Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 107 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 18:44 

na ja, immerhin interessiert sich wieder jemand für den Abstieg des Cebit-Badarfsparkplatzes bei irgendwo bei Peine.

Aber dass es wieder zu so einer Reaktion kommt, hätte ich auch nicht gedacht....

Also, weiterhin dem Ostparkplatz die Daumen drücken und den einen Punkt gegen Magdeburg ein bisschen mitfeiern... und ja keine Vorurteile, von wegen dass am Ostparkplatz irgendwas unsympatisches für uns sein könnte. :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 19:06 

Ich verstehe nicht ganz, was das mit Vorurteilen zu tun haben soll. Vor allem weil diese Abneigung gegen Brownschwaig wohl auf Gegenseitigkeit beruhen dürfte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 19:28 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Ich verstehe nicht ganz, was das mit Vorurteilen zu tun haben soll. Vor allem weil diese Abneigung gegen Brownschwaig wohl auf Gegenseitigkeit beruhen dürfte.

Mit Deiner Meinung triffst Du sicher die Meinung der "sogenannten" Fußballfans, oder sollte ich sagen "Glaubensfanatiker". Ich kenne genug Braunschweiger, die dem von MIK`s genannten Geschwafel gar nichts abgewinnen können. Aber zwischen Fußballfans und Fußballfans gibt es anscheinend Unterschiede. Die einen sind nur an Fußball interessierte Fans, für andere ist es Religion, die sie sich mit noch so weltfremden Statements einreden zu versuchen. Discostu und Co. lassen grüßen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008 23:58 
Die Braunschweiger können den Hannoveranern den bewaffneten Überfall und die Tatsache nicht selbst Landeshauptstadt geworden zu sein nicht verzeihen. - Ich persönlich kann den Braunschweigern nicht verzeihen, einem gewissen Adolf Hitler durch seine Aufnahme in den Beamtenstand zur deutschen Staatsbürgerschaft verholfen zu haben.

Was hat das alles mit Fussball zu tun? Nix! Wenn redfred mit seiner Kritik Fans meint, die die Konkurrenz auf dem Platz nicht einfach dort belassen können, sondern diese mit in ihr normales Leben nehmen, so hat er meine Zustimmung. Allerdings: Ein wenig Spott (nicht Hass) sollte auch erlaubt sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 12:15 

Kuhburger hat geschrieben:
Die Braunschweiger können den Hannoveranern den bewaffneten Überfall und die Tatsache nicht selbst Landeshauptstadt geworden zu sein nicht verzeihen. - Ich persönlich kann den Braunschweigern nicht verzeihen, einem gewissen Adolf Hitler durch seine Aufnahme in den Beamtenstand zur deutschen Staatsbürgerschaft verholfen zu haben.

Was hat das alles mit Fussball zu tun? Nix! Wenn redfred mit seiner Kritik Fans meint, die die Konkurrenz auf dem Platz nicht einfach dort belassen können, sondern diese mit in ihr normales Leben nehmen, so hat er meine Zustimmung. Allerdings: Ein wenig Spott (nicht Hass) sollte auch erlaubt sein.

Ich war zweimal in Polen. Und ich kann Dir eines sagen: Ich war absolut überrascht, wie freundlich ich als Deutscher dort empfangen worden bin. Während einer meiner Reisen war ich im Geburtsort meines Vaters. Mich hat es einfach interessiert, wo mein Vater groß geworden ist. Ich bin in der Strasse, in dem das Elternhaus meines steht, angesprochen und gefragt worden, ob ich mir das Haus nicht mal anschauen wolle. Man hat mich ins Haus gebeten und bewirtet. Es war ein spannender und lustiger Nachmittag.

Was hat das mit Fußball zu tun? Ne ganze Menge. Obwohl die Deutschen den Polen sehr viel Leid zugefügt habe, bin ich als Deutscher sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Da kann man sehen, wie Toleranz aussehen kann. Daran können sich die Psyeudo-Fans mal ein Beispiel nehmen.

