Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2008 12:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
redfred, Du hast, wenn ich das richtig erinnere, mal erzählt, dass Du sechseinhalb Tage in der Woche arbeiten würdest und zwar gern.
So ganz nehme ich Dir das nicht ab. Anderthalb Tage (netto und mindestens) hältst Du Dich doch im Forum zwecks Disco-Bashing auf.
Wäre es Dir unter Umständen möglich, den Ball in Deiner Paradedisziplin etwas flacher zu halten? Wäre gut, ehrlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2008 13:21 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Kleiner Tipp: Manche unnötige Diskussion kann verhindert werden, wenn man rechtzeitig ins Bett geht.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2008 15:35 |
|
|
Ein von mir sehr geschätzter User hat sich bei diesen Gelegenheiten einen Fernet genehmigt...
Und sagt was Ihr wollt, abgesehen vom "Disco-Bashing" (witzig, ElFi), baut redfred seine Beiträge häufig gedanklich/inhaltlich gut auf. Man muss nicht seiner Meinung sein, aber man bemerkt den Intellekt und es lohnt sich durchaus mal drüber nachzudenken. Ich habe schon so manches Mal Beiträge von anderen gelesen, die weit weniger lesenswert waren.
Und was Discostu angeht, kann ich nur sagen: So manches Mal bewundere ich Deine Contenance. Wahrscheinlich ziehst Du Deine Kraft aus dem Bewußtsein, einer der wenigen Mods zu sein, die einen persönlichen "Wadenbeisser" haben... auch ein Privileg 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2008 17:52 |
|
|
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich amüsiere mich hier köstlich.
@der nette tod
Sehr schöner Beitrag, der den Nagel auf den Kopf trifft und dennoch sachlich.
redfred hat geschrieben: (...)Hast Du dazu den A**** in der Hose? Ich glaube nicht, denn Du verbreitest lediglich Platitüden. Wenn Du anderer Meinung bist, stell Dich. Jetzt Discostu!! Oder zieh den Schwanz ein. Ich prophzeihe Dir, Du ziehst den Schwanz ein Exclamation Wie schon so oft.
Im Übrigen: Hast Du Dich schon mal gefragt, warum z. B. andere Moderatoren sich nicht zu Kommentaren Deiner Qualität hinreissen lassen. Sicher nicht, oder? Und Discostu, Du bist doch einer derjenigen, die ständig die NP und den Doppelpass kritisiert. Hast Du mal die Maßstäbe an Dich gelegt, die Du den genannten Medien auferlegt hast? Wenn ja, Discostu wo bist Du objektiver? Auch hier wirst Du den Schwanz einziehen.(...)
Göttlich. Pöbelt feige unter anonymen Nick in einem Forum rum und wirft anderen vor, den Schwanz einzuziehen.
redfred, wenn du auch nur ansatzweise den von dir geforderten Ar.sch in der Hose hättest, dann würdest du dich mal mit den Leuten treffen und denen das mal persönlich ins Gesicht sagen, was du hier so ablässt. Wie zum Geier kommst du darauf, Discostus Mutter hier mit ins Spiel zu bringen? Wie sche.iße muss man eigentlich im Kopf sein, um hier dermaßen unter die Gürtellinie zu treten und im selben Atemzug für Toleranz unter Fußballfans plädieren?
An dieser Stelle prophezeie ich dir das Gleiche, was du Discostu prophezeist: du wirst deinen Schwanz einziehen. Du wirst dich niemals trauen, den Leuten, die du hier persönlich angehst, dabei in die Augen zu schauen. Du wirst deinen Schwanz einziehen und weiter ein kleiner, feiger Troll in einem anonymen Forum bleiben. Eigentlich traurig.
|
|
Nach oben |
|
 |
le croix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2008 11:21 |
|
|
Gut, redfred, Du willst Discostus Ablösung im Verein betreiben, bei weiteren "Entgleisungen". Sehr schön.
Bei Entgleisungen denke ich im Moment immer an Schafe im Tunnel. Discostu wäre dann wohl der Zug, der Tunnel das Forum, solltest Du dann etwa........?
Deine Drohgebärdensprache finde ich nur nervig. Außerdem läßt ein Mod sich nichts zuschulde kommen, wenn er sagt, daß er Bazis und Andere nicht mag. Na und? Das ist völlig okay. Außerdem kann ein Mod hier wie jeder Andere auch seine private Meinung haben. Also pack deinen Knüppel mal wieder ein.
