Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2008 19:04 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Ui... Hätten sie ja fast noch mal geschaft. Ein Duell zwischen denen und unserer 2. wäre natürlich köstlich!
---
PS: Bitte melden!
Fahrer eines schwarzen (oder blauen) Smart Roadsters, mit 96-Aufkleber hinten auf der Kofferraumhaube. In Braunschweig zugelassen und heute durch Wolfenbüttel (10km von der Stadt da... wisst schon, welche ich meine...) gefahren. Meine Güte, ist mir das Herz auf einmal aufgeblüht. 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2008 22:08 |
|
|
Nachzutragen wäre noch der Sieg von rot-weiß Essen, der dazu geführt hat, dass das gelb-blaue etwas jetzt auch von hinten zwei Gegner im Nacken hat, die jederzeit vorbeiziehen können, falls noch eine der höheren Mannschaften schwächeln sollte.
Schön wars übrigens auch am Dienstag im heimischen Stadion, als ich mal wieder in der nordkurve war - und nach dem Schluss der Sieg mit der mannschaft und einem zünftigen "Gibt mir ein Vorurteilsfreiheit und Solidarität dem BTSV" gefeiert wurde.
Scheint so, als ob die Nord noch nicht von Ostpeiner Trollen durchsetzt ist.....
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 16:46 |
|
|
Heute um 19:30 spielt Braunschweig in Oberhausen.
Mal sehen wie sie spielen... Oberhausen ist zweiter also eigentlich dürften sie verlieren, mit einen Sieg jedoch könnten sie Dortmund II überholen und wären damit in der neuen 3.Liga hoffen wir das RWO gewinnt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 17:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
hannoi1896 hat geschrieben: mit einen Sieg jedoch könnten sie Dortmund II überholen und wären damit in der neuen 3.Liga hoffen wir das RWO gewinnt. 
Die Saison ist noch nicht vorbei.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 17:52 |
|
|
Ja, aber Du weisst schon wie ich das meine  .
Dann eben vorübergehend auf einem Tabellenplatz, der zur Teilnahme an der neuen 3.Liga berechtigt.
Zuletzt geändert von hannoi1896 am 09.05.2008 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 17:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
mick149 hat geschrieben: "Gibt mir ein Vorurteilsfreiheit und Solidarität dem BTSV" gefeiert wurde.
Bei diesem Spruch bin ich - abgesehen vom Inhalt - auch ohne Vorurteile der Meinung, dass seine Verfasser oder Interpreten ... na ja .... schon ein klein wenig prollig sind.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 18:29 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
echt? ich versteh es erst garnicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 21:48 |
|
|
Oberhausen 2:0 Braunschweig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Norden
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 13:21 |
|
|
Ich würd mal sagen, dass es für den BTSV sehr dunkel gworden ist. Das man bei RWO verliert ist an sich nicht schlimm, aber in der jetztigen Ausgangslage eine Katastrophe! Ich kenne einige die zur Eintracht regelmäßig gegangen sind, diese wollen sich das überlegen, falls Eintracht Braunschweig in die 4.Liga geht. In der laufenden Saison hatten sie einen Etat von 6 Mio. € zur Verfügung, im Vergleich schafft der VFL Osnabrück trotz 3,8 Mio. € TV-Einnahmen gerade mal 7 Mio. € in der 2.Liga.
Es ist unglaublich das trotz diese schwachen Saison immer noch ein Schnitt von 14.300 erreicht wird! Bin wirklich mal gespannt, ob und wie der BTSV in die 4.Liga geht, sie können es nur noch verhindern, wenn sie jetzt alle restlichen Spiele gewinnen. Wer aber gegen VFB Lübeck in seiner schwierigen Lage nicht gewinnt, hat auch sportlich in der neuen 3.Liga nichts zu suchen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 13:40 |
|
|
Ich befürchte die schaffen noch den Klassenerhalt in der 3.Liga schaffen...Juckt mich eigentlich auch nicht besonders...Bin 16Jahre alt jetzt und würde gerne mal ein Richtiges Derby in der Bundesliga erleben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 14:08 |
|
|
Du kannst nächstes Jahr ein echtes Derby sehen.Auch,so wie es scheint,im Niedersachsenstadion!
Hannover96 II gegen BraunschweigI....
Das hat doch auch was,wie ich finde... 
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 18:11 |
|
|
ich bin mir sicher, dass sie wieder ins Niedersachsenstadion ausweichen werden. allein schon wegen der Fans von Eiter Bautscheiß, die ja ein echtes Sicherheitsrisiko sind.
Diese und glaube vergangene Saison war es ja sogar so, dass unsere amas gegen deren Zweite allein wegen so n paar hundert zugereister Vollpfosten aus dem Zonenrandgebiet nicht im Eilenriedestadion spielen durften.
Aber die Demütigung, in der Liga gegen unsere Zweite spielen zu müssen, - und dann noch ne klatsche zu kriegen - die schau ich mir gerne an....
Ich fürchte am Ende von Eiters Abstiegssaison, dass einige der vorderen Mannschaften schwächeln könnten, vor allem Dortmund II hat ein wenig nachgelassen, dafür sind aber jetzt die Magdeburger vorbei und Rot-weiß Essen hat noch ein Spiel mehr. denke, das dürfte für den Untergang reichen.