Kuhburger, gegen ein bisschen Spott habe ich nix. Nur bei einigen ist Dampfplauderei Programm. Die können ohne Ablästerei gegen andere Vereine nicht. Argumente Fehlanzeige - aber Schlacke, Doofmund, Fischköppe, Bauern usw., das kriegen diese "Fans" immer hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 13:30 

Die Regionaliga Nord ist doch noch längst nicht im Endspurt.
7 Runden sind noch zu spielen.
Dabei vor allem zu beachten, dass der BTSV am letzten Spieltag gegen den BVB spielt, die aktuell die entscheidenen drei Punkte vor ihnen liegen.

Kann mich hier nur wiederholen, aber ich wünsche den Braunschweigern nicht die Viertklassigkeit.
Vorausgesetzt, dass unsere Zweite die 4te Liga schafft ist mir ein Duell gegen den BTSV auf dem Niveau recht wenig wert. Ist doch langweilig irgendwie.
Mir ist es wichtiger, dass dieser komische Verein es auf die Reihe bekommt drin zu bleiben, um dann vieleicht in xx (x) Jahren mal wieder gemütlich zu einem echten Derby nach Braunschweig zu fahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 14:20 
Moderator

redfred hat geschrieben:
Was hat das mit Fußball zu tun? Ne ganze Menge. Obwohl die Deutschen den Polen sehr viel Leid zugefügt habe, bin ich als Deutscher sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Da kann man sehen, wie Toleranz aussehen kann. Daran können sich die Psyeudo-Fans mal ein Beispiel nehmen.

Kuhburger, gegen ein bisschen Spott habe ich nix. Nur bei einigen ist Dampfplauderei Programm. Die können ohne Ablästerei gegen andere Vereine nicht. Argumente Fehlanzeige - aber Schlacke, Doofmund, Fischköppe, Bauern usw., das kriegen diese "Fans" immer hin.

Das ist wirklich schön für Dich, dass Du in Polen gastfreundlich aufgenommen wurdest. Wer öfters da war, wird erkennen, dass das dort nicht unüblich ist.
Allerdings: Du beanspruchst hier das Sprachrohr für Toleranz zu sein, weil Du jeden, der auch nur ansatzweise sich kritisch oder abfällig gegen andere Vereine äußert, am liebsten den Stadionbesuch verbieten würdest. Andererseits verunglimpfst Du gleich vier Spieler von unserem Verein in Deiner Signatur Pauschal als Millionengrab aus Kaenzigs Zeit.

Einerseits sagst Du "Vorurteile gehören auf den Müll", andererseits bist Du nicht einmal bereit, Deine Pauschaulverurteilungs-Signatur zu ändern, nachdem herauskommt, dass ein Spieler von der Riege gar kein Millionenverdiener ist, sondern einen stark leistungsbezogenen Vertrag hat. Du kannst ja mal schauen, wer an den letzten 15 Toren meist beteiligt war! Die Maßstäbe, die Du hier lautstark und provokant von anderen einforderst solltest Du erst einmal bei Dir selbst anlegen, anstatt hier jeden als "Dampfplauderer" zu brandmarken, der mal einen losen Spruch über einen anderen Verein ablässt.

Außerdem sind wir ein Fussballforum. Das ist normal, dass man sich auch mal anfrotzelt. Solange das im Rahmen bleibt, ist es sicher kein Problem, wie Du es hier gerne darstellst.. Das man hier sich mit ockeren Sprüchen auch gegenseitig auf den Arm nimmt, oder anfrotzelt, bedeutet nicht zwanghaft, dass man sich im wirklichen Leben nicht abkann und bekämpfen würde.

Du solltest das Forum vielleicht mal nicht so wichtig und verbissen nehmen, dann musst Du Dich auch nicht mit fast jedem anlegen. Wo bleibt Dein Sinn für Humor?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 16:11 
Meines Erachtens hat redfred mit seinem Hinweis auf Toleranz Recht; allerdings trifft dies eher nur auf wenige User hier im Forum zu. Und auch Discostu stimme ich zu, wenn er ausführt, Toleranz sei nicht nur punktuell, gewissermaßen beliebig einsetzbar.

