BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 05.04.2014 19:27 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Pünktlich zum Saisonendspurt ist die Borussia uuuuuunnnnnneeeeeedlich müde! Schade, aber vorhersehbar beim verbliebenen Personal. Jetzt muß man sich noch irgendwie in die CL mogeln, dann kann absolut zufrieden sein.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 05.04.2014 19:31 |
|
|
Läuft doch, das mit dem "in die CL mogeln". Hoffnungslos unterlegen gegen VW. Zum Glück reicht euer Vorsprung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 05.04.2014 20:18 |
|
|
Die haben das Spiel schön gedreht...Respekt Aber der Effenberg mit Freund Reif..also - Die labern eine Scheiße 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 05.04.2014 20:20 |
|
|
Ich bin auch baff. So eine 2. Hälfte hätte vor dem CL Spiel echt nicht erwartet. Wow!
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 05.04.2014 21:06 |
|
|
Boah!!! Nach der ersten HZ gingen mir so Gedanken wie "charkterlose BVB-Dreckstruppe, die nur Alibi-Fußball" spielt durch den Kopf. Das muß ich natürlich komplett revidieren!!!!! Gekämpft, gefightet geil kombiniert und gesiegt. Yeah!!! Danke BVB!!!!!!! 
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 05.04.2014 22:04 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
tobegerm hat geschrieben: Ich bin auch baff. So eine 2. Hälfte hätte vor dem CL Spiel echt nicht erwartet. Wow! Naja, der BVB musste ja auch keinen mehr schonen und konnte volle Pulle gehen. Das Ding gegen Real ist leider nur noch ein Freundschaftsspiel ... Mal im Ernst, wie die Dortmunder in der 2. HZ aufgedreht haben war beeindruckend. Da wurden phasenweise kurz Erinnerungen an den BVB der vergangenen Meisterjahre wach. Das sah wirklich stark aus. Die Wobber wurden regelrecht aueinandergenommen. Wie der Lewandowski da gewirbelt hat, hat mich doch etwas sprachlos gemacht. Diese 2. HZ gehört zum Besten was er je für die Schwattgelben gezeigt hat. Und er hat 'ne Menge gezeigt, dort ... Umso verdrieslicher, das es das ganze Wechseltheater gab und er im Sommer auch zu den Bayern wandert. Damit verliert der BVB erneut massig Qualität und der Abstand zu den Bazi's wächst weiter an. Schöne Sch....!
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 05.04.2014 22:46 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wahnsinns 2. HZ. Vor allem Klopps Umstellung nach der Pause durch Jojic und Durm hat sich ausgezahlt. Ich hätte nicht gedacht, dass sie sogar noch gewinnen.  Lewandowski lobe ich nicht oft, aber heute hat er dem Team seinen Kampfgeist im Alleingang wieder eingeimpft. Das war sehr stark.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.04.2014 17:19 |
|
|
Liebster Ballspielverein, 0:3 in Madrid und die Hälfte des Kaders liegt krank auffem Sofa. Wir brauchen nicht nur einen sehr guten und Real einen rabenschwarzen Abend! Nein, wir brauchen mal wieder ein Wunder, um weiterzukommen. Aber Du kannst Wunder, hast es oft genug bewiesen! Heja BVB, leuchte auf, mein Stern Borussia! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.04.2014 17:24 |
|
|
Weghauen, das ist ein Befehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.04.2014 22:35 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Schade! Gutes Spiel, hätte es den Dortmundern heute echt gegönnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.04.2014 23:04 |
|
|
Was für ein legendäres Spiel! Ich bin unglaublich stolz auf die Borussia! Irgendwann werden solche Leistungen auch wieder belohnt! So scheidet man mit Würde aus.  Nur der BVB! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.04.2014 23:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuba libre hat geschrieben: Nur der BVB!  Falsches Forum! Jagut ganz ordentlich gespielt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.04.2014 23:24 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Kuba du hast recht. Ich habe das Spiel hier im Restaurant geguckt und muss sagen: Hut ab. Real war ziemlich am Ende. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.04.2014 00:04 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Nur der BVB!  Falsches Forum! Sorry, konnte mich nicht stoppen. Meine Frau hat mir schon Blutdruckpillen besorgen wollen, weil ich so über Mickydingsbums geschimpft habe. Hey Real, don't call us Kartoffel!
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.04.2014 12:02 |
|
|
Das war einfach sensationell! Da wurden Emotionen geweckt, einfach genial.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.04.2014 12:30 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
RoterKlaus hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Nur der BVB!  Falsches Forum! Jagut ganz ordentlich gespielt. Spring doch mal richtig über deinen Schatten. Eine große Leistung ist und bleibt eine große Leistung. Gegen den Ball war das gestern Abend absolute Weltklasse. Einziges Manko: Der BVB lässt seit Jahren zu viele Torchancen liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.04.2014 13:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
Du hast natürlich recht!
Bloß mit "Nur der BVB" komme ich eben nicht klar in unserem Forum. Da mußte ich Kuba eben einbremsen. Ich erinnere mich noch gut, wie die "blitzsaubere Mannschaft" von unseren Roten "kaputtgetreten" wurde. Manchmal habe ich ein Gedächtnis wie ein Elefant und bin furchtbar nachtragend!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.04.2014 14:56 |
|
|
Irgendwo hast Du recht. Hätte mich wahrscheinlich auch irgendwie gestört. Das war auch nicht despektierlich oder so gemeint. Jubeln werde ich hier weiter, aber den Nachsatz lasse ich demnächst weg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.04.2014 18:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.04.2014 07:44 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Jaja, die Nummer, das mit der Bayern-Kohle der BVB gerettet wurde ... Das fällt den Dortmundern noch in 1000 Jahren auf die Füße. Der größte Fehler der Clubgeschichte, den sich die Schwattgelben da in panikartigen Anfällen geistiger Umnachtung geleistet haben. Wer sich in die Fänge der Bestie begibt, kommt darin um. Keinen müden Pfennig hätte man von denen nehmen dürfen. Ob mit Zinsen oder nicht. Dann lieber Insolvenz, und in der Kreisliga neu beginnen. Wer weiß, aus welchen krummen Geschäften die Bayern-Kohle damals kam. Die Knete musste vielleicht gerade schnell weg, und promt findet man auch einen Dummen, der es mit Kußhand nimmt. Das haben sich die Dortmunder sauber eingebrockt, und bekommen das nun bei jeder Gelegenheit neu auf's Brot geschmiert. Logisch. Lieber aufrecht sterben, als auf Knien zu leben ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
|