VfB Stuttgart Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2009 17:20 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Du wirst dich (mal wieder) irren.
Zerstörung ist gefragt, das Lieblingsspiel der "Roten"
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2009 17:49 |
|
|
Naja,wenn ich mir vorstelle,wie unsere schnellen Defensivspieler den Stuttgartern gegenüber treten werden...
Wenn unsere ballsicheren und überaus beweglichen IV auf Gomez in Samstagform treffen...
Wenn unsere schlagkräftige und torgefährliche Angriffsabteilung auf IV der Marke Tasci und Delpierre trifft... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2009 18:05 |
|
|
Eule hat geschrieben: Du wirst dich (mal wieder) irren.
Zerstörung ist gefragt, das Lieblingsspiel der "Roten"
Nein, Du gefiederter, ich irre mich nicht!! Ich werde mich nicht irren bessergesagt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2009 22:09 |
|
|
Liebe Susie, ich wünsche Dir einen grottenschlechten nächsten Samstag. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2009 22:59 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Liebe Susie, ich wünsche Dir einen grottenschlechten nächsten Samstag. 
ein unentschieden? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 01:08 |
|
|
Nein Gunther. Ein 7:0 für die Roten. Eine rote Karte für Lehmann. Zweimal gelb-rot für Gomez und Hitz... Das wär' mein Traum. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 02:46 |
|
|
Die Messer werden am Samstag ganz besonders scharf geschliffen sein. Hecking wird tranchiert!! Mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 10:48 |
|
|
...und im Hecking-Thread wird ein User auseinandergenommen, weil er die Position vertritt, daß ein Trainerwechsel generell momentan keinen Sinn macht und dadurch den Anschein erweckt, Hecking zu unterstützen. Dolles Ding, wenn Stuttgarter Fans dafür hier solche Sprüche klopfen können.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 10:55 |
|
|
@1893
Susie, jetzt überziehst Du, finde ich. Dein verwendetes Bild finde ich unappetitlich.
@OH96
Der Rote Sauerländer wird nicht auseinander genommen (allenfalls für seinen unbedachten Post; doch das ist geklärt). Er trifft vielmahr auf eine Mehrzahl von Andersdenkenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 14:55 |
|
|
1893 hat geschrieben: Die Messer werden am Samstag ganz besonders scharf geschliffen sein. Hecking wird tranchiert!! Mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen!! 
Sorry, aber du überschreitest in letzter zeit eine Grenze. Ich kann es gut nachempfinden wie es ist mit 2 Vereinen zu leben, aber ich finde es überhaupt nicht richtig immer gerade zu dem verein zu gehen der mal etwas besser spielt. Du hast glaube ich vor einiger Zeit geschrieben das Du dich geärgert hast eine Karte für das Stuttgart spiel und nicht für 96 gekauft hast. Das fande ich schon etwas unpassend, aber das du jetzt wo es bei 96 nicht läuft zu Stuttgart kriechst finde ich unter aller säue.
Dieser Beitrag da oben ist eben nicht nur gegen hecking, sondern gegen 96.
Wenn man eben der eher Monogame Typ ist, sucht man sich einen Verein und klammert sich daran fest (Würde ich dir empfehlen), oder man hat eben 2 Klubs und steht zu beiden in guten wie in schlechten zeiten.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 16:12 |
|
|
Hypnos: Stimmt alles nicht, auch brauchst Du mir nichts zu empfehlen. Ich reagiere nur, oder überwiegend. Was ich von 96 in Berlin gesehen habe und in Cottbus sowie daheim gegen Bielefeld, das war fußballerisch unappetitlich. Da liefen mir die kalten Schauer über den Rücken.
Auch hier sind immer mehr Leute der Meinung, daß man besser mit Hecking nicht mehr weitermachen sollte. Ich gehöre mit dazu! Was Hecking macht schaue ich mir schon länger an, ich gondel von Stadion zu Stadion, irgendwann ist für mich die Sache klar. Ich bin schon sehr belastbar, aber irgendwann ist Schluß mit lustig, und dann koche ich auch mal über und vergesse meine eigene Metrik.
Glaubst Du nicht, daß mir die Sache mit 96 sehr weh tut? Daß es Höllenqualen sind, wenn man wie in Cottbus oder sonstwo mit ansehen muß, wie eine Mannschaft mit einfachen Mitteln abgeschlachtet wird? Kannst Du Dir das von Deinem Sessel aus vorstellen?
Es sind zwei Dinge, daß sich 96 nicht von Hecking trennt und daß er nicht von selber geht. Beides ist so weit weg wie Sonne und Mond...
Was mit 96 derzeit los ist hat nichts mit meinen zwei Vereinen zu tun. Und ich gehe auch nicht, wie Du schreibst, zu dem Verein, der gerade besser spielt, meine Koordination unterliegt anderen Kriterien, nicht den von Dir genannten. Wenn die Spiele zeitgleich stattfinden muß ich mich entscheiden, das ist so im Leben. Und daß ich zum VfB krieche wenn es bei 96 nicht läuft stimmt auch nicht, ich bin nicht so blöd 250 km weit zu kriechen, da fahre ich lieber mitm Benz!
Ich stehe zum VfB und zu 96 in guten wie in schlechten Zeiten, Amen!!
Nochmal: Wenn man sich sowas anschaut wie in Berlin oder in Cottbus ist es kein Wunder wenn sowas herauskommt was ich geschrieben habe. ich weiß nicht, wie es mit Hecking weitergehen soll!! Weißt Du es?
Immerhin wird es mir für Samstag leicht gemacht, worauf ich aber lieber verzichten täte.
Schwer verletzte Fußballseele!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 16:33 |
|
|
Gut, nette klarstellung.
Denke damit hat sich das auch erledigt.
Aber trotzdem würde ich dich bitten deine Anti-hecking Kampagne nicht so zu vertiefen. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 16:45 |
|
|
Du hast aber leider die Frage mit Hecking nicht beantwortet!! Tust Du das bitte noch? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 16:53 |
|
|
1893 hat geschrieben: Du hast aber leider die Frage mit Hecking nicht beantwortet!! Tust Du das bitte noch? 
Ich weiß nicht warum, aber bitte.
Ich weiß es nicht, eigentlich will ich mich hier nicht zu DH äußern, aber ehrlich gesagt sehe ich mit ihm keine zukunft. Wenn wir gegen Kotzbus nicht gewinnen, gegen wen dann??
So, reicht das?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 17:03 |
|
|
Hypnos, schönes bild hast du in deiner sig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 17:09 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
 Ich seh da nur ein rotes Kreuzchen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 17:10 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Hypnos, schönes bild hast du in deiner sig. 
Will nur gegen steuern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 17:13 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: :?: Ich seh da nur ein rotes Kreuzchen 
das meinte ich ja.
er hat es falsch verlinkt. (  )
aber geschieht ihm recht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 17:14 |
|
|
Nene, nicht falsch verlinkt. Warte, warte nur ein weilchen...

|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 17:17 |
|
|
cheesebuerger.de/smiliegenerator/ vorschau/841684.png
das ist nur temporär. da mußt du wohl wieder neu malen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|