Geradezu witzig finde ich es, wenn die beiden aufeinander treffen. Ich habe letztes Jahr mal vorgeschlagen, Discostu und redfred sollten heiraten. Heute weiß ich es besser: Die beiden waren mal verheiratet! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 18:29 

Also irgendwie weiß ich nicht so recht.
Der Redfred zeigt schon ein ziemlich auffälliges Verhalten. Irgendwas muss dahinter stecken.

Obs wirklich ne gescheiterte Ehe mit Discostu ist, schwer zu sagen, bin mir nicht sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 22:49 

mich nerven teilweise die unsinnigen, feindseeligen,stumpfen, anstachelden und niveaulosen kommentare in den freds vor den spielen, wenn sich hier gegnerische anhänger mal melden.
das ist mir als 96er einfach peinlich, wie plump da manchmal von irgendwelchen flachköppen losgetextet wird, letztens extrem vor dem wolfsburg spiel. das stellt 96 und hannoveraner einfach in ein schlechtes licht. mir ist es viel sympatischer jeden hier freundlich zu grüßen, und pöbeler dezent zu ignorieren. souveränität in der beziehung zu erwarten ist wohl aber ein unrealistischer wunsch.
ja, ich weiß ist ot! - also ich mag witze, lustige geschichten, sticheleien - ernste und persöhliche anfeindungen finde ich charakterlos.

und, braunschweigs stern ist verglüht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 01:57 

Discostu hat geschrieben:

Das ist wirklich schön für Dich, dass Du in Polen gastfreundlich aufgenommen wurdest. Wer öfters da war, wird erkennen, dass das dort nicht unüblich ist.

Nur die Fußballfans wie Du begreifen dass nicht. Warum lädst Du nicht einen "Bauern oder einen Doofmunder" zum Fantalk in Hannover ein. Ich war schon in versichiedenen Stadien dieser Liga. Aber "Fans" mit solchen Platitüden, wie Du sie hier verbreitest, sind mir noch nicht begegnet. Ganz im Gegenteil, ich habe in jedem Stadien dieser Republik nette Menschen kennengelernt. Nur in den Foren ist das nicht so. Warum eigentlich? Discostu, dass ist Dein Job. Aber in der nach oben offenen Richterskala der Peinlichkeiten hast Du nicht den 1. Preis gewonnen. Ich bin enttäuscht. :wink: Der 1. Preis geht in diesem Fall an Marten, der dem Schiedsrichter an Heckings Stelle mal gern eins aufs Maul hauen würde. Übrigens ohne Deinen Widerspruch!!!

Allerdings: Du beanspruchst hier das Sprachrohr für Toleranz zu sein, weil Du jeden, der auch nur ansatzweise sich kritisch oder abfällig gegen andere Vereine äußert, am liebsten den Stadionbesuch verbieten würdest. Andererseits verunglimpfst Du gleich vier Spieler von unserem Verein in Deiner Signatur Pauschal als Millionengrab aus Kaenzigs Zeit.

Einerseits sagst Du "Vorurteile gehören auf den Müll", andererseits bist Du nicht einmal bereit, Deine Pauschaulverurteilungs-Signatur zu ändern, nachdem herauskommt, dass ein Spieler von der Riege gar kein Millionenverdiener ist, sondern einen stark leistungsbezogenen Vertrag hat. Du kannst ja mal schauen, wer an den letzten 15 Toren meist beteiligt war! Die Maßstäbe, die Du hier lautstark und provokant von anderen einforderst solltest Du erst einmal bei Dir selbst anlegen, anstatt hier jeden als "Dampfplauderer" zu brandmarken, der mal einen losen Spruch über einen anderen Verein ablässt.

Armer Discostu!!! Wenn Dir Deine Mutter zum Geburtstag einen Moderatorenjob geschenkt hat, dann solltest Du Deine Mutter auch fragen, wie Du den Job machen sollst. Oder welche Qualifikation kannst Du für einen Moderatorenjob nachweisen?

