FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.05.2012 00:31 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Einwerfet, da ist was Wahres dran !
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.05.2012 08:43 |
|
|
Also, ich muß da menzel wieder mal recht geben. Ich drücke jeder deutschen Mannschaft die Daumen. Aber seit einigen Jahren schaffe ich das für die Bayern nicht mehr. Das hat weniger mit den einzelnen Spielern zu tun, sondern mehr mit den Nasen in der Führung und deren Äußerungen. Ich hab auch gar keine Schwierigkeiten zwischen Bayern um DFB zu trennen. Da laufen zwar die gleichen Jungs auf, aber sie spielen für mein Land, mit dem ich mich identifizieren kann. Das kann und möchte ich mit dem FCB auf keinen Fall.
Davon abgesehen langweilen diese Ewigen Schw....zvergleiche sehr. Der BVB hat eine tolle Phase derzeit. Vom FCB sind wir Lichtjahre weg, sportlich und ökonomisch sowieso. Watzke formuliert das richtig. Es ist auch nicht das Ziel am FCB vorbeizuziehen, sondern Erfolg zu haben. Das können einige Clubs gleichzeitig. Nicht nur Titel sind Erfolge, sie runden diesen ab. Ich freue mich, dass mein Verein die Insolvenz vereiteln konnte und weiß, dass wir nicht weiter Titel sammeln werden wie die Bayern. Ich kann damit gut leben.
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.05.2012 10:55 |
|
|
Bayern angeblich mit Dzeko einig Gomez, Pizarro und Dzeko im Sturm. Ich glaube meine Wahl wäre dann Pizarro und Dzeko (Gomez kann halt nicht mitspielen), falls man mit 2 Stürmern beginnt. Da wäre ich aber auf das 4-er Mittelfeld gespannt. Da würden von Robben, Ribery, Müller und Kroos wohl nur noch 2 statt 3 spielen. Vorausgesetzt Kroos wechselt nicht auf die 6, wie schon öfter geschehen. Und das wäre das Aus für Petersen bei Bayern. Da würde sogar weniger Einsatzzeit als diese Saison bei rum kommen. Der landet ja dann in Bremenn Aber mal ehrlich, erkennt irgendwer eine Idee / Philosophie / Konzept hinter solchen Verpflichtungen? Ich sehe nur tolle Einzelspieler für viel Geld holen (kann natürlich auch erfolgreich sein...)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.05.2012 11:20 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Wenn diese Meldung wirklich stimmen sollte, zeigt es das Hoeneß und Co nichts gelernt haben. Sie holen Spieler die sich mit Sicherheit nicht auf die Bank setzen werden, ein Dzeko will spielen und ist nicht gerade der Teamplayer wie er in Wolfsburg gezeigt hat, fast das gleiche gilt für Pizarro, wenn er spielt ist alles in Ordnung, dann ist da noch Gomez, wie lange wird er ruhig sein wenn er auf der Bank sitzen sollte ? Da wird der Heynckes gefordert sein diese Jungs in den Griff zu bekommen. Oder die Bayern werden mit 3 Spitzen spielen und die ganze Liga aufmischen. Da erinnere ich mich an einen Vorfall in Wolfsburg, wo Dzeko in einem Spiel mehrmals frei gestanden hat und von einem Mitspieler übersehen wurde, im Training ist er diesem Spieler an den Kragen gegangen. Wenn Dzeko zu den Bayern gehen sollte, dann muss sich Robben aber warm anziehen und einen Bodyguard zulegen. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
Zuletzt geändert von menzel96 am 30.05.2012 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.05.2012 11:34 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
In ihrem Frust sind sie bei Bayern offenbar noch weniger als ohnehin schon in der Lage, eine Philosophie zu entwickeln, bei der Geld diese nicht primär bestimmt. Eine vielseitige ideelle Basis, wie sie bei anderen Vereinen, nicht zuletzt auch bei Hannover 96, zu Erfolgen führt, scheint ihnen gar nicht bewusst zu sein. Ihnen scheint in ihrer verletzten Selbstherrlichkeit zudem gar nicht aufgefallen zu sein, dass Dortmund eine Trendwende eingeleitet hat und andere Vereine folgen. Falls es ihnen nicht gelingt "herabzusteigen", werden sie weiter an Boden verlieren. Und das wird sie noch mehr verunsichern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.05.2012 11:36 |
|
|
Vorstellbar wäre demnach z.B. ein 4-4-2 System mit Mittelfeldraute. Wobei Schweinsteiger dann auf der 6 spielen würde, Kroos auf der 10 und die Flügel durch Robben und Ribéry besetzt wären. Müller müsste sich, wie zuletzt auch gelegentlich, mit der Bank zufrieden geben.