Im übrigen lachen sich die Braunschwürger, die hier eventuell lesen, schlapp über so eine Hühnerkacke.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2008 12:43 |
|
|
*sprüh* *sprüh*
Muss ein zwei Tage einwirken, schaun mer mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2008 16:49 |
|
|
Ist ja wirklich eine illustre Debatte hier zustande gekommen.
Ich darf nur mal daran erinnern, dass sie entstanden ist, nachdem ich eine kleine, relativ harmlos formulierte ironische Freude über das Nur-Unentschieden vom Ostparkplatz nach 1:0-Führung in Dresden geäußert hatte, und sogleich hagelte es illustre Titulierungen meiner Wenigkeit, dass ich schon dachte, hier in einem versteckten Forum des künftrigen Viertligisten zu weilen....
Aber durchaus ein gewisser Unterhaltungswert....
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2008 20:53 |
|
|
Braunschweig 3 -3 gegen Lübeck 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2008 22:00 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
einwerfer hat geschrieben: Braunschweig 3 -3 gegen Lübeck 
Du fliegst hier gleich raus! Beiträge zum Thema werden hier nicht geduldet. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2008 22:37 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Braunschweig 3 -3 gegen Lübeck  Du fliegst hier gleich raus! Beiträge zum Thema werden hier nicht geduldet. 
Du hast recht, Oldie 96, ich vergaß den Disput. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2008 23:03 |
|
|
Hach ist das drollig!
Ich habe ein paar wunderbare Avatar-Ideen und jetzt, wo ich wieder eine ganze Reihe von Nachtschichten vor mir habe, werde ich sicherlich ein paar davon umsetzen können.
@ einwerfer: Schäm Dich! 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2008 23:14 |
|
|
RoterKönig hat geschrieben: 7 Runden sind noch zu spielen.
Muss mich hier mal korrigieren
Es waren fünf und sind jetzt vier
Braunschweig scheint wirklich selten schwer von Verstand zu sein.
Ein 3-3 gegen Lübeck übersteigt wirklich meine Vorstellungsmöglichkeiten wie weit ein Verein sinken kann
Wobei sie dann nä Saison wohl erweitert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2008 23:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ja, Roter König, es ist sehr schade. Aber nicht zu ändern
Über Viertligisten werde ich nicht rumpöbeln. Das verbietet der sportliche Anstand und überhaupt. Versprochen.
Aber vielleicht schaffen sie ja doch noch Liga 3. Wäre gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2008 23:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
El Filigrano hat geschrieben: Ja, Roter König, es ist sehr schade. Aber nicht zu ändern
Über Viertligisten werde ich nicht rumpöbeln. Das verbietet der sportliche Anstand und überhaupt. Versprochen.
Aber vielleicht schaffen sie ja doch noch Liga 3. Wäre gut.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
..."zuletzt" war heute gegen 20.15 Uhr...
Macht's gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2008 23:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
El Filigrano hat geschrieben: Aber vielleicht schaffen sie ja doch noch Liga 3. Wäre gut.
Andererseits. Regionalliga. Unsere kleinen Riesen sind noch mit in der Regio-Lotterie. Das wäre schon fast zu 3/4 die Mutter aller Derbys, wenn die beiden sich in der Liga treffen. Das hätte auch was. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 07.05.2008 00:08, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 00:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Nee, da muss ich Dir widersprechen. Das wäre ja so wie in Österreich.
Da ist die Stimmung ja auch im Keller.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 00:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@DM1967: Schön, Dich mal wieder zu lesen. So macht anfrotzeln gar keinen Spass. Auf Rivalen die am Boden liegen, tritt man nicht noch ein. Seht mal zu, dass Ihr das noch packt! Da kann ich mich El Filigrano nur anschließen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 00:14 |
|
|
Ich mich nicht. Ich freue mich über ein 2:2 gegen Dortmund II am letzen Spieltag. Wirklich schade, aber es reicht eben nicht für Liga 3.
|
Nach oben |
|
 |
schneidy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 16:21 |
|
|
die sollen mal schön in die4.liga gehen und dann im derby gegen unsere 2.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 22:58 |
|
|
Wäre sehr schön wenn deren erste gegen unsere zweite spielt und dann noch verliert  .
|
|
Nach oben |
|
 |
|