Ich beanspruche für mich nicht das Sprachrohr der Toleranz. Im Gegensatz zu mir, förderst Du mit Deinen unkontrollierten Kommentaren die Intoleranz. Beispiele habe ich Dir schon genug genannt. Weitere Bespiele gefällig? In diesem Zusammenhang verweise ich auf Deinen sinnentleerten Hinweis auf "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs." Ist das Deine sonderbare Welt des Fußballs?

Für mich ist Sport = Freude und Spass am Spiel. Deswegen habe ich es nicht nötig, gegen den Messeparkplatz Ost oder gegen Doofmund zu hetzen. Oder kannst Du mir etwas anderes nachweisen? Würde ich Dir Dein Geschwafel und Deiner Fraktion hier aufzählen, müsste ich ein neues Unterforum aufmachen. Im Übrigen empfehle ich Dir und Deiner Fraktion eine Email an RE, was er von den Doofmundern und den Bauern...... hält. Die Zustimmung wird wahrscheinlich in Grenzen halten. Komm Discostu, probiere es und informiere das Forum über die Antwort. Ich bin mir sicher, dass RE Dir wegen Deiner Vorurteile kräftig den Kopf waschen wird. Discostu, wenn Du anderer Meinung bist, nutze Deine Chance und widerlege meine Meinung. Jetzt!!!

Du wirst in diesem Fall, oder wie immer der Looser sein, Weißt Du woran das liegt? Weil Du nix verstehst, was im Fußball passiert und Du nur alles rot sieht. Moderatoren-Objektivität - Fehlanzeige!!! Ich will Dir nur ansatzweise erklären, warum das so ist. Deine von Dir genannte "Pauschaulverurteilungs-Signatur" zeigt leider zum xten-male, dass Du nicht in der Lage bist, Kommentare inhaltlich einzuordnen, leider. Ich habe Dir das schon mind. 3 mal erklärt, wie ich den Inhalt meiner Signatur gemeint habe. Trotzdem hast Du es bis heute noch nicht begriffen. Wieviel Nachhilfe brauchst Du eigentlich noch? Noch mal erklären werde ich Dir es nicht, aber wenn Du es immer noch nicht verstanden hast, kannst Du mir eine PN senden oder ein Unterform "Was erlauben Redfred" aufmachen. :lol: :lol:

Außerdem sind wir ein Fussballforum. Das ist normal, dass man sich auch mal anfrotzelt. Solange das im Rahmen bleibt, ist es sicher kein Problem, wie Du es hier gerne darstellst.. Das man hier sich mit ockeren Sprüchen auch gegenseitig auf den Arm nimmt, oder anfrotzelt, bedeutet nicht zwanghaft, dass man sich im wirklichen Leben nicht abkann und bekämpfen würde.

Aha, anfrotzeln heißt also Messeparkplatz Ost oder Bauern? Mit wem frotzelst Du da eigentlich? Doch nicht mit den Bauern oder Braunschweigern? Sondern mit denen, die mit Dir einer Meinung sind. Das ist im positiven Sinn gemeint, bestenfalls Ablästerei. Wenn Du frotzeln willst, setzt Dich mit mir argumentativv auseinander. Hast Du dazu den A**** in der Hose? Ich glaube nicht, denn Du verbreitest lediglich Platitüden. Wenn Du anderer Meinung bist, stell Dich. Jetzt Discostu!! Oder zieh den Schwanz ein. Ich prophzeihe Dir, Du ziehst den Schwanz ein :!: Wie schon so oft.

Im Übrigen: Hast Du Dich schon mal gefragt, warum z. B. andere Moderatoren sich nicht zu Kommentaren Deiner Qualität hinreissen lassen. Sicher nicht, oder? Und Discostu, Du bist doch einer derjenigen, die ständig die NP und den Doppelpass kritisiert. Hast Du mal die Maßstäbe an Dich gelegt, die Du den genannten Medien auferlegt hast? Wenn ja, Discostu wo bist Du objektiver? Auch hier wirst Du den Schwanz einziehen. :!:

Du solltest das Forum vielleicht mal nicht so wichtig und verbissen nehmen, dann musst Du Dich auch nicht mit fast jedem anlegen. Wo bleibt Dein Sinn für Humor?

