragVerfasst: 18.08.2013 15:53 

nocci96 hat geschrieben:
Beim kleinen hsv wollen zuviele Personen aus dem Umfeld mitreden. Und auch die handelnden Personen denken man hat den Erfolg aufgrund des Namens gepachtet. Es ist einfach zuviel Trubel im Umfeld. Wenn man keine Ruhe in den Verein bringt wird der kleine hsv mit Peine-Ost zusammen absteigen.

Das sind die Probleme, die seit Jahren bestehen, aber man ist ja beratungsresistent 8) Glaube aber nicht an einen Abstieg, dazu sind in der Saison zu viele Mannschaften noch schlechter (Mainz, Augsburg, Freiburg, auch Nürnberg und Stuttgart können da reinrutschen). Too big to fail würde ich sagen :roll:

BeitragVerfasst: 18.08.2013 19:49 

vandervaart ist eben kein Spieler für den Abstiegskampf- ich würde als Trainer mal so richtig dazwischenhauen und solche Spieler wie Westermann oder vdv auf die Tribüne schicken! Ich kapiere das sowieso nicht- Torjäger Rudnevs, Mittelfeldabräumer Rincon und Innenverteidiger Rajkovic nicht im Team, genau so wie Skjelbred, der in der Vorbereitung überzeugt hat- der HSV schafft sich seine Probleme selber. Wenn sie so weitermachen, fahren sie nächste Saison nach Cottbus oder Ingolstadt!

Anstatt Arnesen zu beurlauben, hätte man lieber Fink feuern sollen- mit ihm ist der HSV nicht einen einzigen Schritt in seiner Entwicklung vorangekommen.

BeitragVerfasst: 18.08.2013 20:38 

Dort würde zurzeit auch Jupp Heynckes keine bessere Figur abgeben, vermute ich mal.

BeitragVerfasst: 18.08.2013 21:10 

Da hat sich der HSV ja einen tollen Manager mit Kreuzer geholt. Der ist offenbar profilierungssüchtig.
In aller Öffentlichkeit werden da Spieler abgewatscht! Sicherlich muß mit den Spielern Tacheles geredet werden, aber doch intern!
En fürchterliches Führungsverhalten!

BeitragVerfasst: 20.08.2013 01:14 

In diesen Tagen ist immer wieder beruhigend auf den HSV zu gucken:

Aogo nutzt die zwei freien Tagen die man nach der Hoffenheim pleite bekam um nach Malle in den Kurzurlaub zu fliegen. Fink und Kreuzer reagieren mit öffentlicher Schelte.

Kühne kündigt unter dessen an, dass er mit diesen Bossen kein neues Geld für Spieler mehr zu Verfügung stellen wird.

Ach ja und Dickmeier Posse gabs in dieser Woche ja auch noch.

:mrgreen:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 20.08.2013 07:17 

Wie sagte Kreuzer bei sinem Amtsantritt so schön: "Ich bin froh, jetzt bei einem großem Verein zu sein. So groß wie Bayern und Dortmund oder auch Schalke." :laugh: Bei Bayern und Dortmund lacht man immer noch!

Manager Kreuzer und Trainer Fink tragen auch großen Anteil daran, dass man bei diesem Traditionsverein HSV so deuten muss:
Haste keinen Plan
Spielste schlecht
Verlierste Spiele

Völlig richtig von Kühne, denen kein Geld mehr für neue Spieler zu geben, die denen nicht weiterhelfen und die sie in einem halbem Jahr wieder loswerden müssen, weil sie zu teuer sind. :nod:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 20.08.2013 22:31 

Für das Finanz-Volumen, was Van der Vaart kostet (Ablöse und Gehalt), hätte man wenigstens 3 gute Spieler in der Breite bekommen. Aber es musste ja unbedingt ein namhafter Profi sein, mit weniger gibt sich ein HSV ja nicht zufrieden! Die Quittung erhält der Verein nun, die ehemals teuer eingekauften Spieler, zu denen auch die aussortierten Profis zählen, sind wegen ihrer hohen Gehälter praktisch nicht zum Marktpreis zu veräußern. Die verfehlte Einkaufspolitik der vergangenen Jahre hat den HSV schon lange eingeholt und quasi handlungsunfähig gemacht. Aber der Verein ist ja "auf Augenhöhe mit Bayern und Dortmund"- was für ein Hohn.

Der Verein vernichtet systematisch Kapital- Anspruch und Wirklichkeit liegen meilenweit auseinander, die handelnden Personen geben sich der Lächerlichkeit preis. So etwas kann zwangsläufig nur in die 2. Liga führen- bisher hatte der HSV noch Glück, das es immer noch sportlich schlechtere Vereine gab, aber wer weiß wie lange noch.

