Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009 20:33 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Podolski,E'too,Drogba - da wird sich sicherlich schon was finden. Onkel Hopp zahlt schon... Wie wäre es mit N'Kufo - der war doch schon einmal "Wunschspieler"... 
Vielleicht wirds ja auch ein no name aus dem Ausland oder einer aus der 2. Liga... Und wenn der dann einschlagen sollte, dann machen hier wieder viele dicke Backen. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009 21:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Hoffentlich schlägt der Neue nicht so ein, wie es der 8-Millionen-Mann Eduardo gerade gegen Olic zelebriert hat.
Edit
Allmählich müssen die Hoffenheimer mit ihren Sprüchen mal ein wenig aufpassen. Die holen sie alle ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009 21:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wahrscheinlich ist eine Hoffenheimer Delegation in Richtung Bayern unterwegs, um vorm Würstchen-Uli vorstellig zu werden:
"Was will Köln für Podolski zahlen?? Egal was, wir verdoppeln." 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 15.01.2009 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009 21:55 |
|
|
Was mir bei Hopp wirklich Angst macht ist die Tatsache, daß Geld keine Rolle zu spielen scheint!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009 21:59 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
als frau würde hopp bei mir, aufgrund dieser eigenschaft, an zweiter stelle meiner wunschliste stehen.
( ja, ich bin nur in zweiter linie eine hure  )
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2009 17:58 |
|
|
Da RR ja soooo detailversessen ist - ob er die Aktion von Carlos Eduardo auch so einstudiert hat ?? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2009 18:36 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Da RR ja soooo detailversessen ist - ob er die Aktion von Carlos Eduardo auch so einstudiert hat ?? 
Klar, was dachtest Du denn? Sie trainieren doch eh alles, ja sogar wann sie aufspringen von der bank.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2009 19:42 |
|
|
Aha. Immer noch nix Neues im chatroom. Mannomann, habt Ihr Sorgen...
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2009 19:59 |
|
|
Nach den zuletzt etwas besorgniserregenden Meldungen um Hoffenheim darf man jetzt wohl sagen : Willkommen in der Realität !
Ich hoffe nur, die gehen nicht kaputt, so wie früher die "Tamagotchis" bei entsagter Zuwendung..
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2009 20:52 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ich habs ja gesagt: Die holen Jendrisek
Es ist noch nichts entschieden, aber ich denke er passt gut in ihr Profil und gönnen würde ich es ihm alle Mal. Er muss ja das Siegtor für die bessee Tordifferenz im Kampf gegen die Bayern um den Meistertitel schießen
Tja, dass nicht alles rosig schön ist, muss und wird jeder erfahren. Mir tut es hauptsächlich für Ibisevic selbst sehr leid, daher an dieser Stelle eine gute Genesung. Ich hätte mir wirklich sehr gewünscht, dass er die Torschützenliste am Ende der Saison mit 30 + x Toren anführt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009 11:19 |
|
|
Ich war immer überzeugt von Jendriseks fähigkeiten, auch wenn ich bezweifle das er dorthin wechselt, aber es wäre für mich ein stück genugtuung wenn ich sehe wie meine alte Hoffnung uns es richtig zeigt.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009 16:59 |
|
|
Falls wer Fußball so stark vermisst....
Schalte SWR ein da läuft eröffnungs spiel von Hoppenheim und die liegen 0:1 gerade hinten gegen Regional Auswahl.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009 20:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009 23:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Schon geht es los in Hoffenheim:
Rangnick hat geschrieben: Eigentlich hätte auch alles so perfekt sein können: Neues Stadion, ausverkauftes Haus, sogar Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger war gekommen und zu guter Letzt gab es auch noch einen 6:2-Sieg gegen eine regionale Auswahl. Was will man also mehr? Geht es nach Trainer Ralf Rangnick, dann vor allem mehr "echte" Fans auf den Rängen. Dem Trainer war nämlich übel aufgestoßen, dass zu Beginn der zweiten Halbzeit große Teile der Tribüne leer blieben. Vor allem die VIP-Gäste zogen sich den Zorn des 50-Jährigen zu.
Zum ThemaDie Fans übernehmen "Vielleicht wurde in den VIP-Räumen auf den Tischen gezaubert oder vielleicht bin ich zu sehr Traditionalist, aber so etwas tut mir in der Seele weh - vor allem, wenn ich daran denke, dass viele Leute keine Karten mehr bekommen haben", ließ Rangnick nach der Eröffnungsfeier seinem Unmut freien Lauf. Auch für den Rückrundenauftakt gegen Abstiegskandidat Cottbus schwant dem Trainer schon böses. "Wenn das auch beim Rückrundenstart gegen Energie Cottbus so ist, bekomme ich Probleme mit meinem Gemüt."
Schon in Hannover hatte RR Probleme mit dem Fan-Verständnis - z.B. dem von Mattin. Ich erinnere an den abtrusen Vorwurf der nicht vorhandenen Fankultur bei den Roten, den RR kräftig konterte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 09:07 |
|
|
Vielleicht sollte Onkel Hoppihn mal darauf hinweisen,wer das alles bezahlt... (ausser ihm) 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 11:31 |
|
|
Das hat bereits - in denkwürdiger Weise - Uli Hoeneß getan.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009 00:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mit Gewalt in den Schlagzeilen bleiben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sich die Hoffenheimer mit solchen Provinz-Possen beschäftigt und sich mal wieder die eigenen Minderwertigkeitskomplexe offenbar werden.
Von mir aus können sie doch die VIP-Plätze in Fankurven umwandeln. Solange ein VIP-Platz in der Nähe des Bratwurststands bleibt, haben die doch keine Probleme...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009 18:26 |
|
|
Sanogo??? Da hätt ich ja jetzt mehr erwartet, als nen alten Bundesligaroutinier. Naja, passt gut zu Obasi, Ba und Co., optisch... 
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009 21:30 |
|
|
Allofs hatte auf Werder.TV gesagt Hoffenheim schon lange auf Sanogo scharf war/ist.
Haben schon lange verhandelt aber nie war Werder mit dem Angebot einverstanden aber um für beide Seiten das beste raus zu holen hat man ihm jetzt doch ziehen gelassen. Und Werder Spielt nun die nächsten 2 Bundesliga Spiele mit 2 Stürmern! Alle andern sind verletzt oder verliehen.
Wenn Sanogo nun einschlägt wird Hopp nochmal ein bischen mehr Geld zahlen für die schöne Kaufoption.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009 21:51 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Rote Schnapsnase hat geschrieben: Sanogo??? Da hätt ich ja jetzt mehr erwartet, als nen alten Bundesligaroutinier. Naja, passt gut zu Obasi, Ba und Co., optisch... 
Wo finden die nur immer diese jungen Spieler aus der Region
*duck und weg*
|
|
Nach oben |
|
 |
|