Humor habe ich wesentlich mehr als Du, nur nicht auf Deinem Moderatoren-Niveau. Wenn ich das Forum so ernst nehmen würde, wie Du es mir unterstellst, könnte ich mich über Deine Beiträge und Deiner Fraktion nicht so belustigen. Humor ist für mich nicht, Bayern als Bauern zu bezeichnen. Wenn Du wirklich wissen willst, was Humor ist, lies Kuhburgers Beitrag. Der hat Format :!: Wo ist Dein Format?

Discostu sucht und sucht und sucht.......... :P :P

Same procedure as everyday.

Ich habe da noch mal eine Frage, Discostu. Ist Dein nachfolgender Kommentar professionell, humoristisch oder einfach nur dumm? Die Anrwort überlasse ich Dir. Armer Dicostu :!:

Die Bauern machen den deutschen Fußball total kaputt und schaden durch ihre Leerkaufmentalität der deutschen Bundesliga enorm. Sie sind der Untergang!! Das Niveau wird gesenkt und die Liga wird langweilig und es herrscht keine Chancengleichheit. Ich gönne dem Pack nix, aber auch gar nichts, und ich bin froh daß dieses Double für die Mannen um Kahn und Co solche einen elendig bitteren Beigeschmack hat!!

Spätestens diese Äußerung ist eines Moderators völlig unwürdig. Solltest Du Dir weitere Entgleisungen dieser Art leisten, werde ich beim Verein Deine Ablösung betreiben. Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen. :!: Solche Typen wie Du, die sich selbst nicht im Griff haben, sollten auch in einem Forum keine Verantwortung tragen.

Zuletzt geändert von redfred am 05.05.2008 03:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 02:02 

fachwerk hat geschrieben:
mich nerven teilweise die unsinnigen, feindseeligen,stumpfen, anstachelden und niveaulosen kommentare in den freds vor den spielen, wenn sich hier gegnerische anhänger mal melden.
das ist mir als 96er einfach peinlich, wie plump da manchmal von irgendwelchen flachköppen losgetextet wird, letztens extrem vor dem wolfsburg spiel. das stellt 96 und hannoveraner einfach in ein schlechtes licht. mir ist es viel sympatischer jeden hier freundlich zu grüßen, und pöbeler dezent zu ignorieren. souveränität in der beziehung zu erwarten ist wohl aber ein unrealistischer Wunsch.

Ich bin ganz Deiner Meinung!!!! Ich empfehle Dir die Äußerungen der 96-Fans in anderen BL-Foren. Frag doch mal den Moderator nach seinem Auftritt in fremden Foren. Da wird Dir geholfen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 02:16 

Meines Erachtens hat redfred mit seinem Hinweis auf Toleranz Recht; allerdings trifft dies eher nur auf wenige User hier im Forum zu. Und auch Discostu stimme ich zu, wenn er ausführt, Toleranz sei nicht nur punktuell, gewissermaßen beliebig einsetzbar.

Geradezu witzig finde ich es, wenn die beiden aufeinander treffen. Ich habe letztes Jahr mal vorgeschlagen, Discostu und redfred sollten heiraten. Heute weiß ich es besser: Die beiden waren mal verheiratet! :wink:

Kuhburger, ich sehe meinen Einwurf zwecks Toleranz als völlig gerechtfertigt und das nicht nur auf wenige User bezogen. Zu dem anderen Teil dieses Absatzes verweise ich auf meine Antwort auf Discostus Geschreibsel.

Ansonsten freue ich mich, dass ich Dich unterhalten konnte. :wink: Deine ironischen Bemerkungen fand ich auch sehr witzig :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 02:33 

mick149 hat geschrieben:
Also irgendwie weiß ich nicht so recht.
Der Redfred zeigt schon ein ziemlich auffälliges Verhalten. Irgendwas muss dahinter stecken.