Das Problem bei Bayerns Transferpolitik ist mMn weiterhin, dass man seinen Fokus wieder zu sehr auf die Offensive zu legen scheint. Einen Shaqiri hat man dann ja auch noch in der Hinterhand, der sich dann mit Müller um Robbens Platz zanken darf, wenn dieser mal wieder verletzt ist. Bayerns Defensive würde ich als Verantwortlicher dagegen qualitativ und quantitativ stärken. Abzuwarten bleibt daher, ob ein Dante auch in München das abrufen wird, was man von ihm erwartet. Und ob eine mögliche Verpflichtung von Javi Martínez aus Bilbao für weitere Stabilität in der Defensive sorgt.
Letztendlich könnte das Überangebot an starken Offensivspielern natürlich für eine Menge Stunk unter den Spielern sorgen. Jeder will spielen, nicht jeder wird es dürfen. Bleibt abzuwarten, was Don Jupp sich einfallen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.05.2012 12:41 |
|
|
Und wie es aussieht, sind sie noch nicht ganz fertig mit der Offensive http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/center-bvb-bayern-bleibt-an-lewandowski-dran_27992Als BVBler kann ich nur sagen, dass ich mich freue, wie berechenbar die Bazis mittlerweile geworden sind. Nach (vermeintlichen) Mißerfolgen wird dann einfach die Portokasse etwas weiter geöffnet und es kommen große Namen zu den anderen großen Namen und noch größeren Egos dazu. Ich sehe in der neuen Saison einen heillos überforderten Don Jupp, der froh sein wird, wenn sich der ein oder andere verletzt. Denn wenn er eins bewiesen hat, dann das er weder durch Wechsel die taktisch und technische Grundordnung ändern kann, noch das er überhaupt ein großer Freund der Rotation ist. Spätestens Weihnachten wirds hübsch rauchen an der Säbener. Jede Wette sowohl Petersen in Bremen, als auch Usami in Hoffe werden einschlagen und man wird sich im Süden wieder verwundert die Augen reiben, warum die das nicht in Bayern können. ICh freu mich drauf.
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.06.2012 23:40 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Herzlichen Glückwunsch lieber Uli Hoeneß ! Wenn schon deine Bayern in diesem Jahr keinen Titel geholt haben, gönne ich dir dieses Erfolgserlebnis. http://lifestyle.t-online.de/bratwurst-von-uli-hoeness-gewinnt/id_56870196/indexP.S. Sorry aber ich persönlich werde ich die " Dinger " nicht kaufen, so weit geht die Sympathie nun doch nicht. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
Zuletzt geändert von menzel96 am 01.06.2012 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.06.2012 23:45 |
|
|
Das ist mir doch völlig egal. Die echte Nürnberger kommt von Aldi oder Lidl. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.06.2012 23:54 |
|
|
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Hoeneßsche Wurst die von Aldi 
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.06.2012 00:36 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.06.2012 00:50 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.06.2012 00:56 |
|
|
Jau, Ronny 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.06.2012 00:57 |
|
|
,,,,,,,,,,,,,, den thüringer Bratwurstmeister 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.06.2012 00:58 |
|
|
Blumentopf 2012 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.06.2012 01:03 |
|
|
So'n Sommerloch hat doch was, wir beschäftigen uns mit Nürnbergern, WOB usw. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.06.2012 01:05 |
|
|
ab nächsten Sonnabend wirds wieder besser  Euro2012
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.06.2012 01:09 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.06.2012 18:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.06.2012 18:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Aber was schockiert Dich an dieser Nachricht, yeswecan?
Ist doch okay, wenn gegen die Schwarzmarkt-Kriminellen mal etwas unternommen wird.
Da muss ich sogar den FCB loben. (Auch wenn's schwer fällt.)
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
|