In der vierten liga gehen sie, und das ist sicher im endeffekt das wichtigeste, spätestens nach einem Jahr vollkommen pleite, und dann heißt es 3. Kreisklasse für den Ostparkplatz. har har 
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 21:25 |
|
Moderator |
 |
|
@Mick149: Deine ständigen neuen Namenskreationen werden durch ständiges Wiederholen nicht lustiger. Auf jemanden, der am Boden liegt, sollte man nicht auch noch treten, das verbietet der Anstand. Die haben existenziellere Probleme. Meine Güte ist die Aaantracht tief gesunken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 14:33 |
|
|
@Discostu
ich hab deine Meinung zur Kenntnis genommen. Gar nicht schlecht, darüber zu diskutuiren. Ich bin der Meinung, dass Eiter/Ostparkplatz/Bautscheiß unser über Jahrzehnte etablierter tod-und-Hass-Gegner ist und sehne den endgültigen Untergang dieses Scheißvereins herbei - ob er nun in der zweiten oder vierten Liga aus dem Vereinsregister gestrichen wird.
Das sollte man schon sagen dürfen. Meinerseits bin ich auch bereit, Anhänger der Mitleid-Fairness-für-B...........-Fraktion zu tolerieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 15:06 |
|
Moderator |
 |
|
Da ich dieses "tod und hass" - Gelabere eh für Schwachsinn halte und sehr wohl Rivalität von dümmlicher Abneigung unterscheiden weiß, bin ich ganz und gar nicht Deiner Meinung. Rivalitäten muss man pflegen. Das kann man nicht, wenn der Verein aus dem Vereinsregister gestrichen wird.
Das was Du hier propagierst wünsche ich nicht mal meinem Erzfeind. Ist vielleicht eine Stilfrage.
Übrigens: Soeben wurde durchs Radio vermeldet, dass der Trainerposten der Braunschwaiger wieder vakant ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 15:17 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Übrigens: Soeben wurde durchs Radio vermeldet, dass der Trainerposten der Braunschwaiger wieder vakant ist.
Siehe: Kicker
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 15:21 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Da ich dieses "tod und hass" - Gelabere eh für Schwachsinn halte und sehr wohl Rivalität von dümmlicher Abneigung unterscheiden weiß, bin ich ganz und gar nicht Deiner Meinung. Na sicher erfreulich, dass du kognitive Differenzierungsfähigkeiten hast und sie auch einzusetzen verstehst. Ziel der harten Gegnerschaft kann imho aber nicht sein, den Gegner wieder aufzupäppeln. Insofern sehe ich keinen Sinn in einer weiteren "Pflege" einer Rivalität, die durch den endgültigen niedergang des durchaus zurecht verhassten Rivalen einen erfreulichen Ausgang nimmt - auch wenn wir seit 1998 nichts dazu beigetragen haben. darüber freuen darf man sich dennoch. Rivalitäten muss man pflegen. Das kann man nicht, wenn der Verein aus dem Vereinsregister gestrichen wird. Das was Du hier propagierst wünsche ich nicht mal meinem Erzfeind. Ist vielleicht eine Stilfrage.  was meinst du mit propagierst: den untergang und die auflösung des Vereins oder die äußere form??? selbstverständlich wünsche ich mir, dass dieser verein ganz und gar von der bildfläche verschwindet. Das mag ein anderer 96-Fan anders sehen und sich wieder derbys auf augenhöhe wünschen. Eine Stilfrage sehe ich darin nicht. Ein neuer Trainer? Hmmm, ist vielleicht ein bisschen spät. Wenn überhapt einer kommt..... Übrigens: Soeben wurde durchs Radio vermeldet, dass der Trainerposten der Braunschwaiger wieder vakant ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 15:33 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Da ich dieses "tod und hass" - Gelabere eh für Schwachsinn halte
Absolute Zustimmung!!!... Aber diese Meinung teilen scheinbar viel zu wenige... leider. "Tod und Hass" lässt sich anscheinend besser grölen, als die eigene Mannschaft wirklich sinnvoll zu unterstützen und sich vernünftig mit Konkurrenz-Vereinen auseinanderzusetzen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 21:14 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ... Da ich dieses "tod und hass" - Gelabere eh für Schwachsinn halte und sehr wohl Rivalität von dümmlicher Abneigung unterscheiden weiß, bin ich ganz und gar nicht Deiner Meinung. Rivalitäten muss man pflegen. Das kann man nicht, wenn der Verein aus dem Vereinsregister gestrichen wird. ...
Richtig. 100% agree.
Tod und Hass-Wünsche haben nichts im Fußball zu suchen.
Wer das nicht wahrhaben will, sollte sich ein anderes Hobby suchen.
Und wer das nicht macht, wird vermutlich über kurz oder lang aussortiert.
Schade, daß immer nur ein paar Wenige den Spaß für Viele kaputtmachen, und dann auch noch die beleidigte Leberwurst spielen, wenn ihnen ihr Spielzeug weggenommen wird.
Ps.: Back to topic:
Tschüss Benno.
Ich habe ohnehin nie verstanden, warum er nach Braunschweig zurückkehrte.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Ich hoffe es für Möhlmann.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 21:42 |
|
|
Ich glaub der Benno hat das extra gemacht weil er lieber die Damenmannschaft von den Fischen bzw. Fischköppen trainieren will, wetten? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|