Obs wirklich ne gescheiterte Ehe mit Discostu ist, schwer zu sagen, bin mir nicht sicher.

Ich weiß auch nicht so recht. Ich glaub ich bin verhaltensgestört, weil ich kein Wobhasser oder AntiBTSV-Fan bin. Gescheiterte Ehe mit Discostu? Stimmt. Wer will schon neben einem Stachelbär ohne Hupen aufwachen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 03:23 

Wenn man sich so deine letzten Beiträge anschaut könnte man denken, dass du nicht wirklich hier bist, um zum Thema Hannover zu posten.
Die letzten Beiträge waren in meinen Augen (Ich weiß die hälst du eh nicht für qualifiziert), entweder Belehrungen, Provokationen oder dein Kleinkrieg mit Discostu.
Da mal eine Frage zwischendurch: Du betonst so oft das Discostu Moderator ist, bist du bei dieser Jobverteilung zu kurz gekommen? Wärst du gern Moderator oder wie hat man das zu verstehen?
Das Kuhburger dich verteidigt wundert mich, denn langsam glaube ich bei einigen Formulierungen...ähm ja sagen wir, warst du übermotiviert.

Weil du Beispiele so gern hast:
Zitat:
...Du wirst in diesem Fall, oder wie immer der Looser sein...
Ich prophzeihe Dir, Du ziehst den Schwanz ein ...Humor habe ich wesentlich mehr als Du, nur nicht auf Deinem Moderatoren-Niveau...

Frage dazu: Wie kann man sich zum Ritter für Toleranz und respektvollen Umgang aufschwingen und dann verbal mit scharfer Munition schießen?
Der von dir zitierte Kuhburger lebt das zumindest zum Großteil selber vor, was ich bei dir irgendwie vermisse, oder übersehe ich etwas?
Schön wäre mal ein Satz zu deinem Lieblingsverein (ich mein jetzt Hannover 96, falls da was unklar sein sollte :wink: ).

Zitat:
Aber in der nach oben offenen Richterskala der Peinlichkeiten hast Du nicht den 1. Preis gewonnen. Ich bin enttäuscht. Der 1. Preis geht in diesem Fall an Marten, der dem Schiedsrichter an Heckings Stelle mal gern eins aufs Maul hauen würde. Übrigens ohne Deinen Widerspruch!!!

Wenn du dir so schöne Preise ausdenkst, dann will ich auch mal:
Ich schlage redfred für den ersten Platz im Provozieren 2008 vor.

Und zudem schlage ich vor die "redfred Stiftung" zu gründen: Die dort gespendeten Gelder stellen wir dann Bayern, Braunschweig und Dortmund zur Verfügung für ihre unendlich tiefen Wunden, die entstanden, als sie im 96 Forum etwas über Bauern (Pfui!), Messeparkplatz(Wie können die nur?) und Doofmund (Einfach grausam!!!) lesen mussten.
Jeder 96 Fan der diese Wörter benutzt hat sollte sich bitte Zunge und Hände mit Seife waschen, gründlich :!:
Ich persönlich müsste noch an die Sg Eintracht Frankfurt spenden, habe ich sie doch mehrfach Zwietracht genannt, ich weiß es gibt keine Entschuldigung.

So deine Signatur war ja damals, als ich noch jung war als Vorhersage gemeint, richtig? Ich sage jetzt mal vorraus, du wirst deinen Kleinkrieg mit Discostu weiter führen. Ich sage vorraus, dass du diese Diskussion wohl nicht in die Laber Ecke verlegst.

Ausser Braunschweig Ritterlich zu verteidigen, hast du übrigens auch hier einen Post zum Thema vermissen lassen. Dann erklär doch warum Braunschweig so toll ist und sag doch warum du nicht willst, dass sie absteigen.

Wie Columbo, eine Frage hab ich noch: Wo bitte sitzt du in den Stadien?
Vip Bereich?