BeitragVerfasst: 23.08.2013 15:07 

Kühne legt nach:

Fink und Kreuzer bezeichnet er als unfähig:

«Ich bin maßlos enttäuscht von ihm, «Mir scheint es so, als ob er die Mannschaft weder richtig führen noch motivieren kann.

Einfach ist diese Aufgabe wirklich nicht. Aber gerade deswegen müsste man einen Top-Mann holen, der dieser Aufgabe gewachsen ist – und eben keinen Drittligamanager.

Er sagt realativ deutlich Magath oder kein Geld mehr, er selbst habe schon mit Magath über ein mögliches Engament gesprochen:

Ein weiteres Engagement könnte ich mir nur vorstellen, wenn sich grundlegende Dinge ändern. Kurzfristig würde ich nur noch mal helfen, wenn Magath schon jetzt als Berater verpflichtet wird.Ihm würde ich zutrauen, die passenden Trainer und Stürmer zu suchen, und dabei könnte ich mir auch vorstellen, mich finanziell zu beteiligen. Das wäre ein echter Drahtseilakt, weil ja schon nächste Woche die Transferfrist endet. Aber bei Rafael van der Vaart haben wir es 2012 auch in allerletzter Minute geschafft.

Achja Scharner Vertrag wurde nun doch gegen eine groszügige Abfindung aufgelöst, der HSV will jetzt Lell holen,die Chaos Tage beim HSV gehen werden wir wohl noch einige Zeitamüsiert geniesen können.

http://mobil.abendblatt.de/sport/fussba ... erden.html

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 23.08.2013 15:18 
Man stelle sich nur vor, die Finanznot ist bei denen wirklich so groß, dass man sich mit den Forderungen vom Kettschup-Man ernsthaft auseinander setzt. Dagegen ist Hopp ja oldschool!

BeitragVerfasst: 23.08.2013 15:59 

Er hat völlig Recht was Kreuzer und Fink betrifft. Und Magath wäre als Präsident vielleicht nicht verkehrt, sofern er sich aus dem Tagesgeschäft raushält.

tobegerm hat geschrieben:
Man stelle sich nur vor, die Finanznot ist bei denen wirklich so groß, dass man sich mit den Forderungen vom Kettschup-Man ernsthaft auseinander setzt. Dagegen ist Hopp ja oldschool!

Klaus-Michael Kühne ist Mehrheitseigner des Kühne + Nagel Logistikunternehmens. Mit der Senfmarke hat der absolut nichts zu tun.

BeitragVerfasst: 23.08.2013 16:00 

Am besten finde ich ja, dass der Kühne Magath zurückholen will. Das wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht, aber irgendwie.......amüsiert mich die Vorstellung das Magath den HSV in die Zweitklassigkeit abwickelt.

BeitragVerfasst: 23.08.2013 16:04 
Ups, ich dachte wirklich er würde in Saucen machen :oops: Man lernt nie aus...
Abgesehen davon wäre es ziemlich bedenklich, wenn ein externer Geldgeber Einfluss auf die Personalien im Verein nimmt, egal wie untauglich die handelnden Personen sind.
Der HSV wäre gut beraten, die Kontakte zu diesem Typen abzubrechen.

Zuletzt geändert von tobegerm am 23.08.2013 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 23.08.2013 16:05 

Anscheinend bedarf es beim Hamburger Schulden-Verein der Ansprache des Mäzen's Kühne, um die Probleme klar und deutlich aufzuzeigen. Im Verein selbst schein es niemanden zu geben, der begreift, was die Stunde geschlagen hat.
Von solchen "Kapazitäten" wie Fink oder Kreuzer mal abgesehen, gibt es ja in diesem riesigen Club schließlich noch Aufsichts- und Verwaltungsräte, ein Präsidium, etc.
Augenscheinlich herrscht dort aber seit Jahren die komplette Unfähigkeit, Inkopetenz und Dummheit.

Was sind das nur alles für Typen, die aus einem ehemals seriös geführten Verein und sportlich erfolgreichen Team einen schuldenüberzogenen und skandalumwitterten Trümmerhaufen gemacht haben? Alles nur der banalen Ahnungslosigkeit der handelnden Personen geschuldet, oder gewolltes Mißmanagement, um sich selbst die Taschen voll zu machen und dann zu verschwinden?

Hamburg, die Stadt der ehrbaren, hanseatischen Geschäftsleute und Unternehmer?
Beim HHSV schon seit geraumer Zeit das genaue Gegenteil, und ein Ende ist nicht in sicht ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 104 von 296 | [ 5909 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 296  Nächste