Diese Frotzeleien müssen ja nicht immer Ausmasse wie im Wob-Thread annehmen, aber den Fussball ohne Rivalität könnte man, meiner Meinung nach, gleich zu Grabe tragen.
Siehst du anders, ich weiß.
Wobei wir bei Diplomatie sind und der Toleranz, die du so magst.
Nicht jeder User in seiner Welt ist ein redfred.
Nicht jeder sieht die Dinge so, wie du und nicht jedem gefällt was dir gefällt.
Wo bleibt deine Toleranz in Beziehung auf discostu, die ist mir hier im Forum noch nicht über den Weg gelaufen. Oder habe ich sie übersehen?
Stell dir mal vor er ist glücklich mit seiner Welt, was sagst du nun?
Und seine Fraktion genauso, die freuen sich des Lebens, schonmal dran gedacht?
Oder stört dich gerade das?
Wer ist eigentlich die Fraktion hinter discostu? Macht er jetzt noch nebenbei Politik?
Siehst du mal ein Multitalent.

Vielleicht wirst du ja beim nächsten mal Mod, dann regierst du mit harter Hand bis du ganz allein und zufrieden bist.
Manche brauchen das, ich tolerier das :wink:
So genug den Troll gefüttert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 08:14 

Red fred - Du nervst !
Meld Dich in Clownschweig an und halt Dich hier raus... Wie alt bist Du eigentlich ? Wenn man sich nicht mag - o.k. Aber diese kindischen Postings sind nur nervig für andere User !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 09:19 
Moderator

redfred hat geschrieben:
Du wirst in diesem Fall, oder wie immer der Looser sein, Weißt Du woran das liegt? Weil Du nix verstehst, was im Fußball passiert und Du nur alles rot sieht. Moderatoren-Objektivität - Fehlanzeige!!! Ich will Dir nur ansatzweise erklären, warum das so ist. Deine von Dir genannte "Pauschaulverurteilungs-Signatur" zeigt leider zum xten-male, dass Du nicht in der Lage bist, Kommentare inhaltlich einzuordnen, leider. Ich habe Dir das schon mind. 3 mal erklärt, wie ich den Inhalt meiner Signatur gemeint habe. Trotzdem hast Du es bis heute noch nicht begriffen. Wieviel Nachhilfe brauchst Du eigentlich noch? Noch mal erklären werde ich Dir es nicht, aber wenn Du es immer noch nicht verstanden hast, kannst Du mir eine PN senden oder ein Unterform "Was erlauben Redfred" aufmachen. :lol: :lol:

Redfred, was Du Dir da zusammenreimst, um Deine Signatur zu rechtfertigen ist nicht relevant. Wichtig ist, was drinsteht. Deine Signatur degradiert Spieler zu Millionengräbern. Du willst hier von Toleranz reden und verunglimpfst im gleichen Atemzug aktuelle 96-Spieler.Wie Du diesen Widerspruch erklären willst hast Du noch immer nicht geäußert. Deine Angriffe gegen meine Person sind da die üblichen Ablenkungsmanöver.

redfred hat geschrieben:

Aha, anfrotzeln heißt also Messeparkplatz Ost oder Bauern? Mit wem frotzelst Du da eigentlich? Doch nicht mit den Bauern oder Braunschweigern? Sondern mit denen, die mit Dir einer Meinung sind. Das ist im positiven Sinn gemeint, bestenfalls Ablästerei. Wenn Du frotzeln willst, setzt Dich mit mir argumentativv auseinander. Hast Du dazu den A**** in der Hose? Ich glaube nicht, denn Du verbreitest lediglich Platitüden. Wenn Du anderer Meinung bist, stell Dich. Jetzt Discostu!! Oder zieh den Schwanz ein. Ich prophzeihe Dir, Du ziehst den Schwanz ein :!: Wie schon so oft.

Im Übrigen: Hast Du Dich schon mal gefragt, warum z. B. andere Moderatoren sich nicht zu Kommentaren Deiner Qualität hinreissen lassen. Sicher nicht, oder? Und Discostu, Du bist doch einer derjenigen, die ständig die NP und den Doppelpass kritisiert. Hast Du mal die Maßstäbe an Dich gelegt, die Du den genannten Medien auferlegt hast? Wenn ja, Discostu wo bist Du objektiver? Auch hier wirst Du den Schwanz einziehen. :!:

Ich kann Dir sagen, wo ich objektiver bin. Du wirst es nie erleben, dass ich hier Spieler als "Totalversager" "Millionen auf der Bank" oder "faule Säcke" tätuliere. Hier geht es schließlich um Menschen. Ich habe auch nicht die Macht und Verantwortung, mehrere zehn bis hunderttausende Abbonnenten bzw. Leser zu erreichen. Außerdem werde ich für diesen Job nicht bezahlt.
Zitat:
Ich habe da noch mal eine Frage, Discostu. Ist Dein nachfolgender Kommentar professionell, humoristisch oder einfach nur dumm? Die Anrwort überlasse ich Dir. Armer Dicostu :!:

Die Bauern machen den deutschen Fußball total kaputt und schaden durch ihre Leerkaufmentalität der deutschen Bundesliga enorm. Sie sind der Untergang!! Das Niveau wird gesenkt und die Liga wird langweilig und es herrscht keine Chancengleichheit. Ich gönne dem Pack nix, aber auch gar nichts, und ich bin froh daß dieses Double für die Mannen um Kahn und Co solche einen elendig bitteren Beigeschmack hat!!

Spätestens diese Äußerung ist eines Moderators völlig unwürdig. Solltest Du Dir weitere Entgleisungen dieser Art leisten, werde ich beim Verein Deine Ablösung betreiben. Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen. :!: Solche Typen wie Du, die sich selbst nicht im Griff haben, sollten auch in einem Forum keine Verantwortung tragen.

Ach Redfred... Du bist nun seit nunmehr immerhin fast anderthalb Jahren hier im Forum. Aber korrekt zitieren ist Dir immer noch nicht möglich.

In jedem Fall beweist diese peinliche Entgleisung, dass es Dir hier nur darum geht mich in ein möglichst schlechtes Licht zu setzen.

Ich gebe Dir einen Tipp: Lies nochmal den Beitrag in voller Länge durch. Wenn Du immernoch denkst, der Mumpf sei von Mir, lies ihn nochmal durch und beachte die Zitierregeln. Das müsstest selbst Du irgendwann verstehen.

Betreff des Beitrags: redfred
BeitragVerfasst: 05.05.2008 09:26 
@ der nette tod und redfred
Eigentlich ist das ja alles ein wenig OT, aber was gibt es schon viel über die Unaussprechlichen zu sagen :wink:

Ich habe redfred nicht verteidigt. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, könnte mir aber denken, dass er sich das verbitten würde. Ich habe ihm (teilweise) zugestimmt. Aus meiner Sicht habe ich schon öfter gute Beiträge von redfred gelesen, wenn es zB um wirtschaftliche Zusammenhänge und Ähnliches ging. Auch gefiel mir immer redfreds Eintreten für Toleranz in Sachen Fankultur, allerdings fiel mir auch auf, dass er seinen eigenen Ansprüchen in Sachen Toleranz immer dann nicht genügte, wenn der User mit dem er disputierte seinen Argumenten nicht folgte oder sie nicht verstand; dann kann redfred auch ziemlich verletzend werden. Generell aufgehoben scheint das Toleranzgebot, wenn Discostu mitdiskutiert. :wink:

Betreff des Beitrags: Re: redfred
BeitragVerfasst: 05.05.2008 09:33 
Moderator

Generell aufgehoben scheint das Toleranzgebot, wenn Discostu mitdiskutiert. :wink:

Das würde ich gerne mal erklärt haben was genau Du damit meinst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 10:25 
Damit meine ich, dass redfred alle guten Vorsätze in Sachen Toleranz über Bord schmeißt, wenn Du auf der Szene auftauchst.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 107 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 321  Nächste